Frage an die Fortgeschrittenen: Der erste Eindruck - anscheinend abweisendes Verhalten - meist nur Fassade?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern im Club ist es mir wieder aufgefallen. Die Frauen die ich angesprochen habe reagieren meist super unterschiedlich.

Einige kommen sofort mit einem grossen lächeln auf einen zu und sagen HI!!

Es ist von Anfang an attraction da aber ich verkacke es zurzeit :D. Naja ist wohl ein netter Anfängerfehler son Gespräch irgendwie in die falsche richtung zu bringen destruktiv für die Verführung. Aber ich arbeite daran.

Naja aber zum thema zurück. Einige Frauen reagieren zwar nicht abweisend aber sie sind zurückhaltender , antworten knapp und scheinen auch kein Interesse zu haben.

Ich lasse mich dann von den ersten 1-2 Minuten die ein gespräch so verläuft so beeindrucken das ich dann gehe und denke da geht wohl nichts.

Doch wenn ich sie dann später wieder sehe lächeln sie mir zu und schauen mich fordernd an vonwegen bitte komm zu mir und sprich mit mir.

Wie ist das bei euch? Kommt sowas oft vor? Und bleibt ihr dann dran weil man diese Schaale erstmal knacken muss?

Hat das was mit Bitchschield zutun oder ist das was anderes. Es wirkt auf mich nicht bitchig - es wirkt eher so als können sie sich nicht auf ein gespräch ganz einlassen.

Das gleiche Problem habe ich dann auch gestern gehabt als ein Typ während des Gesprächs hinzukam und sie ihm erstmal die Aufmerksamkeit zu 100 % gab.

Ich ging dann einfach ohne ein wort.

Lasse ich da zu locker in den ganzen Situationen?

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht "fortgeschritten" sein um zu wissen, dass Menschen unterschiedlich sind.

Manche sind schüchtern, langweilig oder auch gestresst.

Das ist ganz normal.

Wichtig ist das du dich nicht beeinflussen lässt von den Launen anderer,

man sagt dazu auch "Frame halten".

Lasse ich da zu locker in den ganzen Situationen?

Mein Eindruck ist eher der, dass du das Gegenteil tust.

Würdest du nämlich locker lassen und sein, würdest du nicht wegrennen, nur weil ein Gespräch sich gerade nicht entwickelt.

Auch Gesprächspausen sind interessant. Und Frauen können durchaus interessiert sein,

ohne dich ständig anzugrinsen. Letzteres habe ich gerade erst kürzlich wieder erfahren.

Viel Erfolg,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich in deiner Stelle, würde mir überhaupt keine Gedanken machen, wie ich jemanden Anspreche oder was ich gleich am besten sagen werde oder was für ein Thema ich anschneiden würde etc. Unterhalte dich im Club auch mit Jungs, freunde dich mit ihnen an ;) das bringt dir nur Vorteile) Sprich einfach jeden an und sage einfach das wonach DIR ist! Ganz einfach...mach dir nicht die mühe über das Nachzudenken was du sagen willst. Sag es einfach! Wenn du ein Mädchen Attraktiv findest, bringt dich keiner ab es ihr einfach zu sagen...Ausser: DU selbst. Gib dir ein ruck denk nicht darüber nach was die Leute über dich denken oder wie du am besten bei ihnen ankommst! Vergiss denn scheiß! Sei einfach du selbst! Sei offen, gesellig und hab Spaß im Club ;)

Wenn du nicht lange Pick Up betreibst, rat ich dir erst mal dich VOLL und GANZ nur auf dein InnerGame zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.