Das kostenlose e-Magazin: Seduction-News

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

a) Lieber Max, war der Seitenhieb an S. (gebanned) echt nötig? Ich finde es schade und traurig, dass

gerade einer derjenigen, die, wie es hießt so weit in ihrer Entwicklung sind, es nötig haben noch andere

zu treten, die bereits eh auf dem Boden liegen. Irgendwie finde ich das armseelig. Du nicht auch?

und

b) Du, lieber Max sagst, du hast es nicht nötig es breitzutreten, dass zwei meiner exfreundinnen im playboy waren...

Naja.. lieber J.: wenn du es nicht nötig hast, warum trittst du es dann breit?

Das wäre doch, wie wenn ich sagen würde: Also ich habs ja nicht nötig anzugeben, aber ich wurde laut

Intelligenz-test als hyperintelligent eingestuft... Halte ich für ein bisschen schräg ...

Hast du denn ein : Ich möcht ja eigentlich net, aber ich tu`s trotzdem- nötig?

Hey Goere, ich muss dir voll und ganz zustimmten. Das Interview mit dem J. hat mich echt enttäuscht. Da gibt's noch einiges weiteres was mich stört...

z.B. Erst lästeret er über die perfekte Masche, so von wegen: Die werfen ständig neue Produkte zum Geld verdienen auf den Markt. Aber wie sieht's denn mit seinem Kumpel Stefan bei Seros aus? Dann sagt er wie dumm es doch ist, dass ständig neue "super geheime und unglaublich effektive" Routinen auf dem amerikansichen Markt verkauft werden. Aber wie war das nochmal: hat der Max nicht erst vor kurzem zusammen mim Stefan einen Workshop für "nur" 1200 Euro zum Thema Octoberman ???

http://www.october-man.de/

Ich sage nur:

"eine verbotene Verführungs-Strategie, die hochgradig manipulativ und als Turbo-Lay-Methode dafür bekannt ist..."

"Diese excklusiven Informationen gehören nur in ausgewählte Hände."

bearbeitet von Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Du hast tolle lange Beine!

Ist bestimmt eine Mordsarbeit, die zu rasieren"

Den Spruch hatn Kumpel gebracht und MEGA IOIS bekommen von dem Alpha FräuleiN!

Leider zuviele Cockblocka chicks dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hut ab meine Damen und Herren,

für die geniale Idee und Respekt dafür das auch so umzusetzen. Macht echt Spaß zu lesen. Mehr davon!

Als "Hobby Design Fetischist" möchte ich mir einfach mal erlauben konstruktive Kritik zu üben, was das Layout angeht. Man merkt, wie verdammt viel Arbeit darin steckt, und das weiß ich auch echt zu würdigen. Trotzdem gibt es da so das ein oder andere Detail... (nicht das ich das besser könnte...) :-)

Cover: Genial.

Editorial: Nen Bild des Chefredakteurs oben links und eine schwungvolle Unterschrift würden dem ganzen eine persönlichere und lebendigere Note geben. Foto: Schwarz-Weiß wirkt edel.

Inhaltsverzeichnis: Bei aller Liebe, das Rosa geht gar nicht! Das springt einen an und beißt sich in der Netzhaut fest. Musste sofort an rosa Wattebäuschen denken. Die Verlinkungen sind praktisch. Vorteil des E-Papers. Aber warum Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis angeben, und dann keine auf die Seiten drucken?

Text: Blocktext ist einfach harmonischer für das Auge und liesst sich entspannter.

Facts: Einheitlicher Standard was Länge und Design, Position des Fotos etc. angeht wäre genial. Farbton des Rahmens finde ich merkwürdig. Passt nicht ins Farbkonzept. Gedecktere Farben wie aufm Cover im Logo würden besser passen.

Comics: Genial. Mehr davon.

Lucius Love: Sowohl inhaltlich als auch vom optischen her am ansprechendsten. Der Text als Prototyp für das Layout, das wärs.

Überschriften: Uneinheitlich. So wie bei Lucius gelöst über zwei Spalten find ich es am Besten. Auch die kurzen Zwischenüberschriften sind gut. Geben dem Text Struktur.

Bei den in den blauen Balken integrierten Überschriften erkennt man nur an dem Autor in Klammern, dass man sich am Anfang des Textes befindet.

Bitte Umblättern Zeichen: Weglassen. Ergibt sich ganz von selbst, wenn der Anfang durch Überschriften deutlich gekennzeichnet ist und das Ende durch "Facts".

Annaprinzip: Gefällt mir sowohl von Layout als auch Inhalt her sehr gut.

Fotos: Sehr gut, mehr davon. Lockern den Text angenehm auf.

Genug der Kleinkariertheit.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Freue mich auf die nächste Ausgabe.

So far,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inhaltlich bin ich von dem Magazin begeistert! :-) Hut ab! Mir sagt es allerdings vom Design her nicht zu. Sieht aufjedenfall nicht so aus, als wäre mit InDesign o.ä. erstellt worden, sondern eher mit Word. Ein Beispiel könnte man vom Swiss Seduction nehmen.

Ich bin hier nicht absolute InDesign Profi, aber eine Einführung könnte in InDesign trotzdem geben, falls nötig.

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Respekt, ordentliches Produkt :-). Die Idee kommt mir allerdings extrem bekannt vor, ha ha ha :-). Ihr Nachmacher ihr :-)

Hoffe, dass ihr am Design noch etwas ändern könnt. Es ist unglaublich, wie viel ein ordentliches Design ausmachen kann. 50 Seiten monatlich zu veröffentlichen ist ein hohes Ziel und viel Arbeit verbunden. Wir haben zwar nur 16 Seiten, aber schon das gab sehr viel zu tun. Kann mir also sehr gut vorstellen, wie viel ihr zu tun hattet. An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön für das kostenlose zur Verfügung stellen. Weiter so!

LOL, die Comics sind wirklich cool :-)

mfg

Spenza

bearbeitet von spenza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Respekt, ordentliches Produkt :-). Die Idee kommt mir allerdings extrem bekannt vor, ha ha ha :-). Ihr Nachmacher ihr :-)

Hoffe, dass ihr am Design noch etwas ändern könnt. Es ist unglaublich, wie viel ein ordentliches Design ausmachen kann. 50 Seiten monatlich zu veröffentlichen ist ein hohes Ziel und viel Arbeit verbunden. Wir haben zwar nur 16 Seiten, aber schon das gab sehr viel zu tun. Kann mir also sehr gut vorstellen, wie viel ihr zu tun hattet. An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön für das kostenlose zur Verfügung stellen. Weiter so!

LOL, die Comics sind wirklich cool :-)

mfg

Spenza

Hi Spenza!

Hab auch erst letzte Woche mitbekommen, daß es einen Swiss Newsletter gibt. Finde den auch sehr geil. Vor allem, weil da alte Freunde aus der Frauenheld.ch Zeit mitmachen. Wer die Seduction News gerne gelesen hat, sollte sich sich auf alle Fälle auch mal das SWISS Mag ansehen. Wichtig finde ich vor allem, daß wir mit den Magazinen eine unparteiische Plattform schaffen, die einfach jeden Anbieter und Teilnehmer der Community möglichst objektiv beleuchtet. Das eint und stärkt die Community. Das bringt uns alle gemeinsam voran. Das ist meine Vision.

Thanx für Comicslob. Hab jetzt erst vier gezeichnet, aber wenns so gut ankommt, mach ich noch ein paar.

Love,

Lucius Love

--------------------------------++

Reporter der Hölle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Spenza!

Hab auch erst letzte Woche mitbekommen, daß es einen Swiss Newsletter gibt. Finde den auch sehr geil. Vor allem, weil da alte Freunde aus der Frauenheld.ch Zeit mitmachen. Wer die Seduction News gerne gelesen hat, sollte sich sich auf alle Fälle auch mal das SWISS Mag ansehen. Wichtig finde ich vor allem, daß wir mit den Magazinen eine unparteiische Plattform schaffen, die einfach jeden Anbieter und Teilnehmer der Community möglichst objektiv beleuchtet. Das eint und stärkt die Community. Das bringt uns alle gemeinsam voran. Das ist meine Vision.

Thanx für Comicslob. Hab jetzt erst vier gezeichnet, aber wenns so gut ankommt, mach ich noch ein paar.

Love,

Lucius Love

Ja ja, Frauenheld.ch.... da kommen Erinnerungen auf :-). Es ist erstaunlich, was heutzutage alles möglich ist: Einige Leute mit einer Idee setzen sich zusammen und innerhalb von wenigen Tagen/Wochen steht ein detailliertes Online-Magazin zum Download zur Verfügung. Es ist eine Win-Win-Situation. Die Macher und die Leser profitieren. Das ist geil.

Dabei übersehen viele, wie viel Arbeit hinter einem solchen Projekt steckt.

OffTopic: Apropos objektiv: Objektiv ist gut und Recht, aber ist nicht die Bild-Zeitung in Deutschland die meistverkaufte Zeitung :-) :-)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Spenza!

Hab auch erst letzte Woche mitbekommen, daß es einen Swiss Newsletter gibt. Finde den auch sehr geil. Vor allem, weil da alte Freunde aus der Frauenheld.ch Zeit mitmachen. Wer die Seduction News gerne gelesen hat, sollte sich sich auf alle Fälle auch mal das SWISS Mag ansehen. Wichtig finde ich vor allem, daß wir mit den Magazinen eine unparteiische Plattform schaffen, die einfach jeden Anbieter und Teilnehmer der Community möglichst objektiv beleuchtet. Das eint und stärkt die Community. Das bringt uns alle gemeinsam voran. Das ist meine Vision.

Thanx für Comicslob. Hab jetzt erst vier gezeichnet, aber wenns so gut ankommt, mach ich noch ein paar.

Love,

Lucius Love

Ja ja, Frauenheld.ch.... da kommen Erinnerungen auf :-). Es ist erstaunlich, was heutzutage alles möglich ist: Einige Leute mit einer Idee setzen sich zusammen und innerhalb von wenigen Tagen/Wochen steht ein detailliertes Online-Magazin zum Download zur Verfügung. Es ist eine Win-Win-Situation. Die Macher und die Leser profitieren. Das ist geil.

Dabei übersehen viele, wie viel Arbeit hinter einem solchen Projekt steckt.

OffTopic: Apropos objektiv: Objektiv ist gut und Recht, aber ist nicht die Bild-Zeitung in Deutschland die meistverkaufte Zeitung :-) :-)?

^

Das ist sie. Erstens weil sie für den dümmsten möglichen Leser schreibt. Um so klüger, um so mehr Leser fallen weg, weil die klügeren eher kein Problem haben plakative Leichttexte zu lesen. Und zweitens, weil sie nach englischen SUN Vorbild schon nach den Kriegsjahren systematisch ein Franchise aufgebaut hat , das heute durch Macht unschlagbar ist. Und das nutzen sie eben zu ihrem Vorteil.

Nur willst du den Erfolg der BILD oder willst du deine eigene Vision, egal wieviele dir da folgen werden. Das ist doch immer die Kernfrage bei der Schaffung eines Produkts.

Und ja. So ein Mag bedeutet sehr viel Arbeit. Honoriert das, wenn es euch dann gefällt! Der einzige Preis den ihr bezahlen müsst, um diese E-Mags am Leben zu erhalten - ist etwas Applaus oder Kritik. Ich habe ja hier nun wirklich genug bekommen, danke. Aber wer schreibt mal was über Tobias Blass oder Multiphil, die wirklich sehr interessante Artikel in meinen Augen geschrieben haben? Und auch KUDOS ans SWISS Mag. Das Layout ist wirklich cool. Spassig ist, daß in der ersten Ausgabe auf der ersten Seite gleich etwas über mich auftaucht. Abgedreht. Wusste auch nicht, daß ich in dem Mag ne Schlagzeile hatte. Thanx. Und wenn ich schon früher gewusst hätte, das Sean ein verdammt guter Grafiker ist, hätten wir ev. schon früher etwas auf die Beine gestellt. Verdammte Pseudonyme ... ;)

So, nun haut rein, macht weiter Magazine oder setzt hier eure Meinungen zu den Mags rein.

Und wenn alles gut geht, wird euch das Layout der nächsten Seduction News umhauen.

Love,

Lucius Love

Edit: Und nochmal für einige neugierige: Das Girl auf dem Titel ist meine Freundin, die kriegt ihr nicht. Bätsch. ;) Hab hier aber noch einen Videoclip auf Youtube, wenn ihr sie mal Live sehen wollt: http://de.youtube.com/watch?v=ICg1hmeau8s ... Ist das Girl mit dem Fächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir die Hörbuch-Version der [SNEWS Werbung - bitte melden] angedeihen zu lassen. Und ich kann nicht anders, als dir Lucius ein riesengroßes Kompliment auszusprechen für die sehr gelungene Umsetzung.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nachdem es ein klein wenig ruhiger geworden ist bei mir, komme ich auch endlich einmal dazu zu antworten...

ein Paar Daten vorab:

Bislang (Stand: jetzt) wurde das Magazin rund 1000 mal downgeloadet.

Dies verursachte rund 9 GB Traffic auf dem Server.

Detailliertere Daten gibts dann mit der nächsten Ausgabe - wobei wir schon beim Thema sind:

Hut ab meine Damen und Herren,

für die geniale Idee und Respekt dafür das auch so umzusetzen. Macht echt Spaß zu lesen. Mehr davon!

Dankeschön. Wir werden uns bemühen !

Als "Hobby Design Fetischist" möchte ich mir einfach mal erlauben konstruktive Kritik zu üben, was das Layout angeht. Man merkt, wie verdammt viel Arbeit darin steckt, und das weiß ich auch echt zu würdigen. Trotzdem gibt es da so das ein oder andere Detail... (nicht das ich das besser könnte...) :-D

Cover: Genial.

Editorial: Nen Bild des Chefredakteurs oben links und eine schwungvolle Unterschrift würden dem ganzen eine persönlichere und lebendigere Note geben. Foto: Schwarz-Weiß wirkt edel.

Ein Bild wird es vorläufig nicht geben von mir - aus den verschiedensten Gründen. Wer mich (persönlich) kennenlernen will kann sich aber frei fühlen, mich auf ein Pils einzuladen...
:huh:

Und einen Teil-Ausschnitt von mir gibts ja bereits links oben als Avatar....

Das mit der Unterschrift wird mit in die todo-Liste aufgenommen, da sehe ich jetzt wenig Probleme....
Inhaltsverzeichnis: Bei aller Liebe, das Rosa geht gar nicht! Das springt einen an und beißt sich in der Netzhaut fest. Musste sofort an rosa Wattebäuschen denken. Die Verlinkungen sind praktisch. Vorteil des E-Papers. Aber warum Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis angeben, und dann keine auf die Seiten drucken?

Jep, war mir bewusst; das liegt an der Verlinkung.....das verwendete Prog meinte die Links automatisch in rot umwandeln zu wollen, und ich hab bislang keine funktionierende Möglichkeit gefunden, das abzustellen. Allerdings wird mit der nächsten Ausgabe auf eine andere Software umgestellt, was das Problem beheben sollte.
Text: Blocktext ist einfach harmonischer für das Auge und liesst sich entspannter.

Jein - das führt unter Umständen auch zu riesigen Lücken innerhalb der Zeile.....
Facts: Einheitlicher Standard was Länge und Design, Position des Fotos etc. angeht wäre genial. Farbton des Rahmens finde ich merkwürdig. Passt nicht ins Farbkonzept. Gedecktere Farben wie aufm Cover im Logo würden besser passen.

Fast nicht möglich, da wir das Material verwenden das uns die Autoren liefern - und das unterscheidet sich nunmal in der Länge.....und wir werden wohl auch nicht von jedem ein Foto bekommen, manche wollen das eben nicht , und das müssen wir dann eben auch respektieren.
Comics: Genial. Mehr davon.

Kommen, siehe Antwort von Lucius.....
Lucius Love: Sowohl inhaltlich als auch vom optischen her am ansprechendsten. Der Text als Prototyp für das Layout, das wärs.

Was das Layout betrifft sage ich weiter unten noch was dazu.....
Überschriften: Uneinheitlich. So wie bei Lucius gelöst über zwei Spalten find ich es am Besten. Auch die kurzen Zwischenüberschriften sind gut. Geben dem Text Struktur.

Bei den in den blauen Balken integrierten Überschriften erkennt man nur an dem Autor in Klammern, dass man sich am Anfang des Textes befindet.

Bitte Umblättern Zeichen: Weglassen. Ergibt sich ganz von selbst, wenn der Anfang durch Überschriften deutlich gekennzeichnet ist und das Ende durch "Facts".

Annaprinzip: Gefällt mir sowohl von Layout als auch Inhalt her sehr gut.

Fotos: Sehr gut, mehr davon. Lockern den Text angenehm auf.

Fotos sind wichtig, das ist uns auch klar - das ist aber eben immer noch eine Frage der Finanzen, weil gute Fotos (und die Recht, diese zu verwenden), in aller Regel gekauft werden müssen.

Und, btw, die Höhe der freiwilligen Spenden beträgt derzeit genau 0,00 €......

Genug der Kleinkariertheit.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Freue mich auf die nächste Ausgabe.

So far,

Velvet

Klar, sind immer erfreut über konstruktive Kritik

Inhaltlich bin ich von dem Magazin begeistert! ;-) Hut ab! Mir sagt es allerdings vom Design her nicht zu. Sieht aufjedenfall nicht so aus, als wäre mit InDesign o.ä. erstellt worden, sondern eher mit Word. Ein Beispiel könnte man vom Swiss Seduction nehmen.

Ich bin hier nicht absolute InDesign Profi, aber eine Einführung könnte in InDesign trotzdem geben, falls nötig.

Wurde mit Serif PagePlus 8.0 erstellt.....

Respekt, ordentliches Produkt :-D. Die Idee kommt mir allerdings extrem bekannt vor, ha ha ha :-). Ihr Nachmacher ihr ;-)

Hoffe, dass ihr am Design noch etwas ändern könnt. Es ist unglaublich, wie viel ein ordentliches Design ausmachen kann. 50 Seiten monatlich zu veröffentlichen ist ein hohes Ziel und viel Arbeit verbunden. Wir haben zwar nur 16 Seiten, aber schon das gab sehr viel zu tun. Kann mir also sehr gut vorstellen, wie viel ihr zu tun hattet. An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön für das kostenlose zur Verfügung stellen. Weiter so!

LOL, die Comics sind wirklich cool ;-)

mfg

Spenza

So, ein paar Worte zum Design:

dass das nicht 100% optimal war war uns auch bewusst, aber es drängte einfach auch die Zeit. Und ich persönlich mag viel sein, aber sicher kein Layouter. Um dem abzuhelfen haben wir (genauer: Lucius) uns umgeschaut nach einem Profi-Designer.

Diesen haben wir gefunden und er wird das gesamte Mag überarbeiten zur nächsten Ausgabe.....Ihr dürft gespannt sein !Immerhin handelt es sich um einen Layouter, der schon für sehr bekannte Magazine gearbeitet hat !!

Ansonsten gibt es auf der provisorischen Homepage seit heute auch die Möglichkeit, sich in den Newsletter einzutragen - wir benachrichtigen die im Newsletter eingetragenen Leser

dann etwas früher als wir es in den Foren veröffentlichen.Zum eintragen hier klicken.

Worum ich persönlich noch bitten würde: wenn Ihr Veranstaltungsdaten, Blog-,Seduction-,Pu- oder SD-relevante Links habt, selbst einen Text schreiben wollt oder Euch sonstwie beteiligen wollt

seid ihr alle herzlich dazu eingeladen !

Schreibt mir einfach: redaktion@[SNEWS Werbung - bitte melden]

Danke für Eure Kritik,

keep on playing ;-)

Thomas aka Lickin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wusste auch nicht, daß ich in dem Mag ne Schlagzeile hatte. Thanx. Und wenn ich schon früher gewusst hätte, das Sean ein verdammt guter Grafiker ist, hätten wir ev. schon früher etwas auf die Beine gestellt. Verdammte Pseudonyme ... ;)

hehe :-)

Ist so. Uns würde heute die Welt gehören!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-D

Ein Kompliment an [SNEWS Werbung - bitte melden], da steckt eine tolle Arbeit dahinter. Ich kenne den Aufwand natürlich all zu gut und weiss, dass gerade ein "Erstling" zu einer überdossis Kaffee führt. Aber das zurückblicken auf eine gelungene Arbeit ist ebenfalls eine feine Sache.

Apropos feine Sache. Hat jemand per Zufall den aktuellen Thread des Swiss-PU-Newsletter gesehen?

Scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Verdammte Weiten des Internets... ;-)

@LL: Wenn du Lust hast ein Comic oder so bei den Schweizern zu veröffentlichen, wäre lässig.

Mit möglichst vielen Vorurteilen: Käse/Alpen/Heidi/toblerone/Neutralität :huh:

Liebe Grüsse,

sean

bearbeitet von sean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit möglichst vielen Vorurteilen: Käse/Alpen/Heidi/toblerone/Neutralität

Und wie soll das dann aussehen? Heide steht in den Alpen rum und fragt sich "Soll ich Käse oder Toblerone essen? ... Ach, mir egal."? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit möglichst vielen Vorurteilen: Käse/Alpen/Heidi/toblerone/Neutralität

Und wie soll das dann aussehen? Heide steht in den Alpen rum und fragt sich "Soll ich Käse oder Toblerone essen? ... Ach, mir egal."? :rolleyes:

Du darfst nicht vergessen, daß Seduction das Grundthema sein muss. Also, wie kann Peter Heidi flachlegen? Sie will sich von ihm auf ne runde Toblerone einladen lassen, doch ist das in Wahrheit ein fieser Käsetest. Zum Glück entscheidet sich Peter sie stattdessen mit Neutral Linguistischer Programmierung auf einen Alpengipfel abzuschleppen und lüpft dort im emotionalen Moment des Sonnenuntergangs zum Adlerschrei ihr Röckchen. In letzter Minute steigt in Heidi aber der schweizer Widerstand hoch und sie will sich seiner Kamasutra-Technik verweigern. Doch Peter schmeisst sich mit einem "Wer hats erfunden?" Schrei auf sie und gemeinsam jodeln sie, bis alle Ziegen vor Herzrasen über die Klippe springen. Swiss close!

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swiss close!

was ist denn ein Swiss-Close ? Grüezi, ich bin der Almöhi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.