Style Veränderung

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so leute da ich im moment noch bisschen sparen muss wegen klamotten und so .

vom style her neige ich jetzt eher mehr zum elegaten klassischen style bzw. ab und an mal sportlich.

was empfiehlt ihr mir in sachen marken die erwschwinglich sind.

ich würde mir mal ne schöne lederjacke kaufen.

da ich noch nicht soviel ahnung von dem ganzen kann mir mal jemand bisschen weiterhelfen was der mann von heute trägt

leider hab ich es verschwitzt das mens health special zu kaufen , wo alles drinn steht was kommenden herbst bzw winter IN ist.

wie man was kombinieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst könntest du mal ein Paar Fotos von dir selbst hier einstellen , damit wir ein Bild von deiner Statur und anderen wichtigen Merkmalen bekommen !

Ebenfalls wichtig zu wissen wäre , was du denn schulisch machst , oder ob du schon arbeitest.

Angaben wie Alter und das soziale Umfeld in dem du dich aufhälst wären ebenfalls hilfreich.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau tomfordaddicted... weil wenn er zur Arbeiterklasse gehört wäre es ja unschicklich würde er eine Gucci Uhr tragen.

Du gehörst echt verboten Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na recht hat er. Und das sag ich als Kind aus einer Arbeiterfamilie ;)

Trägt man nur billige Klamotten und dann eine einzelne Gucci-Uhr wirkt das try-hard. Guckt mal meine Uhr, die ich mir vom Munde abgespart habe.

Außerdem ist die Behauptung blödsinnig, dass hier nur teure Klamotten empfohlen werden. Wie oft habe ich hier schon sinngemäß gelesen "Wenn Du nicht soviel Geld hast dann kauf bei Zara oder P&C, Hauptsache die Passform stimmt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau tomfordaddicted... weil wenn er zur Arbeiterklasse gehört wäre es ja unschicklich würde er eine Gucci Uhr tragen.

Du gehörst echt verboten Junge.

Der einzige der hier verboten gehört , bist du Pseudo.

Ich möchte nur wissen wie alt er ist und mit welchen Leuten er sich abgibt !

Es wäre nämlich sehr unadäquat wenn er hauptsächlich mit Leuten zusammen ist die alternativ sind , und er dann Hemden und Sakko trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wäre nämlich sehr unadäquat wenn er hauptsächlich mit Leuten zusammen ist die alternativ sind , und er dann Hemden und Sakko trägt.

Weil seine Freunde sein Aussehen bestimmen sollen? Dann kann er ja gleich seine Freunde für ihn Einkaufen schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster
Es wäre nämlich sehr unadäquat wenn er hauptsächlich mit Leuten zusammen ist die alternativ sind , und er dann Hemden und Sakko trägt.

Weil seine Freunde sein Aussehen bestimmen sollen? Dann kann er ja gleich seine Freunde für ihn Einkaufen schicken.

Ich hänge auch sehr viel mit HipHoppern rum und bin der einzige, der mit einer engen Hosen und 'nem Hemd rumläuft...

Also, ich denke, man sollte die Umgebung/den Freundeskreis aussen vor lassen. Hauptsache die Kleidung passt!

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einzige der hier verboten gehört , bist du Pseudo.

Ich möchte nur wissen wie alt er ist und mit welchen Leuten er sich abgibt !

Es wäre nämlich sehr unadäquat wenn er hauptsächlich mit Leuten zusammen ist die alternativ sind , und er dann Hemden und Sakko trägt.

Vielleicht will T.F:A damit sagen, dass es gewisse Leitschranken gibt, an welche man sich nicht halten muss, ABER um nicht zu extrem aus den Reihen zu fallen, und sich nicht zu sehr absondert von der Umgebenden Stimmung der Mitmenschen, könnte man sich an ein paar kleine Regeln halten und seinen Kleidungsstil leicht homogenisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Ich bin ja kein Freund von TFA aber hier hat er absolut Recht.

Wenn ich dich Frage was für ein Auto soll ich mir kaufen wäre es ja auch interessant zu wissen ob du eher einen Roadster willst oder einen Van brauchst weil du 4 Kinder hast. Also einfach nur zu sagen "Ich brauch ein neues Outfit und jetzt empfehlt mir was" das funktioniert nicht. Und wenn diese Angaben eben fehlen, dann muss man eben nochmals kurz nachhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr peacocking-reif und zu allem passend sind natürlich diese shades die kanye west in stronger an hat^^

kanye_west_shades.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher doch! die ist noch auffälliger als mystery's übergroßer hut^^ und bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, der die brille hat, von daher: gute peacocking-strategie oder wie siehst du das? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eher doch! die ist noch auffälliger als mystery's übergroßer hut^^ und bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, der die brille hat, von daher: gute peacocking-strategie oder wie siehst du das? ;)

Jawoll, genau so wirds gemacht. Und NOCH AUFFÄLLIGER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eher doch! die ist noch auffälliger als mystery's übergroßer hut^^ und bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, der die brille hat, von daher: gute peacocking-strategie oder wie siehst du das? ;)

Einfach lächerlich diese Brillen !

Ich sehe davon genug in diversen Clubs .

Auf Ibiza wurde ich von diesen Dingern fast erschlagen , und das im Pacha.

Und Mystery ist ebenfalls ein ganz peinliches Würstchen.

Immer wieder dieser Peacockingquatsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eher doch! die ist noch auffälliger als mystery's übergroßer hut^^ und bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, der die brille hat, von daher: gute peacocking-strategie oder wie siehst du das? ;)

Einfach lächerlich diese Brillen !

Ich sehe davon genug in diversen Clubs .

Auf Ibiza wurde ich von diesen Dingern fast erschlagen , und das im Pacha.

Und Mystery ist ebenfalls ein ganz peinliches Würstchen.

Immer wieder dieser Peacockingquatsch !

von mir aus können die in ibiza tragen was sie wollen, solange ich hier in deutschland noch keinen damit gesehen hab, hol ich sie mir^^

btw: mir war schon klar, dass der thread nix mit peacocking zu tun hat, aber ich hab irgendwie das gefühl, dass hier ne menge leute etwas dagegen haben...und wieso ist meister mystery ein peinliches würstchen? würdest du gerne peinliches würstchen genannt werden, wenn du so viele lays wie er hättest (was du mit sicherheit nicht hast)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eher doch! die ist noch auffälliger als mystery's übergroßer hut^^ und bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, der die brille hat, von daher: gute peacocking-strategie oder wie siehst du das? ;)

Einfach lächerlich diese Brillen !

Ich sehe davon genug in diversen Clubs .

Auf Ibiza wurde ich von diesen Dingern fast erschlagen , und das im Pacha.

Und Mystery ist ebenfalls ein ganz peinliches Würstchen.

Immer wieder dieser Peacockingquatsch !

von mir aus können die in ibiza tragen was sie wollen, solange ich hier in deutschland noch keinen damit gesehen hab, hol ich sie mir^^

btw: mir war schon klar, dass der thread nix mit peacocking zu tun hat, aber ich hab irgendwie das gefühl, dass hier ne menge leute etwas dagegen haben...und wieso ist meister mystery ein peinliches würstchen? würdest du gerne peinliches würstchen genannt werden, wenn du so viele lays wie er hättest (was du mit sicherheit nicht hast)?

Weil er für mich einfach eine ganz peinliche Gestalt ist.

Alleine wie er rumläuft , da macht er sich bei den meisten Leuten lächerlich.

Ich brauche auch nicht irgendwelche "Lays" .

Ich habe eine Freundin , das reicht mir.

Soll es ja heutzutage auch noch geben , das es Männer gibt die nicht möglichst viele Frauen abschleppen wollen , und ihre Hilfe dafür in einem Internetforum suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vom style her neige ich jetzt eher mehr zum elegaten klassischen style

Mystery ist ein Vogel, der Anerkennung sucht.

Seine Leistung besteht im wesentlichen darin, zum Bekanntwerden der Community beigetragen zu haben!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vom style her neige ich jetzt eher mehr zum elegaten klassischen style

Mystery ist ein Vogel, der Anerkennung sucht.

Seine Leistung besteht im wesentlichen darin, zum Bekanntwerden der Community beigetragen zu haben!

LG

Dirty

Seine Leistung besteht darin, ein PuA zu sein und mit seiner MysteryMethode Frauen zu verführen.

Deine Leistung besteht darin, ihn zu kritisieren.

Schade nur ,dass Deine Leistung kein Schwein interessiert.

Ganz ehrlich, Peacock funktioniert.

Ich hab meine eigenen positiven Erfahrungen mit Peacock gemacht, und kann jedem der es auch probieren möchte nur raten

sich so zu gestalten wie er mag.

Nur DIESE spezielle Brille ist für mich so standart geworden, dass ich se nich ma mehr belächeln kann...

Hol dir doch lieber ein Monokel oder so :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen das Peacocking funktioniert. ABER: Durch dies macht man sich einfach total lächerlich und das nur mit dem Ziel Frauen auf sich aufmerksam zu machen?!? Diese ganzen Hüte, Brillen, schwarze Fingernägel usw. sind doch eigentlich total schwachsinnig. Man kann dies alles auch durch ein gutes InnerGame, Ausstrahlung und sowieso gute Verführungskünste schaffen. Irgendwie ist Peacocking für mich ein Zeichen eines AFC, welcher sich sogar zum Depp macht um die Aufmerksamkeit der Damen auf sich zu ziehen. Naja wer es braucht....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vom style her neige ich jetzt eher mehr zum elegaten klassischen style

Mystery ist ein Vogel, der Anerkennung sucht.

Seine Leistung besteht im wesentlichen darin, zum Bekanntwerden der Community beigetragen zu haben!

LG

Dirty

Seine Leistung besteht darin, ein PuA zu sein und mit seiner MysteryMethode Frauen zu verführen.

Deine Leistung besteht darin, ihn zu kritisieren.

Schade nur ,dass Deine Leistung kein Schwein interessiert.

Ganz ehrlich, Peacock funktioniert.

Ich hab meine eigenen positiven Erfahrungen mit Peacock gemacht, und kann jedem der es auch probieren möchte nur raten

sich so zu gestalten wie er mag.

Nur DIESE spezielle Brille ist für mich so standart geworden, dass ich se nich ma mehr belächeln kann...

Hol dir doch lieber ein Monokel oder so :rolleyes:

Merkst du selber oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Acedine
vom style her neige ich jetzt eher mehr zum elegaten klassischen style

Mystery ist ein Vogel, der Anerkennung sucht.

Seine Leistung besteht im wesentlichen darin, zum Bekanntwerden der Community beigetragen zu haben!

LG

Dirty

Seine Leistung besteht darin, ein PuA zu sein und mit seiner MysteryMethode Frauen zu verführen.

Deine Leistung besteht darin, ihn zu kritisieren.

Schade nur ,dass Deine Leistung kein Schwein interessiert.

Ganz ehrlich, Peacock funktioniert.

Ich hab meine eigenen positiven Erfahrungen mit Peacock gemacht, und kann jedem der es auch probieren möchte nur raten

sich so zu gestalten wie er mag.

Nur DIESE spezielle Brille ist für mich so standart geworden, dass ich se nich ma mehr belächeln kann...

Hol dir doch lieber ein Monokel oder so :rolleyes:

Merkst du selber oder ?

man tomford

so über mystery herzuziehen. er hat viel getan und war ein vorreiter der puas und hat vielen männern geholfen, was aus ihrem leben zu machen. wenigstens das könnteste respektieren.

ob man jetzt sein game befürwortet oder lieber anders gamt, die leistung von mystery sollte man wenigstens anerkennen.

wie schon böyze schrieb, du hast bis jetzt noch gar nichts geleistet, und ziehst über die pu community her. wir seien alles hilflose die im internet lernen wie man frauen verführt?

wie arm ist das den? kauf dir doch ne neue breguet und dann fühlst du dich wieder wie der herrscher, obermacker pua TFA.

g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit , hatte vergessen, dass Tom.Ford und Gsus in D1rtys Arsch stecken.

Natürlich fühlen sie sich angegriffen wenn jemand ihren Wirt kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.