Zu lange 'alleine' auf der Tanzfläche = Social Value Verlust?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mal wieder alleine im Club. Wird man zu Beginn noch sehr wahrgenommen, wenn man alleine abgeht, so scheint es, sinkt deine Attraction gen 0 je länger du auf der Tanzfläche verweilst, ohne eine HB an dir kleben zu haben. "Den will keine, dann will ich den auch nicht." Das habe ich gestern sehr krass gespürt.

Als ich dann nach paar Stunden (ja ich hab Ausdauer :-D) eine approachen wollte, hat sie mich angeschaut wie ein Auto... Augen verdreht getreu dem Motto "hoffnungsloser Fall". Im Nachhinein denke ich auch, wäre es schlauer gewesen, ihre freundlicher wirkende Freundin anzusprechen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

In Zukunft werde ich meine Tanzzeit auf viele kleine Tanzeinlagen aufteilen. Könnt euch vorstellen, wie sehr euer State darunter leidet, wenn ihr nach einem einfachen "hi" angeschaut werdet wie ein Auto und die HB auf mehr Abstand geht. So etwas ist echt ätzend. Nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war ich mal wieder alleine im Club. Wird man zu Beginn noch sehr wahrgenommen, wenn man alleine abgeht, so scheint es, sinkt deine Attraction gen 0 je länger du auf der Tanzfläche verweilst, ohne eine HB an dir kleben zu haben. "Den will keine, dann will ich den auch nicht." Das habe ich gestern sehr krass gespürt.

Als ich dann nach paar Stunden (ja ich hab Ausdauer :-D) eine approachen wollte, hat sie mich angeschaut wie ein Auto... Augen verdreht getreu dem Motto "hoffnungsloser Fall". Im Nachhinein denke ich auch, wäre es schlauer gewesen, ihre freundlicher wirkende Freundin anzusprechen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

In Zukunft werde ich meine Tanzzeit auf viele kleine Tanzeinlagen aufteilen. Könnt euch vorstellen, wie sehr euer State darunter leidet, wenn ihr nach einem einfachen "hi" angeschaut werdet wie ein Auto und die HB auf mehr Abstand geht. So etwas ist echt ätzend. Nie wieder.

Wo ist Dein Problem? Du warst im Club und hast getanzt. Das länger als ein paar Minuten, ergo: Du hattest Spaß. Ist es nicht genau das, worauf es ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stundenlang würd ich eh nicht tanzen.

Ich finde auch, dass es musikabhängig ist, wie du tanzt. Auf House kann man nur allein richtig abgehen, 2 m² solltest du schon haben zu Beginn, je besser du tanzt desto größer wird "deine" Fläche.

Und Rnb, Hiphop, kann man zwar auch allein tanzen, macht mir auch mal Spaß, aber es gibt nichts besseres um Kino zu fahren. Wenn du nicht gerade der Abgeher schlechthin bist wirst du zwar wahrgenommen, jedoch nicht wirklich beachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist Dein Problem? Du warst im Club und hast getanzt. Das länger als ein paar Minuten, ergo: Du hattest Spaß. Ist es nicht genau das, worauf es ankommt?

hatte ja auch spaß bis zu dem zeitpunkt wo mein state eingebrochen ist nachdem ich versucht habe eine zu approachen.

wurden leider immer mehr männer und immer weniger frauen zum ende hin. das hat den spaß natürlich auch nochmal drastisch gesenkt zumal einige männliche exemplare einen auf möchtegernalpha machen und rämpeln wie sau. musste dann warten bis meine bahn wieder fährt. also entweder bei 70% männern und 30% frauen weitertanzen oder mich woanders hinpflanzen wo man nur noch knutschende paare sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden