skill456 9 Beitrag melden Oktober 18, 2008 erstellt Diese Frage stelle ich mir da ich heute wieder sargen ging mit dem Lair.Auffällig dabei war das ich mich mit älteren Frauen (25 - 35) um einiges besser unterhalten kann als mit jüngeren (18 - 24). Bei den jüngeren finde ich nicht wirklich den "Draht". Meistens sind sie oberflächlich, oder nicht reif genug für meine Altersklasse. Vielmals werde ich aufgrund meines Verhaltens auch um die 30 geschätzt. Ich denke das Auftreten und Sprache ein wichtiger Punkt ist wie ein Mensch jemand vom Alter her einschätzt. Seit ich mit Pick Up angefangen habe werde ich älter eingeschätzt unabhängig vom Aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden Oktober 18, 2008 geantwortet (bearbeitet) Jop finde das trifft auch in soweit zu, dass man einige erfahrungen durch pu bekommt. Erfahrene schätzt man älter ein. Außerdem legt man so unreifes verhalten wie ;Needyness, outcome abhängigkeit und nicht zuletzt ein schwaches selbstbewusstsein ab. Die sachen machen einen wohl viel mehr attraktiver als reifer aber wenn du dann im gespräch eine 23-25 jährige dein alter schätzen lässt(als 18 jähriger), wird sie sich vllt auch schon im Unterbewusstsein wünschen das du mehr ihrem alter ensprichst. Ist mir auch schon aufgefallen. Schon allein durch die tatsache das du sie ansprichst könnte sie unterbewusst denken lassen das du ihrem alter ensprichst.Ansonsten wüsst ich nicht wie es dich älter macht. Oktober 18, 2008 bearbeitet von nobody3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dietei7 3 Beitrag melden Oktober 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) Die gleiche Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch gemacht. Ich lasse oftmals Frauen mein Alter schätzen und werde in den allermeisten Fällen älter eingeschätzt. Ich würde es darauf zurückführen, was nobody schon geschrieben hat: Gefestigtes Selbstwertgefühl und damit selbstbewussteres Auftreten durch die vielen Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich wirken reifer und damit älter.Ich auf jeden Fall finde es eines der schönsten Komplimente, die eine Frau dir geben kann. Geniesse es :)Gruess Oktober 27, 2008 bearbeitet von dietei7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen