JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 18, 2008 erstellt Hey,würde gern mal eure Meinung bezüglich Outfit und Frisur (im moment nur vorne etwas hochgegelt ;))hören, kurz gesagt ... einfach eine Beurteilung.Vielleicht habt ihr ja Anregungen, was mir stehen könnte und was für ne Frisur zu mir passen könnte :)Die Ärmel sind normalerweise etwas länger, nur auf den Bildern etwas hochgerutscht ... ist mir eben selbst aufgefallenIch bin 17 Jahre alt, ca. 185 groß und 72 kg leicht. Ich arbeite dran - habe mit Bodybuilding angefangen, war schonmal bei 65kgDie Bilder sind recht groß ... hoffe ihr könnt was drauf erkennen, sind leider etwas verpixelt, habe momentan nur ne Webcam zur Verfügung.Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 20, 2008 geantwortet obenrum gehts klar, aber die Hose sitzt nicht gut un die Schuhe sehn sehr fade, oder wie andere sagen "Deichman" aus.. nicht besonders hübsch.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amon101x 0 Beitrag melden Oktober 20, 2008 geantwortet Schuhe gehen garnicht meiner Meinung nach, Hose ist unten zu lang fidne auch den Pullover ein bisschen zu weit!mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Oktober 20, 2008 geantwortet Die Schuhe und die Jeans sind ganz schlimm.Kauf dir doch mal schickere Schuhe und ne engere Hose!LGDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Zapata 9 Beitrag melden Oktober 20, 2008 geantwortet Vorallem solltest du lernen zu erkennen, wann Schuhe "ausgelatscht" sind.Deine sind ungefähr schon 2 Jahr drüber würd ich schätzen!Investier in schöne Schuhe, das lohnt sich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 21, 2008 geantwortet Ok, was für Schuhe würdet ihr denn empfehlen?Lederschuhe kommen in meinen alter leider sehr komisch ... sowas verbinde ich mit schicken Schuhen!Oder meint ihr eher sportliche Schuhe, sowas wie von Adidas zb? Muss gleich mal schauen ob ich im internet was brauchbares finde, werde das dann hier per edit einfügen ... es steht euch natürlich frei mir Vorschläge zu machen, ich bitte darum :)Jeans zu weit und zu lang, ok.Werde meine Eltern demnächst mal anpumpen und mir ne engere zulegen ... wobei das dann schon gegen Röhrenjeans tendieren würde?Werde dann wohl auch mal bei Zara anstatt H&M gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 21, 2008 geantwortet Google mal nach Swear. Oder Smooth Jamaica. Haben "schickere" Sneaker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Acqua 0 Beitrag melden Oktober 21, 2008 geantwortet Die Hosen müssen sitzen, es soll nicht so aussehen als ob man in die Hosen gekackt hat - bzw. müssen sie allgemein besser sitzen. Da du ja BB machst trainier Beine - sind sowieso wichtigSchuhe -> Sportschuhe - Boats würde zu diesem Outfit passen mMn.Pulli zu schlabbrigFrisur ist ok. Ich würde sie aber seitlich kürzer schneiden als Oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 21, 2008 geantwortet Beine trainiere ich, muss nur momentan damit aussetzen ... Knie verletzt :(Wie gesagt, werde demnächst neue Jeans kaufen gehen, werde hier dann auch umgehend ein Foto reinstellenBoats .. okay, werd ich auch mal googelnZu Shredder - Swear hab ich gefunden. Die Schuhe die mir gefallen, sind leider mit 150 Euro etwas zu teuer oder es gibt sie einfach nich in meiner größe .... 46 :)Smooth Jamaica hab ich alles gefunden ... nur keine schuheBoats werd ich nachher gleich mal schauen. Oder morgen, wenn ich nichmehr dazu komme.Ist es nicht besser, die Schuhe mal im Laden anzuprobieren? Habe von denen noch nie was gehört, bin mir auch nich sicher obs hier sowas gibt. Müsste ich mal schauen und ggnf. mal in die nächstgrößere Stadt fahren ...danke für eure hilfe bisher! was könnt ihr mit den zb für seiten empfehlen, um mein "modeverständnis" etwas zu verbessern? oder allgemein, tips? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet Hm, hab auch 46 oder eben US 13 bzw. UK12 (schlagt mich jetzt nicht wenns falsch ist, habs ausm Kopf abgetippt)zum schmoove...: http://www.schmoove-eshop.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet ´sehen nicht schlecht aus ... nur leider gehen die bis maximal 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 23, 2008 geantwortet Shit seh ich auch grad...Naja meine passen grad noch so rein bin so bei 45-45,5-46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 24, 2008 geantwortet ich denke ich werd jetzt einfachmal die Schuhgeschäft in der Nähe abklappern ... falls ich da nix finde werde ich mein Glück mal online versuchen.Bin aber skeptisch, ob ich hier diese Marken finde .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amon101x 0 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet schuhe niemals online kaufen doer du hast exakt das gleiche modell und größe schon irgendwo in nem laden angehabt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast backster Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet schuhe niemals online kaufen doer du hast exakt das gleiche modell und größe schon irgendwo in nem laden angehabt!warum nicht? man kann sachen auch zurückschicken... tolle erfindung, die post!lg backster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen