neil Straus auf Arte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch

hat von euch zufällig jemand heute nacht die Sendung mit Neil Strauss bei Arte mitgeschnitten. Ich bin ja bei der Aftershowparty nach der Dussmann Veranstaltung auch interwiewed worden und mir wurde was vom 4.5.06 gesagt. Das bezog sich offenbar auf kurz nach Mitternacht und ich habe es verpasst.

hat es jemand gesehen?

Gruß

janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tach auch

hat von euch zufällig jemand heute nacht die Sendung mit Neil Strauss bei Arte mitgeschnitten. Ich bin ja bei der Aftershowparty nach der Dussmann Veranstaltung auch interwiewed worden und mir wurde was vom 4.5.06 gesagt. Das bezog sich offenbar auf kurz nach Mitternacht und ich habe es verpasst.

hat es jemand gesehen?

Gruß

janez

wenn jemand es hätte wäre es optimal - ich kann webspace anbieten - oder weiss jemand wenn es eine wiederholung gibt?

http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/tracks/1197134.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr guter kommentar mao...bischen spammen ist immer gut :-/

werd versuchen die wiederholen aufzuzeichnen...am besten waere aber jemand mit einem festplatten recorder bzw. jemand der das direkt am pc aufnehmen kann...wegen der quali

bearbeitet von Teili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werd versuchen die wiederholen aufzuzeichnen...am besten waere aber jemand mit einem festplatten recorder bzw. jemand der das direkt am pc aufnehmen kann...wegen der quali

Habe es von einem Bekannten aufnehmen lassen, soweit ich weiß auf Festplattenrekorder. Weiß bald mehr bescheid...

@ Janez: Die Qualität des Beitrags hält sich leider in Grenzen.

Von den Interviews ist außerdem bis auf ein paar Sätze nicht wirklich was vorhanden.

Wie man die Presse halt so kennt :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt doch einfach hiermit auf (Breitbandanschluss vorrausgesetzt): http://www.onlinetvrecorder.com/ ist komplett kostenlos. Benutze ich öfters. Allerdings könnt ihr die Aufnahmen nur untereinander tauschen, wenn Ihr Euch gegenseitig in Buddy-Listen eintragt. Ansonsten muss jeder selbst eine Aufnahme anlegen oder das Video erst in ein anderes Format konvertieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.