auf der Studentenparty, meine weiteren Gehversuche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

my way is going on!

Früh dagewesen, es ist noch nichts los. Ich gehe zur entstehenden Bar. Es liegen viele Früchte rum (für die Cocktails) – mit der Frage, ob sie mir daraus einen Obstsalat machen will, bin ich mit einem Mädel im Gespräch.

Es kommen zwei Hbs rein, ich quatsche sie an, rede ne ganze Weile, ca 25min, mit ihnen. Eher fakt-talk, ich mache die eine glaube schon fast zu sehr „fertig“. Sie spielt Klavier etc, ich sage halt, sie sei unmusikalisch. Aber ich lobe auch, frage interessiert etc.

Ich hatte bei diesem Set irgendwie kein großes Verlangen, zu Closen, aber auch keine Idee, wie ich bei diesem 2er-Set weiter vorgehen soll.

Eine süße Austauschstudentin aus der Slowakei ist da, ich öffne das 2er-set (ein Kerl stand auch noch irgendwie dabei) und wir reden ein bisschen. Sie ist die ganze Zeit super attracted, spielte wie verrückt in ihren Haaren, startete Kino. Sie hofft dass wir uns noch wiedersehen. Ich kann es nicht versprechen, close. Sie will meine Handy-Nr, bekommt sie aber nicht. Mangels Handy ihrerseits gibt sie mir ihren Skype-Namen.

Weiter geht’s. Angelehnt an einer Wand finde ich zwei Hbs. Ich spreche sie an.

Die linke findet meine Brille cool,. Erzählt mir gleich dass ihre 500 eur gekostet habe (das teure seien aber die gläser) und erst später hat sie bemerkt, dass es sich dabei um eine armani (schreibt man das so?) Brille handelt. Looool. Ich sage, dass meine 50.- gekostet hat und beschreibe die Story, woher ich die habe (aus einem Reiseland). Die Göre plapperte immer wieder von ihrer 500.- brille, ich grinste nur.

Die andere, ein viel hübscheres, natürlicheres gesicht, zurückhaltender und super süß.

Interessante Themen, Körperkontakt. Ihre Haare sind etwas gefärbt, die Brüste, an die sie sich nach der Frage zur Kontrolle fasste, seien aber echt. Ich darf das nicht überprüfen, wir kennen uns ja noch nicht, sagt sie.

Ich sage ihr, sie soll mir was zum Trinken holen, da auch ihr Becher leer ist und sie auch noch was will.

HB: aber nur, wenn du hier auf mich wartest

ME: was für einen grund habe ich. Warum hast du diese Bedenken?

HB: ja weil das Frauenangebot hier für dich so groß ist (sie zeigt in die Menge)

ME: aha (.... )

im verlauf schaue ich sie mit einem musternden blick von oben nach unten an

HB: was schaust du so?

ME: ich will sehen ob du auch einen süßen arsch hast – in dem moment fasse ich ihr an ihren wirklich süßen hintern.

HB grinsend: du bist also ein kleines schwein

ME: ein großes!

Dann erzähle ich ihr von einem bauernhof auf dem unzählige viele kleine schweinchen waren, wie süß die sind etc :)

naja, dann geht halt ihre Freundin, bringt mir nix mit (stoße nur mit meiner süßen an)

Dann nehme ich sie an der Hand auf die Tanzfläche, ist aber nicht soo berauschend, sie hat in einer hand noch ihre Jacke, die Musik nicht soo prickelnd, berühren uns ab und an ich sie an der Hüfte gefasst, an die Hand genommen – wird von ihr erwiedert. Schön! Ich denke, KC ist lcoker drin, bin aber nicht in der richtigen Stimmung.

Sie möchte wieder zu ihrer Freundin (nachdem ich sie blöderweise an die Uhrzeit erinnere). Sie sagt, ich kann gerne mitkommen. Mache ich nicht. Ich sage, dass es schade ist wenn wir uns jetzt nichtmehr sehen und frage sie direkt nach ihrer Handy-Nr.

HB: klar gebe ich dir gerne, ich habe sogar ein handy

ME: ich zücke mein gefaltetes A4 blatt und nen kuli, reiche ihn ihr lächelnd „ich nicht..“ :-D

Ich habe das Gefühl, sie hat schon Ewigkeiten auf diesen Close gewartet und war froh, mir ihre Nr geben zu dürfen. Sie schreibt ordentlich ihren Namen, die Nummer und ein Smiley auf.

Draußen mische ich mich in ein männliches zweier-Set ein :-D

Weil der eine nach Ausländer aussieht und ich das super spannend finde.

So lerne ich zwei super coole Leute kennen, der andere (Deutsche) ist auch ein riesen Fan meines Lieblingskontinents und der Herkunftgegend des Fremden. Wir reden Englisch, haben viel Spass. Ich close ebenfalls.

Drinnen kein richtiges Set mehr. Ein Kerl tanzt mit 2 Hbs rum, ich stehe daneben und schaue. Er bindet mich ein, steckt mich mit Tanzen an. Geil! Das fasziniert mich, ich spreche ihn an, er erzählt mir viel von sich und seinem Bereich, in dem er arbeitet, läd mich an, mir das anzuschauen. Natürlich close ich auch ihn.

Fazit:

4 closes,

2 HB closes: davon „hätten“ beide schon vor ort mehr sein können, werden aber spätestens im laufe der nächsten tage. Da fühle mich mich gut bei diesem gedanken, ich freue mich auf die ladys. Vor allem auf meine süße schüchterne, die einige versaute gruppen im studivz profil hat.

2 Kerle: Werde ich demnächst anrufen und fragen ob sie bock haben was zusammen zu machen!

Dann hatte ich Probleme mit meiner Fernbedienung vom Auto. Konnte nicht losfahren. Wollte schon die HB anrufen, die is mit zu ihrer Freundin in derren Wohnheimzimmer gegangen und hat ein Auto dabeigehabt. Ein Versuch wollte ich noch unternehmen: Zum Thekenteam. Mit einem Messer konnte ich das Funkei öffnen und die Batterien raus und wieder rein machen. Es klappte! Im Zuge dessen hatte ich ein smalltalk mit einem coolen Komilitione,wir kennen uns vom sehen schon seit Studienbeginn. Er erzähle mir von sich, war gut!

comments?

cheeers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Nice, ich will auch endlich studieren, dass du die eine an den Hintern gefasst hast hat ja geklappt, würde ich aber nicht machen auch wenn das hier viele denken, dass man sich nehmen sollte was man kann ^^ das kann durchaus richtig sein, kann aber auch ein Schuss in den Ofen werden... :-D aber für den ders draufhat mein Gott ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ME: ich zücke mein gefaltetes A4 blatt und nen kuli, reiche ihn ihr lächelnd „ich nicht..“ :-D

:-D warum hast du ein blatt papier bei dir und kein handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Das ist geplant... :-D

damit er net seine handynummer rausgeben muss... ^_^

und natürlich kann er sich auch nicht an seine nummer erinnern... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds mitm papier + stift etwas gechillter als mitm handy.

mit dem handy fühle ich mich etwas hilflos, wenn ich da sekundenlang mit beschäftigt bin, den namen von hand einzugeben. ich glaube, es ist verlustangst, in der zeit, in der ich sie nicht anschauen kann.

sobald ich meinen blackberry habe, denke ich nochmals drüber nach :)

mit dem papier kann ich halt auch nicht die nr überprüfen. wenn absichtlich die falsch gegeben wurde, dann hätte es eh so sein sollen, aber es wäre schade, wenn es die richtige hätte sein sollen aber aus versehen nicht stimmt.

das mitm arsch fassen.. tjo, alles eine frage des "kalibierens" - in diesem moment war ich mir einfach sicher, und hatte nur eine sehr sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also danke erstmal dass Du in der FR Section FRs postest und nicht Deine persönlichen und zwischenmenschlichen Probleme :-D;-)

Aber ich fände es Klasse, wenn Du mehr direkt beschreiben könntest was Du genau gemacht hast als weniger was abgelaufen ist. Welche Opener, über was geredet, EC etc. Kannst Du darüber vielleicht noch was schreiben? Ich empfehle übrigens polnische Austauschstudentinnen. Die haben meist den totalen Kulturschock was Sex angeht und sind daher offenherzig! Zudem hat man da als Deutscher HV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey markus232,

ja bitte, so bin ich .. ;-)

hm ja du hast recht, ich sollte mich auf das konzetrieren und wahrnehmen, was ich MACHE (wenns nicht klappt und vor allem WENN es klappt!) ich habe schwierigkeiten, das zu beschreiben.

danach bin ich mit ihr in der annahme umgegangen, dass sie mich mag, auf mich steht, mich will. keine angst vor ablehnung (das beschäftigt mich aber glaub sonst zu 110% an der uni und sonstwo, diese angst vor nicht-akzeptanz. völliger blödsinn natürlich)

inzwischen, nach 2 lays, habe ich das interesse an ihr verloren. ich denke, dass es nicht der typ frau ist, den ich will. sie ist irgendwie "afc", labert trotz ihres alters von anfang 20 oft pupertären scheiss daher (von eltern verwöhntes girl).

sowas schreibt sie per sms..

Hey RobertCapa, xxx wie war dein Wochenende? Bin immer noch ein bissle geschockt von deinem Gerät, he he. Lieben Gruß

... wenn du magst dann DARFST du auch heut Abend bei mir vorbeischauen, meine Alten sind im Urlaub...

...Fands gestern wieder voll super, hoff du siehst das auch so ;)

Ja. So kann man auch antworten, um meinem Statement auszuweichen ;) nimm mich dann mit, wenn du abhebst, he he. Süße Träume

wollte eig nur wissen, obs dir am Mi auch so gut gefallen hat. Also nich nur mein Bett... Aber dann seh ich es als ja, sonst würdest dich ja nimmer melden ;)

.. muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil du ausweichst :P dann muss ich mich ja nimmer um dich bemühen...

Hmm, also danke erstmal dass Du in der FR Section FRs postest und nicht Deine persönlichen und zwischenmenschlichen Probleme ;-) ;-)

Aber ich fände es Klasse, wenn Du mehr direkt beschreiben könntest was Du genau gemacht hast als weniger was abgelaufen ist. Welche Opener, über was geredet, EC etc. Kannst Du darüber vielleicht noch was schreiben? Ich empfehle übrigens polnische Austauschstudentinnen. Die haben meist den totalen Kulturschock was Sex angeht und sind daher offenherzig! Zudem hat man da als Deutscher HV.

ach und danke für den tip, in der lerngruppe is auch eine osteuropäische austauschstudi... sollte ich mir die doch schnappen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden