Was ist auf einmal mit mir los!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein Problem. Ich habe befasse mich erst relativ kurz mit pick up. Jedoch ist mir was komisches passiert. Ich habe ca. 2 Monate lang mich mit Pick up beschäftigt. Vor 4 Wochen hatte ich meinen ersten PUA-KC. Aber in den 4 Wochen bis auf den heutigen Tag war ich einfach lazy! Ich weis nicht worans liegt. Ich fühle mich irgendwie leer und lustlos und mir kommts vor als wäre das was ich vor einem Monat gemacht habe 5 Jahre her.

Heute ist SA Abend. Ich sollte eigentlich wie normal im clubgame sein und trotzdem sitze ich hier und tippe euch meine Sorgen. Ich habe auf der anderen Seite Lust wegzugehen auf der anderen Seite fühle ich wieder eine große AA. Keine Ahnung warum aber ich komme mir vor im mom wie ein Looser! Is das normal das man so hänger hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich hab ein Problem. Ich habe befasse mich erst relativ kurz mit pick up. Jedoch ist mir was komisches passiert. Ich habe ca. 2 Monate lang mich mit Pick up beschäftigt. Vor 4 Wochen hatte ich meinen ersten PUA-KC. Aber in den 4 Wochen bis auf den heutigen Tag war ich einfach lazy! Ich weis nicht worans liegt. Ich fühle mich irgendwie leer und lustlos und mir kommts vor als wäre das was ich vor einem Monat gemacht habe 5 Jahre her.

Heute ist SA Abend. Ich sollte eigentlich wie normal im clubgame sein und trotzdem sitze ich hier und tippe euch meine Sorgen. Ich habe auf der anderen Seite Lust wegzugehen auf der anderen Seite fühle ich wieder eine große AA. Keine Ahnung warum aber ich komme mir vor im mom wie ein Looser! Is das normal das man so hänger hat?

Lies erstmal diesen Link, ich nehme an dass du momentan ungefähr das hier empfindest:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;hl=faulheit

der Text von dem ich im 2. beitrag spreche ist das hier:

(ich hab das mal aus dem PU Newsletter von damals rausgekramt, ich nehme an es geht in Ordnung das hier nochmal hinzukopieren , war ja ohnehin für Alle gedacht?!)

(also der komplette folgende Text is von Ra verfasst ich hätte es gerne in einen Zitierrahmen gesetzt, wußte aber nicht wie ich das mache)

Von Sergej „Ra“ Linz

Als ich vor einigen Tagen mit einer Freundin in Köln unterwegs war, haben wir eine kleine Gruppe von angehenden PUAs gesehen, wie sie mit Panik in den Augen, mit zitternden Stimmen, mit einer aufgesetzten, inkongruenten „Alpha“-Körpersprache und auswendig gelernten, wie mystische Mantren anmutenden, jedoch meist lächerlichen du unpassenden Openern eine hübsche Frau nach der anderen verjagt haben. Nach der Theorie, die in diversen Foren propagiert wird haben sie alles richtig gemacht, praktisch jedoch gingen sie unter und mit jeder weiteren negativen Reaktion wurden sie noch verschreckter. Dazu muss ich sagen, dass ich so eine Szene nicht zum ersten Mal gesehen habe. Es passiert oft. Und dieser Beitrag ist all denen gewidmet, die den richtigen Anschluss an den Lifestyle und an ihr wahres, verführerisches ICH noch nicht gefunden haben.

Was machen Tag für Tag Hunderte, ja Tausende PickUper falsch? Warum unterscheidet sich das ernüchternde Ergebnis der „Tagesausbeute“ oft so radikal von den Wunschvorstellungen?

Persönlichkeitsentwicklung. Kaum ein anderer Begriff wird so oft in der PU Community verwendet und fast genau so oft missverstanden oder fehlinterpretiert, wie dieser. Ich verstehe dieses Wort so: sich zu entwickeln heißt, seine Denk-, Handlungs,- und Gefühlsoptionen ständig zu erweitern, mit dem Ziel, für sich und andere das Höchstmaß an Glück zu erreichen. Den Begriff des „Glücks“ will ich hier nicht interpretieren, da jeder sich darunter etwas anderes vorstellt.

Was in der Community (bei den Anfängern und nicht nur bei denen) oft passiert, ist folgendes: man schneidet sich die meisten Handlungsmöglichkeiten ab und schränkt so seine Handlungs-, Denk- und Gefühlsflexibilität ein. Man wird zuerst zu einem Theorie-Sklaven, dann zu einem Praxis-Sklaven.

Viele Denken auch, dass man 20.000 Frauen ansprechen muss, um die Kunst der Verführung zu lernen oder um Ängste abzubauen. Beide Ansätze sind absolut falsch – denn erstens, wird die Verführung woanders gespielt, und zweitens, verblödet man emotional bei solchen Aktionen, was schwer rückgängig zu machen ist. Auf die Angst hat es wenig Auswirkung, denn Auf der Identifikationsebene findet nur eine extrem langsame Veränderung statt, wenn überhaupt. Natürlich muss man Frauen ansprechen, aber die Kunst der Verführung ist sehr viel tiefgreifender als 70 Frauen am Stück mit dem „Wer lügt mehr…?“-Spruch zu vergraulen.

Wo liegt also das entscheidende Problem, das eigentlich einfach zu lösen ist?

Oft ist es die falsche Selbstidentifikation.

Beantworte bitte für Dich selbst die folgenden Fragen: wenn Du Frauen ansprichst, wenn Du ihre Nummer nimmst, sie zum Lachen bringst, ja vielleicht sogar verführst – wie siehst Du Dich in diesen Augenblicken selbst? Als ein Mann, der unheimlichen Spaß an der Verführung hat? Der Frauen liebt und von ihnen geliebt wird? Als einen echt coolen Typen der das Leben in vollen Zügen genießt, egal was passiert? Oder als einen schüchternen kleinen Jungen, der viel zu selten Sex hatte und der komme was wolle mehr davon will und aus diesem Grund all die verrückten Sachen liest und macht?

Den meisten Studenten von mir geht in diesem Augenblick ein Licht an. Denn viele denken, handeln und fühlen aus der zuletzt beschriebenen Perspektive. Sie gehen damit in die völlig verkehrte Richtung – und die Frauen spüren das! Deshalb hagelt es auch Misserfolge.

Wie kannst Du also die Kurve nehmen und die ersten Schritte in die richtige, von Dir gewollte Richtung gehen? Hier ein paar Ideen:

1.Installiere in Dir ein höchst effektives Selbstbild. Du bist der Beste, der Größte und hast den Größten – weit und breit! Du bist eine lebensfrohe Natur, ein Erfolgsmensch, der alles, was er tut, genießt. Kurz – Du bist derjenige, der Du sein willst. Achtung: Du sollst es nicht sein wollen oder Dir wünschen, es zu sein – Du bist es jetzt in diesem Augenblick! Und Du warst es immer. Vielleicht hast Du es zwischenzeitlich mal vergessen, aber das ist nicht weiter schlimm – denn jetzt weißt Du es wieder! Wenn Du in diesem Bewusstsein aufwachst und zu Bett gehst, wenn Du in diesem Bewusstsein lebst – dann wirst Du automatisch die richtigen Sachen tun, ohne Dich dazu zwingen zu müssen.

2.Nimm Dir eine kleine Auszeit. Verbiete es Dir selbst, in den nächsten 5-7 Tagen Frauen auf der Straße oder im Club zu approachen. Ja, Du hast richtig gelesen! Du darfst in dieser Zeit keine einzige fremde Frau ansprechen. Solltest Du angesprochen werden – so ist es vollkommen ok, dann darfst Du ruhig sprechen;). Beachte was passiert. Es ist wichtig, dass Du begreifst: Du bist frei, alles zu tun, was Du willst – oder eben nicht. Lies auch keine PU-Literatur in dieser Zeit. Mach Deinen Kopf frei. Du wirst den Effekt verstärken, in dem Du in diesen Tagen Entsagung auf sexueller Ebene ausübst. Auch, was Self-Sex anbetrifft.

3.Spiele. Schaue Frauen in die Augen. Zwinkere. Lächle. Pfeife ihnen hinterher. Schneide ihnen Grimassen, wenn sie in der U-Bahn an Dir vorbei fahren. Der spielerische Aspekt fehlt in der westlichen PickUp-Philosophie fast vollkommen, deswegen legen so wenige PUAs wert darauf. Er ist jedoch einer der wichtigsten, was dein Lebensgefühl und deine Ausstrahlung anbetrifft. Durch das Spielen lernen wir auch viel besser und schneller. Betrachte Dein ganzes Leben als ein Spiel. Ich wünsche Dir, das Du Dein persönliches Spiel so abenteuerreich und aufregend wie möglich gestaltest – schließlich kannst Du ja nur gewinnen :rofl:

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Lies erstmal diesen Link, ich nehme an dass du momentan ungefähr das hier empfindest:

Exact!!! Genau so fühle ich mich grade!

Ich komme mir vor als hätte ich nie was mit pick up zu tun gehabt .... Ich will das aber nicht ... Ich will es nicht! Ich will PUA leben! Und deswegen werde ich am MO wieder anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Stress, versuch mal ne Woche bewusst nicht zu gamen, plötzlich wird es dir schwerfallen dich daran zu halten und schon bist du wieder im flow.

Solche Phasen gibt es wohl einfach, keine Ahnung ob das Jeder mal hat, kenne aber doch schon einige Leute denen es so ging.

Ra´s Tip is hier Gold wert, einfach versuchen mal keine Hbs zu approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eredor

Hi Tinker,

es wurde bereits alles gesagt. Versuche dir PU nicht aufzuzwingen, indem du alles daran setzt, diese Lebenseinstellung zu adaptieren.

Das ist Schwachsinn.

Ich beschäftige mich seit Mai mit PU und lese mir jetzt im Moment das allererste E-Book dazu durch. Ich bin es ganz... langsam... angegangen. Denn wenn ich mir jetzt alles reinbrettern würde, dann würde diese "Erschöpfung" wohl auch das Resultat meiner harten Arbeit sein.

Du versuchst, all diese Verhaltensweisen, Körpersprache, C&F, Negs etc. über deine eigentliche Identität zu spannen.

Und so wird das nicht klappen.

Ich kann es dir nur so empfehlen, wie ich es tue. PU ist nicht dein Leben. Wenn du als beschäftigter und bewunderter Mensch mal Zeit dafür hast, dann wendest du es eben an oder bildest dich weiter. "It's no big deal", sagen sie alle. Und es stimmt.

Ich weiß nicht, wie weit du bereits bist - aber es wäre besser, wenn du eins nach dem andern machst und nur das übernimmst, was dir persönlich zusagt.

lg Eredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tinker,

kann total gut verstehn was du da empfindest!!

Ich beschäftige mich jetzt seit September oder so mit PU!War anfangs richtig euphorisiert hab begeistert Texte verschlungen und FRsgelesen etc.

Da hatte ich ja schon 1 Clubgame hinter mir wo ich mit meinem Cousin zusammen unterwegs war der mir PU empfohlen hat.

Dann ging es dran selber alleine weiterzuarbeiten undvorranzukommen.Ich hab AA bekommen und PU erstmal 1-2 Wochen vergessen bevor ich mich dann aufgerafft hab und mit dem DJBC angefangen habe.Hat mir sehr geholfen ein klares Ziel zu haben.

Am Wochenende geh ich eigl fast immer in CLub oder woanders hin feiern.Die Lust dazu entwickelt sich bei mir daraus mit Freunden zu feiern und bevor ich weggeh mit meiner Lieblingsmusik denn richtigen State zu finden einen guten euphorischen in dem ich mit mir selber zufrieden bin.

Dann kanns losgehn und ich hab bisher immer Spaß gemacht ob ich jetzt 1-2 Frauen approacht hab oder weniger oder mehr ^^Darüber mach ich mir nicht unbedingt Gedanken sondern über das was ich toll fand und erlebt hab^^

War gestern bis heute morgen auch mit Freunden im Club und hab 2 Frauen auf der Tanzfläche approacht bischen getanzt und von ein paar anderen Mädels hab ich mich auf nen Glas Sekt einladen lassen:-)Der Abend ging dann so zuende das ich noch einem total betrunkenen Mädchen helfen musste weil es zuviel getrunken hatte.Sie war fast bewusstlos und da ich im Rettungsdienst arbeite habe ich mich um sie gekümmert bis der Krankenwagen da war.

Das hat dem Abend denn Spaß ein wenig genommen und wieder ein bischen harte Realität zurückgebracht.

Dann war ich um 6 zu Hause^^

Alles in allem ne tolle Nacht:-)

Ich hoffe du kannst aus diesem Mini-FR für dich was nützliches rausziehen.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich komme mir vor als hätte ich nie was mit pick up zu tun gehabt .... Ich will das aber nicht ... Ich will es nicht! Ich will PUA leben! Und deswegen werde ich am MO wieder anfangen!

Ich versteh' das Problem nicht? Du hast Dich zwei Monate nicht mit Pick Up beschäftigt. Weißt Du wie man das nennt? Leben. Ich beobachte in diesem Forum sowieso die Tendenz, dass die Leute den "Pick Up"-Lifestyle zu ihrem Lebensmittelpunkt machen. Das ist aber absolut nicht der Sinn der Sache, denn somit driftet das ganze in genau die Richtung ab, in die es nicht gehen soll. Es geht nicht darum, möglichst viele Frauen zu kriegen, ein toller Pick Up Artist zu sein, um sich profilieren zu können, sondern darum, dass man Spaß hat, neben seinen anderen Aktivitäten für gute Laune sorgt und sich kommunikativ und persönlich weiterbildet ohne dabei seine eigentlichen Lebensziele aus den Augen zu verlieren.

bearbeitet von geniuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich versteh' das Problem nicht? Du hast Dich zwei Monate nicht mit Pick Up beschäftigt. Weißt Du wie man das nennt? Leben. Ich beobachte in diesem Forum sowieso die Tendenz, dass die Leute den "Pick Up"-Lifestyle zu ihrem Lebensmittelpunkt machen. Das ist aber absolut nicht der Sinn der Sache, denn somit driftet das ganze in genau die Richtung ab, in die es nicht gehen soll. Es geht nicht darum, möglichst viele Frauen zu kriegen, ein toller Pick Up Artist zu sein, um sich profilieren zu können, sondern darum, dass man Spaß hat, neben seinen anderen Aktivitäten für gute Laune sorgt und sich kommunikativ und persönlich weiterbildet ohne dabei seine eigentlichen Lebensziele aus den Augen zu verlieren.

Ja Ihr habt ja schon Recht aber trotzdem lief mir die letzten 4 Wochen zu wenig. Um genau zu sein lief gar nichts! Und das is ja auch nicht in Ordnung. Anders wäre es wieder doof wenn ich mir jetzt in 4 Wochen gleich mal 5 Pick-Up-Bücher reingeballert hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden