Neuling berichtet

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße erstmal werte Poster in diesem Forum. Ich bin der alias1 und bin heute das erste mal auf Dieses Forum gestoßen. habe ein bischen gestöbert, und da ich bis jetzt wenig auf die reihe bekommen hab dachte ich mir nach 2 Threads probierste auch mal.

Flux trank ich meinen Tee leer stieg in die Bahn und fuhr in die Nachbarstadt wo ich dann erstmal mit einem dauergrinsen durch die Fusgängerzone stolzierte, und feststellen musste das um 11 Uhr morgens hauptsächlich rentner unterwegs sind >.<

Nunja so klapperte ich alle Läden ab und fragte mitten auf der Straße ne hübsche frau wie viel uhr es sei. Das warme lächeln das ich im Gegenzug empfing gab mir mut und neue Motivation. Also ging ich in den nahe gelegen buchladen in die leseecke und sah eine schönheit da sitzen und Manga lesen.

Mein herz raste und ich dachte das ist die chance. Ich nahm mir einen anderen manga und setzte mich auf den freien platz neben ihr. Ich tat so als ob ich las ( hatte die entsprechende lektüre schon gelesen >.>) und überlegte mir wie ich am besten mit ihr reden sollte.

Als sie dann aufstand sah ich meine letzte chance aufflammen und ging ihr kurz darauf zum bücherregal nach. Dort fragte ich sie ob sie mir denn den ein oder anderen manga empfehlen könne und wir kamen schnell in ein lockeres gespräch (selten Mädels gesehen die die selben interessen haben wie ich) Daraufhin gingen wir zusammen in einen nahegelegen anderen Buchladen als sie einen anruf erhielt.

Sie sagte sie müsse gehen Ich dachte : "Jetzt oder nie" und fragte sie locker ob sie mir ihre email oder tele. geben könnte und ich bekam die email. Mit einem fröhlichen gesicht machte ich mich dann wieder auf den Heimweg.

----------------------------------------------------------------------

So mit diesem thread wollte ich mich mal bedanken dafür das es dieses board gibt hatte noch nie so viel mut ein Mädel anzusprechen und das gespräch auch weiterzuführen.

War das was da passiert ist im sinne des Pick-Ups oder ist es eher als toller persönlicher erfolg anzusehen? ich freue mich auf die antworten.

MFG alias1

PS: hab jetzt grad keine lust auf ne rechtschreibkorrektur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alles stimmt was du da schreibst,kann ich nur sagen: Respekt, mach weiter so.

die meisten hätten wegen der AA ihren schwanz eingezogen und keine frau angesprochen , du aber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das was da passiert ist im sinne des Pick-Ups oder ist es eher als toller persönlicher erfolg anzusehen? ich freue mich auf die antworten.

Ja war es. In dem Moment, indem dir klar wird, dass du deine Situation mit HB's verbessern willst und effektiv an dir arbeiten willst, ist es

im Sinne des Pickup.

In diesem Sinne: Gratulation :rofl:

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so danke erstmal für die rückmeldungen jetzt hab ich noch eine frage, hab ihr gestern abend noch ne nette mail geschrieben mit icq und so. Jo soll ich jetzt einfach mal warten bis sie mich added oder zurückschreibt, oder soll ich ihr heut abend nochmal was schreiben. Vieleicht zu dem was ich da weiterhin vorhab fürs erste wär mir ein day2 mit Kclose recht allerdings hätte ich auch nnix gegen lay oder LTR... wie sollte ich das jetzt am besten weiterführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder nicht richtig gelesen, also auf ein neues:

Mail ist Schrott, aber wenn es das einzige ist, dann ist der nächste Schritt ICQ. Wenn Du gut bist kannst Du ihr zeigen das Du ein Mensch bist der Humor hat und sie zum lachen bringen kann, dann ist es recht einfach die Telefon bzw Handynummer zu bekommen (war bei mir ähnlich nur das ich direkt die ICQ Nummer hatte).

Aber fang nicht an sie jeden Tag anzulabern, da auch noch andere Dinge in Deinem Leben existieren als eine Freundin!

Danach solltest Du Textkommunikation wie SMS, Mail, ICQ komplett sein lassen, ist komplett für die Tonne wenn Du was mit ihr machen willst.

Wenn Du die Telefonnummer hast:

Einmal den Gesprächsverlauf durchdenken, damit Du das Gespräch führen kannst. Dann 3 mal tief durchatmen wenn Du aufgeregt bist und anrufen! Ein bisschen C&F am Telefon a la "Hey ich bin XYZ! Was machst Du gerade? Liegst wohl faul in der Ecke und liest Mangas was???"

Damit hast Du Bezug auf euer Treffen genommen und kannst gleich en bissl attraction aufbauen. Vielleicht sehen das die erfahrenen PUAs anders aber bei mir hats geklappt. Sie hat gelacht "Hahaha nee ich mach grad blubb und bla" und wir haben ein Date ausgemacht. Danach nicht lang rumschwafeln und telefonat beenden weil Du noch was zutun hast.

Ich habe als Anfänger richtig krass gemerkt was bei der Textkommunikation wie SMS, Chat und eig auch beim Telefon wesentliches fehlt: Körpersprache! Du kannst Deinen Körper so gezielt und bewusst einsetzen und hast viele Möglichkeiten die Du so einfach verspielst -hier im Forum gibts da echte Goldschätze zu der ganzen Thematik.

bearbeitet von Fox87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar fox,

Das mit der icq war deswegen weil ich hatte in der stadt keinen Zettel dabei (Handy hab ich keins) und da ich mir schlecht ne ICQ UIN merken kann hat sie mir die email gegeben. (kann ich mir zumindest merken) deswegen hatte ich ihr meine nummer geschickt.

Hmmm aber hast recht wenn ich mich fokusier gibts nur probleme... Werde dann mal schauen ob ich heut abend irgendwen finde der mit mir rausgeht um clubgame (bzw nightgame) auszuprobieren. war noch nie alleine auf ne party oder wohin wo ich niemand kannte (kaiserslautern ist auch nicht gerade das sicherste virtel (wie viele werden hier ohne grund zusammengeschlagen nachts xD) und wenns nicht klappt versuchs ich am montag nochmal in der stadt sonntag dürfte da ja tote hose sein.

Klingt gut oder?

MFG Ciclon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden