Wegen Herkunft schlechtere Chancen bei Mädels?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich Rat suche und seit einiger Zeit doch so meine bedenken habe. Ich glaube, dass ich wegen meiner Hautfarbe es deutlich schwerer habe bei den Mädels zu landen bzw. richtig ernstgenommen zu werden. Nun, ich bin für einen Afrikaner der mit 4 Jahren hierhergezogen ist, sehr gebildet, kultiviert

(Realschule und jetzt eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation, danach wird studiert...)

und äußerst wortgewand (spreche ohne Akzent, benutze viele Fremdwörter, großes Wortschatz usw.), manch andere Ausländer beschimpfen mich oft als "Deutscher" - was soviel heißen soll wie, dass ich vergessen habe woher ich komme...was natürlich Quatsch ist, denn ich bin sehr stolz auf mich und mein Land, will hier aber trotzdem was erreich und dazugehören.

Äußerlich: Ich habe eine athletische Figur, bin ca. 1,83m. - 1,85m. groß, kleide mich eher fein an aber nicht zu fein...also meistens ziehe ich Stoffhosen mit Turnschuhen an, manchmal auch Halbschuhe, dazu ein Hemd mit Pulli und ne schicke sportliche Jacke im Skaterlook, also nichts außergewöhnliches aber auch nicht Mainstream oder gar typisch Teeniemäßiges.

Auf Patys bin ich nie, dazu habe ich nicht die geeigneten Freunde...und alleine ist mir das zu peinlich. Jedoch bin ich oft unterwegs. Sportverein, spazieren gehen, shoppen, Berufschule so ein bisschen komm ich schon rum aber warum finde ich nie ein Mädchen das zu mir passt? Wo soll ich anfangen?

Was denken sich Mädels in meinem Alter wenn sie einen wie mich sehen? Haben sie angst?!

Hab ich als dunkelhäutiger gute Chancen oder eher schlechte?

Mit dem Ansprechen hab ich überhaupt kein Problem aber beim ersten Kontakt gleich nach der Telefonnummer zu fragen und Komplimente bezüglich des Aussehens zu machen ...nee..das ist unter meiner Würde und dazu bin ich dann doch zu stolz.

Klar gibt es hin und wieder mal Mädels die was von mir wollen aber von denen will ich nichts, die sind meistens zu hässlich (sorry für den Ausdruck), zu jung/unreif, sehr eingebildet oder zu dick.

Einige sind sehr verzweifelt fangen quasi an mich "anzumachen"....oder den nächstbesten Typen...*würg*

Ich bin am Boden, bitte gibt mir hilfreiche Tipps und Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

Ich kann aus dem Text eines entnehmen! Du hast kein Selbstbewusstsein.

Es ist doch völlig egal was andere über dich denken und was andere sagen.

Ich bitte dich!!!

Diese Gedanken musst du abschalten aber ich gebe gerne zu das ich acuh so war vor paar monaten.

Das sind Dinge die an 2ter Stelle stehen.

Sobald du das richtige mindset hast werden diese Dinge dir lächerlich vorkommen.

aber den ersten wichtigen Schritt hast du jetzt schon gewagt. Du hast ein Problem an dir erkannt und willst es vernichten.

Lese dich im Forum ein und mache dir Gedanken drüber. Es gibt jedemenge nützliches Zeug im Forum

Warum ist es dir peinlich auf eine Party zu gehen?

weil du keine freunde hast?

Hast du schon mal daran gedacht wenn du alleine auf einer Party bist das leute denken." hey der Traut sich alleine auf party!

wow das hätte ich mich nicht getraut." und da hebst du dich schon von den anderen ab .Du wirst als Mensch mit Selbstbewusstein abgestempelt.

Acuh wenn Leute sagen " hey der hat ja garkeine freunde dabei" dann mache dir freunde auf der Party wenn du keine Ansprechangst hast. Postiv denken !!!

Suche dir gleichgesinnte in deiner Nähe durch das Forum und geht zusammen raus um zu sargen.

Lernst dadurch sehr sehr sehr viele Leute kennen und dein Sozialer Kreis platz in enorm kurzer Zeit

Also

Wo du am besten anfangen kannst ???

Am besten DJBC !!! 8 wochen harter Stoff wo du dein Selbstbewusstsein enorm pushen kannnst.

viel glück

lg lucky_charm

bearbeitet von lucky_charm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, an Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht und allein aus dem Text wirst du es nicht herauslesen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dicke schlechte Glaubenssätze und bist stark sozial konditioniert. Beim ersten Kontakt nach der Telefonnummer zu fragen ist unter deiner Würde?

Ein PUA fragt nicht, er nimmt sich sie ;)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Lese dich mal ein.

Wenn du mehr Stuff willst, schreib mir ne Pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zugegeben, beim ersten lesen deines Textes dachte ich an "ziemlich abgehoben", im Sinne von eingebildet. Allerdings glaube ich nicht das du das bist, sondern das du - wie GGMofNOthing gesagt hat - stark sozial konditioniert bist, d.h. du lässt dich von deinem sozialen Umfeld in eine Rolle quetschen bzw. du lässt dich stark von eingebürgerten Normen beeinflussen.

Wieso nicht beim ersten Ansprechen nach der Telefonnummer fragen? Wieso ist das unter deiner Würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: Als ich deinen Text gelesen hab hab ich mich gefragt, ob du das wirklich ernst meinst? Die Leute von denen ich am meisten in Sachen Frauen aufreißen gelernt hab waren zum Großteil schwarz!!! Also an der Hautfarbe liegt es definitiv NICHT!!

Was denken sich Mädels in meinem Alter wenn sie einen wie mich sehen? Haben sie angst?!

Eher an diesen Fragen, die du dir selber stellst. Es ist sowas von egal, was irgend ein wildfremdes Mädel über dich denkt! Zumal es viel zu schwierig ist herauszufinden und sich von der einen auf die andere Sekunde komplett ändern kann.

Siehe oben.

Mit dem Ansprechen hab ich überhaupt kein Problem aber beim ersten Kontakt gleich nach der Telefonnummer zu fragen und Komplimente bezüglich des Aussehens zu machen ...nee..das ist unter meiner Würde und dazu bin ich dann doch zu stolz.

Klar gibt es hin und wieder mal Mädels die was von mir wollen aber von denen will ich nichts, die sind meistens zu hässlich (sorry für den Ausdruck), zu jung/unreif, sehr eingebildet oder zu dick.

Einige sind sehr verzweifelt fangen quasi an mich "anzumachen"....oder den nächstbesten Typen...*würg*

Madonna Whore Komplex at its best. Kauf dir am besten 'ne gute PU Lektüre wie z.B. Lob des Sexismus, dann weißt du warum's (nicht) klappt.

Ich bin am Boden, bitte gibt mir hilfreiche Tipps und Ratschläge!

Fang an, an dir selbst zu arbeiten, nicht die "Schuld" für deine missliche Lage auf Banalitäten wie Aussehen, Kleidung, Hautfarbe oder sonstiges zu schieben! Hier im Forum findest du auf jeden Fall 'ne Menge Tips, wie du anfangen kannst. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist es denk ich mal scheißegal ob du schwarz,grün, weiß oder gelb bist.

Du bist ein Mann wie jeder andere und hast somit auch chancen bei Frauen wie jeder andere.

Ich sehe dein Problem nicht bei deiner Hautfarbe sondern in deinem Verhalten. Du gehst nicht auf Parties weil deine Freunde dazu nicht geschaffen sind? Du bist im Sportverein und in der Berufsschule Da gibt es sicherlich 1-2 Leute mit denen man mal auf den Putz hauen kann..erster Punkt.

Zweiter Punkt: Es ist unter meiner Würde eine Frau nach ihrer Telefonnummer zu fragen bzw. sie in PuA-Manier zu verlangen? Ich verstehe dein Denken da nicht wirklich. Willst du dass die Mädels um deine Nummer betteln, willst du dass sie auf dich zukommen? Für wen hälst du dich..Seal? Und wenn sie das eben nicht tun suchst du den Grund wahrscheinlich bei deiner Hautfarbe. "Ich bin doch topgekleidet, sehe gut aus, bin gebildet, trotzdem will sie nicht...hm liegt wohl daran dass ich schwarz bin". Völlig falsches Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee neee du hast keine Probleme mit deinem Selbstbewusstsein! Du doch nicht! ^_^

Ich glaube, dass ich wegen meiner Hautfarbe es deutlich schwerer habe bei den Mädels zu landen bzw. richtig ernstgenommen zu werden.

Das ist schonmal das 1. Zeichen dass du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast. Du zweifelst aufgrund deiner Hautfarbe an dir selbst bzw. benutzt sie als Entschuldigung dafür dass es bei dir nicht so Rund bei den Frauen läuft.

Natürlich mag es Frauen geben die nicht Afrikaner stehen! Genauso gibt es Frauen die nicht auf Türken, Deutsche oder Russen stehen! Wen interressierts? Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt und dabei gibt es mehr als genug intelligente und gutaussehende Frauen bei denen du, so wie du bist, eine Chance hast

Auf Patys bin ich nie, dazu habe ich nicht die geeigneten Freunde...und alleine ist mir das zu peinlich. Jedoch bin ich oft unterwegs. Sportverein, spazieren gehen, shoppen, Berufschule so ein bisschen komm ich schon rum aber warum finde ich nie ein Mädchen das zu mir passt? Wo soll ich anfangen?

2. Punkt wo wieder zum Vorschein kommt dass du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast. Dir ist es schon peinlich alleine auf ne Party zu gehen :-D wenn du Selbstbewusst wärst, wäre dir garnichts peinlich weil es dir Scheissegal wäre was andere Menschen von dir denken. Wenn du dich alleine mitten in eine volle Fußgängerzone stellen, anfangen würdest Lautstark "Alle meine Entchen" zu singen und es dir scheissegal wäre was die Umherstehenden von dir denken, weil du weisst und dass du ein besonderer und interesanter Mensch bist, dann bist du selbstbewusst.

Wo du anfangen sollst ein Mädchen zu finden? Überall wo dir eine Frau begegnet die du toll findest. Auf der Straße, in der Bahn, im Club, im Supermarkt usw.

3. Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein. Hör auf dir über so eine Scheisse Gedanken zu machen! Du bist nunmal dunkelhäutig und kannst nichts daran ändern. Wenn Frauen ein Problem damit haben sollten dann gehen sie dir am Arsch vorbei denn du akzeptierst dich selbst und bist dir an 1. Stelle immer selbst treu

:rofl: Sorry was ist das für ein Nonsense? Wenn das Fragen nach der Telefonnummer beim 1. Kontakt unter deiner Würde ist dann wirst du wahrscheinlich so gut wie niemals eine Frau kennenlernen die auch dir gefällt. Männer machen so gut wie immer den 1. Schritt weil Frauen eher passive Wesen sind. Du merkst doch selber dass es bei dir im Moment nicht so läuft wie du willst. Bist du nicht bereit an dir zu arbeiten, dein Verhalten zu ändern damit du glücklicher im Leben wirst?

Wenn ja dann fang gleich damit an an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten (Inner Game), deine persönliche Definition von Stolz und Würde nochmal gründlichst zu überdenken und lies dich hier ein.

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe afrikaner sind geil extrem geil :) ich habe mega viel farbige kollegen kennengelernt , die meistens sind aus irgend einem grund immer muskulös und haben grosse schwänze :) frauen stehen auf farbige

da gibts doch so ein model die mit nem schwarzen zusammen ist keine ahnung wie sie heisst heid | ich bin fett = keine frau! und ich bekamm keine :) jetzt | ich bin fett= aber frauen wollen mich, und ich habe extrem viel mehr erfolg

lieb dich so wie du bist, wenn es nichtmal du kannst, dann können andere es erst recht nicht

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also diese aussage stimmt definitiv nicht..ich kenne ein paar farbige und sie schleppen teilweise jede woche frauen ab :rofl:)

und ich muss da darkwiesel zustimmen...die farbigen, die ich kenne, sind alle sowas von locker und gechillt drauf und wollen eigentlich nur spass machen

und das strahlen sie auch mit dauerhaften grinsen aus *g* das ist fast schon zu krass, wie viele dinge oder peinlichkeiten dene egal sind :- ( obs positiv

oder negativ ist, muss jeder für sich selbst entscheiden)

also diesen aspekt würde ich mir schleunigst aus der birne schlagen. oder sollte ich jetzt auch anfangen mit " ich bin 2 m, ich krieg keine frau, weil ich so groß

bin????"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrau mir. Es liegt definitiv nicht an deinem Aussehen und schon gar nicht an deiner Hautfarbe. Die Typen, die ich bisher kennengelernt habe mit Afrikanischen Wurzeln, waren allesamt athletisch und hatten eine dunkle Hautfarbe. Aber die waren total locker drauf. Ich hab mich ehrlich gesagt mal gefragt ob ihr guter Umgang mit Mädchen irendwas mit ihrer Herkunft zu tun hat bzw. ob alle schwarzen so gut im Umgang mit Frauen und so cool sind. Genau wie Darkwiesel habe ich einiges von ihnen auf diesem gebiet gelernt.

Bleibt also nur übrig: Deine Einstellung. Du schreibst ja selbst, dass du Zweifel daran hast ob Frauen dein Aussehen gefällt. Frauen stehen auf selbstsichere Männer. Weiterhin ist dein Wohlbefinden davon abhängig was andere über dich denken (peinlich alleine auf eine Party zu gehen). Das solltest du ändern. Du solltest danach gehen was DIR Spaß macht und nicht was andere über dich denken. Eine Portion Egoismus schadet hier nicht :rofl: Ich schließe mich den oberen posts an. Lies dich hier ein. Schau in die FAQs und in die Schatztruhe. Ich bin sicher du wirst noch ein "Aha!"-Erlebnis haben.

It's all in your head.

latino

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps!

@Snake86 & Forow

Ich hab auch nicht gemeint, "seht her, ich bin toll, jetzt müsst ihr mir hinterherrennen". Nein. Mir ist schon klar das ich bei einer Frau den ersten Schritt machen muss und damit hab ich auch keine Probleme, nur bin ich nicht der typische Anbagertyp der nach 5 Minuten gleich nach der Handynummer frägt oder sowas. Sry aber ich find sowas ist irgendwie notgeil.

Ich komm mit vielen gut ins Gespräch (und wenn sie nicht an mir inererssiert wären, dann würden sie auch nicht so lang mit mir reden wollen) aber mehr ergibt sich einfach nicht.

Wie gesagt, ich denk eher, viele machen beim ersten Kontakt einen auf nett und lächeln schön aber im Nachhinein denken sie sich "was will ich denn mit dem Neger da...". Mir fällt auch auf, dass die meisten sehr verklemt und sich merkwürdig verhalten wenn sie mit einem selbstbewussten schwarzen Typen sprechen.

Falls das eingebildet klingt, sorry ;) schreibe bzw. artikuliere mich nunmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur bin ich nicht der typische Anbagertyp der nach 5 Minuten gleich nach der Handynummer frägt oder sowas. Sry aber ich find sowas ist irgendwie notgeil.

Sorry aber du bist hier ganz ganz falsch gelandet mit der Einstellung.

Denkst du wirklich sowas über PUA's? Das nennt man Vorurteile. Vorurteile die manche Menschen auch wegen der Herkunft von Irgendwem haben. Lies dich hier mal ein. Die Schatztruhe bietet sehr viele "Schätze", danach wirst du wissen, dass daran nichts notgeiles ist offen und direkt zu sein.

Im Übrigen kommst du mir auch abgehoben vor.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verzweifelt weil du kein Mädel findest, aber unbedingt eins haben willst.

Aber nach der Telefonnummer zu fragen nicht notgeil.

Ja was nu, willst du bumsen oder nicht?

Du schreibst, du hast kein Problem, mit Frauen nett ins Gespräch zu kommen, aber mehr nicht. Dann tippe ich mal, dein Verhalten ist, <sakrasmus>da du ja stil hast und auf keinen fall notgeil rüberkommen willst</sarkasmus> so nett, unsexuelle und überfreundlich ( während du gleichzeitig darauf achtest sie nicht doof zu berühren oder so denn das wäre ja notgeil), dass die Frau dich nciht als sexuelles Wesen, nicht als Mann wahrnimmt.

Sie unterhält sich mit dir, weil du ein guter Gesprächspartner bist. So wie ihre Freundinnen gute Gesprächspartnerinnen sind.

Wenn du nicht bereit bist, zu deiner Sexualität zu stehen und diese auch zu zeigen, wird das nix.

Bitte, bitte, lies dich ein, anstatt hier sinnlos rumzudiskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snake86 hat die Punkte aufgezählt die dein Selbstbewusstsein spiegeln und genau die selben Punkte meinte ich :)

nur bin ich nicht der typische Anbagertyp der nach 5 Minuten gleich nach der Handynummer frägt oder sowas. Sry aber ich find sowas ist irgendwie notgeil.

Aber am aller besten ist es sein eigenes ding durchziehen.

Wenn du nicht drauf stehst nach 5 Minunten nach der Nummer zu fragen, dann mach es nicht aber eins solltest du wissen, das du jederzeit die nummer kriegen kannst wann du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, ich denk eher, viele machen beim ersten Kontakt einen auf nett und lächeln schön aber im Nachhinein denken sie sich "was will ich denn mit dem Neger da...".

Glaube ich kaum.

Grundsätzlich arbeitet deine Hautfarbe, unabhängig von den ganzen Sachen wie persönliche Einstellung, Selbstbewusstsein etc., eher für als gegen dich. Mir fällt dazu der Kommentar eines ehemaligen Arbeitskollegen (ebenfalls farbig) ein, der meinte, wie unkompliziert die Frauen doch einen ansprechen würden. Meine Antwort darauf war auch: "klar, das liegt daran, dass du schwarz bist. Du bist vor allem mal in der Regel einzigartig."

Du musst es ganz einfachstatistisch sehen: die paarungswilligen Frauen, die dir über den Weg laufen, werden alle ihre Vorlieben haben - und die sind nunmal verschieden.

1. Ein Teil wird es wegen mehr oder minder stark ausgeprägtem Rassismus (sei es ihr eigener oder der ihres Umfeldes) kategorisch ablehnen, etwas mit einem Farbigen anzufangen.

2. Ein Teil wird seine Vorbehalte haben, weil die Betreffende bestimmte Vorurteile hat ("Playa", sozialer Druck etc.), die du erst zerstreuen müsstest.

3. Ein Teil wird es dir nicht leichter und nicht schwerer machen als anderen auch.

Und jetzt wird es für dich interessant:

4. Ein Teil wird aktives Interesse zeigen, weil sie "positive Vorurteile" (wie zB die Größe der primären Geschlechtsmerkmale ;) ) hat, weil sie eventuell auch mal "einen Schwarzen im Bett" haben will, weil sie grundsätzlich eine Vorliebe fürs exotische hat, weil sie etwas seltenes "vorweisen" will, das andere Frauen nicht haben usw.

5. Und die letzte Gruppe wird Farbige automatisch und immer vorziehen, weil sie einfach drauf steht - bei denen sollte das Anbaggern für dich zum Nobrainer werden; eher das Gegenteil, die sollten dich eigentlich von sich aus anmachen.

Wenn du so ansehnlich bist, wie du sagst, hast du bereits einen guten Teil deiner Anziehungskraft alleine durch deine Präsenz aufgebaut. Wenn du also nicht gerade ein unsichtbares Schild um deinen Hals trägst, wo drauf steht "komm mir nicht zu nahe". Denn, vergiss eines nicht: Schwarze sind selten. Nehmen wir mal an, die Gruppen 1+2 machen zusammen 30% aus, Gruppe 3 40%, und die Gruppen 4+5 wieder 30% (die Zahlen habe ich mir zwar aus dem Allerwertesten gezogen, aber geben wir einfach mal vor, sie stimmen) - dann kannst du zwar die ersten beiden Gruppen fast oder sogar ganz vergessen, aber dafür hast du halt bei den letzten deutlich weniger gleichwertige Konkurrenz (ich gehe hier von der Normalverteilung aus, nach der über 95% der Männer nicht maximalpigmentierte sind - wenn du in eine Disco gehst, die in der Nähe einer Airbase ist, wird es anders aussehen ;) ).

bearbeitet von Paradox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich komm mit vielen gut ins Gespräch (und wenn sie nicht an mir inererssiert wären, dann würden sie auch nicht so lang mit mir reden wollen) aber mehr ergibt sich einfach nicht.

Genau das ist der Punkt, an dem auch ich noch kräftig zu arbeiten habe:

"Es ergibt" sich nie, denn du bist der Mann, du hast dafür zu sorgen, daß mehr passiert. Du hast aktiv zu sein und zu führen.

Du hast zu eskalieren!

Lies dich ein und arbeite an deiner Eskalationsangst.

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hu, ich will den Satz auch nochmal zerpflücken :rolleyes:

Bist Du denn notgeil? Nein, oder? Dann ist es auch nicht notgeil, wenn Du so schnell nach der Handynummer fragst und es wird auch nicht so rüberkommen.

Es ist vollkommen Deine Entscheidung, wie, wann, wo, nach welcher Zeit Du nach der Handynummer fragst. Es hängt von der Situation, vom Mädel, von Deiner Stimmung und von tausend anderen Dingen ab. Als notgeil würde ich es allerdings nie betrachten. Sieh es mal so: Da ist ein interessantes Mädel, ihr findet euch symphatisch - klar, dass man da den Kontakt halten will. Warum auch nicht? Es ist gar nicht nötig, die Hintergründe zu zerpflücken und zu hinterfragen, es ist auch nicht nötig, dass Interesse aneinander exakt zu definieren. Nach der Nummer zu fragen ist einfach nur ein freundliches, offenes, soziales Verhalten und das Normalste der Welt.

Ich hab das Gefühl, dass Du dermassen viel über Deine Hautfarbe nachgedacht hast, dass Dir gar nicht mehr bewusst ist, dass sie in den Köpfen der anderen Menschen einen viel geringeren Stellenwert hat. Ich kann da nur von den Erfahrungen innerhalb meines eigenen Bekanntenkreises ausgehen, aber bei uns allen war es so, dass die Hautfarbe vielleicht für 5 Sekunden bewusst registriert wurde - danach war sie egal und es stand einfach nur der Mensch im Vordergrund. Eine dunkle Hautfarbe mag hier deutlich seltener vorkommen als eine helle, aber aussergewöhnlich ist es nun wirklich schon lange nicht mehr.

Dein Problem ist einfach nur Dein Selbstbewusstsein, wie bei vielen anderen. Vielleicht nicht in allen Bereichen, aber Mädels gegenüber auf jeden Fall. Deine Hautfarbe ist nur ein Aufhänger, nur eine gedankliche Rechtfertigung für Deine Angst. Gleiches gilt für Deinen Stolz. Das Traurige ist: Du hast soviel Angst davor, dass andere Menschen Dich als notgeil oder bettelnd empfinden, dass Du Dir selbst so viele schöne Seiten des sozialen Lebens wegnimmst. Viele neue interessante Menschen kennenlernen, mit Mädels einfach nur rumschäkern, mit Leuten zusammen Spass haben und auf Parties rumtoben - das könntest Du alles machen, wenn Du Dich entspannen und aufhören würdest, zu hinterfragen, was andere Leute von Dir denken.

Es kommt nicht darauf an, was Du tust, sondern wie Du es tust. Nimm nur mal die Sache mit den Komplimenten beim ersten Kennenlernen: Das kannst Du problemlos machen, das hat gar nichts mit Stolz zu tun. Du bringst es mit Stolz in Zusammenhang, weil Du es als bettelnd, anbiedernd oder schleimend empfindest bzw. weil Du denkst, dass das Mädel dann denkt, Du willst was von ihr. Aber: Das Mädel merkt, ob Du das Kompliment ehrlich meinst oder ob Du es bewusst und mit Hintergedanken bringst, sie merkt, ob Du danach in Lauerstellung gehst und auf eine Reaktion darauf wartest. Sie merkt, ob Du ihr das Kompliment einfach so gebracht hast, weil es Dir gerade aufgefallen ist oder Dir in den Sinn kam oder ob Du damit irgendwas erreichen wolltest. Über ein ehrliches Kompliment freut sich ein Mädel einfach nur, mehr nicht.

Du stufst Dich selbst als sehr selbstbewusst und stolz ein. Selbstbewusstsein ist gut, den Gedanken will ich Dir gar nicht nehmen. Dein Stolz ist ein Problem, weil Du Dich so sehr daran aufhängst, aus Angst davor, sonst sofort ins andere Extrem zu verfallen und vor den Mädels zu kriechen. Du nimmst Deinen Stolz als Entschuldigung - Nein, ich bin zu stolz, um das zu tun. Ich bin zu stolz, um so zu betteln. Dahinter steckt nichts anderes als die Angst davor, wie Du Dich sonst verhalten würdest und wie die Mädels auf Dich reagieren würden. Der Gedanke an Deinen Stolz hält Dich aufrecht und Du hast Angst davor, sonst ein kleiner wimmerndes Häufchen Elend zu werden. Weg mit diesem Schwarz-Weiss-Denken. Du bist ein selbstbewusster Mann, warum solltest Du zu einem Würmchen mutieren, nur weil Du mit einem Mädel flirtest? Flirten ist schön, aufregend, sinnlich, na klar willst Du das! Das Mädel hier ist süss, na klar willst Du die! Nicht aus Mangel, sondern weil Du das Flirten liebst, weil Du Mädels liebst, weil Du das Leben liebst! Steh dazu, was soll daran schlimm sein? Das ist Selbstbewusstsein!

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich wär so gern so n kleiner schwarzer...

die haben einfach so geile Möglichkeiten sich zu stylen im Kontrast mit ihrer Klamottenfarbe...

Nein, du hast keine geringeren Chancen. Man sagt ja, ihr habt größere Schwänze. Und glaub mir, jeder hat schon mal n Porno gesehn wo n Schwarzer ne 30+cm teil hatte... :rolleyes:

und das wissen auch Mädchen... ;)

Wenn du erst mal n Gespräch führen willst, ist das kein problem. Aber wenn du nicht nach der Nummer fragst, kannste dir auch nicht sicher sein dass du nochmal so n schönes Gespräch führst...

Pick-Up ist bei jedem individuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chad,

da ich nicht weiß, wo Du herkommst, kann niemand hier sagen, ob es bei Dir in der Ecke rassistische Tendenzen gibt oder nicht. Dieses Forum ist nicht repräsentativ für die Gesellschaft, da es wesentlich tolleranter ist als die Realität. Und machen wir uns nichts vor: In einer kleinen Stadt im Osten oder im konservativen Süden hat man es als Mensch anderer Herkunft oder als jemand, der einfach anders ist (homo, Grufti etc.) einfach schwerer als in tolleranten Ecken wie Berlin oder Köln.

Dann gibt es natürlich noch klare Vorlieben und Abneigungen vieler Menschen. Es ist schlicht und ergreifend Unsinn zu erzählen, dass die Hautfarbe öfters (aber NICHT übermässig) nicht entscheidend für die Offenheit der Ladies gegenüber Typen ist.

Ich kenne hier in Köln zahllose deutsche Ladies, die keine Türken daten (aber problemlos jede andere Art von Ausländer, z.B. Perser). Ist einfach so. Auf der anderen Seite kriege ich bei persischen Ladies häufig kein Bein auf den Boden, obwohl ich gutes Game habe. Die geben mir nicht eine Chance, weil ich Deutscher bin. Es läuft also in beide Richtungen. So ist das halt. Das sind Fakten. Wenn Du Probleme hast, wo Du lebst, dann zieh in eine Ecke von Deutschland, die liberaler ist.

Wo das gesagt ist: Einer der 5 besten Naturals, die ich in Deutschland je gesehen habe, ist schwarz. Und er ist ultra-populär. Da interessiert sich kein Mensch für dessen Hautfarbe, weil er einfach eine coole Sau ist. Ich liebe es, mit ihm um die Häuser zu ziehen.

Das ist der Punkt. Wenn Du eine coole Persönlichkeit hast, dann ist es egal ob Du schwarz, dick oder klein bist oder Haarausfall hast.

Und damit sind wir schon beim entscheidenden Punkt, auch wenn Du ihn nicht wahrhaben willst: Hier haben Dir 10 Leute oder so geschrieben, dass Dein wirkliches Problem in Deinem Selbstbewußtsein liegt. Und da sind gute Leute darunter. Deshalb solltest Du Dir überlegen, ob da nicht doch was dran ist.

Und das ist es. Meiner Meinung nach ist Deine Hautfarben-Diskussion nur eine Ausflucht von Dir, um Deine persönlichen Defizite vor Dir selbst zu verbergen. Denn Du bist ein unsicherer Mensch.

Ich glaube Dir, dass Du "selbstbewußt" im Sinne des Wortes bist. Sprich: Du bist Dir über Dich "selbst" "bewußt". Du weißt was Du wert bist. Das ist super und mehr, als wahrscheinlich 90% aller KJs hier über sich sagen können. Aber das schließt nicht aus, dass Du ein unsicherer Typ bist. Es ist ein Punkt, zu wissen, was man Wert ist. Es ist ein anderer Punkt diesen Wert in der Gesellschaft umzusetzen. Daher auch der Ausdruck "sich unter Wert verkaufen".

Arbeite an Deinem Inner Game. Das ist der entscheidende Faktor. Und das ist der Faktor, den Du beieinflussen kannst. Was manche Menschen über Dich wegen Deiner Hautfarbe oder physischen Äußerlichkeiten denken, kannst Du nur bedingt ändern. Aber Du kannst Dich selbst weiterentwickeln und zu so einem attraktiven Menschen entwickeln, das Leute einfach Bock drauf haben, Dich in ihrem Leben zu haben. Scheiß egal, welche Hautfarbe Du hast.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden