Sehr komische Frau....bitte Hilfe!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja..und jetzt easy wieder...

will n`HB amseln, findet diese Ihre Wege..

will Sie nicht, gibts 1000 Ausreden.

passt/verträgt Sie ein Mittel nicht..Ihr Job das zu tauschen..

is das HB geil..ist Ihr jedes Mittel recht..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Der nuvaring hat die gleichen Nebenwirkungen wie die Pille. Und wer diese noch anzweifelt soll sich doch bittteschön mal eine Packungsbeilage durchlesen und sich dann nochmal melden.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Hast du You Tube gezapped? :-D

@ DerBerliner

Ausdruckweisen wiederspiegeln den jeweiligen Entwicklungsstand.

Wer kein Gespür hat dem wird das Leben lehren was Sache ist!

Und genau dann, wenn am wenigsten damit gerechnet wird!

@ Ms.X

Wieso anzweifeln!?

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Hast du You Tube gezapped? :-D

@ DerBerliner

Ausdruckweisen wiederspiegeln den jeweiligen Entwicklungsstand.

Wer kein Gespür hat dem wird das Leben lehren was Sache ist!

Und genau dann, wenn am wenigsten damit gerechnet wird!

@ Ms.X

Wieso anzweifeln!?

journey..schatzele..ich zapp immer :-)

um was gehts hier?

es geht nicht ums Ende der Welt, es geht um Spaß/Fun/Freude..

wenn das HB damit ein Problem, Pille/Ring whatever hat, bringt diese sich selber um den Spaß.

Nicht meine Aufgabe mich um alles zu kümmern?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
journey..schatzele..ich zapp immer :-)

Tobi, schatzele, weiß ich doch!

es geht nicht ums Ende der Welt, es geht um Spaß/Fun/Freude..

wenn das HB damit ein Problem, Pille/Ring whatever hat, bringt diese sich selber um den Spaß.

Trotzdem wichtig darüber zu reden, den mit macht es keinen Spaß, dann heißt es durch probieren!

Nicht meine Aufgabe mich um alles zu kümmern?

Du kannst gar nicht anders!

Du musst einfach, stimmts? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Journey: Anzweifeln im Bezug auf die Männer hier die das nicht glauben.

@Tobias: Männern denens so egal ist wenn ihre Freundin unter Nebenwirkungen eines Medikaments leidet die sind dann für Sex eh zu schade. Ein bisschen Sozialkompetenz schadet keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tobias: Männern denens so egal ist wenn ihre Freundin unter Nebenwirkungen eines Medikaments leidet die sind dann für Sex eh zu schade. Ein bisschen Sozialkompetenz schadet keinem.

Niemand sagt daß es egal ist wenn eine Frau unter einem Medi leidet..doch es gehört zur Eigenbestimmung einfach dazu, SICH selber zu hinterfragen, tut mir dies gut, tut mir das gut, gerne darf das Mädchen darüber reden, nur gänzlich die Verantwortung für Ihr tun&handeln sowie Folgen möchte ich Ihr ungern absprechen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ms.X

Stimme dir zu!

Da die Verabreichung der Pille relativ einfach ist und man nicht mehr im Außen erkennt, was dadurch im Körper der Frau an tatsächlicher Veränderung stattfindet, es funktioniert und deshalb wird dem nicht mehr viel Aufmerksamkeit beigemessen.

Das der Körper künstlich in einem auf Dauer unnatürlichen Zustand gehalten wird, interessiert niemanden der nicht in diesem Körper lebt,und deshalb kein Verständnis für die Auswirkungen welche mehr oder weniger auftreten hat!

Leichter fällt es Männern welche unter einer Langzeitmedikation stehen, wo die Auswirkungen ähnlich gelagert auftreten können.

Edit: Was man nicht am eigenen Leib erfährt, kann man nicht nachvollziehen oder nur begrenzt !

@ Tobi

Niemand sagt daß es egal ist wenn eine Frau unter einem Medi leidet..doch es gehört zur Eigenbestimmung einfach dazu, SICH selber zu hinterfragen, tut mir dies gut, tut mir das gut, gerne darf das Mädchen darüber reden, nur gänzlich die Verantwortung für Ihr tun&handeln sowie Folgen möchte ich Ihr ungern absprechen.

In diesem konkreten Fall jedoch schon, ein Großteil der Unstimmigkeiten sind dadurch entstanden. Es treten immer mehrere Faktoren auf,

welche hier aber nicht angeführt wurden!

Sich selbst zu hinterfragen ist ein Entwicklungsschritt, welcher erst gegangen werden muss von jungen Menschen. Sich selbst ansehen können manche Erwachsene so gut wie nie in ihrem Leben.

Abklären an was es liegt, das kann heute leicht gemacht werden und dann eine Alternaive suchen.

Ich sage es gern nochmal für die betroffenen Frauen, welchen an einer laut Arzt unbegründeten Unverträglichkeit, sowie die, die bedingt durch allergische Reaktionen vielleicht gleich doppelt ausgefasst haben, ist das gar nicht lustig. Denn sie möchten genauso ihre Sexualität leben!

Da aber zu wenig auf diese Thematik eingegangen wird, ist es ein Hürdenlauf, welcher für eine Beziehung und die Frau selber belastend ist.

Gegebenenfalls etwas vermehr auftritt, wo finanzielle Einbussen für einen Wirtschaftszweig bestehen würden, gibt es binnen kürzester Zeit einen Handlungsbedarf, welcher erfüllt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Was man nicht am eigenen Leib erfährt, kann man nicht nachvollziehen oder nur begrenzt !

klar wenn du das könntest würdest du nem Mann nie wieder in die Eier treten! :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar wenn du das könntest würdest du nem Mann nie wieder in die Eier treten! :-))

Das habe ich nicht notwendig!

So eine Art des Dialoges herrscht auf Beziehungsebenen auf denen ich nicht beheimatet bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden