Als Pua-Artist "entlarvt"

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meine Frage ob es Gleichgesinnte gibt welche auch schon "entlarft" wurden

" Du bist doch einer von denen von MTV , diese Verführer!"

oder

" Ahh, über euch gab es doch einen Bericht in der Zeitung"

Sind normale Sätze die ich ab und zu mal gehört hab, oft höre ich diese zwar nicht, aber kommt schon mal vor.

Meistens geb ich Antworten wie:

"Aaah, ja die Sendung/Artikel hab ich auch geschaut/gelesen! "

Meine ganze Firma weiss eigentlich, das ich ein "Player" bin, die lesen sogar Regelmässig meinen Blog ( Zumindest mein Chef ) dort finden sie wörter wie " Attraction " " Kino " oder " HB "

Denke nicht das sie die Aussdrücke kennen, aber ich finde es eigentlich in Ordnung wenn mich jemand "entlarvt" ist ja nicht so als würde ich mit PU eine Straftat begehen - eher umkegehrt, ich schenk meine Liebe so vielen Frauen... :D

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzten Endes ist Pick Up doch vorallem eins: Persönlichkeitsentwicklung.

PU ist im Kern eher Persönlichkeitsverbiegung. Aber da kommst Du auch noch hinter.

Ich würde mal sagen genau das Gegenteil ist der Fall. Es geht doch darum, von der Persönlichkeitsverbiegung durch soziale Konditionierungen und Ängste wegzukommen, diesen ganzen Gedankenballast loszuwerden und zurück zu seiner echten Persönlichkeit und seinen eigenen Werten zu finden. PickUp ist doch keine Onlineschauspielschule. Kongruenz gibt es nur, wenn man seine Persönlichkeit nicht verbiegt, sondern zu ihr steht.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann sie Dich "entlarven"?
ich denk mal, genau wie Du es auch "entlarvt" hättest. Es ist und bleibt eben "Game". Man tritt als Schauspieler auf, als Manipulator, der gezielt bestimmte Gefühle in der Frau wachrufen will - wie ein Verkäufer.

Man kann dabei vieles sein: gut, einfallsreich, begeistert - nur eines, eines kann man nicht sein: man selbst. Und ich bin fest überzeugt, Frauen spüren das. Plastik bleibt eben Plastik, mag es auch noch so sehr wie Eichenholz aussehen.

Du hast es nur halb verstanden. Entlarvt hat sie ihn, wegen der Gründe, die Du nennst. Er war nicht "echt", er war nicht er selbst. Er war nicht kongruent.

Aber er kann durchaus so WERDEN. Und das ist doch der Sinn hinter PU, sich in eine Richtung zu entwickeln. Das geht zwangläufigt nur dann, wenn man es übt. Wenn man Tennis spielen will stellt man sich doch auch nicht hin und sagt "So, JETZT bin ich ein super Tennisspieler". Man muss es üben, üben und üben, bis man sich mit anderen guten Spielern messen kann. Und mit den besten aufnehmen können es nur wenige. Genauso muss man zwischenmenschlichen Umgang üben. Nicht nur mit Frauen, sondern mit ALLEN Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR weiß schon von Anfang der Beziehung, dass ich ein Artist bin, stört sie aber nicht :-D

Wieso auch ? ;-) Sie hat ja was davon :wacko:

Steh einfach dazu, die Mädls werden Anfangs etwas skeptisch sein, wenn sie dann aber merken, dass du ihnen viel mehr bieten kannst, als so ne normale Pfeife, werden sie dich trotzdem lieben :-D

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und einfach, du hast es versaut aber nach dem demonic confidence oder so gemacht hast ist es auch wurst ob jetzt 1 frau weniger ins bett kriegst oder?

Also es gibt da noch genug Frauen draussen. Und falls jetzt nochmal sowas kommt, weist du wie reagieren. Anscheinend verwendest du nicht deine eigene openers und routinen. Das kommt aber noch mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Was wirklich interessant ist, du wurdest offensichtlich als "Pickup-Artist-Artist" entlarvt!

Hätte die Gelegenheit aber völlig ausgeköstigt und total schnell eskaliert - immerhin hättest du den PUA Frame annehmen können und einfach alles tun wozu du Bock hattest.

bearbeitet von Philipp B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so etwas schon wieder höre. Naja gut. Darüber hat sich wahrscheinlich jeder schon einmal Gedanken gemacht.

--> Es ist egal, ob es populär wird oder nicht. Ich würde mich mal freuen, wenn es mehr kennen würden. Einerseits wird es interessanter. Spannender. Jeder kann nicht die ganzen Routinen runterrattern und muss mal eigenes Material finden.

--> Hätte ich diese Frau getroffen hätte ich es sowieso zugegeben. Ich meine es ist ja kein Geheimnis, dass es pu gibt. Sag ihr doch, dass du eben gerne Frauen hast. Ist ja nichts dabei. Unterhalte dich ein bisschen mit ihr. Layen kannst du sie immer noch. Egal, ob sie von Pick-up weiß.

--> Ich bin sogar davon überzeugt, dass die Frauenwelt, die Pick-up betreibt viel kreativere ,spannendere und lustvollere Gespräche führen können. Sie können sich vieles besser vorstellen. Können sich besser in Dinge hineinversetzen. Klar kann man das nicht verallgemeinern. Aber man sollte verstehen in welche Richtung ich tendieren will.

--> ...

Greeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine meinung ist. Wer bei sowas erwischt wird, der wirkt aufgesetzt.

Jackpot, besser kann man es sowieso nicht erklären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine meinung ist. Wer bei sowas erwischt wird, der wirkt aufgesetzt.

Jackpot, besser kann man es sowieso nicht erklären :D

Wurd ma beim Cold reeding übelst "ertappt" haha hab perplex irgendwas gestammelt... anfangszeiten halt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Der wieviel Thread dieser Sorte ist das?

der zuvielte.

siehe besonders auch alle threads über "wird pu zu populär".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.