Ich will Sie !!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Schon vor einiger Zeit bin ich durch einen freund auf dieses Forum und die Kunst des Pick

Up s aufmerksam geworden. Seid dem habe ich sehr viel Text (Theorie) durch meinen Kopf gehen lassen und viel Antworten auf lenkst aufgegebene Fragen beantwortet bekommen.

So zu mir und meinem Problem weshalb ich hier zum ersten mal einen Post verfasse.

Ich bin 18 Jahre jung und habe vor ca. fünf Wochen ein Mädel 16 Jahre alt kannengelernt.

Das erst mal als ich sie kennerlernte war nur flüchtig auf einem Fest mit einem Kollegen namens E. ich hatte mir nicht viel aus ihr gemacht und außer das wir einander vorgestellt hatten haben wir nicht viel geredet.

Am tag danach habe ich in einem Internetportal ein Bild von mir und E. gesehen. Darunter ein Kommentar von ihr ob ich noch wüsste wer sie war ...

Haben dann ein paar mal geschrieben.

Als sie mich fürs Wochenende zu ihrem Geburtstag einlud. Ich wusste noch nicht ob ich hin gehe, sagte aber dann doch das ich vorbeigucke.

Die Bilanz dieser Party war das sie jede zweite sek. von jemand anderem gerufen wurde und ein gutes Game nicht zu Stande gekommen ist. Bis dato hatte ich noch nicht mal ihre Nummer.

Es vergingen ein paar Tage; ich besorgte mir ihre Nummer und wir telefonierten am Ende der Woche. Sie sagte das sie am Weekend sturmfrei hat und ich doch kommen soll.

Ich hatte nicht gleich zugesagt war aber dann doch da, sie hatte doch kein sturmfrei waren aber zusammen mit ein paar Freunden von ihr in einer Bar.

Die Bilanz KC der Abend war gar nicht mal schlecht.

Im Laufe der weiteren Woche Telten wir noch mal und am Wochenende haben wir uns wieder getroffen, diesmal bei ihr mit einem Pärchen zusammen. Bevor das Paar gekommen ist habe ich die Ü Ei Nummer gebracht, die richtig gut eingeschlagen ist. Der Abend verlief soweit ganz gut.

Am Ende kuschelten und küssten wir noch im Bett.

Bis hier ist es ja mal gar nicht so schlecht gelaufen, das einzige was mich beunruhigte war, dass sie immer mal wieder solch komische Mails schrieb in denen sie immer wieder beteuerte das sie keinen Kopf für einen Freund hätte und im mom viel Stress daheim hat. ( Der Stress hatte aber rein garnix mit mir zu tun sagte sie )

Das ganze wurde immer schlimmer so das ich ein weiteres Treffen quasi erzwingen musste, um wenigstes meinen Hut den ich vergessen hatte von ihr abzuholen. Mir war egal ob sie dann da ist oder nicht mir ging es nur ums Prinzip, sagte ich ihr auch so. Sie war natürlich da...

Wollte mich auch nicht gleich gehen lassen, also redeten wir noch mal und sie sagte sie wüsste ja selbst nicht was sie will, also ging ich.

Zwei tage darauf bekomme ich eine Nachricht von ihr das wo sie sagte das es doch gut war das ich gekommen bin und sie würde noch Zeit brauchen. Ich antwortete gar nicht, erst als sie mir eine weiter Mail schrieb habe ich kurz zurück geschrieben.

Diese Woche ging vorbei ohne weiteren Kontakt...

Und ich glaube ab hier hab ich’s dann vermasselt, ich hab ihr dann hinterhertelefoniert und sie wieder darauf angesprochen das ich sie gar nicht verstehe und mich gerne wieder mit ihr treffen möchte.

Sie machte mir noch mal klar das sie keine Zeit, Kopf und Stress in der Familie hat und daher keine andere Menschen mitbelasten will.

Nun gut das musste ich dann so hin nehmen, sie wollte sie melden, sobald sie so weit ist.

Ich hoffe meine Situation gut genug beschrieben zu haben und würde gerne wissen ob man das Ding noch retten kann oder ob in dem Fall ein next die einfachere Variante ist.

Allerdings hab ich festgestellt das sie mir richtig was bedeutet und einfach an irgendeine andere nexten fällt mir sicher schwer.

Ps.: Ich übernehme keinerlei Haftung für Rechtschreibfehler denn schreiben gehört nicht zu einer meiner Stärken.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr halt, dass du auch nicht auf eine Beziehung aus bist , sondern mit ihr eine schöne Zeit erleben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weisst was du willst!!!Eine Beziehung ?? oder nur Spaß??

Dann kannst du danach handeln.

Also werd dir klar sag Ihr das und dann schau weiter.

Wenns neues gibt schreibs hier rein...

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs erste

Und wie ihr recht habt dieses Mädel hat mich so verwirrt das ich selbst nicht mehr weiß was ich will, dass ist mir auch schon aufgefallen. Ein blödes Gefühl sag ich nur. ^^

Wenn sich noch was neues ergibt meld ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal ob du nen Threat zur Oneitis und zu Frame findest :rolleyes:

Das könnte dir helfen selbstsicherer und auch zielorientierter aufzutreten.

Vorallem in Hinsicht darauf das dich Frauen in Zukunft nicht mehr verwirren sollten sondern Sie von dir verwirrt sein sollten :-D

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden