Sargen fühlt sich so seltsam an

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin hier nun schon länger angemeldet. Habe meine Persönlichkeit auch enorm seit meinem ersten Beitrag hier verändert.

Ich bin kaum wiederzuerkennen und das OHNE mehr erfolg bei frauen zu haben.

Bisher hat Pickup mir also vorallem eins gebracht: Eine tolle Persönlichkeit die sich ständig weiterentwickelt.

Nun mit Frauen habe ich mich in der Zeit natürlich auch beschäftigt. Nicht soviel wie manch ein Pickupper der

1,5 Jahre jeden Tag rausgegangen ist aber ein wenig.

Und irgendwie fehtl mir dieses Mindset fürs Sargen. Es fühlt sich irgendwie nicht richtig für mich an - bzw. falsch wenn ich

für eine gewisse Zeit plötzlich Frauen mit direkt anspreche - auch wenn sie mir gefallen.

Oder einfach nur so anspreche. Da fehlt mir meist dieses Gefühl , dieses Gefühl des Zufalls.

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht. Ich habe in Bezug auf fremde Frauen immernoch eine seehr hohe AA - das gebe ich zu.

Ich war auch bisher noch kaum richtig sargen. Vielleicht 1 oder 2 mal.

Aber ich habe dieses Gefühl das diese Magie zwischen mir und der Frau fehlt wenn ich da in 2 Stunden 10 Frauen direkt anspreche.

Ist das nur am Anfang so? Ist dieses schlechte Gefühl das ich beim Sargen habe ein Excuse?

Weiss überhaupt einer was ich meine? :rofl:

Ich hoffe man versteht irgendwie auf was ich hinaus will und was ihr darüber denkt.

Danke schonmal für eure Antworten.

Ihr wisst garnicht wie unglaublich Dankbar ich euch bin.

Ohne dieses Forum wäre ich nieeeeee soweit mit meiner Persönlichkeit wie ich Heute bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo robert11,

"Und irgendwie fehtl mir dieses Mindset fürs Sargen. Es fühlt sich irgendwie nicht richtig für mich an - bzw. falsch wenn ich

für eine gewisse Zeit plötzlich Frauen mit direkt anspreche - auch wenn sie mir gefallen.

Oder einfach nur so anspreche. Da fehlt mir meist dieses Gefühl , dieses Gefühl des Zufalls."

"Aber ich habe dieses Gefühl das diese Magie zwischen mir und der Frau fehlt wenn ich da in 2 Stunden 10 Frauen direkt anspreche.

Ist das nur am Anfang so? Ist dieses schlechte Gefühl das ich beim Sargen habe ein Excuse?"

Die Magie des Augenblicks...

Liebe auf dem ersten Augenblick...

Die Frau geht an einem vorbei und es ist plötzlich um einen geschehen. Man geht ihr nach, eine Ansprechangst ist plötzlich so unbekannt wie noch nie, sie sieht einen - man lächelt sie an - sie sieht leicht verschämt nach unten weg. Es knistert förmlich in der Luft.

So etwas ist auch ohne PU-Training sicher möglich. Man ist schlagartig von einem zum anderen Augenblick in der Haut eines Naturals. So etwas passiert tatsächlich. Aber nicht sehr oft. Und wenn du auf so einen Moment warten willst, dann wirst du es vielleicht dein ganzes Leben lang tun.

WÄHREND du darauf wartest, spricht doch nichts dagegen, ein wenig Spaß zu haben - mit Frauen, z. B. mit ihnen zu reden, zu treffen.

Viele Frauen sehen so unscheinbar aus, aber wenn du dich erst einmal mit ihnen unterhälst, dann knistert es plötzlich. Daavon gibt es sicher viele. Diese Erst-reden-dann-knistern-Frauen wirst du aber nur kennenlernen, wenn du deine AA in Angriff nimmst.

Die AA zu überwinden bedeutet Arbeit. Am Anfang ist es eine sehr harte, aber nach und nach macht sie immer mehr Spaß und nennt sich dann nicht mehr Arbeit.

Vielleicht läuft dir irgendwann deine Traumfrau über den Weg und du fällst aus irgendeinen Grund nicht in dieses natürliche "Natural-Programm", das wohl in allen von uns schlummert. Dein Kopf ist an. In dieser Situation hilft es dir auch, wenn du das Ansprechen und das weitere Vorgehen vorher schon bei einer anderen Frau geübt hast.

Vielleicht hilft dir auch das:

Ich spreche Frauen prinzipiell erst einmal indirekt an. Wenn sie dann sympathisch rüberkommt, gehe ich zu direkt über. Das fühlt sich bei mir irgendwie ehrlicher an. Wenn man dann Interesse an ihr zeigt, kann man sich nicht nur auf ihr Aussehen (ok Ausstrahlung wäre auch dabei) sondern auch auf den Charakter beziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Pyros - mehr als sie erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du warst ein loser der nie was mit frauen zu tun hatte, dann hast du pick up entdeckt und in 1.5 jahren 2 mal rausgegangen um zu sargen, ok du bist sargen gegangen das ist gut, du bist NUR 2 MAL IN ETWA 550 TAGEN sargem gegangen, und bist die anderen 548 tage grob gesagt zuhause gewesen und hast innergame gemacht. da sieht mann erstens dass man regelmässig gehen muss, um was zu erreichen und das innergame ein bullshit nützt zuhause auf dem sofa, ERFAHRUNG HEISST DAS WAS DU BRAUCHST.

ich meine ich würde lieber mit frauen sprechen als aus dem flugzeug springen, ich denke wenn ich es versuchen würde, wäre das erste 5 mal fallschirmspringen echt scheisse dann fängts an spass zu machen und irgendwann macht es soviel spass das es zu meinem hobbie wird.

und irgendwann geht der fallschirm nicht auf ;) und ich bin matsch hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso - daher mache ich es nicht.

Seltsam, dass manche "nicht sargen" mit zu Hause rumsitzen gleichsetzen. Normalerweise lernt man doch immer mal wieder Frauen kennen, und dann ist man mit PU besser dran als ohne. Sei es beim Bäcker, Einkaufen, im Urlaub oder im Club. Der Unterschied zum sargen ist imo einfach, ob ich einkaufen gehe, weil ich einen neuen Pullover brauche oder ob ich durch den H&M streife, bis ein HB auftaucht. Dieses industriemäßige Fliessband-Approachen finde ich persönlich merkwürdig; bes. indirekt könnte ich das niemals kongruent rüberbringen.

Kommt natürlich auch drauf an was man will - soll es möglichst jeden Tag ein neuer ONS sein, kommt man ums sargen wohl kaum rum - oder ist schon so gut, dass man fast 80-90% Erfolgsquote hat.

bearbeitet von mehrtuerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep hehe da hast du recht ich fands vor etwa noch 3 monate echt cool so 60 approaches zu machen, weniger cool war es als ich von den 60 approaches keine knutschte oder layte

es macht nichts wenn man rausgeht und in 10 h nur 1 frau anspricht es ist der erste schritt, vor diesen 3 monaten sah ich ein zürcher pua auch ein alter sehr alter kumpel von früheren playboyskool zeiten

wir gingen zusammen weg, ich approachte massenweise er fast keine dann sagte ich zu ihm, bist wohl doch nicht mehr so gut, er sagte warum ich bin zufrieden mit meinen 3 sets, du musst auf die statistik schauen :D 3 hbs 1 lay ist doch perfekt ;)

lol und ich min 60 approaches kein lay :D lol. also es kommt nicht auf die masse an sondern auf die qualität des approaches

wenn man an einem abend mehr als 5 frauen anspricht, hat man ein schwaches game, ich meine ihr könnt mehr ansprechen, um leute kennen zu lernen, aber wenn ihr mit diesen 5 frauen die ihr knallen wollt, keine bekommt dann ist es schwaches game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden