nicht gerade PU !?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

hab da so ne sache bei der ich einen guten rat bräuchte.

also, ich beschäftige mich nun noch nich so lange mit PU und verstehe es auch mehr als

Selbstentwicklung und nich als "so kriegt MANN alle rum".

bin eher der typ für ne feste beziehung und hab mich dummer weise in eine meiner besten freundinnen verguckt. sie is seit ungefähr zwei monaten wieder single (nach einen vierjährigen beziehung; glaub ich). ihr ex war der totale langweiler und so einer, den sich eine frau gerne zu hause hält, weil sie weiß, egal was sie anstellt er wird immmer da sein. wir beide kennen uns recht gut, is aber nich so das wir im ständigen kontakt wären, haben beide die schule hinter uns bebracht und sehen uns dementsprechend nich mehr so regelmässig.

nun hatten wir vor ein paar tagen wieder kontakt und ich hab sie die kommende woche auf nen kaffe eingeladen, darauf kamm so was wie "hoffentlich bald" und "freu mich total". will da auch garnich so viel reininterpretieren!

vielleicht hatte einer von euch auch mal eine ähnliche situationen und könnte mir bei der herangehensweise ein paar tipps geben. bin mir einfach nich sicher wie ich "kino" machen sollte usw..

bin über jeden ehrliche post dankbar, ciao

PUdonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lies dich ein!

2. Übe

3. Übe mehr :)

Da das Date allerdings schon sehr bald sein wird, würde ich dir raten, dir nicht so einen Kopf um PU zu machen. Die ganze Theorie behindert dich nur, wenn du sie noch nie wirklich "ausprobiert" hast. Außerdem hast du dich, wie du schreibst, "in sie verguckt" - das ist nicht sehr förderlich für ein gutes, erfolgreiches Game. ;) Du solltest einfach versuchen, dich von dem Gedanken zu lösen, dass es schlimm wäre, wenn es in die Hose geht. Es sollte dir schlichtweg egal sein.

Wenn's gut läuft - glückwunsch! Wenn nicht - lies dich ein, da draußen laufen noch viel tollere Frauen herum. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht hatte einer von euch auch mal eine ähnliche situationen und könnte mir bei der herangehensweise ein paar tipps geben. bin mir einfach nich sicher wie ich "kino" machen sollte usw..

Bevor ich meine beste Freundin gepackt und geküsst habe (FC eine Woche später), waren wir ca. 1,5 Jahre sowas wie "beste Freunde". Nun sind wir bald ca. zehn Monate sehr glücklich zusammen. Ich denke, das sollte deinem Fall recht nahe kommen.

Mach Dich frei vom Gedanken, dass eine bestehende Freundschaft die Verführung nur erschwert. Es ist schon jede Menge Rapport vorhanden und Du kennst sie und ihre Art. Pass nur auf, dass Du nicht vom einen auf den anderen Tag Dein Verhalten total änderst. Warst du vorher der langweilige AFC, musst Du ihr erstmal eine gewisse Zeit zeigen, dass Du dich geändert hast. Ihre Reaktionen werden Dir zeigen, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Du verführst sie wie jede andere Frau. Lass Dir nicht von einem Limiting Belief die Chance nehmen, eine so vertraute Person noch vertrauter zu machen.

Viel Glück und Spaß dabei,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor ich meine beste Freundin gepackt und geküsst habe (FC eine Woche später), waren wir ca. 1,5 Jahre sowas wie "beste Freunde". Nun sind wir bald ca. zehn Monate sehr glücklich zusammen. Ich denke, das sollte deinem Fall recht nahe kommen.

Mach ihm doch nicht allzu viel Hoffnung. Es mag bei dir funktioniert haben, aber jeder Mensch ist anders und in der Regel heisst es eben 'einmal LJBF, immer LJBF' - aber probier es, lieber TE! Egal was kommt, du kannst nur draus lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich würde auch beistimmen und sagen du solltest dich noch mehr einlesen.

Vor einiger Zeit gab es schonmal einen Thread, indem es um das gleiche Thema wie

bei dir ging. Eine Freundin zu seiner Freundin machen!

Hier der link dazu: Besuche meine Homepage

Ich möchte dich fragen, was möchtest DU selbst? Möchtest du deine Freundin verführen

und mit ihr im Bett landen? Bist du eher noch der Typ Nice Guy, der die Exfreunde

seiner Freundin hasst und sie vor denen Beschützen will, indem er selbst eine Beziehung mit

ihr eingeht? Findest du deine Freundin schon immer attraktiv seit du sie das erste mal gesehen hast

und bist ihr bisher nie näher gekommen durch Nice Guy-Verhalten, witterst aber jetzt die Chance

sie zu verführen da du PU kennst?

Stell dir diese Fragen alle persönlich und beantworte sie ehrlich. Du musst die Antworten jetzt

nicht unbedingt im Forum posten, falls das dir zu intim wird. Aber sei bitte ehrlich

zu dir selbst, damit du nachher nicht enttäuscht bist und evt. in oneitis verfällst.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin eher der typ für ne feste beziehung und hab mich dummer weise in eine meiner besten freundinnen verguckt.

Bist Du nicht. Das redest Du Dir ein. Weil Du bisher noch nie wilden hemmungslosen Sex mit einer, zwei oder drei Frauen hattest. Du meinst, nur über die Beziehungsschiene an Sex zu kommen, wie so mancher AFC. Änder Dein Mindset, werde die limiting beliefs los und behandele die Ursachen Deiner Oneitis. Das Bild ist stimmig, Deine Probleme passen alle zueinander. Fang noch heute an, an Dir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
bin eher der typ für ne feste beziehung und hab mich dummer weise in eine meiner besten freundinnen verguckt.

Bist Du nicht. Das redest Du Dir ein. Weil Du bisher noch nie wilden hemmungslosen Sex mit einer, zwei oder drei Frauen hattest. Du meinst, nur über die Beziehungsschiene an Sex zu kommen, wie so mancher AFC. Änder Dein Mindset, werde die limiting beliefs los und behandele die Ursachen Deiner Oneitis. Das Bild ist stimmig, Deine Probleme passen alle zueinander. Fang noch heute an, an Dir zu arbeiten.

stimmt meistens.

ansonsten lies dich ein. wie man kino macht usw oder wie man" eine freundin bekommt" das steht hier alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.