Als Pua-Artist "entlarvt"

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

War gestern auf einer Privatparty, gute Atmosphäre, nette Leute, einige Hb's.

Hab viel spaß gehabt beim gamen, ist gut gelaufen.

Dann nach 20 min Gespräch mit einer HB 8:

Hb: Du bist ein Pickup Artist, stimmts?

Me: ( innerlich ^_^ wtf ) Was ist ein Pickup Artist?

Hb hat mir dann eine Kurzbeschreibung über Pickup darbegoten, besser hät ichs selbst nicht beschreiben

können.

Me: Woher kennst du Pickup?

Hb: Habs auf Mtv gesehen und dann danach gegoogelt. (i hate this word)

Hab meinen Frame gehalten und darauf hin hat sich gegens meines Erwartens ein wahnsinnig

offenes Gespräch entwickelt, über das Wesen des Games, dass wir nicht irgendwelche

pupertären Jungs sind, die Zeilen auswendig lernen....

Ich benutz in meinem Game nahezu keine Routinen und wenn dann nicht den Standartshit

-wer lügt mehr, fuck marry kill(hat auch schon Einzug im deutschsprachigen Raum, habs in der Perfekten Masche

gelesen :rofl: )-

Auf die Frage hin wie sie es "bemerkt" hat meinte Sie: Du hast mit mir gespiet, nicht nur über dich gesprochen,

verschiedene Gefühle in mir hervorgerufen....

Schräge Geschichte, is mir bis jetzt noch nie geschehn,

meine Frage ob es Gleichgesinnte gibt welche auch schon "entlarft" wurden

und ob das Publikmachen von Pickup (Mtv Show...) wirklich sein muss?

In diesem Sinne und da heute SA Abend is, good GAME

Ps.: DANKE an dieser Stelle, dass es die Community gibt. Bin hier immer wieder gern zu Gast.

bearbeitet von Paulson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was wurde am Schluss draus ?

Auf die Frage hin wie sie es "bemerkt" hat meinte Sie: Du hast mit mir gespiet, nicht nur über dich gesprochen,

verschiedene Gefühle in mir hervorgerufen....

Naja so besonders ist das nicht, du hättest sie auch damit aufziehen können.

Frame halten ist dabei halt am wichtigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine meinung ist. Wer bei sowas erwischt wird, der wirkt aufgesetzt.

Denn wenn es Natürlich rüberkommt fällt so ein satz nicht. Und wenn eine Frau so einen Satz sagt. Dann hey, klar bin ich einer und pass auf die 4 da drüben an dem Tisch sind meine Schüler denen ich das gerade vorführe und hier im Knopf ist die Kamera. Irgendwie muss man ja in der heutigen Zeit Geldverdienen. Willst du mit einsteigen? Bekommst etwas von der Prämie ab und du bringst heut abend nen paar Freundinnen mit an denen die Jungs Üben können.

Dann ist das Thema auch schon durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es locker:)

Sag ja... stören wird es sie nicht:D!

Wenn sie sagt du seihst komisch, dann sag ihr warum sie genau jetzt den Typen verjagt, der weiss was Frauen wollen:D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal, ist es eigentlich mittlerweile Mode, dass selbst die Threadtitel in Vorschüler-Kanak-Sprak verfasst werden? Dass die Beiträge unleserlich sind, daran gewöhnt man sich ja langsam. Aber ist es echt zu viel verlangt, dass man den Titel noch mal liest, bevor man auf Senden klickt? Ernsthaft: wie wollt Ihr jemals einen Job bekommen mit diesen Sprach- und Schriftkenntnissen?

Ich habs mir auch grad gedacht ^_^

EDIT:

Als Pua-Artist "entlarft"

=>

Als Pua-Artist "entlarvt"

Sehr gut. Und wenn du schon beim ändern bist:

PUA bedeutet eigentlich schon PickUp-Artist.

Manche interpretieren es wohl auch als PickUp-Arts,

aber

Pua-Artist
ist auf jeden Fall doppelt gemoppelt :rofl:

So! Genug kluggeschissen! Ich geh pennen :-D

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist sowas wien Pickup Artist oder?"

"Stimmt. Dann weißt du ja, worauf das hier hianusläuft. Runter mit den Klamotten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ihr habt Probleme... ich war heute in einer AFROANERIKANERDISCO!! alsa einziger weißer^^

Sie kann dich nicht enttarnen. Außer du hast eine "PUA" Gürtel :D

Sag einfach "ja" , halbeernswt und game weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch lustig!

Mir hat mal ein Mädel beim Date erzählt, dass ihr Bruder ein PUA ist und er voll gut mit Frauen umgehen kann.. und dass es da so Internet-Foren gibt wo sich kranke Typen über die besten Taktiken austauschen. Hab ich mir dann alles ganz genau erklären lassen und bin zu dem Schluss gekommen "Sowas beklopptes.. naja wenn die Typen das nötig haben. Echte Männer machen das einfach so:" *KC*

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gedanken dazu:

Wie kann sie Dich "entlarven"? Auf jeden Fall muss etwas an Dir "anders" gewirkt haben. Vielleicht auch "merkwürdig". Unkalibriert bzw aufgesetzt. Oder aber ALLE Männer in ihrem Umfeld sind nicht so, wie Du es den Abend über warst. Sprich: Sie souelen nicht (ich würde mal sagen das meint sie flirten nicht, kein C&F etc), sie reden nur über sich statt Interesse am Gegenüber zu haben, sie rufen im Gespräch keine Gefühle hervor. Das wäre denn ein Armutszeugnis für den Bekanntenkreis des HBs, wenn KEINER so etwas beherrscht.

Wenn man entlarvt wird weil man POSITIV auffällt wirft das doch ein gutes Licht auf PU, zumal diese junge Dame anscheinend sowieso kein schlechtes Bild darüber hatte.

Schön finde ich, dass sich daraus erstmal ein ernstes Gespräch entwickelt hat. Wenn aus dem Thema irgendwann die Luft raus gewesen war bzw es in eine Anti-PU-Richtung gelaufen wäre hätte man immer noch sagen können "Und ja: Ich bin ein PUA. DA sind die Kameras, bitte einmal winken!" und dann weiter gamen können. Wenn sie dem PU negativ gegenübersteht kommen halt ein paat Shittests, um die Kongruenz und den Frame zu testen, aber mann man mit sich im Reinen ist klappt das schon, ansonsten ist es Übung. Kritische Frauen wird man in ALLEN Lebensbereichen wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Paulson

du hättest das ganze umdrehen können, quasi eine Rollenvertauschung indem

du ihr gesagt hättest das sie ein "Pick Up Cat" ist & "sie dich verführen wolle"

Ansonsten, ich glaube einfach das du ziemlich viele typische & bekannte

Technicken gemacht hast & daraus hat sie den Schlußstrich gezogen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Erlebnis hat mich vor einigen Wochen sehr verunsichert. Seither fahre ich mein eigenes Game, mit meinen eigenen Regeln, eigenen Prioritäten und ohne Routinen. Läuft seither um längen besser, ich fühle mich wohler und ich glaube keine Frau würde mich seither direkt mit PU in Verbindung bringen. Seht PU doch als das an was es ist: PickUp. Pickt euch diejenigen Dinge heraus, die für euch stimmen. Mir ist es unverständlich, wie sich immer noch Leute trauen eine Frau zu fragen, wer mehr lügt. Das ist so unglaublich abgedroschen. Erstellt euch euer eigenes Wunsch-PUA-Bild und strebt danach. Strebt nicht nach Routinen, Einstellungen oder PUAs wie Mystery. Dann macht das ganze so viel mehr Spass und solche Situationen tauchen nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist es auch schonmal passiert... wollte mein schönes Handlesen-Ding durchziehen, sie darauf: "Jetzt mal echt... ich hab heute sowas von kein Bock auf diesen PickUp-Scheiß! Lass uns einfach nur ficken! Besorg's mir!"

Aber das war auch'n HB, das recht gerne Sex hat und auch gerne mal den Partner wechselt (aber keine Prostituierte :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach passiert sowas, wenn man inkongruent rüberkommt. Ich stell mir das grad vor wie die Mädchen mit irgendwelchen Spielchen wie Erdbeerwiese, Handlesen, FuckMaryKill bombardiert werden... Wem sowas passiert der muss auf irendeine Art und Weise künstlich und nicht authentisch rüberkommen- gespielt eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Ansprechen auf der Straße ist mit das einmal passiert.

Ich hab die direkte Methode angewendet und dann meinte eine von den (2er set) " ist das so ein spiel mit verstecker kamera?.Da gibst doch so ne Coaching Serie auf Mtv die heißt "The Pick up Artist" "

Das hat mich etwas aus dem Konzept gebracht aber hab es dann noch aufgefangen und hab nach Kameras gesucht und auf ein Kirchtum nach oben gezeigt und die habe mit nach oben geguckt :D

Am ende meinte ich das so real ist wie ich hier stehe :)

Themawechsel und weiter

ging aber trotzdem in die hose :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das sehr lehrreich... wenn man so rüberkommt wie die Typen auf MTV, ist man definitiv auf dem Holzweg. Ich selber habe diese bekloppten Routinen nie verwendet, und finde auch, dass man sich das schenken sollte, will man nicht als kompletter Idiot dastehen, mehr noch vor sich selbst als vor anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist es auch schonmal passiert... wollte mein schönes Handlesen-Ding durchziehen, sie darauf: "Jetzt mal echt... ich hab heute sowas von kein Bock auf diesen PickUp-Scheiß! Lass uns einfach nur ficken! Besorg's mir!" Aber das war auch'n HB, das recht gerne Sex hat und auch gerne mal den Partner wechselt (aber keine Prostituierte :-D )

;-) Wie geil ist das denn! Ich lieg auf'm Teppich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann sie Dich "entlarven"?
ich denk mal, genau wie Du es auch "entlarvt" hättest. Es ist und bleibt eben "Game". Man tritt als Schauspieler auf, als Manipulator, der gezielt bestimmte Gefühle in der Frau wachrufen will - wie ein Verkäufer.

Man kann dabei vieles sein: gut, einfallsreich, begeistert - nur eines, eines kann man nicht sein: man selbst. Und ich bin fest überzeugt, Frauen spüren das. Plastik bleibt eben Plastik, mag es auch noch so sehr wie Eichenholz aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann sie Dich "entlarven"?
ich denk mal, genau wie Du es auch "entlarvt" hättest. Es ist und bleibt eben "Game". Man tritt als Schauspieler auf, als Manipulator, der gezielt bestimmte Gefühle in der Frau wachrufen will - wie ein Verkäufer.

Man kann dabei vieles sein: gut, einfallsreich, begeistert - nur eines, eines kann man nicht sein: man selbst. Und ich bin fest überzeugt, Frauen spüren das. Plastik bleibt eben Plastik, mag es auch noch so sehr wie Eichenholz aussehen.

Da muss ich dir ganz klar widersprechen.

Schonmal was von Innergame gehört?!

Letzten Endes ist Pick Up doch vorallem eins: Persönlichkeitsentwicklung.

Frauen durch Persönlichkeitsentwicklung, 2 Fliegen mit einer Klatsche.

Klar, als kleiner AFC der zum ersten Mal von Pick Up gehört hat und einige Sachen ausprobieren will (sprich: Abgedroschene Opener, Standard Routinen) wird man natürlich nicht authentisch rüberkommen.

Als PUA (als großer also: fallen mir hier im Forum vorallem Fastlane, Endless Enigma und The Dawe auf. Sind jetzt 3, die mir spontan eingefallen sind) hat man ein entsprechendes Innergame. Sonst ist man kein Pick Up ARTIST.

Du verstehst?

Soll heißen, irgendwann hast du statt Plastik Eichenholz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb: Du bist ein Pickup Artist, stimmts?

Me: ( innerlich wtf ) Was ist ein Pickup Artist?

Hb hat mir dann eine Kurzbeschreibung über Pickup darbegoten, besser hät ichs selbst nicht beschreiben

können.

Me: Woher kennst du Pickup?

Hb: Habs auf Mtv gesehen und dann danach gegoogelt. (i hate this word)

Hab meinen Frame gehalten und darauf hin hat sich gegens meines Erwartens ein wahnsinnig

offenes Gespräch entwickelt, über das Wesen des Games, dass wir nicht irgendwelche

pupertären Jungs sind, die Zeilen auswendig lernen....

und damit ist auch genug "geredet" genug "Rapport"

ab jetzt heißt es, unabhängig irgendwelchen Sendungen auf MTV, Esaklation!

Sie hat eine Erwartungshaltung?, werde diese gerecht.

"Schmausi, ich bin dein PU-Artist, dein Casanova? *vergrab deine Lippen in Ihrem Hals*

Sie soll doch Ihre Fantasien in dich reininterpretieren, nicht Du über deine Fantasien sprechen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal was von Innergame gehört?!

öhm.... ja. Ist neben game, sargen und HB einer der meistverwendeten Begriffe

Letzten Endes ist Pick Up doch vorallem eins: Persönlichkeitsentwicklung.

PU ist im Kern eher Persönlichkeitsverbiegung. Aber da kommst Du auch noch hinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.