Das Natürliche kennenlernen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das natürliche Kennenlernen

Hi :)

Also ich hatte oft Probleme Anziehung herzustellen, cocky and funny richtig einzusetzen keine ideen zu haben, oder sonstige problem, das pu system lernt ja ohne anziehung geht nichts, stimmt auch, ich hatte mich früher wegen dem scheiss oft unter druck setzten lassen, dachte welche sprüche jetzt wohl die besten sind welche sprüche und maschen die girls am besten anturnt. Ich denke es hat nichts mit irgendwelchen techniken zu tun, die grössten anfängerproblem die zu klären sind soll ich jetzt direkt oder indirekt gamen direkt oder indirekte sprüche bringen was soll ich sagen über was soll ich sprechen war das jetzt ein shittest ? Ich gebs offen zu ich bin momentan auf dem weg von dem ganzen system weg zu kommen, ich stecke viele körbe ein da ich mich nciht an die strategien halte, die uns das neue flirtsystem zeigt. Am anfang als ich noch keine ahnung hatte, hat mir das system gute gefallen hatte meine lays aber es wurde immer unmenschlicher soviele regeln die wir im kopf haben sollten,

was antworten ich jetzt auf das?

war das gerade ein test?

habe ich ihn vermasselt ?

benutze ich lieber einen indirekt oder direkt spruch

verdammt meine körpersprache ist nicht richtig.

es gibt soviele sachen die players pick upers whatever beachten müssen die noch am Anfang sind, ich denke 95% davon das wir körbe erhalten oder aus dem set fliegen ist falsches interesse an der frau, und zuviel kopfarbeit über solchen unwichtigen schwachsinn!

Wir denken zuviel, was passiert wenn sie mir eine abfuhr gibt ? unsere ängste unsere regeln...

wir denken zuviel und zeigen der frau nicht unser würkliches interesse, scheisst auf die regeln auf das system sie geben uns einen genaue richtung an, wie man sich verhalten sollte, auch waschlappen ohne irgen ein wissen haben erfolg, nur sie versauen es dann mit verhalten, ob in der beziehung oder vor dem sex.

Ich war also dran meine problemchen zu lösen frecher zu werden lustiger zu werden mehr humor zu haben, ich hatte vor 4oder 5 jahren ein gesprech mit einem guten PUA wie man anziehung macht, er erklärte es mir, wie es im buche stand, mit ein paar beispielen, ich hatte dann über die jahre mehr und weniger erfolg, beziehungen fuckbunnys und vor etwa 6 monaten fragte ich den PUA wieder wie macht man anziehung verdammt ich glaube ich weiss es immer noch nicht.

es ist nicht cocky and funny vergesst das, es ist eure Persöhnlichkeit, jeder hier drin ist täglich dran eure persöhnlichkeit zu verbessern zu verändern

sprecht ihr frauen an, steigt eure ausstrahlung

besiegt ihr eure ängste, werdet ihr offener selbstbewusster, steigt eure ausstrahlung

kommuniziert ihr oft mit menschen, wird eure kommunikation besser ihr verbessert euren humor...

akzeptiert ihr euch selbst, dann wird alles leichter liebt ihr euch lieben euch auch andere

ich glaube das jeder mensch eine natürliche ANZIEHUNG hat, die austrahlung, jeder von euch hat eine aura, und auch die girls, jedesmal wenn ihr mit jemand sprecht überscheiden sich diese auren, und der andere nimmt unterbewusst eine kraft war, die ihn anzieht, ein gesunder Mensch mit guter ausstrahlung hat eine grosse helle hamonisierte aura, ein afc der sich hasst der nicht zufrieden ist scheisse drauf ist strahlt das auch aus, ein girl der in seiner nähe ist, wird abgestossen, oder besser gesagt

afc stösst gesunde frau ab und zieht eine pyschisch gestörte frau die ähnlich ist wie er an.

ein Gesunder mensch der erfolg hat der sich liebt wie er ist zieht gesunde frauen an, und frauen die gesund scheinen, aber im inneren krank sind werden abgestossen, das heisst wiederum

hse zieht hse an und stösst lse ab

lse zieht lse an und stösst hse ab.

ich denke, es bringt euch nichts jedes girl anzusprechen nur weil sie schön ist, ich denke auch wenn ihr gut seit sehr gut, werdet es ihr recht schnell versauen weil ihr sie vielleicht nur ficken wollte, wenn ihr kein wirkliches interesse habt ist das vielleicht so eine vorwarnung das es eine lse ist.

Wenn ich eine gesunde frau finde, die ich denke wow diese will ich kennen lernen, dann sind wir irgendwie auf der selben wellenlänge und ihr werdet keinen korb erhalten sie wird von euch angezogen ohne dass sie sich das kann erklären, ihr solltet euch befreien von speziefischen sprüchen von maschen und regeln, sie funktionieren vielleicht da sich eure schwingung schon wieder verändert, weil ich durch cocky and funny männlicher wirkt und dieses männliche detail wird als energie oder frequenz ausgesendet, also ich denke ganz klar das hauptsächlich euer innergame eure interessen so wie ihr eine frau wollt euer interesse an ihr, ob ihr frech oder witzig entspannt oder verkrampft seit, das alles diese eigenschaften ihr ausströmt wenn die frau alll das empfängt mit ihren antennen dann sitzt sie fest in eurem netz, sie weiss nicht warum sie mit euch geschlafen hat wenn sie wieder weg von eurer schwingung ist, dort als sie bei euch war hatte sie halt das gefühl dass sie es will, dass es nicht anders geht.

Also nochmal kurz was ich eigenlich sagen will mit dem ganzen

Vergesst pickup techniken denkt nicht soviel ob ihr jetzt das richtige macht, oder nicht ob eure haltung stimmt

immer denken denken DENKEN DENKEN zuviel denken ist ungesund , hört auf damit seit natürlich zeigt euer interesse an der frau zeigt das ihr interessiert sein an ihr und nicht an ihrer muschi, mir persöhnlich macht es viel mehr spass mit einem girl lange zu reden lachen spielchen treiben all die kleinen dinge die menschen zu menschen machen, ICH LIEBE ES! Und dann wenn wir total auf der gleichen frequenz sind wenn wir dann sex haben ist es was anders als wenn wir mit einem pick up gameplan von A nach Z alles genau so machen wie wir es gelernt haben, schneller sex lausiges game das macht kein spass, mein ziel ist nicht 100 frauen zu haben mein ziel ist natürlicher zu werden ein mann der gesund ist im kopf der spass hat am leben, und den menschen natürlich lieben,

euer innergame eure persöhnlichkeits entwicklung ist das was schlussentlich die anziehung macht dass die freu euch will, keine sprüche oder techniken

ihr bringt die frau zum lachen mit eurem eigenen lachen, ein walliser girl hat gesagt per sms dass dein kumpel, total schöne augen hat, er hat nicht viel gesagt aber er hat die sympahie ausgestrahlt ich habe nicht sehr viel nicht sehr lange mit dem girl gesprochen aber ich habe sie angesprochen ganz normal mit hi und sie waren mir gleich symphatisch wir haben uns zu ihnen gesezt und ich konnte gut mit ihr sprechen wir haben vielleicht 5 minuten mit ihnen gesprochen und sie hat mich heute mit sms bombadiert, sie findet es krass wie selbstbewusst das ich war und sie angesprochen habe.

ich sagte ihr du hast mir gefallen ich wollte dich kennen lernen, also habe ich dich angesprochen, ich nutze lieber meine chancen als sie zu bereuen. vielleicht ist sie verliebt sie schrieb mir totale so komische sms ist halt ne walliserin ;)

nein echt. ich denke

Gesunde Persöhnlichkeit mit natürlichen und nicht gespielten interesse an der frau = anziehung puuur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden