Vorhaut vs. Reibung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in letzter Zeit ist es oft so, dass mein Kollege während des Aktes nicht mehr ganz hart bleibt. Ich spüre irgendwie nicht genug, wenn ich drin bin. Ganz am Anfang ist noch alles prächtig, aber schon nach ein paar Stößen rutscht die Vorhaut dann immer mit. Man hat dann den Eindruck, dass man sich nur noch innerhalb der Vorhaut bewegt und nach außen überhaupt keine Reibung mehr existiert. Für sie ist das sicher auch nicht mehr so wahnsinnig aufregend.

Generell ist mir aufgefallen, dass die Eichel auf einen Schlag sehr viel weicher wird bzw. nicht mehr so prall ist, sobald die Vorhaut drüber rutscht. Mittlerweile spiele ich sogar mit dem Gedanken, mich beschneiden zu lassen, weil es die Probleme beseitigen könnte.

Ich sag mal so: Es ist nicht dramatisch. Ich bekomme sie in der Reiterstellung auch vaginal zum Höhepunkt, aber es ist doch relativ schwierig. Und da ich das Gefühl bei den ersten paar Stößen unglaublich geil finde, würd ich das auch gerne immer verspüren. Ich hab schon ein paar Threads gelesen, in denen von Techniken geschrieben wird, wo man immer wieder rauszieht und dann wieder komplett neu anfängt. Das klappt bei mir allerdings auch nur bedingt, denn wenn erstmal alles schön geschmiert ist, rutscht die Vorhaut immer direkt wieder drüber.

Zudem hab ich beobachtet, dass wenn ich einen Finger auf die Oberseite des Penisschaftes lege (sozusagen den Blutrücklauf unterdrücke) er wieder richtig prall wird. Habe mal von einem "venösen Leck" gelesen, aber ich glaube soo schlimm ist es auch nicht. Er bleibt eigentlich in einer guten Verfassung, solange die Vorhaut hinten bleibt. Durch das Abdrücken kann ich das aber auch mit Vorhaut schaffen. Schreit nach Penisring, oder? Ich weiß aber nicht genau, ob ich zu sowas Lust hab. Würde gerne mit meiner "Originalausstattung" volle Leistung bringen können und vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten außer Beschneidung oder Penisring.

Danke für Eure Antworten

Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Schonmal mit Beckenbodentraining versucht?

Das grenzt den Rückfluss stärker ein auf Dauer und das Teil wird praller, demzufolge läuft es dann auch besser. Ist nicht immer zwangsweise eine Lösung, aber in der Regel hilft's schon recht gut und ist so oder so zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne viel zu schwafeln: Geh zu einem Arzt deines Vertrauens, am besten einem Urologen! Er wird mit Sicherheit rat wissen. Davon jetzt mal abgesehen, kann ich dir auch nur ans Herz legen deine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, kannst ja mal googlen, da findest du diverse Uebungen!

Einen Arztbesuch wuerde ich dir trotzdem raten, wenn du eiwenig Bammel hast denk daran, dass der Typ sowas jeden Tag sieht.

Gruss Nixda ;-)

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Geh zu einem Arzt deines Vertrauens, am besten einem Urologen!

Hm, wenn schon, dann besser Androloge oder bei eher psychischen Sachen Sexologe/Sexualtherapeut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.