Locations in Wien

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nachtschicht, empire, rideclub, soho, partyhouse und praterdome sind sehr empfehlenswerte locations mit vielen vielen HBs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachtschicht, empire, rideclub, soho, partyhouse und praterdome sind sehr empfehlenswerte locations mit vielen vielen HBs ;-)

Ganz tolle locations, wenn man KEIN game schieben will

ich war am samstag im Prado und wurde von alleine geschätzte 20 mal approached ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hi!

Bin ganz neu in Wien, kann irgendwer eine gute intime Bar (eine Bar inder man sich eben gut küssen usw. kann :)) empfehlen (wenn möglich innere Bezirke und gut erreichbar mit den Öffis), und/oder eine gute Bar zum sich kennen lernen (erstes Treffen)? Danke sehr!

hammond ;-) da bring ich alle meine Dates hin... ich find das Local einfach genial.. sehr schön und bequem dort...

aber ich geb dir eins mit aufn Weg..

koste niemals die Nüsse die auf dem Tisch vor dir stehen, sie sind grauenhaft :wub:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Bin ganz neu in Wien, kann irgendwer eine gute intime Bar (eine Bar inder man sich eben gut küssen usw. kann :)) empfehlen (wenn möglich innere Bezirke und gut erreichbar mit den Öffis), und/oder eine gute Bar zum sich kennen lernen (erstes Treffen)? Danke sehr!

hammond ;-) da bring ich alle meine Dates hin... ich find das Local einfach genial.. sehr schön und bequem dort...

aber ich geb dir eins mit aufn Weg..

koste niemals die Nüsse die auf dem Tisch vor dir stehen, sie sind grauenhaft :wub:

lg!

Du musst sie beissen und nicht Lutschen is klar bei Wasabi nüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

kann mir jemand ein lokal empfehlen in dem ich Woche 8 des DJBC machen kann?

es sollten nicht allzuviele Leute sein (ca. 100 wär glaub ich ideal), recht übersichtlich, es sollte gut möglich sein zu gamen, d.h. nicht komische Junkies, verliebte Päarchen, alte (ältere) Leute, Menschen, die grad essen, nur Männer im Club,... ich glaub ihr wisst was ich meine.

lg Eddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz tolle locations, wenn man KEIN game schieben will

ich war am samstag im Prado und wurde von alleine geschätzte 20 mal approached ...

nice. Das deutet doch darauf hin dass du ein gutes Game hast und das auch dementsprechend ausstrahlst - freu dich doch darüber :rolleyes:

wenn du ne größere herausforderung brauchst dann mach street game oder approache mädels mit höherem bs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

So muss da mal meinen senf dazugeben wo ich gut gamen konnte und wo nicht :

nachtschicht: schon oft dort gewesen, aber nie keinen close gehabt, kA woran es liegt, find die location geil, vielleicht weil ich nicht wie in 0815 schichtgänger aussehe ...

empire: seeeehr schwere game location da viel zu laut, man versteht kaum sein eigenes wort.

partyhouse : kann ich nicht sagen, einzige location in wien wo ich noch nie war.

praterdome: auch schon einige sets und closes gehabt, man darf sich eben nicht mitten am housefloor auf die tanzfläche stellen und probiern ein set anzureden. In den ruhigeren bereichen - kein problen

rideclub: ich weiß nicht wieviele KC's ich dort hatte - aber viele :) , die location an sich ist nicht sooo toll aber irgendwie läuft dort immer was , von der lautstärke her kann man sich auch sehr gut unterhalten auch auf der tanzfläche ...

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bwl123

Welche Lokale könnt ihr mit "normaler" Musik empfehlen, also 80er, 90er, heutiger "mainstream" und so?

Chelsea find ich ja ganz nett, aber sonst?

Es geht um ein Date, mit der ich auch ein bisschen dirty dancing machen will, und da kann ich dann halt nicht ins Flex oder so marschieren weil die Musik dafür einfach überhaupt nicht passt :-D

Altersklasse 20-25J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennt eigentlich jemand einen club oder eine bar in der vermehrt asiatinnen anzutreffen sind? :rolleyes:

Wenn ja bitte melden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennt eigentlich jemand einen club oder eine bar in der vermehrt asiatinnen anzutreffen sind? ;-)

Wenn ja bitte melden !

Frag Uncle Bernhard oder lies seine Beiträge auf Austrianplayers, der ist J-Girls Spezialist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennt eigentlich jemand einen club oder eine bar in der vermehrt asiatinnen anzutreffen sind? :huh:

Wenn ja bitte melden !

Hallo

Da kann ich dir das Bow4 bei den stadtbahnbögen empfehlen. Das ist zwar sonderlich nicht groß, aber die community dort ist hauptsächlich

Thailändisch... Soweit ich weiß ist der besitzer von dem club auch thailänder...

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennt eigentlich jemand einen club oder eine bar in der vermehrt asiatinnen anzutreffen sind? :rolleyes:

Wenn ja bitte melden !

Hallo

Da kann ich dir das Bow4 bei den stadtbahnbögen empfehlen. Das ist zwar sonderlich nicht groß, aber die community dort ist hauptsächlich

Thailändisch... Soweit ich weiß ist der besitzer von dem club auch thailänder...

mfg Medion

Ja im BOW4 bin ich eh relativ oft aber danke für den Tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mit demnächst 44 (und trotzdem beginner) spiele ich nur noch in der Uhu-Liga (unter hundert) und suche Locations in Wien, in denen ich mit meinem mitgebrachten Klappstuhl nicht so auffalle. Falls jemand über einen Club, eine Bar, oder gar sowas wie eine Diskothek stolpert, wo´s von Gehhilfen wimmelt und wo Kukident-Gläser coole Drinks an Zahl übertreffen, lasst mich´s bitte wissen!

Falls es da draußen sonst noch Überlebende aus der Pre-Handy-Zeit gibt, bitte umgehend bei mir melden!

LG,

Soolong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Essengehen was günstigeres und besseres gibt es nicht: Sly & Arny, Lackierergasse, 1090; Cocktails gibt es auch sehr, sehr preiswert.

Ist auch während der Woche ziemlich voll. Alter 18 bis 30 Jahre.

www.foodbar.at

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! also zumindest essen kann ich in meinem alter ja schon noch. ich hoffe, sie kochen alles schön weich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas verkannt: Bettelstudent Ecke U4 Stadtpark. Donnerstags Flirt-Night mit jeder Menge AFC's, Frauen eher Richtung 30 oder etwas darüber. Ein leichtes dort mit ein bisschen Game gut anzukommen. Jedoch ein wenig Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas verkannt: Bettelstudent Ecke U4 Stadtpark. Donnerstags Flirt-Night mit jeder Menge AFC's, Frauen eher Richtung 30 oder etwas darüber. Ein leichtes dort mit ein bisschen Game gut anzukommen. Jedoch ein wenig Geschmacksache.

Du meinst den Bettelstudent in der Johannesgasse? Beim Stadtpark gibt´s das Hübner´s - keine Ahnung wie das jetzt heißt.

Ich war gestern in der Lutzbar-Diskothek. Gute Stimmung (für die ich gesorgt hab...), aber die 4 Models aus Litauen hab ich trotzdem nicht gekriegt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Lutzbar sagt mir was. :-)

Dachte das wäre aber eine Cocktail-Lounge in der Nähe der Mariahilferstrasse und keine Diskothek oder meinst du eine andere "Lutzbar"?

Liebe Grüße,

Puralesko :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... Lutzbar sagt mir was. :-)

Dachte das wäre aber eine Cocktail-Lounge in der Nähe der Mariahilferstrasse und keine Diskothek oder meinst du eine andere "Lutzbar"?

Liebe Grüße,

Puralesko :-);-)

richtig, und unten gibt´s seit einiger zeit (1 jahr?) eine diskothek, ich war 3x dort, bisher waren immer aufregend schöne frauen da (25-35j). ist aber nur am wochende was los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektcomptoir Szigeti: http://www.sektcomptoir.at/

Sehr fein wenn man beispielsweise am Naschmarkt unterwegs ist, man kann dann dort paar Sachen zusammen kaufen und es sich danach dort mit einem feinenn Sekt gut gehen lassen. Kennt nicht jeder, kostet nicht die Welt und zeigt Geschmack.

Und wenn wir gerade geistig mit unserem HB am Naschmarkt sind:

Franz: http://www.franzwien.at

Nettes großes Frühstück für rund 10 Euro je Person, man kriegt so oft nach wie man lustig ist und es gibt eine nette Auswahl, Buffet gibt es keines, bestellt wird über kleine Zettel direkt am Tisch. Das Lokal ist ein wenig alternativer, lockere Atmosphäre, freundliche Kellner. Das "Frühstück" gibt es übrigens von 10 bis 17 Uhr. Eignet sich gut für einen gemütlichen Start zu zweit in den Tag.

Beides ein wenig nette Abwechslung vom Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... Lutzbar sagt mir was. ^_^

Liebe Grüße,

Puralesko ;-):-)

richtig, und unten gibt´s seit einiger zeit (1 jahr?) eine diskothek, ich war 3x dort, bisher waren immer aufregend schöne frauen da (25-35j). ist aber nur am wochende was los.

Lutz Bar ist richtig geil. Die Musik und Frauen sind sehr ansprechend. War nun schon 2 mal dort und konnte mich nicht beklagen ;) Leider sind die Preise eher an der Passage orientiert :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... Lutzbar sagt mir was. ^_^

Liebe Grüße,

Puralesko ;-):-)

Lutz Bar ist richtig geil. Die Musik und Frauen sind sehr ansprechend. War nun schon 2 mal dort und konnte mich nicht beklagen ;) Leider sind die Preise eher an der Passage orientiert :/

mal abgesehen von den preisen, ist es sonst auch passage (also zuache minimal musik und schirche aufgetakelte tussis ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden