janez 0 Beitrag melden Mai 4, 2006 erstellt Tach auchhat von euch zufällig jemand heute nacht die Sendung mit Neil Strauss bei Arte mitgeschnitten. Ich bin ja bei der Aftershowparty nach der Dussmann Veranstaltung auch interwiewed worden und mir wurde was vom 4.5.06 gesagt. Das bezog sich offenbar auf kurz nach Mitternacht und ich habe es verpasst.hat es jemand gesehen?Grußjanez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axid 0 Beitrag melden Mai 4, 2006 geantwortet Tach auchhat von euch zufällig jemand heute nacht die Sendung mit Neil Strauss bei Arte mitgeschnitten. Ich bin ja bei der Aftershowparty nach der Dussmann Veranstaltung auch interwiewed worden und mir wurde was vom 4.5.06 gesagt. Das bezog sich offenbar auf kurz nach Mitternacht und ich habe es verpasst.hat es jemand gesehen?Grußjanezwenn jemand es hätte wäre es optimal - ich kann webspace anbieten - oder weiss jemand wenn es eine wiederholung gibt?http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/tracks/1197134.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
go! 3 Beitrag melden Mai 5, 2006 geantwortet oder weiss jemand wenn es eine wiederholung gibt?http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/tracks/1197134.htmlwenn Du hier schon so einen schönen Link angibst, dann würde ich Ihn einfach ganz durchlesen... 09.05. um 01:25 ;) ok, es ist ja auch hinterhältig hellgrau auf weiß geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mao 0 Beitrag melden Mai 5, 2006 geantwortet ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teili 0 Beitrag melden Mai 5, 2006 geantwortet (bearbeitet) sehr guter kommentar mao...bischen spammen ist immer gut :-/werd versuchen die wiederholen aufzuzeichnen...am besten waere aber jemand mit einem festplatten recorder bzw. jemand der das direkt am pc aufnehmen kann...wegen der quali Mai 5, 2006 bearbeitet von Teili Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mod 0 Beitrag melden Mai 5, 2006 geantwortet werd versuchen die wiederholen aufzuzeichnen...am besten waere aber jemand mit einem festplatten recorder bzw. jemand der das direkt am pc aufnehmen kann...wegen der qualiHabe es von einem Bekannten aufnehmen lassen, soweit ich weiß auf Festplattenrekorder. Weiß bald mehr bescheid...@ Janez: Die Qualität des Beitrags hält sich leider in Grenzen. Von den Interviews ist außerdem bis auf ein paar Sätze nicht wirklich was vorhanden. Wie man die Presse halt so kennt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snatch 3 Beitrag melden Mai 5, 2006 geantwortet Nehmt doch einfach hiermit auf (Breitbandanschluss vorrausgesetzt): http://www.onlinetvrecorder.com/ ist komplett kostenlos. Benutze ich öfters. Allerdings könnt ihr die Aufnahmen nur untereinander tauschen, wenn Ihr Euch gegenseitig in Buddy-Listen eintragt. Ansonsten muss jeder selbst eine Aufnahme anlegen oder das Video erst in ein anderes Format konvertieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen