völlg falsch eingeschätzt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wow Jungs.. das war heute so eine richtige Pleite.. vllt hat ja wer den FR von mir "eines der besten Dates" glesen?

Ja das Mädl hab ich heute wieder mal gedated und dachte mir das ich heute endlich mal wieder n Schritt vorran komme.. wie gesagt, sie ist schüchtern und ich hab versucht richtig zu kalibrieren.

Wir waren bei mir DVD schaun.. nur wenig Kino und ich merkte das was nicht stimmt.. ich nahm zb ihre Hand und machte so zum Spaß Fingerketchn oder wie der Scheiß heißt und sie macht nur kurz mit und gibt di eHand dann wieder weg... also total Berührungscheu :-D ich wurde immer frustrierter weil ich eigentlich zum KC eskalieren wollte... der Grund warum es nicht üpassiert ist? einerseits meine Unsicherheit die sich plötzlich nach monatlicher abstinez wieder meldete und zweites das sie NIX von sich aus machte.. nicht mal sex talk c&f... meine güte...

um das ganze abzuschließen ging ich mit ihr nach dem DVD schaun noch in den Park und dann sitzen wir da am Baumstumpf und ich sehe ihr in die Augen.. länger.. bis folgender Dialog entsteht:

Ich: Du würdest nie von selber einen Schritt machen oder?

Sie: was. wie meinst du das? *stottert bissi

sie stammelt irgendwas und ich bitte sie klartext zu reden was los ist...

Dann schlägt es ein wie ne Bombe... das erste "date" was wir hattn und was ja damals richtig scheiße war.. war ihr noch gut in Erinnerung.. und das wird mir jez zum Verhängnis.

Sie: ich will fair zu dir sein.. du hast mir damals gesagt das du was fixes suchst und ich möchte, auch weil ich sehr wenig Zeit habe, nix fixes.

ich erstma Baff... aba denke mir.. oke na gut.. biste halt im LJBF Land..

Ich: Ähm nunja.. wir haben uns 3 mal getroffen, ich hab noch nicht mal an eine Beziehung gedacht.

Sie: Ja ich will nur ehrlich sein weil du damals gesagt hast das du was fixes suchst.

Ich: Dann war das ein Missverständnis... ich suche einen Menschen mit dem ich eine gute Zeit verbringen kann.. egal wie, ob nur Sex oder richtige Beziehung, da gibts keine Richtlinien bei mir.

Sie: Ja.. weil ich suche im MOment eigentlich nur so,... Jemanden....

Ich: ... für Spaß?

Sie: ja.. aba ich bin jez keine Schlampe oder so...

ICh: .. willst du mich verarschen? (nicht im ernsten Ton.. ich musste lächeln, weil die komplett schüchtern ist, Jungfrau und ein bissl widersprüchlig ist.. dazu komm ich noch..)

Sie: wieso?

Ich: Ich hab dich komplett falsch eingeschätzt!

naja.. wir quatschen dann noch so ne Stunde oder so drüber um rauszufinden wies weitergeht...

es wäre viel zulange alles aufzuschreiben..

Sie hat anscheinend keine Ahnung was sie will... ich zähl mal auf was sie so gesagt hat :

- Sie sucht im Moment nichts fixes, weil sie wenig Zeit hat, aber würde schon eine Beziehung wolln wenn sie richtig verliebt ist.

- Sie sucht Spaß, ist aber Jungfrau und möchte das das erste Mal mit jemanden Besonderen ist...

- Sie findet mich attraktiv, sie weiß nur nicht ob da was draus werden kann, auch nicht ob da vllt nur Sex drin wäre.

- Sie hat es bis jez einmal gehabt das sie jemanden kennengelernt hat und da hats einfach klick gemacht und bei mir war das anfangs nicht, deswegen is sie unsicher.

blabla.. das ging immer so weiter, sie konnte mir nicht kongret sagen was jez genau ist..

das beste war aber das...

Ich: Oke hör zu.. es is ganz einfach... wir machens andersrum.. denkst du das wir NUR befreundet sein können.... weil.. mit Freunden macht man ja nicht rum.. du sagst du findest mich attraktiv... meine Freundinen sind für mich nicht wirklich attraktiv und ich würde auch nicht mit ihnen rummachen, weil sie für mich keine sexuelle Anziehungskraft haben.

Sie: blablabla.. redet um den heißen Brei und sagt das sie es nicht weiß... und meint dann noch "Hattest du noch nie mit normalen Freunden etwas?"

Ich: Nein, wie gesagt... weil die Freunde für mich sexuell anziehend sind.

tja also hab ich keine Ahnung was sie will, was ja irgendwie daran liegt das ich beim ersten date nicht wusste was ich will.. und somit viel Scheiße geredet hab... wenns jez LJBF gwesen wär, hätt ichs verstanden, aba das weiß sie ja auch ned.. sie weiß ned ob sie nur mit mir befreundet sein will... lol

Tja.. am Ende hab ich ihr also gesagt, weil ich scho bissi genervt war, dass sie mir keine gscheite Antwort geben konnte:

Ich: Machen wirs so. Wenn du weißt das es dir nichts ausmacht wenn ich dich berühre.. bzw wenn du weißt das du es mögen könntest, weil ich ja auch nur ein MAnn bin und ich dich attraktiv finde.. und da is es klar das ich dich anfassen will, dann meldest du dich, sonst hat das ganze kein Sinn. du sagst du brauchst länger bis du Jemanden vertrauen kannst, gut, da hab ich kein PRoblem damit, aber ich hätte dich vorhin küssen können und du sagst stattdessen zu mir das du "fair" sein willst und sagst mir das du nichts fixes willst. Also überlegs dir gut und dann meld dich, oder nicht."

wir verabschiedeten uns und ich gewöhne mich an den Gedanken das wir uns nicht wiedersehen. Es würde mich wundern, wir haben während diesem Park Gespräch viele persönliche Dinge preisgegeben, die die Attraction nicht unbedingt hochgetrieben haben.

Ich glaub ich werd einen neuanfang machen... ich hab PU zuwenig Aufmerksamkeit gewittmet, sodass ich in mein AFC Muster wieder verfalle und nur mehr mein Selbstbewusstsein da ist.. ich verführe nicht mehr.. und es kotzt mich an das ich jez kein anderes Mädl hab... sondern erst wieder sargen gehn muss.

Ich rede zuviel über persönliche Sachen, ich gebe zuviel von mir PReis und das wird dann gegen mich verwendet oder zerstört alles.. weil ich Schwäche zeige.

Ich war von Anfang an zu ihr anders als zu die selbstbewusstsein Mädls und zwar so vorsichtig und zurückhaltend das ich schon zur Pussy wurde.. und das weil sie schüchtern war.. und dann redet sie irgendein widersprüchlichen Mist.

war meine Reaktion richtig? ich hab grade keine Ahnung ob ich irgendwas richtig mach.. ich bin wieder unsicher geworden...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Was ich mir beim Lesen überlegt hab war folgendes:

Ok du hast sie jetzt auf der Bank mit dem Punkt der dich stört konfrontiert. Ihr habt geredet und sie hat nichts davon gesagt, dass du für sie nur ein Freund bist.

Beim weiterlesen denke ich mir wann küsst er sie denn nun endlich, muss ja jetzt jeden Satz kommen.

Aber stattdessen versuchst du das Gewirr im Kopf von dem Mädel auszuklamüsern. Mädels wissen doch in den allerwenigsten Fällen was Sie wollen.

Und ein bewertes Mittel dagegen ist da doch das Eskalieren.

Vielleicht hab ich ja da was an der Geschichte nicht richtig gelesen oder falsch interpretiert, aber was wäre denn nun gewesen, wenn du zu KC angesetzt hättest?

Entweder sie hätte den Kuss erwiedert oder nicht. Aber du hättest klarheit gehabt. So wie es jetzt ist, hast du eine halbe Stunde auf einer Bank an deinem Attractionverlust gearbeitet und weißt immer noch nicht woran du bist.

Gruß Yogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du hast recht.

es ist nur so das ich eskaliert habe... jede einzelne Berührung.. und als ich ihr sagte "du machst es nciht von alleine oder?" wollt ich sie mal aus der Reserve locken, sie sollte sich mal was traun... und dann fing sie an das Thema anzusprechen.

Und ab da... wollte ich alles, aber küssen wollte ich sie nicht.

Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich mir erst klarwerde was wirklich meine Probleme sind... bzw an was ich arbeiten muss, liegt tiefgründiger .. und nicht nur an eskalierungsproblemen oder so.. das hatte ich eigentlich schon lang nicht mehr... dieses schüchterne Mädchen hat mich an meine Vergangenheit erinnert und genauso hab ich mich auch dann gefühlt, bzw gehandelt.... wie das ICH was ich nie wieder sein wollte.

Wie gesagt.. es ist wieder Zeit für einen Neuanfang.. und ich bin zuversichtlich das ich meine Ziele erreiche, die im übrigen nicht mal mit Mädchen zutun haben. Ich glaub das schlimmste ist es sich als Ziel eine Beziehung zu machen.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich konnte von meinem Stuhl hier förmlich sehen wie die Attraction ab

Stück für Stück verflogen ist. Ab diesem Satz machte sich in mir das Gefühl "Wann küsst er sie endlich?!" breit. Warum hast du sie nicht geküsst? Du hättest nicht auf das was sie sagt einsteigen sollen.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Mir ist so ein Quatsch jetzt auch 2mal passiert hintereinader passiert.....

Ich glaube ich strahle es aus, obwohl ich bei der einen weiß sie ist immer so...

Ich habe das aber immer mit einem Lay beendet....

Such mal meine letzen Beiträge da habe ich geschrieben was ich gemach habe (sorry habe jetzt keinen Bock es zu beschreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren bei mir DVD schaun.. nur wenig Kino und ich merkte das was nicht stimmt.. ich nahm zb ihre Hand und machte so zum Spaß Fingerketchn oder wie der Scheiß heißt und sie macht nur kurz mit und gibt di eHand dann wieder weg... also total Berührungscheu :-D ich wurde immer frustrierter weil ich eigentlich zum KC eskalieren wollte... der Grund warum es nicht üpassiert ist? einerseits meine Unsicherheit die sich plötzlich nach monatlicher abstinez wieder meldete und zweites das sie NIX von sich aus machte.. nicht mal sex talk c&f... meine güte...

Du bist der Verführer, du leitest das Ganze. Wenn du keine Attraction aufbaust wird sie keine Schritte in Richtung Sex als Reaktion starten. Deine Ansätze waren gut, aber deine Unsicherheit war in wirklichkeit der alleinige Grund nicht weiter zu gehen.

um das ganze abzuschließen ging ich mit ihr nach dem DVD schaun noch in den Park und dann sitzen wir da am Baumstumpf und ich sehe ihr in die Augen.. länger.. bis folgender Dialog entsteht:

Sie war verwirrt weil ihr die Attracton fehlte überhaupt darüber nachzudenken "einen Schritt zu machen"

Sie: ich will fair zu dir sein.. du hast mir damals gesagt das du was fixes suchst und ich möchte, auch weil ich sehr wenig Zeit habe, nix fixes.

Den Fehler hast du selbst erkannt, über Beziehung zu reden ist der Attraction Killer schlechthin. "etwas Fixes" oder Worte derselben Bedeutung solltest du nie wieder in den Mund nehmen (wenn du das denn tatsächlich gesagt hast).

Eine entstehend Verbindung zwischen zwei Menschen einfach zu genießen und zu sehen was sich entwickelt ist aufregend, sie zu benennen und ihre Zukunft zu bestimmten nicht.

Das ist dann die Konsequenz

naja.. wir quatschen dann noch so ne Stunde oder so drüber um rauszufinden wies weitergeht...

Da hast du es schon wieder getan. Mach das nicht mehr.

Sie hat anscheinend keine Ahnung was sie will... ich zähl mal auf was sie so gesagt hat :

- Sie sucht im Moment nichts fixes, weil sie wenig Zeit hat, aber würde schon eine Beziehung wolln wenn sie richtig verliebt ist.

- Sie sucht Spaß, ist aber Jungfrau und möchte das das erste Mal mit jemanden Besonderen ist...

- Sie findet mich attraktiv, sie weiß nur nicht ob da was draus werden kann, auch nicht ob da vllt nur Sex drin wäre.

- Sie hat es bis jez einmal gehabt das sie jemanden kennengelernt hat und da hats einfach klick gemacht und bei mir war das anfangs nicht, deswegen is sie unsicher.

Du weißt doch was sie sagen und wollen sind verschiedene Dinge, was sie da sagte war ihre Art dir beizubringen dass du es vergeigt hast ohne dich zu verletzen.

Ich: Oke hör zu.. es is ganz einfach... wir machens andersrum.. denkst du das wir NUR befreundet sein können.... weil.. mit Freunden macht man ja nicht rum.. du sagst du findest mich attraktiv... meine Freundinen sind für mich nicht wirklich attraktiv und ich würde auch nicht mit ihnen rummachen, weil sie für mich keine sexuelle Anziehungskraft haben.

Sie: blablabla.. redet um den heißen Brei und sagt das sie es nicht weiß... und meint dann noch "Hattest du noch nie mit normalen Freunden etwas?"

Du argumentierst. Logik ist bei einer Verführung so gut wie immer unangebracht.

Warum versuchst du nicht sie emotional zu fassen?

Ich glaub ich werd einen neuanfang machen... ich hab PU zuwenig Aufmerksamkeit gewittmet, sodass ich in mein AFC Muster wieder verfalle und nur mehr mein Selbstbewusstsein da ist.. ich verführe nicht mehr.. und es kotzt mich an das ich jez kein anderes Mädl hab... sondern erst wieder sargen gehn muss.

Dem ersten Teil stimme ich zu, für den zweiten Teil solltest du deine Beziehung zum sargen nocheinmal überdenken wenn du Erfolg haben möchtest.

Ich für meinen Teil genieße es neue Frauen kennzulernen, würde es mich ankotzen würde ich es lassen.

Ich rede zuviel über persönliche Sachen, ich gebe zuviel von mir PReis und das wird dann gegen mich verwendet oder zerstört alles.. weil ich Schwäche zeige.

Ich war von Anfang an zu ihr anders als zu die selbstbewusstsein Mädls und zwar so vorsichtig und zurückhaltend das ich schon zur Pussy wurde.. und das weil sie schüchtern war.. und dann redet sie irgendein widersprüchlichen Mist.

Nicht das du keine Schwäche zeigen dürftest, natürlich darfst du menschlich sein, das weißt du selbst.

Aber die Art und Weise wie du mit ihr geredet hast - logisch, unsicher, rational - und die Themen "Beziehungswünsche" und "gemeinsame Zukunft" das war schlecht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man nur das Thema "etwas Fixes" ansprechen? Und dann noch anstatt mit kleinen Freeze Outs mit Pussy Diagnose Modus reagieren? Du bist eine männliche Dramaqueen, fixiert, geil und zu emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie kann man nur das Thema "etwas Fixes" ansprechen? Und dann noch anstatt mit kleinen Freeze Outs mit Pussy Diagnose Modus reagieren? Du bist eine männliche Dramaqueen, fixiert, geil und zu emotional.

ja wie kann ich nur...

sry das ich nicht perfekt bin.

ich weiß ja das dus gut meinst, aber vieles siehst du als selbstverständlich.. ich hab versucht mich die letzten Wochen/Monate bissi von PU zu entfernen, damit ich nicht die ganze Zeit den Kopf voller "routinen", "HSE, LSE, HB, LD" und was weiß ich noch, zu haben. Ich wollt wieder mal normal Mädls kennenlernen, ohne ständig dabei zu analysieren.

Es is mir egal was ich versaut habe... ich weiß das ich verführen kann, es hat schon öfters funktioniert.. nur nicht bis zum lay... es ist nur so das ich in der Situation sie nicht mehr küssen wollte. Wir hatten uns schon geküsst und eskalationsangst hab ich normalerweise auch nicht mehr, ich bin wieder zurückgefallen und werd mich jez wieder mehr drum kümmern und mein Leben ordnen.

Es ist ja oft bei mir so das ich weiß das ich etwas falsch mache... ich bin dort gesessen und hab mir gedacht "komm schon markus.. das führt doch zu nix, dass hatten wir schon.." und trotzdem hab ich weitergeredet... vllt is es deswegen das ich sie mag und mit ihr über das Thema reden wollte.. um es bei der nächsten besser zu machen.. zumindest bei einer die auch etwas schüchtern ist.

dieses Mädl kann ich abhaken.. find ich nicht schlimm.. eigentlich fühl ich mich grade ziemlich gut, weil ich weiß das es weiter geht und ich wieder Ziele vor Augen habe.

@Hypnotica

"Nicht das du keine Schwäche zeigen dürftest, natürlich darfst du menschlich sein, das weißt du selbst.

Aber die Art und Weise wie du mit ihr geredet hast - logisch, unsicher, rational - und die Themen "Beziehungswünsche" und "gemeinsame Zukunft" das war schlecht."

Das ist genau das.. GENAU das was es mir immer verhaut... wenn die Attraction fehlt, oder es langweilig wird... rede ich gerne über Themen die persönlicher sind.. ich rede im allgemeinen viel zu viel... klar wenn man kommunikativ ist, ist das sicher auch gut... aba ich rede schlicht und einfach zu schnell über persönlcihe Dinge.. ich "öffne" mich zu schnell... das ist eine Sache an der ich immer nur halbherzig gearbeitet habe und dann auch einfach vergessen habe... das ist das erste was mich am meisten an mir stört... bin dabei das Problem bei den Eiern zu packen.

EDIT: ah ers jez nochma gelesen.. es kotzt mich nciht an zu verführen.. es kotzt mich an das ich neben dieser dame hier keine andere getroffen hab, oder kennengelernt habe. Es macht mir Spaß Mädls kennenzulernen, aber es kommt halt imemr öfters vor das das Mädl auf dem ersten Blick/Dialog interessant wirkt und dann nach 1-2 Stunden ich einfach nur maßlos enttäuscht bin.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow Jungs.. das war heute so eine richtige Pleite.. vllt hat ja wer den FR von mir "eines der besten Dates" glesen?

Ja das Mädl hab ich heute wieder mal gedated und dachte mir das ich heute endlich mal wieder n Schritt vorran komme.. wie gesagt, sie ist schüchtern und ich hab versucht richtig zu kalibrieren.

soweit so gut

is ja auch deine aufgabe

is deine aufgabe. klingt ziemlich nach Pussy-Diagnose-Modus

sie stammelt irgendwas und ich bitte sie klartext zu reden was los ist...

Dann schlägt es ein wie ne Bombe... das erste "date" was wir hattn und was ja damals richtig scheiße war.. war ihr noch gut in Erinnerung.. und das wird mir jez zum Verhängnis.

du sprichst mit einer FRAU, erstens weiß die eh nich was sie will und zweitens würde sie es dir vermutlich nie sagen, weil du sie als schüchtern beschreibst

du gibst aber schnell auf ! Frameverlust ?

Ich: Ähm nunja.. wir haben uns 3 mal getroffen, ich hab noch nicht mal an eine Beziehung gedacht.

Sie: Ja ich will nur ehrlich sein weil du damals gesagt hast das du was fixes suchst.

Ich: Dann war das ein Missverständnis... ich suche einen Menschen mit dem ich eine gute Zeit verbringen kann.. egal wie, ob nur Sex oder richtige Beziehung, da gibts keine Richtlinien bei mir.

gut

Sie: Ja.. weil ich suche im MOment eigentlich nur so,... Jemanden....

Ich: ... für Spaß?

ICh: .. willst du mich verarschen? (nicht im ernsten Ton.. ich musste lächeln, weil die komplett schüchtern ist, Jungfrau und ein bissl widersprüchlig ist.. dazu komm ich noch..)

Sie: wieso?

Ich: Ich hab dich komplett falsch eingeschätzt!

warum tut ihr das ? war doch alles gesagt ! sie will jemanden für spass ? super ... kc !

Sie hat anscheinend keine Ahnung was sie will...

...sonst wärs ja auch ein Mann

ich zähl mal auf was sie so gesagt hat :

Übersetzung: Gib mir mehr Emotionen.

Übersetzung:Damit du mich entjungfern darfst, musst du dich erstmal richtig anstrengen. Ohne extrem Rapport kannst du das vergessen !

Kein Wunder, sie ist JUNGFRAU

Übersetzung: Ich will mehr emotionen !!! merkst du das nicht ?

blabla.. das ging immer so weiter, sie konnte mir nicht kongret sagen was jez genau ist..

das beste war aber das...

warum eskalierst du nicht ?

tja also hab ich keine Ahnung was sie will, was ja irgendwie daran liegt das ich beim ersten date nicht wusste was ich will.. und somit viel Scheiße geredet hab... wenns jez LJBF gwesen wär, hätt ichs verstanden, aba das weiß sie ja auch ned.. sie weiß ned ob sie nur mit mir befreundet sein will... lol

sie hat dir mehr als eine einladung zum eskalieren gegeben ! Darum wars auch kein LJBF, aber du warst entweder blind oder iwo an nen Baum gefesselt, und konntest darum nicht eskalieren

Tja.. am Ende hab ich ihr also gesagt, weil ich scho bissi genervt war, dass sie mir keine gscheite Antwort geben konnte:

Ich: Machen wirs so. Wenn du weißt das es dir nichts ausmacht wenn ich dich berühre.. bzw wenn du weißt das du es mögen könntest, weil ich ja auch nur ein MAnn bin und ich dich attraktiv finde.. und da is es klar das ich dich anfassen will, dann meldest du dich, sonst hat das ganze kein Sinn. du sagst du brauchst länger bis du Jemanden vertrauen kannst, gut, da hab ich kein PRoblem damit, aber ich hätte dich vorhin küssen können und du sagst stattdessen zu mir das du "fair" sein willst und sagst mir das du nichts fixes willst. Also überlegs dir gut und dann meld dich, oder nicht."

sie sagt dir das sie keine beziehung will, sagt dir auch das sie nur spass haben will und du REDEST immer noch vom kc, statt einfach zu eskalieren

wir verabschiedeten uns und ich gewöhne mich an den Gedanken das wir uns nicht wiedersehen. Es würde mich wundern, wir haben während diesem Park Gespräch viele persönliche Dinge preisgegeben, die die Attraction nicht unbedingt hochgetrieben haben.

tiefe, offene und ehrliche Gespräche fördern den Rapport. Wenn du in deinem Frame bleibst und ESKALIERST

warum kotzt es dich an ? Sargen is was tolles ! Freu dich doch, das du demnächst in der nächsten fußgängerzone 10 oder 20 HBs deine Aufmerksamkeit schenkst ! Is doch was tolles, neue HBs kennenzulernen !!

das liegt aber nicht an den Dingen über die du redest, sondern daran das du deinen Frame verlierst. Wenn du deinen Frame halten würdest, könntest du auch über alle diese Dinge sprechen (wenn du denn wolltest, ist auch die Frage ob du das "mit Frame" dann noch willst) ohne den negativen Effekt, den du beschreibst

war meine Reaktion richtig? ich hab grade keine Ahnung ob ich irgendwas richtig mach.. ich bin wieder unsicher geworden...

nein

Gruß Antiarbusto

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden