Erste Schritte im OnlineGame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich im OnlineGame noch nicht so versucht....Ich finds auch nicht so toll aber was will man machen, wenn man eine Schönheit im StudiVZ sieht. Also ich hab sie gegruschelt, dann sie mich und nochmal hin und her. dann hab ich folgendes geschrieben....Ihre Schrift ist unterstrichen und meine Schrift ist normal. Gebt mir bitte ein paar Tips....die antwort auf ihre letzte nachricht hab ich ihr noch nicht geschrieben, macht mir also noch ein paar Verbesserungsvorschläge für den letzten nichtunterstrichen Teil des Beitrags.

hey du!

gruscheln war gestern! du wurdest so eben gegrummst!:-D

DAVID

Hallo!

Also, gegrummst wurde ich bisher noch gar nie! :D

Ist das die Steigerung von "gruscheln"?

HB9

soso, HB9 heißt du also! jaa das kann man so sagen, erst wird gegruschelt, dann gegrumst, dann eventuell wieder gegruschelt, kommt ganz auf die beteiligten personen an. erzähl mal was von dir, wo treibst du dich denn immer so rum?und vorallem was für unanständige oder anständige sachen stellst denn so an?

Ja, ich heiße HB9. Allerdings nennen mich so nur ganz wenige.

Schön, dank dir weiß ich jetzt immerhin so ungefähr, was grummeln bedeutet! :D

Ok, dann erzähl' ich mal ein paar Dinge von mir:

Ich bin sehr nett. :)

Ich studiere und wohne in Tübingen (Germanistik und Politik), bin aber aus Blochingen. Wenn ich weggehe, dann entweder ins Top10 nach Tübingen oder in den Mengener M-Park (das kommt aber eher selten vor).

Ich stelle grundsätzlich nur anständige Sachen an! Das heißt konkret: Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen, bin nicht gepierct und auch nicht tatowiert.

Hab' gesehen, dass wir 13 gemeinsame Freunde haben, unter anderem meine kleine Cousine Miriam und meinen ehemaligen Klassenkameraden Joachim Mustermann. Und Corinna Mustermann spielt mit mir Tennis. Und Kiki kennt mich auch relativ gut! Eigentlich müsstest du mich fast gar auch kennen?

So, genug von mir. Erzähl' du mal was von dir! Scheinbar machst du eher unanständige Sachen (z.B. fremden Mädels im StudiVZ schreiben!). :D

hey du! HB9 nennnen dich die wenigsten, soso, wie wirst du dann genannt? blabla?

hab dich gerade mal gegruschelt, ich hab gehört, dass die meisten nach dem grumsen(schreibt man übrigens mit einem m, hab ich da am anfang vertippt) gruscheln wollen :-D

und du bist also ein anständiges mädchen...haja

und was, wir haben 13 gemeinsame freunde?ich glaubs nicht... klar, jogi ist mein kumpel, da hab ich dich auch auf nem bild gesehen und dann direkt gegruschelt, auf dem bild siehst so alleine aus, als würd dich keiner gruscheln wollen und weil ich ja auch ein netter mensch bin, wie du....haja du weißt schon......

die miri ist also deine cousine, ist echt nee süße.....und den kiki, wer kennt den nicht, der ist mit meiner schwester zusammen und schon lang ein guter kumpel von mir....und corinna war 8jahre in meiner klasse und ziemlich lang in mich verliebt;-)

so und jetzt willst du auch noch was über mich wissen?! hmmmm...ich bin ein musterknabe, hab ziemlich viel zu tun, weil ich mich so für andere einsetze... bin fast jeden tag mit der gummibärenbande unterwegs und bekämpfe böse ungeheuer...am wochenende wenn ich mal zeit hab und igzorn und seine biester ruhe geben, geh ich auch mal weg, in m-park, nachtschicht nach bregenz usw. ins top10 in tübingen wollt ich auch mal rein, wurd aber nicht reingelassen....

ich trinke auch nicht oft, bevorzuge da lieber gummibärensaft....ich habe auch keine tatoos und auch kein piercing...

Ja, HB9 sagen eigentlich nur meine Eltern. Die anderen sagen alle bliblablub (Sprich: blub :D).

Ich find' gruscheln lustig. Gruscheln macht gute Laune!

Anständiger als ich es bin, geht fast gar nicht. Frag' deinen Schwager Kiki! Der weiß das auch. Mach' immer Ferienjob im Schlösser und da hat er ja noch vor ein paar Monaten gearbeitet. Und deine Schwester kann hervorragend backen! Kiki hat einmal Weißbrot mitgebracht, das deine Schwester gebacken hat.

13 gemeinsame Freunde und trotzdem habe ich dich noch nie gesehen. Dann muss ich dir ja fast dankbar dafür sein, dass du mich gegruschelt hast! Sehe ich wirklich so alleine aus? :D

Meine Cousine ist selbstverständlich süß! Woher kennst du sie eigentlich? Das geht ja wohl gar nicht, dass sie bekannter ist als ich! Und die Corinna werde ich gleich das nächste Mal, wenn ich sie sehe, auf ihre große Liebe ansprechen!

Ich liebe die Gummibärenbande! Sunni ist schließlich meine beste Freundin. Aber das Leben als Prinzessin Calla ist manchmal etwas langweilig und dann verwandle ich mich immer in Bubbles von den Powerpuff Girls und rette meine Schwestern (Blossom und Buttercup) vor dem Affen Mojo Jojo!

Wie schafft man es eigentlich, NICHT ins Top10 reinzukommen? Das ist eine Studentendisko und Studenten sind grundsätzlich sozial und liebenswürdig und lassen jeden überall rein!

hey prinzessin calla!

jaa ich weiß auch nicht warum ich ins top10 nicht rein gekommen bin, war da wo es ganz neu aufgemacht hat. ich glaub der türsteher war irgendwie mit igzorn verwandt und hat schon von mir gehört;-)

wenn du so anständig bist, dann hast du nur zu viel ängste erwischt zu werden....aber ich find es toll aus anständigen leuten unanständige zu machen, naja so direkt nicht, halt so sachen wie im sommer nachts ins freibad gehen, igzorn und toddy auf die nase hauen oder so...ich werd kiki garnichts fragen, ich find es viel zu interessant, selbst was über dich herraus zu finden....es macht spaß mit dir zu schreiben.

ja siehst wirklich so einsam aus auf dem bild.

die miri kenn ich vom peter, mit dem hab ich mal fußball gespielt.....

da bin ich mal gespannt was die corinna dazu meint ^_^

was machst am wochenende, hast schon was vor, m-park oder so?

Die Türsteher vom Top10 sehen allesamt aus wie Igzorns Biester und sind auch mindestens genauso unheimlich. :D

In dem Fall ist es also echt kein Wunder, dass sie dich, den Retter der Gummibären, nicht reinlassen wollten.

Da musst du dein Glück eben mal wieder versuchen, wenn Prinzessin Calla wieder in Tübingen ist und die Türsteher ablenken kann, während du dich an ihnen vorbei schmuggelst! :)

Wenn man anständig ist, ist eben leider auch alles verboten! Nachts im Freibad war ich zum Beispiel noch gar nie. Ich bin höchtens mal unanständig, wenn ich mich in Bubbles verwandelt habe - und das kommt höchstens einmal in der Woche vor.

Wenn du Kiki nach mir fragst, muss ich Angst haben, dass er dir dann erzählt, wie ich beim Arbeiten (da bin ich immer Prinzessin Calla) immer den aussichtslosen Kampf gegen Mr. Computer verloren habe. Zum Glück hat mir Gruffi (alias Kiki) ab und zu geholfen.

Ich glaube, ich muss dringend mein Profilbild ändern, wenn ich da so einsam aussehe.

Der Peter ist der Freund von meinem Cousin Horst (Miris Bruder) und in der Klasse von meiner kleinen Schwester Blossom (alias Julia). Lauter Verbindungen... :D

Die Corinna sehe ich leider nicht so oft. Ich kann beim Wintertraining nicht mitmachen, weil unser Trainer (Toadie, der Helfer von Igzorn) nur unter der Woche Zeit hat - und da bin ich leider immer in TÜ-City, um die Stadt vor Lady Bane und den bösen Carpies zu beschützen.

Was ich dieses Wochenende mache, weiß ich noch nicht. Ich plane grundsätzlich nur wenige Stunden im Voraus, weil sowieso nichts so läuft, wie ich es geplant habe - und das ist meistens auch besser so. Gehst du am Wochenende in den M-Park?

das mit dem ablenkungsmanöver ist ne gute idee....können wir gern mal machen aber ich geh in nächster zeit eher nicht nach tübingen, siehst ja wieviel ungeheuer so rumrennen, da hab ich ziemlich viel zu tun. ist echt schlimm wieviele es da schon gibt, die gummibären sind echt froh dass sie mich haben;-)....dieses wochenende siehts aber so aus als würden igzorn ne pause einlegen, deswegen geh ich am samstag in m-park, ich hab den gummibären aber versprochen dass ich erreichbar bin falls was ist;-)

da hast aber was verpasst, wenn du noch nie nachts im freibad warst, das musst nächsten sommer unbedingt mal anstellen.

jaa bei kiki(gruffi passt da schon, nur ist kiki immer gut gelaunt und gruffi eben nicht) bist da an der richtigen adresse, wenn du probleme mit dem bösewicht namens computer hast.

miris bruder den horst kenn ich auch.

ist echt wahnsinn, wieviele verbindungen wir haben und haben uns trotzdem nochnie gesehen, hmmmm....

was und toadwart ist dein tennislehrer also ich glaubs nicht, der schurke überrascht mich immer wieder, hab gedacht der wär voll unsportlich.....hat dein tennislehrer dann auch so ne komische stimme?

hier hast mal meine handynummer 6789876, meld dich unbedingt, wenn du irgendwo ungeheuer siehst, irgendwie sonst einen tip von mir brauchst oder vllt mir ein paar ratschläge geben willst.

ahmm und was für gemeinsame freunde haben wir sonst noch so? ich kanns ja nicht sehen, von deinem profil ist ja nicht viel sichtbar für mich.

Was machst du eigentlich, wenn du keine Ungeheuer jagst?

Am Samstag bin ich leider schon wieder in Tübingen, weil ich schauen muss, ob meine Wohnung noch steht.

Ich habe sehr viel verpasst. Nicht nur das nächtliche Baden im Freibad. Aber man muss nicht alles mitmachen, um glücklich zu sein. Aber das Baden im Freibad werde ich auf jeden Fall noch machen müssen, bevor ich "erwachsen" werde. Ich habe also noch vier Jahre Zeit, dann ist mein Studium vorbei und ich muss "hauptberuflich" auf die Jadg nach bösen Affen und Ungeheuern gehen.

Im Schlösser war Kiki ab und zu schon mal Gruffi. Das war auch verständlich, weil da besonders viele Ungeheuer rumlaufen. Zu mir war er aber immer nett. Trotzdem passt Gruffi zu ihm.

Toadwart ist mein Tennislehrer, richtig. Nur in sehr außergewöhnlicher Tarnung: Im Training trägt er immer Turnschuhe und Jogginghose, weil er denkt, wir würden ihn so nicht erkennen. Auch seine Stimme verstellt er im Training immer ziemlich gut. Aber seinen wahren Charakter kann er vor mir natürlich nicht verbergen. Wie auch, wenn er uns genüsslich grinsend Liegestützen machen lässt! Der liebt es, andere leiden zu sehen.

Geht klar, sobald ich mit den Ungeheuern (um mein Haus, in Blochingen und unter meinem Bett) nicht mehr fertig werde, melde ich mich.

Ist Klitschko eigentlich zufällig dein Gehilfe bei der Jagd nach den Ungeheuern? Carmen ist noch eine gemeinsame Freundin von uns, Tatjana, Tobi und noch ein paar mehr. Die wichtigsten habe ich dir aufgezählt.

Mein Profil kann ich als Agentin Bubbles leider nicht öffentlich machen, weil meine Feinde sonst zu viel Informationen klauenn könnten. Und man weiß schließlich nie, wem man vertrauen kann und wem nicht! :D

also dann bin ich halt mal nicht so, wenn du unbedingt wissen willst was ich sonst noch so mach wenn ich gerade nicht auf ungeheuerjagdt bin....also ich hab ziemlich starke brustbehaarung, lass mir jetzt auch einen schnurrbart wachsen und trage in meiner arbeit einen mantel aus tiegerfell, habe an jedem finger einen goldenen ring, eine fette goldkette um den hals, ne lederhose und cowboystiefel aus schlangenleder an achso und rauche zigarren, hmmmmmm jetzt kannst mal raten was ich mach;-)

jaaa klitschko ist der retter der gummibären, am samstag kämpft er gegen igzorns(don king) gefährlichste geheimwaffe, ein richtig schlimmes ungeheuer, es heißt samuel peters....der kampf wir um 22:45uhr auf rtl übertragen, musst ich unbedingt anschauen....wir haben uns auf dem gummibärenkonkress im gummibärenstützpunkt(olympiastützpunkt) in heidelberg getroffen, dort hab ich 4jahre gewohnt....

kommst du am wochenende dann überhaupt nach blochingen? wenn ja können wir ja zusammen ein gummibärensaft trinken gehen, was meinst?musst mir dann aber versprechen anständig zu sein;-)

achso und mein ungeheuerradar zeigt in der blochingergegend eine sehr hohe aktivität an, also wirst dich bestimmt sehr bald melden;-)

wünsch dir was

Ok, bist du dann hauptberuflich Al Capones Sohn? Mir kommt das mit dem Tigerfell, der Zigarre und der fetten Goldkette irgendwie sehr bekannt vor... aber ich komm' einfach nicht drauf, wer du sein könntest! Ich hasse es, wenn ich etwas nicht weiß!

Gib mir bitte einen Tipp!

Klitschko ist cool. Der hat's drauf. Einen der beiden (ich bin eine Frau und muss sie deswegen nicht auseinander halten können!!!) werde ich mal heiraten.

Ich mag Boxen ansonsten überhaupt nicht. Habe den Sinn von diesem Sport bisher noch nicht verstanden, weil ich nicht begreife, wie man sich gegenseitig das Gesicht kaputt hauen kann. Männer...!

Wenn du vier Jahre direkt im Gummibärenstützpunkt gewohnt hast, bedeutet das, dass du auch irgendeinen Sport machst, der es dir ermöglicht, gegen all die bösen Ungeheuer zu kämpfen. Das muss ja theoretisch irgendeine Kampf- oder Kraftsportart sein, die du machst, oder?

Ja, ich komm' auf jeden Fall jedes zweite Wochenende immer heim. In unstressigen Zeiten auch jedes Wochenende. Das kommt immer drauf an, wie sehr ich in Tübingen gebraucht werde. Schließlich bin ich dort die Retterin, die die Nacht durchflattert und dafür sorgt, dass immer Kaugummi unter den Schuhsohlen meiner Feinde klebt...

Anständig bin ich immer! Das muss ich quasi schon aus Berufs-, bzw. Studiumsgründen sein!

Stimmt, die Ungeheuer sind rund um Blochingen derzeit wirklich extrem aktiv. Wird Zeit, dass man die mal bekämpft!

;)

die retterin tübingens ist also neugierig.....du hasst es, etwas nicht zu wissen, soso...aber ich bin jetzt mal gemein und lass dich zappeln;-)

ja die klitschkos sind echt cool, nur muss ich dich da mit dem heiraten enttäuschen, vitali ist schon verheiratet und wladimir heirate ich mal....oh man werden wir ein paar bombensöhne bekommen;-)

kaugummi unter die schuhsohlen kleben? dann bist du aber nicht so ein kaugummispuckendes lama, weil wenn du das bist, dann handelst dir bei mir gleich mal 10minuspunkte ein...irgendwie passiert mir das ständig, dass ich nichts böses denke und dann in die beschissenen dinger trete(verärgert)...ja ich mach eine typische männersportart, da liegst richtig(ist jetzt auch der einzige kleine tipp den ich dir gebe)...sorry aber ich schreib nicht gern so viel im internet, ich find das irgendwie unpersönlich. lass uns doch am wochenende was zusammen machen, dann kannst einiges über mich erfahren und ich noch mehr über dich....ich bin auch neugierig geworden wie du denn so bist, weil du echt sau cool antwortest:-)

darauf hast du mir schon bei der letzten mail nicht geantwortet....wie unhöflich;-) hast gleich mal 2minuspunkte bei mir;-)

Ich platze fast vor Neugier! Schließlich bin ich auch noch eine Geheimagentin und decke unglaubliche Verbrechen im Namen einer sehr seriösen Tageszeitung auf. Bei dem Job muss man eigentlich fast neugierig sein!

Du bist echt gemein! Superhelden sind normalerweise nett zu ihren Kolleginnen und sagen ihnen alles!

Ich glaube, wenn Wladimir die Wahl hätte, wurde er ohne Zögern mich bevorzugen! Und dann würde er mich heiraten und wir würden unsere Söhne Luca, Jonas und Leon taufen. ;)

Nein, ich bin natürlich kein kaugummispuckendes Lama! :D Aber der Darkwing Duck sagt das doch immer. (Ich bin der Retter, der die Nacht durchflattert, ich bin der Kaugummi, der unter deinen Schuhsohlen klebt... usw.!)

Bin ich jetzt wieder etwas im Plus bei deiner Punkteskala? Bitte? *liebguck*

Richtige Männersportarten sind: Alle Kampfsportarten, alles Kraftsportarten, Basketball, Fußball. Bei Fußball kenne ich mich aus. Das spielst du nicht. Basketball auch nicht. Das hätte ich auch bestimmt mitbekommen.

Ich würde liebend gern was mit dir machen, weil schon allein das Hin- und Herschreiben mit dir echt lustig ist.

Allerdings hätte da mein Freund bestimmt was dagegen. :D Sehe ich auf meinem Bild echt so einsam aus, dass man mir keinen Freund zutraut? ;) Also, wie gesagt, ich würde gern was mit dir machen, weil du echt nett zu sein scheinst, aber "die Gesellschaft" fände das nicht in Ordnung. Wie sehr bin ich jetzt im Minus?

Würde mich freuen, wenn ich dich trotzdem mal kennen lernen könnte.

Liebe Grüße,

HB9

hallo geheimagentin!

na, bist schon geplatzt?

was ist denn das für eine seriöse zeitung, für die du verbrechen aufdeckst?jaa superhelden, übrigens manchmal bin ich auch der subaman;-), sind normal nett zu ihren kolleginnen aber sie sind auch immer skeptisch, woher soll ich wissen das du wirklich so bist wie du mir schreibst, wenn ich dich noch nicht einmal gesehen hab, könnte ja sein dass du undercover für igzorn arbeitest, wer weiß...

haaaaha, wladimir klitschko würde dich niemals heiraten....du kannst ihn ja nicht einmal von seinem bruder unterscheiden und heee hast dir aber schon meine bilder angeschaut, wie der auf dem einen bild versucht mir näher zu kommen;-) aaaaaaaaaaaahhhhhhhh was schreib ich denn da für ein scheiß, hilfe!!!!!!! also ich glaub mal wir sind beide nicht schwul.....wenn du deine söhne mal so taufen willst, dann kennst du bestimmt die familie rau, da heißen die söhne nämlich simon, jonas, luca und leon:-)

nichts da, im studivz werden keine pluspunkte mehr verteilt...

richtig, mit bällen spiel ich nicht... obwohl....hmmm... irgendwie doch, naja das ist was anderes ;-)

wieviel du jetzt im minus bist? also madam ich würd mal sagen

2punkte im minus, das entspricht einem kaffee;-).....also ich hab am samstag um 15:20 uhr zeit, da kannst mich einladen;-) wie siehts aus?

Hallo du Retter der Gummibären!

Ja, ich bin geplatzt und meine beste Freundin muss in ganz Tübingen meine Einzelstücke suchen. Die klebt mich grad wieder zusammen.

Ach, das ist nur die "Schwäbische Zeitung", für die ich seit vier Jahren ab und zu mal was schreibe. Mein Geheimkürzel ist übrigens (xx). Aber nicht weitersagen! Im Gegensatz zu dir vertraue ich den Superhelden nämlich voll und ganz. Ich bin da nicht so skeptisch. Denn sollten mich die Superhelden mal hintergehen, werden sie das bitter bereuen... Schade, dass es hier im StudiVZ nicht diese lustigen Totenkopf-Smilies gibt. Der hätte an obiger Stelle gut hingepasst. :D

Keine Sorge. Ich arbeite natürlich nicht für die böse Seite! Dafür bin ich einfach viel zu nett. Du solltest mir dringend mehr vertrauen! So unter Superhelden und Superheldinnen ist so viel Misstrauen gar nicht gut.

Natürlich würde mich der Klitschko heiraten! Mit dem größten Vergnügen sogar! Ich werde eines Tages entweder Prinzessin oder Spielerfrau. Das steht fest. Kann man bei Boxern auch Spielerfrau zur Frau des Boxers sagen?!? Naja, egal. Der Wladimir würde mich auf jeden Fall wollen, auch wenn er mir wohl etwas zu groß wäre. Da bekäme ich ja Angst!

Dass du schwul bist, glaube ich auch nicht. Das hätte ich sofort gemerkt. Ich kenne genügend schwule Männer, um zu wissen, wie die sich verhalten.

Ja, die Familie Rau kenne ich ein bisschen. Zumindest die Namen der Kinder kenne ich. Aber ich bin ganz allein drauf gekommen! Außerdem würde mein Kind Luca heißen, weil der Vater des Kindes eventuell auch Luca heißt. Das passt dann. Diana und Luca Toni mit Luca junior. Perfekt!

He, ich find's voll unfair, dass ich keine Pluspunkte via StudiVZ sammeln kann! Das geht ja mal gar nicht!

Und mit welchen Bällen spielst du denn dann, wenn du weder Basketball noch Fußball oder Handball spielst? Will ich das eventuell gar nicht wissen?

Und übrigens: Egal wie viel ich im Minus bin: Der Mann zahlt immer. Zumindest den Kaffee. Wenn's um Urlaub geht, bin ich bereit, die Hälfte selbst zu übernehmen. Aber bei allen Dingen, die billiger sind als Urlaub, zahlt grundsätzlich der Mann! :D *spaß*

Dein Terminkalender muss wirklich wahnsinnig voll sein... Samstag, 15.20 Uhr... Was ist denn das für ein Termin? Normale Menschen, also die non-heroes, treffen sich zu humanen Zeiten wie 20.00 Uhr oder ein Uhr mittags! Aber nicht um 15.20 Uhr!

So, ich muss weiter. Meine Vorlesung über das politische System der USA beginnt. Die darf ich als Superheldin nicht verpassen. Muss schließlich meine Feinde kennen, wenn ich eines Tages die Weltherrschaft an mich reißen will!

Prinzessin Cala in ganz Tübingen verstreut, ohjee, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich empfehle deiner Freundin „Konrads Spezialkleber“ das ist der Kleber, mit dem Pippi Langstrumpf, Tommy und Annika die Wand hoch gehen können…..

Ich vertrau den Superhelden auch voll und ganz aber ich bin mir halt nicht sicher ob du auch wirklich eine Heldin bist…das muss ich erst einmal testen;-)…dein Kürzel behalt ich für mich, keine Sorge. Ich find es toll wenn du mir ein paar Geheimnisse von dir erzählst…..Wenn du dich anstrengst und alle meine Superheldentests bestehst, dann werde ich dir auch ein Geheimnis von mir erzählen.

Frau des Boxers, Boxerfrau, Ringluder, Don Queen(wie Don King), Cutgirl (von Cutman abgeleitet, der jenige, der die Wunden der Boxer behandelt) uvm. lass doch mal deiner Fantasie freien lauf…Du hast doch so viel Fantasie, oder?!

Was Luca Toni? Was willst denn mit dem machen? Etwa Kinder??? Ich hab gehört der stößt nicht so gut…ich mein natürlich stößt keine guten Freistöße;-) und das ist ja wohl sehr wichtig in einer Ehe

Nee Pluspunkte über StudiVZ gibt’s nicht, sorry…Wenn das für dich mal gar nicht geht, dann musst halt was dafür tun, damit du auch wieder aus deinem Negativtrend rauskommst…Nicht dass es hier noch ein Punktekrise gibt und eventuell der Staat dir noch mit 490Milliarden helfen muss.

Hmm und das mit den Bällen, ich weiß nicht ob du das wissen willst….ich glaub schon. Wobei wir mal wieder bei der Fantasie wären. Find ich immer wieder überraschend, was für tolle Sachen, so anständige Mädels wie du, in ihren Gedanken zusammenbrauen.

Haja das hat sie wohl gern…“Der Mann bezahlt“….Weißt du, wenn du beim Sex oben sein willst, dann musst du auch bereit sein mir einen Kaffee auszugeben;-)

Du darfst nicht vergessen, ich bin nicht irgendein Mann, ich bin der Retter der Gummibären. Wir machen das so, du lädst mich zum Kaffee ein, damit du wenigstens mal ein bisschen Pluspunkte sammelst, wenn du dann schön anständig bist, also nicht an meinem Arsch rum fummelst oder sonstige Spielchen machst, dann lade ich dich auf einen Gummibärensaft ein, allerdings musst du dann meinen Gummibärenhochsprungtest bestehen.

Ja da kann ich auch nichts machen, mein Terminplan ist wirklich sehr voll…Also weißt du was für eine Ehre es ist, wenn ich für dich jetzt einen Termin am Wochenende frei halte. Am Samstag hab ich hier um 14:42 Uhr und 13 Sekunden eine freie Spalte. Da könnten wir uns ja in Mengen treffen! Also sag bescheid ob das geht oder nicht! Falls du da überhaupt keine Zeit hast, schlag ein anderen Termin vor, dann muss ich halt mit Klitschko reden, dass er sich halt ein bisschen mehr ins Zeug legen soll. Übrigens wart ich jetzt nicht mehr lange, ich freu mich schon so auf den Kaffee und den Gummibärenhochsprungtest, da kannst mich nicht mehr lange auf die Folter spannen. Sonst bist echt kurz vor der Punktekrise.

Wünsch dir noch ein schönen Sonntag und ne schöne Woche…

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herjie, ich bin schon echt lesefaul, aber das hier ist ja extrem ^^

Ich habe nur einige Abschnitte gelesen und es schien mir eher wie ein ziemlich normales und ubedeutndes Gespräch.

[...]

da bin ich mal gespannt was die corinna dazu meint [...]

Ö___ö

Aha interessant.

Nicht!

Du gibst ihr einfach deine Nummer?!

Was ist am Ende rausgekommen?

Nichts....

Verzeih ich habe es nicht komplett gelesen, aber wo bleibt das C&F?

Hier gibt es schon einige Threads zu dem Thema, unabhängig davon, dass es auch nciht allzu beliebt ist.

mfg nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herjie, ich bin schon echt lesefaul, aber das hier ist ja extrem ^^

Ich habe nur einige Abschnitte gelesen und es schien mir eher wie ein ziemlich normales und ubedeutndes Gespräch.

[...]

da bin ich mal gespannt was die corinna dazu meint [...]

Ö___ö

Aha interessant.

Nicht!

Du gibst ihr einfach deine Nummer?!

Nichts....

Verzeih ich habe es nicht komplett gelesen, aber wo bleibt das C&F?

Hier gibt es schon einige Threads zu dem Thema, unabhängig davon, dass es auch nciht allzu beliebt ist.

mfg nobody 8)

Oh danke nobody! War ne riesen Hilfe von dir! Ich bin jetzt auf einem ganz anderen Level.....

Ich hab kein Bock auf so Antworten! Lies dir bitte den ganzen Text durch, ok! Ein bisschen smalltalk muss nunmal auch sein;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh danke nobody! War ne riesen Hilfe von dir! Ich bin jetzt auf einem ganz anderen Level.....

Ich hab kein Bock auf so Antworten! Lies dir bitte den ganzen Text durch, ok! Ein bisschen smalltalk muss nunmal auch sein;-)

Das du nach meinen Post nicht auf einem anderem Level bist war mir durchaus klar.

Nach ganzem lesen des Textes, hat sich meine Meinung nicht geänert. Ich bin nur genervt.

Aber evt solte ich ein wenig ausführlicher sagen was ich meine. :-D

Ich bin ein Freund des Onlinegames!

Allerdings funktioniert es meiner Meinung nach nur dann wirklich gut, wenn du die Frau bereits vorher mal gertoffen hast und sie von dir atracted war.

Es ist nichts gegen Smalltalk auszusetzen, aber den kann sie auch mit ihren Freundinnen haben.

Das wichtige ist doch immer das du Interessant bist. Dass du aus der Masse stichst.

Weißt du wiviele Frauen über diesen WEg dumm angemacht werden?

Dann musst du dich noch fragen,

Hast du ein Treffen mit ihr abgemacht?

Hast du ihre Nummer?

Hast du es geschafft, das sie von dir atracted ist?

Eine weitere Frage ist, was willst du nun?

Von der Comunity und viel wichtiger von ihr?! :)

mfg nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu viel text. viel zu viel zeit und energie investiert und am ende nichts bekommen. online game beendet man dort, wo man merkt, dass man zu viel tut, um nur an ihre schei* nummer zu kommen, um mit ihr dann am telefon ein treffen auszumachen.

hab die erfahrung gemacht, dass interessierte frauen recht schnell ihre nummer rausrücken. wenn die frau ellenlange texte schreibt, dann in der regel nur, weil's ihr spaß macht zu schreiben bzw. keinen platonischen freund hat mit dem sie sich so länger unterhalten kann.

außerdem qualifiziert man sich selbst mit zu langen texten. die frau muss denken "der kennt mich nicht und schreibt mir sowas? hat er es so nötig?". denk dran: du bist der preis. sag ihr was du willst, wenn sie nicht will, hat sie pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir unterstützen kein Onlinegame! Geh raus und game richtige Frauen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.