Ihr sagt mir was ich machen soll und ich mache es!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin schon länger dabei aber Sachen wie Sargen oder regelmässig in Club gehen gehörten bisher noch nicht zu meinem Alltag.

Da ich das aber nun machen will und sehr viele Sachen probieren will dachte ich mir öffnen wir hier mal ein Thema und

schauen was ich alles so machen könnte.

Also vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Vorschläge für Mindsets, Opener, Frames, Crazyapproaches die ich ausprobieren könnte.

VIelleicht auch nett für totale Anfänger zu sehen was aus Sachen wird die sie sich selbst nicht trauen.

Allerdings sollten die Sachen auch halbwegs sinnvoll sein und es wäre nicht schlecht wenn das auch etwas fürs Game bringen könnte.

Also raus mit euren Ideen!

Wenn ihr schnell genug seid vielleicht sogar schon erste Sachen die ich gleich probieren könnte. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste was du machen könntest wäre die Stickys/Wichtige Themen zu lesen... :rofl:

Dort solltest du genügend Anregungen finden. ^_^

mfg nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade aus dem Club zurück und ich habe zum ersten mal überhaupt richtig und aktiv approached.

Und obwohl einmal ziemlich in die Schranken gewiesen wurde weil ich eine Frau wohl mit zuviel über mich und belangloses Zeug ohne sie auf ihre Emotionen anzusprechen geredet habe bin ich extrem zufrieden.

War auch bissl seltsam - ein freund von ihr ist gekommen sie wandte sich komplett zu ihm - davor war sie nett aber ich merkte das ich sie langweilte - ich ging überhaupt nicht auf sie ein. Ja manchmal bin ich halt selbstverliebt.

Ich lerne so extrem schnell und habe irgendwie meine Fehler aus dem Set sofort selbst analysieren können.

Hört sich vielleicht komisch an für euch aber ich bin so mega froh darüber dass ich so "hart" aus dem Set geflogen bin - vielleicht sogar mehr als wenn ich einen Kissclose oder sonstwas erreicht hätte.

Einfach weil ich mich kenne und weiss wie schnell ich aus solchen "harten" situationen lerne.

Auch sehr geil wenn man plötzlich überall von Frauen gegrüsst wird die man vorher approached hat.

Sehr cooles Gefühl!!

Es gibt keine Niederlagen - nur Feedback. Dieses Mindset habe ich irgendwie extrem in mich integriert.

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gerade aus dem Club zurück und ich habe zum ersten mal überhaupt richtig und aktiv approached.

Und obwohl einmal ziemlich in die Schranken gewiesen wurde weil ich eine Frau wohl mit zuviel über mich und belangloses Zeug ohne sie auf ihre Emotionen anzusprechen geredet habe bin ich extrem zufrieden.

War auch bissl seltsam - ein freund von ihr ist gekommen sie wandte sich komplett zu ihm - davor war sie nett aber ich merkte das ich sie langweilte - ich ging überhaupt nicht auf sie ein. Ja manchmal bin ich halt selbstverliebt.

Ich lerne so extrem schnell und habe irgendwie meine Fehler aus dem Set sofort selbst analysieren können.

Hört sich vielleicht komisch an für euch aber ich bin so mega froh darüber dass ich so "hart" aus dem Set geflogen bin - vielleicht sogar mehr als wenn ich einen Kissclose oder sonstwas erreicht hätte.

Einfach weil ich mich kenne und weiss wie schnell ich aus solchen "harten" situationen lerne.

Auch sehr geil wenn man plötzlich überall von Frauen gegrüsst wird die man vorher approached hat.

Sehr cooles Gefühl!!

Es gibt keine Niederlagen - nur Feedback. Dieses Mindset habe ich irgendwie extrem in mich integriert.

Du solltest dich schon mit 500 Frauen unterhalten das du eine gute Fraue kenntnis bekommst oder vwie sagt man Feingefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Vorschläge für Mindsets, Opener, Frames, Crazyapproaches die ich ausprobieren könnte.

VIelleicht auch nett für totale Anfänger zu sehen was aus Sachen wird die sie sich selbst nicht trauen.

Don Juan Boot Camp

Daemonic Confidence

Lair-Treffen besuchen und Streetsargen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr sagt mir was ich machen soll und ich mache es!

Komm zu mir, Baby. Streichel mich. Jaa, jaa, oh jaaaaa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.