Clubgame - Lautstärke als Excuse?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab erst vor kurzem mit PU angefangen und habe gestern mal versucht, mein bisher gelerntes Wissen anzuwenden. Also bin ich mit Kumpels in einen Club gegangen um erst einmal Approachen zu üben und meine Ängste endlich mal abzulegen. Nach zwei geöffneten Sets hatte ich dann eigentlich keine Probleme mehr auch HB9 anzusprechen, allerdings hatte ich dauernd das Problem, dass es im Club ganz einfach viel zu laut war. Die PU-Kunst baut ja vor allem auf Konversation auf, es war aber verdammt schwer das die Mädels mich bei der Lautstärke überhaupt verstehen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das für mich nur eine Ausrede ist, oder ob das tatsächlich ein gängiges Problem in Clubs ist.

Was sollte man da eurer Meinung nach am Besten tun, einfach mal jemanden an nen ruhigeren Ort entführen geht ja nicht (wobei, es geht bestimmt^^). Bin gespannt wie ihr sowas löst....

die pragmatischste Lösung wäre wohl, ganz einfach leisere Clubs aufzusuchen-.-

ciao, narcotik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man geht nicht in Clubs zum quatschen, man geht in Clubs zum Spaß haben. Dort wo die Musik zu laut ist zum quatschen wird nicht gequatscht, sondern getanzt, ganz einfach. Erzähl nicht du biste einer von denen, die sich auf der Tanzfläche mit tanzenden HBs unterhalten, das ist nämlich lächerlich. Sieh es so - im Club reduziert sich das Game aufs Wesentliche, nämlich Körpersprache und Verhalten. Vögeln können auch Lebwesen, die nicht reden, insofern liegt es nahe, dass das Reden nur dazu dient den hinderlichen Verstand von der Tatsache abzulenken, dass das Unterbewusstsein vögeln will. Im Club gibts nicht viel zu reden, insofern läuft das Ganze hauptsächlich über Kino und co. Ich bin momentan auch dabei, mein Clubgame zu erarbeiten aber ich merke schon jetzt, dass du im Club einfach sehr aggressiv sein musst, da sowieso von vornherein klar ist, worum es geht und es im Club ganz normal ist. Heißt kein blödes Gelaber, sondern action. Auf der Tanzfläche tanzt man, abseits brüllt man sich unwichtige Dinge ins Ohr, wichtig ist jedoch wohl immer KINO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihr Tanzen und einfach los reden^^ Sie versteht dich nicht und kommt näher. Nochmal reden und sie versteht dich wieder nicht. Sie an die Hand nehmen und Ihr in eine Richtung deuten und mit Ihr hingehen zu einen ruhigeren Plätzchen^^

Ganz erhlich tanz mit Ihr und lächel Sie an. Schau dabei in Ihre Augen und stell dir vor wie du Sie verwöhnst, so das Sie voll auf Ihre Kosten kommt und dann strahlst du das aus. Im Club musst bissel mehr den Part übernehmen also Sie Führen. Wenn Sie ne Freundin hat dann drehe ihr Gesicht so das Sie die Freundin nicht mehr sieht und dann tanze mit Ihr von Ihre Freundin weg in die Menge so das Sie sich keine Zeichen mehr geben können. Wenn du Alleine bist schnappst du dir jemand von der Tanzfläche und nimmst von den Jungen die Hände und legst Sie über die Freundin die dich abhalten könnte^^.

Du isolierst das Mädel von Ihrer Freundin damit Sie halt nicht so ne Soziale bedenken bekommt. Dann machste bissel mit Ihr Push and Pull piekst sie und schaust ob sie dich zurück piekst....dann schauste auf ihren Mund und dann in Ihre Augen...wenn Sie auf dein Mund schaut weißte was sie will....wenn nicht fragste Sie was war das krasste was du je erlebt hast??? sie dann blabla du dann mh das kann dir nicht erzählen das würde dich schockieren das viel zu krass für dich???? Sie dann nix ist für mich zu krass oder so ähnlich....danach fässt du sie leicht hinten am kopf und fängst sie an zu küssen und sagste so so krass bin ich:)

racer20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

HI

allerdings hatte ich dauernd das Problem, dass es im Club ganz einfach viel zu laut war.

Tja, in einem Club ist es laut, das weisst du aber nicht erst seit Gestern

Die PU-Kunst baut ja vor allem auf Konversation auf,

Da hast du dich aber falsch Informiert, 80% vom ganzen Erfolg sind Non-Verbal, man muss nicht immer nur labern labern blabla.

es war aber verdammt schwer das die Mädels mich bei der Lautstärke überhaupt verstehen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das für mich nur eine Ausrede ist, oder ob das tatsächlich ein gängiges Problem in Clubs ist.

Was sollte man da eurer Meinung nach am Besten tun, einfach mal jemanden an nen ruhigeren Ort entführen geht ja nicht (wobei, es geht bestimmt^^). Bin gespannt wie ihr sowas löst....

die pragmatischste Lösung wäre wohl, ganz einfach leisere Clubs aufzusuchen-.-

Es gibt eine Dezibell Grenze, die meines Wissens nach Gesetztlich vorgeschrieben ist, wenn die Gäste dann Hörschäden kriegen, ist der Club ganz schnell zu.

Aber jetzt mal im Ernst, ich mach seit 1 Jahr fast nurnoch Clubgame, und die Laute Musik ist für mich schon LANGE kein Problem mehr, wenn du die Dame mit welcher du sprichst nicht hörst, dann geh einfach näher ran, oder zieh sie zu dir, so baust du 1. Automatisch Kino auf, und 2. Hörst du sie dann auch besser, und vom KissClose solltest du aus dieser Position auch nicht mehr weit enfernt sein - also geh einfach näher rann, press deinen Körper an ihren und hör ihr zu was sie zu sagen hat :) und sonst packst du sie am Arm und gehst mit ihr irgendwo hin wo es etwas ruhiger ist. Ganz einfach.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.