schon 4 mal verschoben -_-

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine Brüder ^^

Wie der Titel schon sagt, musste ich ein Date mit meinem target jetzt schon 4 mal aus persöhnlichen Gründen :rofl: verschieben!

Uns gehts beiden gehörig auf die Nerven , wobei es echt nicht ging . (hatte keine Chance mich mit ihr zu treffen)

Der letzte Kinobesuch musste nun auch abgesagt werden, wobei wir es schon 3 Wochen vorher geplant hatten!

Meine Frage an euch :

Meint ihr, es lohnt sich noch weiterzumachen, und endlich auf ein Treffen zu hoffen xDxDxD (wobei es immer meine schuld war , ich bin etwas..... ausgeplant)

Oder denkt ihr, ich sollte es lassen, und eine andere suchen ^_^ ???

Vor 5 Minuten schrieb sie mir eine sms:

"Also klappt das heute nicht mit'm Kino?

Morgen geht auch nicht....

Super!!! Ich gehe heut ins Kino...

kann ich dann alleine gehen oder was?"

~>Bitte schnelle ANtwort, danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn immer so wichtiges zu tun?!

Hört sich eher danach an, als würdest du dich nicht trauen.

An ihrer Stelle würde mir es eben auf die Nerven gehen und ich würde dich nexten.

Aber solange sie sich noch weiterhin mit dir treffen will ist doch alles im Lot.

Wunder dich aber nicht, wenn sie irgendwann weiterzieht.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich hatte wirklich keine Zeit^^

Trotzdem danke^^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 mal verschieben - heißt daß du die Braut nicht wirklich gamen willst, oder du hast Defizite in deiner persönlichen Organisation.

Wenn ich mit einem HB Termine ausmache, die mich attracted, gibt es max. eine Verschiebung.

Willst Du Sie gamen oder nicht?

das ist die einzige Frage?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem danke^^"

Versteh ich nicht. Wenn ich mich mit einem HB treffen möchte, das mich auch wirklich interessiert, dann halt ich mir den Termin doch frei. Besonders wenn's das erste Treffen ist. Klar, es kann passieren, dass da mal kurzfristig was wichtigeres dazwischen kommt ... Aber viermal?! :rofl: Da kann ich sie schon verstehen. Das würde dich doch auch nerven, oder nicht?

Boy in Blue

bearbeitet von Boy in Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem danke^^"

Versteh ich nicht. Wenn ich mich mit einem HB treffen möchte, das mich auch wirklich interessiert, dann halt ich mir den Termin doch frei. Besonders wenn's das erste Treffen ist. Klar, es kann passieren, dass da mal kurzfristig was wichtigeres zwischen kommt ... Aber viermal?! :rofl: Da kann ich sie schon verstehen. Das würde dich doch auch nerven, oder nicht?

Boy in Blue

xDxD natürlich nervt mich das, hab ich oben auch geschrieben!!

Und ja, ich will sie ja gamen, es gibt wohl, laut Tobias, Defizite in meiner persönlichen Organisation...

Ich hab viele Treffen, hab Auftritte, geh auf Workshops, Tanzschule, Schach, geh in die Fußgängerzone zaubern, Auftritte als Beatboxer, lé parkour, karate.....

ich bin im moment dabei etwas mit meinen Hobby's abzubauen -.-

Also euer Fazit : Lass die Frau, die ist verständlicherweise genervt, und meine attraction ist gleich 0 bei ihr?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Hussy wenn ich das richtig verstanden ahbe sagen die anderen das solange sie dir die zeit lässt du das nutzen kannst, aber du solltest dir bewusst sein das du so gut wie bei 0 wieder anfangen kannst nach der zeit.

MFG alias1

PS: habt ihr auch diese 1 stunden floodingschutz sperre? :o etwas seltsame regelung nur 1 post pro stunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also euer Fazit : Lass die Frau, die ist verständlicherweise genervt, und meine attraction ist gleich 0 bei ihr?^^

Was ist das jetzt wieder für eine Frage? Die drückt nur erneut deine Unsicherheit aus.

Hast du die Antworten hier gelesen?!

Wenn du sie wirklich treffen willst, dann tu es verschieb einfach einen deiner anderen Termine oder verzichte auf einen.

Du musst eben wissen wo deine Prioritäten liegen.

Erst dann kannst du wirklich sehen ob sie noch an dir interessiert ist.

Aber normalwerweise macht es dich schon interessant, wenn du selten Zeit hast und gefragt bist.

mfg nobody 8)

Edit: das mit der Postbegrenzung ist nur bis zu den ersten 10 Post der Fsall, soweit ich mich erinnere.

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, ich mach einfach weita xD, sie hat mich eben angerufen, hat sich geklärt,

geh morgen mit ihr in die city ^^

interessanter beitrag Slevin_Kelevra xDxD

Und zu meine"priorität" kann ich nur sagen, dass ich 16 Jahre alt bin und meine Eltern noch bei mir leben :P , also wenn sie mir Hausarrest geben, weil ich gestern von der Kerwe zu spät heim gekommen bin, weil ich ein Mädchen genagelt habe :rofl: , wäre die einzige Chance gewesen, heute ins Kino zu gehen, das Mädchen nicht zu vögeln, worauf ich allerdings keine Lust hatte ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hY mr-hussy,

eins finde ich gut , und zwar die Einstellung erst mein Leben dann die Frauen. (Wenn es wegen Schach etz gewesen ist , und nicht weil du Hausarrest bekommen hast)

Was ich als suboptimal betrachte ist das du ihr erst zugesagt hast.

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden