Sehr komische Frau....bitte Hilfe!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin mit meiner HB jetz 3 Monate zusammen und habe nur ein Problem: der Sex mit ihr

HB Vorinfos:

Ich 18 sie 20

Sie war früher mal ne Schlampe (naja sowas gibts ja nicht, aber sagen wir sie hatte viele Sexualpartner :-D )

Sie wird beim Sex schwer feucht, egal wie lange das Vorspiel dauert bzw mit Massage etc.

Gut wenn ich sie lecke dann schon, aber ich will ja nicht jedes mal vorher sie lecken.

Damit habe ich nicht wirklich ein Problem es gibt ja unterschiedliche Frauen und es gibt ja Gleitgeil.

Problem ist nur sie sagt das ich der einzige bin, mit dem sie bis jetzt Probleme hat.

Aber wenn der Sex dann läuft dann passt alles, ich bringe sie zum Orgasmus etc.

Sie hat eher nen LD aber normal habe wir trotzdem 2 mal Sex miteinander, wenn wir uns treffen.

Zu meinem Problem:

Sie hat in letzter Zeit wirklich fast keine Lust mehr auf Sex und gerade mal mit viel überreden bringe ich es zusammen, dass sie mit mir schläft.

Sie hat gemeint, dass ihr Sex nicht so wichtig ist blabla aber wo ich mich mit ihr das 1. Mal getroffen habe wollte sie schon mit mir schlafen und ich hab sie aber bis zum 2. mal zappeln lassen.

In der Zeit wo ich mich das 1. mal mit ihr getroffen habe und mit ihr zusammengegangen bin hat sie mit einem anderen Typen geschlafen, denn sie auch so einfach kennengelernt hat beim fortgehen. Abgesehen davon das sie auf ihrer Nickpage auf ner Communityseite ein paar Nacktfotos von ihr drinnen gehabt hat (Ja die hat sie mir zuliebe rausgetan)

Deswegen redet sie BULLSHIT meiner Meinung nach das ihr Sex nicht so wichtig ist

Der Sex wurde weniger seit dem sie die Pille nimmt, aber ich habe nachgeschaut und die Pille die sie nimmt ist eine von den schwächsten Hormondosierungen die es gibt, weshalb ich mich leider nicht auf die Pille ausreden kann.

Abgesehen davon dass ich in der Beziehung sicherlich nicht needy bin und sie trotzdem permanent weiter necke und game und ihr das Gefühl vermittle das mich genug andere Frauen auch wollen, weshalb sie auch leider sehr eifersüchtig ist.

Sie selber liebt mich und das weiß ich auch. Sie hat auch wegen mir schon ein paar mal geweint, wegen meiner Ex weil sie so eifersüchtig war und Angst hatte mich zu verlieren.

Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie fremd geht.

Fakt ist das mir Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist und dass defenitiv ein Grund für ein aus wäre, aber ich sie liebe und nicht wegen sowas verlassen will.

Brauche dringend Hilfe denn irgnendwie durchschaue ich diese Frau nicht

bearbeitet von thegiftofgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem ist nur sie sagt das ich der einzige bin, mit dem sie bis jetzt Probleme hat.

Betaisierungsversuch. Und wahrscheinlich hast dus ihr geglaubt - und wahrscheinlich hat sie dich sonst auch betaisiert. Deswegen findest sie dich langsam sexuell unattraktiv und wenn das so weitergeht, wird sie dich verlassen.

Lies dich ein.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierungsversuch.

Und wenn seine Liebhaberqualitäten in Sachen Vorspiel nicht die besten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen bekommt sie insgesamt Sexuelle Unlust? Er sagt doch, dass es mit Gleitgel funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen bekommt sie insgesamt Sexuelle Unlust? Er sagt doch, dass es mit Gleitgel funktioniert

Funktionieren ja, aber machts auch Spass? Soviel, dass später wieder Lust und Vorfreude darauf entstehen?

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Betasierung?

Und ansonsten lass ich mich sonst auch nicht Betasieren

Und wenn seine Liebhaberqualitäten in Sachen Vorspiel nicht die besten sind?

Na ich sag ja auch mit Massagen, Romantic etc. ist nichts zu erreichen gerade mal minimal

Aber es gibt ja auch Frauen nur wenig feucht werden, sowas ist ja veranlagt, so wie es Männer gibt die schnell nen harten haben und andere ein bischen brauchen

Funktionieren ja, aber machts auch Spass? Soviel, dass später wieder Lust und Vorfreude darauf entstehen?

Naja wenn sie nen Orgasmus hat dann würde ich schon ja sagen und der ist definitiv nicht gespielt

Abgesehen davon, wenn ich sie gefragt habe was positive Gründe an mir sind hat sie auch gemeint gut im Bett

Nur steht das irgndwie so im Widerspruch mit dem Vorspiel

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 1. Treffen war die Anziehung noch da ->

aber wo ich mich mit ihr das 1. Mal getroffen habe wollte sie schon mit mir schlafen und ich hab sie aber bis zum 2. mal zappeln lassen.

Inzwischen sucht sie execuses dafür, dass sie keinen Sex mit dir will ->

Sie hat gemeint, dass ihr Sex nicht so wichtig ist

Und du musst schon um Sex betteln (Beta-Verhalten) ->

Sie hat in letzter Zeit wirklich fast keine Lust mehr auf Sex und gerade mal mit viel überreden bringe ich es zusammen, dass sie mit mir schläft.

Dass SIE mit DIR schläft. Als wärs eine Belohnung für gutes Verhalten oder ein Nachgeben auf deine Nörgelei (überspitzt ausgedrückt). Es klingt weit hergeholt, aber gerade an solchen Kleinigkeiten in der Sprache merkt man, wer in eurer Beziehung 'die Hosen anhat', wie man so schön sagt.

Der Sex wurde weniger seit dem sie die Pille nimmt, aber ich habe nachgeschaut und die Pille die sie nimmt ist eine von den schwächsten Hormondosierungen die es gibt, weshalb ich mich leider nicht auf die Pille ausreden kann.

Dann kann man es wohl eher auf mangelnde Attraction zurückführen?

weshalb sie auch leider sehr eifersüchtig ist

Eifersucht kann ein IOI sein, ist es meistens auch. Gut. ;)

Sie hat auch wegen mir schon ein paar mal geweint wegen meiner Ex weil sie so eifersüchtig war und Angst hatte mich zu verlieren.

Drama - nicht ernst nehmen - weitergamen.

Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie fremd geht.

Vor ein paar tagen ist hier ein Post von Lightbringer Anton aufgetaucht, der dachte, die Frauen zu kennen und dann hat er eine getroffen, die Täuschung und Manipulation so gut im Blut hatte, dass ers nicht bemerkt hat. Und als ers rausbekommen hat, hat ihn das ziemlich erschüttert. Glauben und vermuten ist leider kein stabiles Fundament für eine gute Annahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nur, dass ich bis jetz auch keine Probleme mit anderen Frauen gehabt habe und sie die erste ist was mich ein bischen irritiert

Hast du vielleicht ein paar gezielte Tipps für mich?

EDIT: mh habe gerade ne SMS von ihr bekommen das sie gerade im Moment mit mir ficken will, komisch seit dem sie die Pille abgesetzt hat vorgestern geht ja doch was.

Mal schauen ich bin morgen eh bei ihr

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann auch Ködern und Warten sein - sie macht dich heiß und lässt dich dann links liegen - kümmere dich um andere Frauen und vor allem dich selbst - und wenn du merkst, dass sie weiterhin nur Spielchen spielt, solltest du dir überlegen, ob die Frau es wert ist, dich zu Spielfigur degradieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ thegiftofgame

Vorab eine Frage, hast du eine Vermutung , welche du weniger wichtig findest und sie deshalb nicht geschrieben hast?

Meist können Dinge, welche einem unwichtig erscheinen auslöende Faktoren sein!

Das kannst du nicht wissen, die Reaktionen sind unterschiedlich, hab auch schon bei niedriger Hormondosierung gravierende Veränderungen gesehen, die sich auf das Liebesleben ausgewirkt haben.

Ein guter Verführer steigert die Lust!

Hast du mit ihr schon einmal darüber gesprochen, weshalb ihr Lustempfinden nachlässt?

Alles andere ist nur spekulativ! In einer Beziehung spricht man über alles, wenn sie schon viele Partner hatte, glaube dann weiß sie, was sie anturnt!

Am Bginn deines Textes, schreibst du sie war eine Schl.... , gesetzenfalls du glaubst das wirklich, dann strahlst du das, ihr gegenüber aus, was sehr verletztend sein kein. Non verbale Signale, wirken demütigend, sie spürt das, auch wenn sie nicht den genauen Wortlaut kennt! Ihre ganzen Reaktionen würden darauf schließen lassen.

Eine Frage noch: Setzt du Schlampe gleich mit Erfahrung mit mehreren Sexualpartner ober vielen Partner!?

Es hat so gewirkt, denn das eine hat mit dem anderen nicht grundsätzlich was zu tun, sonst wäre ein Großteil der Weltbevölkerung sprich Männer und Frauen unter diesen Synonym zu führen!

Sie zeigt nur auf das Arbiet an dir selbst ansteht!

Der Verführer erkennt an der zu Verführenden, wo er noch Verbesserungsstrategien einbauen kann um das Endresultat<<< qulitativ optimieren kann, hab die Thematik einmal rein sachlich angeführt!

Die Hinweise wahrnehmen und annehen ist wieder ein Entwicklungsschritt!

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist das mir Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist und dass defenitiv ein Grund für ein aus wäre, aber ich sie liebe und nicht wegen sowas verlassen will.

Ein Widerspruch in sich! Wenn sie wirklich keinen Sex haben will dann musst Du dich entscheiden - entweder du willst sie "WEGEN SOWAS" nicht verlassen, oder du findest ein Mädchen was Deine Vorlieben teilt. Sie verändern ist der falsche Ansatz.

Love it - Leave it - or Change it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also drei Monate mit der Frau zusammen, was für meinen Geschmack noch nicht wirklich lange ist.

Dann schreibst du, dass du die Frau liebst. Ich habe keine Ahnung, wie sich Liebe für dich anfühlt und was Liebe für dich ist. Bei mir war es bisher so, dass ich nach drei Monaten noch immer verliebt war und sich das Gefühl von tiefer Liebe erst sehr viel später eingestellt hat und im Laufe der Zeit immer intensiver wurde.

Weiter versuchst du die Frau zu verstehen (was in der PU-Community auch gerne als Pussy-Diagnose-Modus bezeichnet wird).

Und nicht zu vergessen, dir ist Sex sehr wichtig, wobei ich mich frage, ob du dabei lediglich den Austausch von Körperflüssigkeiten oder vögeln meinst oder ein Verschmelzen von Körper, Geist und Seele zweier Menschen und das Gefühl von tiefer Verbundenheit. Aber vermutlich bist du noch recht jung und kennst den Unterschied noch gar nicht.

So wie du die Situation beschreibst, erweckt es den Eindruck, dass etwas fehlt in deiner Beziehung. Dabei frage ich mich, weshalb du sie nach drei Monaten Beziehung immer noch "gamest", wie du schreibst. Eine Beziehung ist kein Spiel! Und vielleicht ist es genau das Gefühl, welches deine Freundin hat. Sie hat das Gefühl, dass du mit ihr spielst. Dadurch fällt es ihr schwer, dass sie sich dir öffnet. Mit Spielereien wirst du sie nicht dazu bewegen können, dass sie sich öffnet. Wesentlich hilfreicher sind ehrliche Zuneigung und Mitgefühl.

Du kannst deine Freundin auch fragen, was ihr fehlt, wie sie sich dabei fühlt, wenn du mit ihr schläfst.

Nur eines ist sicher, hier im Forum wirst du niemals erfahren, was genau in deiner Freundin passiert und wie sie sich fühlt. Sei offen, liebe- und verständnisvoll mit ihr, dann ist sie am ehesten dazu bereit, dir die Wahrheit zu sagen und ihr habt die Chance beide daran zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war früher mal ne Schlampe

Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese.

Du musst sie zum Sex überreden? Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass ein um Sex bettelnder AFC -hier passt der Ausdruck übrigens perfekt- alles andere als attraktiv ist? Denkst Du, sie bekommt irgendwann mehr Lust auf Sex, je mehr Du bettelst? Das Gegenteil ist der Fall.

Du weisst nicht, ob es stimmt. Aber Du glaubst es mal blind. Wieviele Frauen kennst Du, die Dir auf die Nase binden, dass sie frigide Orgasmusverweigerer sind? Keine. Richtig. Weil keine Frau damit hausieren geht, dass es bei ihr etwas länger dauert. Also gib nichts auf das Gesülze.

Abgesehen davon dass ich in der Beziehung sicherlich nicht needy bin und sie trotzdem permanent weiter necke und game und ihr das Gefühl vermittle das mich genug andere Frauen auch wollen,

Das ist eine Wertung. Ich kann es mit nicht vorstellen.

Brauche dringend Hilfe denn irgnendwie durchschaue ich diese Frau nicht

Dieser Satz fasst das Problem eindrucksvoll zusammen. Du willst durchschauen. Weil Du planlos und unsicher bist. Ein Verführer muss nicht durchschauen. Er verführt. Durchschauen möchte jemand, der permanent auf Bestätigung aus ist. Dein Problem bist Du selbst. Das fängt bei Deiner beschissenen Einstellung gegenüber Frauen an, die der erste zitierte Satz zum Ausdruck bringt. Sie hatte ein gesundes Sexualleben vor Dir. Find Dich damit ab, anstatt sie mit den bigotten Schimpfwörtern eines neidischen Biedermannes zu überziehen. Dich kotzt es nur an, dass sie vor Dir guten Sex hatte, vielleicht sogar mehr als Du. Möglicherweise trägst Du die Ansätze eines gepflegten Madonna-Whore-Complexes in Dir.

Die Lösung liegt bei Dir. Ändere Dein Mindset. Vergiss Begriffe wie "Schlampe. Ganz schnell. Dann arbeite weiter an Deinem inner game. Solange Du um Sex bettelst, nehme ich Dir den Verführer, der gamt und unneedy ist, nicht ab. Zieh das ganze endlich gescheit auf: also einerseits einen beinharten Frame gespeist von echtem Selbstbewusstsein, andererseits nimmst (und gibst!) Du richtig guten Sex! Eine Frau möchte mehr als Pimmel reinstecken! Massiere sie drei Stunden, ohne ihre Muschi zu berühren. Leck jeden Quadratzentimeter ihrer Körperoberfläche ab. Mach sie geil, bis sie ausläuft. Lass sie zappeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine besten Erfahrungen waren, die Frau mit dem Sex zu überraschen. Wenn sie überhaupt nicht darauf vorbereitet ist, dann stürz dich auf sie und fang an sie zu vernaschen :rolleyes: (das variiert natürlich von Frau zu Frau, aber das musst du eben selber rausfinden).

Grundsätzlich, frag sie nicht nach Sex. Tus einfach. Und wenn sie nicht will und du nicht herausfinden kannst warum, dann passt der Sex zwischen euch eben nicht.

Hast du schon mal versucht ihr zu erlären wie wichtig dir Sex ist? Dass das Fehlen von Sex ein Grund für das Ende der Beziehung wäre? Wenn sie das nicht versteht oder dir das vorwirft, dann geh. Denn dann will und kann sie nicht auf deine Wünsche eingehen bzw. sie respektieren.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pille abgesetzt seit jetz ein paar Tagen und siehe da die Lust ist wieder da

wie früher, habe auch gegooglt nach dem Thema und es gibt sehr viele Frauen die bei der Pille eine sinkende Libido bekommen, schaut mal nach

Auf jedenfall werde ich mein Mindset ändern und danke nochmal für die Tipps

Greatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine ex hatte auch ein ganz krasses libidoproblem. nun ist sie seit knapp einem jahr ohne verhütung und geht ab wie schmidts katze 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pille abgesetzt seit jetz ein paar Tagen und siehe da die Lust ist wieder da

wie früher, habe auch gegooglt nach dem Thema und es gibt sehr viele Frauen die bei der Pille eine sinkende Libido bekommen, schaut mal nach

Auf jedenfall werde ich mein Mindset ändern und danke nochmal für die Tipps

Greatz

Da siehst du was so ein paar Hormone anrichten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wie hoch die Hormonkenzentration ist, ist im Prinzip wurscht. Weil jede Pille ja mindestens so hoch dosiert sein muss dass sie den kompletten natürlichen Zyklus abschaltet. Sonst würde sie ja nicht wirken.

Theoretisch sollen niedrig dosierte Pillen das Risiko für Thrombosen etc. senken, aber über die generelle Verträglichkeit sagt das leider nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja mich hats nur gewundert weil ihre Pille eine von den schwächsten ist

Naja wir werden demnächst auf Kupferspirale umstellen

Sie soll bevor sie die Kupferspirale einsetzen lässt, einen Allergietest bezüglich des Kupfers machen lassen!

Vor allem nicht vom Arzt beschwichtigen lassen, sondern es als Prophylaxe also als vorsorgliche Maßnahme hinstellen, dann ist es kein Problem , das der Arzt zustimmt.

Denn wenn sie auf die Pille wie auch immer anders reagiert, kann sie auf diese Art von Spirale auch anders ansprechen.

Habe des öfteren schon solche Zusammenhänge beobachtet.

Denn es können kurz nach dem Einsetzen irgendwelche Symtom auftreten. welche zuerst in keinen Zusammenhang stehen und bis man dann auf die Ursache kommt vergeht viel Zeit!

Ich bin für vorher abklären, denn das erspart einem viel Nerven und Beziehungsstress!

Deine Freundin reagiert sensibel auf die Pille, deshalb habe ich diese Möglickeit angesprochen.

Mehr als das sie keine Reaktion auf den Allergietest hat, kann nicht sein!

Du hast die Auswirkungen von der Pille gesehen und in der Beziehung gespürt.

@ Ms.X

Das mit der unbegründeten Unverträglichkeit kann äußert belastend sein für die jeweilige Frau!

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ja klar ist das belastend, hab ich das Gegenteil behauptet?

Ob man sensibel auf die Pille reagiert hat aber null damit zu tun, ob man die Spirale verträgt. Eine Kupferallergie ist halt theoretisch möglich. An Risiken gibts dann noch Schmierblutungen, verstärkte/schmerzhaftere Menstruation und ein erhöhtes Risiko für Infektionen. Das ist aber auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das war auch nur als Feststellung gemeint!

Ich weiß das Pille und Spirale nichts miteinander zu tun haben, aber die Sensibilität als Nebenerscheinung kann auf andere Körperreaktionen deuten. Es ist nur ein Hinweis, da ich schonn mehrere Frauen diesbezüglich gesehen habe, entscheiden muss jeder selber.

Wenn die Möglickeit der Vorabklärung besteht, sollte sie genutzt werden!

In Mitteleuropa sind diese Tests kostenlos, darum können sie genutzt werden!

Mehr als das alles ok ist kann nicht rauskommen, andererseitts erspart es der Frau unnötige Folgeerscheinungen und der Beziehung Auswirkungen.

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy-Diagnose-Modus...Mh.. is das nich die Grundlage oder die Motivation für all das hier?

Meiner Meinung nach kann man ne Frau nicht einfach führen...oder auch verführen ohne gewisse Reaktionen oder Denkweisen zu kennen! Das gehört für mich zur grundvoraussetzung! Ich rede jetz nich von Frauenverstehern die nur wenig männlich sind und nicht wirklich wissen was sie mit ihrer Art von Wissen alles machen könnten wenn sie ein paar Eier im Sack hätten!

Ich rede von all dem wofür diese Art von Community steht. Aber wie ich sehe gibt es selbstverständlich auch irgendwelche Typen die "nur" Vögeln wollen und nicht über ihren persönlichen "Tellerrand" hinausschauen können und die Tragweite ihres Wissens fassen oder begreifen können.

Aber genug von dem Thema.

Hier wird diskutiert ob es an der Pille liegt... ich denke nicht. Ich hatte auch mal was mit einer - sorry kenn die ganzen fachausdruck - abkürzungen leider noch nicht- ;-))))))))))))) Hehe he he

Auf jeden fall hatte die auch probleme mit ihrer Schmiermittelproduktion. Ja solche Frauen gibt es. Aber die hatte deswegen nicht weniger Lust auf Sex. Ich musste zwar auch immer betteln, aber dass sie mich endlich in ruhe lässt!!!

Also schliesse ich das mal als Grund dafür aus. Sagst ja selber auch das sie vorher "viel unterwegs" war. Warum hat sich das jetz geändert? Es liegt an dir mein Freund. Es kann an deinem Verhalten liegen:

Eine Frau aufreissen nach Rezept is nich immer sooo schwer...sie zu halten schon eher.

Wenn du also vom Männlichkeitsmodus auf Bestefreundinmodus stellst darfst dich nich wundern.

Oder es liegt an deinen sexuellen skills.

Du sagst du hattest vorher nie Probleme damit.

Das macht dich aber noch nicht zu einem guten Liebhaber! Jede Frau is anders und mag es auch anders. Erst wenn du es drauf hast sexuell so flexiebel zu sein um gut FÜR SIE zu sein ohne das du dabei zu kurz kommst hast du es geschafft!

Du willst Tips?

Analysiere dein Verhalten, vor und nach der Kennenlernphase. Stellst du Änderungen fest mach sie rückgängig!

Mach die Augen auf im Bett und achte darauf was gut bei ihr ankommt! Ich kann mir gut vorstellen das sie ein bestimmtes "Programm" drauf hat was sie auch immer in der gleichen Reihenfolge durchzieht? Wenn das so sein sollte, dann überrasch sie einfach mit was neuem! Und wie gesagt, achte vielleicht die ersten male ein wenig mehr auf sie als auf dich beim Sex.

Dann kannst du auch ruhig weiter betteln aber eher so wie ich- hoffe ich zummindest!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob man sensibel auf die Pille reagiert hat aber null damit zu tun, ob man die Spirale verträgt. Eine Kupferallergie ist halt theoretisch möglich. An Risiken gibts dann noch Schmierblutungen, verstärkte/schmerzhaftere Menstruation und ein erhöhtes Risiko für Infektionen. Das ist aber auch schon alles.

Klingt aber trotzdem ziemlich schmerzhaft und nervig.

Wie sieht es denn mit dem Nuvaring aus?

Zu den Nebenwirkungen habe ich bei Google schon ziemlich viel bzgl Brustschmerzen und Heißhungerattacken gefunden.

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden