Damit ich nix falsch mache!!!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eine wichtige Frage :-D

War gestern im Club und wollte eigentlich diesmal keine Hb gamen. Aber als dann eine den Club betreten hat, die ich das letzte mal vor 6 Jahren gesehen habe, lief mir das Wasser im Mund zusammen! Eine HB9, aber von der allerfeinsten Sorte! Nun ja, was wäre da nicht besser als Opener geeingnet als "Hey, kennst du mich noch?" Hat wunderbar funktioniert! Haben uns ne halbe Stunde lang unterhalten.

Sie kam garnicht drauf klar, wie sehr ich mich verändert hab! Sie war mit ihrem EX freund dort :-D

Für mich sehr seltsam alleine mit seinem EX inne Disco zu gehen, aber ok! Bin dann später mit meinem Wing auf die Tanzfläche. Sie war auch schon dort. Wollte eigentlich garnicht in ihre nähe, nicht mal drüber nach gedacht :-D aber sie stand dann doch irgendwann in unserer Nähe. Sendete das eine oder andere IOI. Da ich mehr von ihrer aufmerksamkeit haben wollte, aber mehr auf indirekter Weise, ging ich in einen Käfig und fing dort an zu Tanzen! Sie guckte extrem oft rüber!

Hab ein bisschen weiter gemacht und irgendwann ihren Blick gefangen. Hab ein zeichen gegeben, das sie zu mir hoch kommen sollte. Gesagt, getan! Haben zusammen im Käfig getanzt, Dirty Dancing. War sehr angenehm ^_^ Massig Kino gemacht!

So, nun das seltsame.

Nach 10 minuten Tanzen, fing sie an meine Hände weg zu schlagen, als ich beim Tanzen ihr an die Hüfte fassen wollte. habs nen zweites mal versucht, wieder geblockt! Habs dann auch gelassen. Kurz danach, ist sie einfach wieder gegangen. Ohne was zu sagen! Stand dann bei ihrem EX und hat sich die ganze zeit mit ihm unterhalten. Mit dem rücken zu mir. Meines erachtens nach, ein klassicher freeze.

Hab mich davon nicht einschüchtern lassen und hab noch ungefähr 45 minuten weiter getanzt!

Als ich dann gehen musste, habe ich mich von den beiden verabschiedet. Zuerst von ihrem EX, dann von ihr. Sie hat mich zu sich gezogen, küsschen links, küsschen rechts mit den Worten "wir schreiben dann mal, bis dann" sind beide im StudiVZ!

Hab noch gefragt ob sie denn nächte Woche wieder hier wäre, sie hat nur gegrinst, die Schultern gezuckt und dann bin ich gegangen.

Meine Frage

Wann sollte ich sie nun am besten anschreiben? Direkt am nächsten Tag? Oder doch später? Hat jemand ne Antwort darauf warum sie mitten beim Tanzen einfach verschwunden ist? War mein Game/Verhalten OK?

Würde mich für hilfreiche Antworten, sehr freuen ;-)

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt das so als wenn sie dich gegamed hat.

Mit "kennst du mich noch!" kommt das so rüber als wenn du hoffst das sie dich noch erkennt.

Das hat sie gemerkt...

Alles andere was passiert ist, Hände wegschlagen, sich von dir entfernen hat sie nur genutzt um

ihren Ex (der vermutlich den Abend finanziert hat) auf Zehenspitzen zu halten.

Merkste was ?

Du hast sie nicht gegamed...

Ihr Schulterzucken, und das du mit ihr schreiben willst .. braver Junge!

Eigentlich ist es egal wann du sie anschreibst, weil du nichts vergeigen kannst.

Warum gamest du nicht die HB8 aus dem Threadtitel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

eine wichtige Frage :-D

War gestern im Club und wollte eigentlich diesmal keine Hb gamen. Aber als dann eine den Club betreten hat, die ich das letzte mal vor 6 Jahren gesehen habe, lief mir das Wasser im Mund zusammen! Eine HB9, aber von der allerfeinsten Sorte! Nun ja, was wäre da nicht besser als Opener geeingnet als "Hey, kennst du mich noch?" Hat wunderbar funktioniert!

find den opener ehrlich gesagt auch ziemlich creepy. Warum? siehe "Mr. Eko"s posting. Besser würde ich nen Opener mit Neg finden, vorallem sagtest du ja, eine hb NEUN !

Haben uns ne halbe Stunde lang unterhalten.

AFC-Talk oda what, buddy? Wo hast du Attraction aufgebaut? C&F, P&P, ich weiß nicht wie dein Frame war etc. aber von nichts kommt nichts.

Sie kam garnicht drauf klar, wie sehr ich mich verändert hab! Sie war mit ihrem EX freund dort :-D

Für mich sehr seltsam alleine mit seinem EX inne Disco zu gehen, aber ok! Bin dann später mit meinem Wing auf die Tanzfläche. Sie war auch schon dort. Wollte eigentlich garnicht in ihre nähe, nicht mal drüber nach gedacht :-D aber sie stand dann doch irgendwann in unserer Nähe. Sendete das eine oder andere IOI. Da ich mehr von ihrer aufmerksamkeit haben wollte, aber mehr auf indirekter Weise, ging ich in einen Käfig und fing dort an zu Tanzen! Sie guckte extrem oft rüber!

Hab ein bisschen weiter gemacht und irgendwann ihren Blick gefangen. Hab ein zeichen gegeben, das sie zu mir hoch kommen sollte. Gesagt, getan! Haben zusammen im Käfig getanzt, Dirty Dancing. War sehr angenehm ^_^ Massig Kino gemacht!

So, nun das seltsame.

Nach 10 minuten Tanzen, fing sie an meine Hände weg zu schlagen, als ich beim Tanzen ihr an die Hüfte fassen wollte. habs nen zweites mal versucht, wieder geblockt! Habs dann auch gelassen. Kurz danach, ist sie einfach wieder gegangen. Ohne was zu sagen!

Spielt scheinbar nur mit dir. Du hättest genauso playful reagieren müssen, meiner Meinung nach. Wenn sie nicht will, mach ein freeze, geh andere Gamen und versuch auch deinen Value zu heben, indem du mit anderen Mädels tanzt ;) So hätte ich reagiert.

Stand dann bei ihrem EX und hat sich die ganze zeit mit ihm unterhalten. Mit dem rücken zu mir. Meines erachtens nach, ein klassicher freeze.

Hab mich davon nicht einschüchtern lassen und hab noch ungefähr 45 minuten weiter getanzt!

Entweder sie ist interessiert an dir und veruscht ihren value mit dem Ex-freund zu heben, oder umgekehrt (und versucht ihrem Exfreund zu imponiern)

Als ich dann gehen musste, habe ich mich von den beiden verabschiedet. Zuerst von ihrem EX, dann von ihr. Sie hat mich zu sich gezogen, küsschen links, küsschen rechts mit den Worten "wir schreiben dann mal, bis dann" sind beide im StudiVZ!

Hab noch gefragt ob sie denn nächte Woche wieder hier wäre, sie hat nur gegrinst, die Schultern gezuckt und dann bin ich gegangen.

Meine Frage

Wann sollte ich sie nun am besten anschreiben? Direkt am nächsten Tag? Oder doch später? Hat jemand ne Antwort darauf warum sie mitten beim Tanzen einfach verschwunden ist? War mein Game/Verhalten OK?

Würde mich für hilfreiche Antworten, sehr freuen ;-)

Gruß Jack

Das Problem bei dir ist, dass ich irgendwie gar kein richtiges Game sehe, sondern nur son komischen Opener, dann Smalltalk, man weiß gar nicht, ob du überhaupt Attraction aufgebaut hast, schaut aber nicht danach aus, dann biste tanzen gegangen mit der HB, die mit dir rumgespielt hat um zum schluss wieder zu ihrem Ex zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann sollte ich sie nun am besten anschreiben?

Gar nicht. Nummer holen, anrufen, treffen, verführen. Oder vergessen, StudiVZ ist nur was für Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FAstlane

Les mal meinen Report.....Ich perslönlich finde StudiVZ, Lokalisten und was weiß ich noch, was es gibt, ist geeignet um zu üben. Mich hat es sehr vorangebracht, weil mal sein "Material" Naturalisieren kann.

Und Diejenigen Verlierer zu nennen, finde ich ein bißchen gemein.+

Es grüßt

Der Rote Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ein AFC talk war es keine falls, ja hab im threadtitel nen bisschen geschlonzt, sorry :-D

Und das sie mit mir gagamed hat, finde ich eigentlich nicht! Schätze mal eher das war so ein mittelding. Sie meine das sie mich mit nem Gameboy in verbindung bringt, weil ich früher angeblich immer nen gameboy bei hatte (was nicht der fall war). Habe sie dafür aufgezogen und das ich kein gameboy hatte, sondern der Game-Boy BIN! Naja, war ja keine lange Unterhaltung, ihr ex hat sie ja irgendwann von mir weg gezogen weil er runter auf die Tanzfläche wollte. Bis dahin habe ich meinen Social Circle demonstriert, weil ich mich während des Gesprächs manchmal um andere Sachen kümmern musste (danke nochmal an meinen Wing :-D ). Und während des Tanzens habe ich durchaus mit anderen Ladys getanzt. Aber sie hat es halt nicht gesehen, war ja mit dem Rücken zu mir!

Kommt es nicht etwas needy direkt heute zu schreiben? Weiß nicht, ich erinnere mich mal gelesen zu haben, das man in so Sachen immer nen Tag warten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ein AFC talk war es keine falls, ja hab im threadtitel nen bisschen geschlonzt, sorry :-D

Und das sie mit mir gagamed hat, finde ich eigentlich nicht! Schätze mal eher das war so ein mittelding. Sie meine das sie mich mit nem Gameboy in verbindung bringt, weil ich früher angeblich immer nen gameboy bei hatte (was nicht der fall war). Habe sie dafür aufgezogen und das ich kein gameboy hatte, sondern der Game-Boy BIN! Naja, war ja keine lange Unterhaltung, ihr ex hat sie ja irgendwann von mir weg gezogen weil er runter auf die Tanzfläche wollte. Bis dahin habe ich meinen Social Circle demonstriert, weil ich mich während des Gesprächs manchmal um andere Sachen kümmern musste (danke nochmal an meinen Wing :-D ). Und während des Tanzens habe ich durchaus mit anderen Ladys getanzt. Aber sie hat es halt nicht gesehen, war ja mit dem Rücken zu mir!

Kommt es nicht etwas needy direkt heute zu schreiben? Weiß nicht, ich erinnere mich mal gelesen zu haben, das man in so Sachen immer nen Tag warten sollte.

Stimme Fastlane irgendwie zu. Würd' ihr - wenn Du unbedingt musst - heute Abend 'ne Nachricht schreiben und da konkret ein Date vorschlagen. Gleichzeitig würde ich in der Nachricht Abstand von StudiVZ nehmen und sagen, dass Du sowas per Telefon klärst. Ansonsten mach es so wie die vergangenen 6 Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur Einen.

Ich würd sie auch nicht anschreiben. Was bringt dir das denn noch? Du kennst sie bereits, es wird dir definitiv nicht helfen mit ihr über Gott und die Welt zu schreiben, das ist kein Game.

Viel Eindrucksvoller ist es sie anzurufen um nen Date klarzumachen.

Dann weißt du nämlich auch direkt woran du bist und verschwendest keine Zeit mit ihr. Wenn du ihr schreibst schreibt sie erstmal aus Höflichkeit zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL ihr immer mit euren IOI's wenn eine frau in die menge schaut und IHR SIE anschaut glaubt ihr gleich sie sieht euch an :) klaaaares IOI haha oder wenn sie euch ankommt aus versehen wieder so ein klares IOI. ich bekomme selten IOI und ist mir erlich gesagt scheiss egal denn ich game jede die ich will ob sie mich jetzt anschaut oder dessinteressiert ist und ich close auch jede, bei der ich anfange, aber ich finds witzig das alli immer MEGA DIESE IOI'S HABEN lach!

zu dir, du warst vor 6 jahren ein kumpel und bist es jetzt auch noch, und du wirst es auch bleiben egal ob du ihr schreibst. Du bist ja schon wieder total needy siehr man doch im text

Damit ich nix falsch mache!!!

zu deinem titel, das beste ist etwas falsch zu machen denn daraus lernst du, und wenn du dadurch eine hammer frau verlierst, schmerzt das sehr, und daraus lernst du noch mehr :-D

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@FAstlane

Les mal meinen Report.....Ich perslönlich finde StudiVZ, Lokalisten und was weiß ich noch, was es gibt, ist geeignet um zu üben. Mich hat es sehr vorangebracht, weil mal sein "Material" Naturalisieren kann.

Und Diejenigen Verlierer zu nennen, finde ich ein bißchen gemein.+

Es grüßt

Der Rote Rächer

Und was übt man genau auf StudiVZ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Damit ich nix falsch mache!!!"

Das ist das falsche Mindset. Outcome-independent - das ist immer ein gutes Mindset... Ich merke selber, wie ich verhaue, wenn ich zuviel darüber nachdenke, was aus der Situation werden könnte. Also: Triff dich mit ihr - oder nicht. Dann verführe sie - oder nicht. Entscheide da selber - sei ein Mann!!! Und lass dich nicht nochmal so ausspielen ;)

Zu Studivz: Es ist passabel für Kontaktaufnahmen, aber Game (also das Vermitteln von Persönlichkeit) ist da großen Schreibern vorbehalten. Wenn du kein solcher bist - ruf an... oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden