Das kostenlose e-Magazin: Seduction-News

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemunkelt wurde es ja bereits einige Tage, jetzt ist sie verfügbar: die erste Ausgabe des e-Magazins [SNEWS Werbung - bitte melden]:

SN1_Cover_k.jpg

Was Euch in dieser Ausgabe erwartet:

- Das Münchner Lair

- Lucius Love: Die magische Zeit

- Interview mit J. von Progressive Seduction

- Review: Die Real-Man Conference

- Produkte: Die PUC-DVD

- inside: 7 Fragen zum annaprinzip

- Lair-Termine

- Workshop-Termine

...und vieles mehr, unter anderem ein Hörbuch mit ausgewählten Artikeln .

Ladet Euch die Ausgabe hier kostenlos herunter:

download

viel Spaß beim lesen wünscht Euch

Thomas aka Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Dankeschön. Wir haben uns Mühe gegeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab auch grad bissle reingelesen und muss sagen es ist wirklich sehr sehr gut!!!!

Ich freue mich, dass es endlich ein Magazin gibt das die ganzen Entwicklungen die es ja gerade im Bereich

Verführung gibt so toll aufzeigt. Was mir auch sehr gefallen hat war der Comic mit Lucius Love, der hat

mich echt zum schmunzeln gebracht ;-)

Das e-Magazin ist viel Umfangreicher als ein normaler Newsletter und ist meiner Meinung nach Pflicht für jeden

Verführer der immer auf dem neuesten Stand sein und die neuesten Bewegungen kennen will.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich leider trotzdem: Was mich jetzt nicht so angesprochen hat

war die Gestaltung der Seiten bzw. des Designs. Das Cover fand ich richtig gelungen und

das hat mich sehr angesprochen, aber leider waren dann die anderen Seiten nicht mehr so "peppig".

Ich möchte euch jetzt nicht mit meiner Kritik angreifen (es ist ja ein sehr großer Aufwand so ein

Magazin zu erstellen), sondern ich möchte euch nur ein ehrliches Feedback geben.

Kann man das Magazin denn dann für wenige Euro im Monat abonieren und es regelmäßig bekommen?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich hab auch grad bissle reingelesen und muss sagen es ist wirklich sehr sehr gut!!!!

Ich freue mich, dass es endlich ein Magazin gibt das die ganzen Entwicklungen die es ja gerade im Bereich

Verführung gibt so toll aufzeigt. Was mir auch sehr gefallen hat war der Comic mit Lucius Love, der hat

mich echt zum schmunzeln gebracht :-D

Das e-Magazin ist viel Umfangreicher als ein normaler Newsletter und ist meiner Meinung nach Pflicht für jeden

Verführer der immer auf dem neuesten Stand sein und die neuesten Bewegungen kennen will.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich leider trotzdem: Was mich jetzt nicht so angesprochen hat

war die Gestaltung der Seiten bzw. des Designs. Das Cover fand ich richtig gelungen und

das hat mich sehr angesprochen, aber leider waren dann die anderen Seiten nicht mehr so "peppig".

Ich möchte euch jetzt nicht mit meiner Kritik angreifen (es ist ja ein sehr großer Aufwand so ein

Magazin zu erstellen), sondern ich möchte euch nur ein ehrliches Feedback geben.

Kann man das Magazin denn dann für wenige Euro im Monat abonieren und es regelmäßig bekommen?

gruß daniel

Hej Daniel

danke für Deine Kritik - wir freuen uns über solch ehrlichen Worte !

Das Design wird mit der nächsten Ausgabe bereits überarbeitet werden, aber Du musst wissen: wir haben das in nur 8 Tagen zusammen genagelt.... ;-)

Du (und alle anderen auch ) sind natürlich herzlich eingeladen, uns Ihre Ideen und Anregungen zukommen zu lassen. Gerne auch per Mail: redaktion@[SNEWS Werbung - bitte melden].

Vorläufig bleibt das Magazin kostenlos, wer will kann ja gerne eine kleine Spende via Paypal auf der Homepage hinterlassen.

Wie es weiterläuft können wir erst beurteilen, wenn wir sehen, wieviel Aufwand es auf Dauer wird....

Grüssle aus dem schwäbischen

Thomas aka Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Huhu

Das is ja mal was cooles ;-)

Hab schon die ganze Newsletter "verschlungen" und freue mich

auf die nächste Ausgabe.. Wann kommt die eigentlich?

Gibts ne "Themenvorschau" ?

Grüße

Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gibt es, steht am Ende des Magazins also Augen auf ;-)

Zum Thema: Habe jetzt einige Artikel gelesen und den Rest zumindest überflogen, mein bisheriger Eindruck ist durchweg positiv, da es abwechslungsreich geschrieben und informativ ist.

Desweiteren scheint es mir unparteiisch zu sein da es endlich mal diese "ASA vs. PS"-Kinderkacke aussen vor lässt (musste dieser Seitenhieb unbedingt sein, J.?).

Werde mich jetzt mal an den Rest machen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu

Das is ja mal was cooles ;-)

Hab schon die ganze Newsletter "verschlungen" und freue mich

auf die nächste Ausgabe.. Wann kommt die eigentlich?

Gibts ne "Themenvorschau" ?

Grüße

Goere

Ankündigung der nächsten Ausgabe sowie Themenvorschau sind in dieser Ausgabe enthalten.....

Grüssle aus dem schwäbischen

Thomas aka Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo freunde,

ich habe mir grad die Ausgabe runtergeladen und freue mich schon auf die nächste.

Es ist immer wieder schön etwas über die Pick Up szene zu lesen. Sehr posetiv ist die Seitenanzahl.

Ziemlich viele Informationen und vorstellungen. Das habt ihr gut gemacht ;)

Ein schöneres Design, ein bisschen mehr professionalität und es wäre sehr sehr geil baby ;D

@ Goere

Schau mal auf Seite 45 ;)

errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Hups... ja stimmt ja-.. hab das wohl irgendwie übersehen...

Naja.. ich trag ne Brille.. ein blindes Huhn darf das!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation, ihr habt da echt ein cooles Ding produziert und stellt das dann auch noch kostenlos zur Verfügung. ;-)

Informativ, abwechslungsreich, neutral ... perfekt. :-D

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

(Als Germanistikstudent und Meckerliese vom Dienst muss ich natürlich noch die mangelhafte Rechtschreibung kritisieren ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Als Germanistikstudent und Meckerliese vom Dienst muss ich natürlich noch die mangelhafte Rechtschreibung kritisieren ...)

Ist bereits die Überarbeitung in Gang, was dies betrifft.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

;-)

so.... bin gerade beim 2. Durchlesen und mir kamen zwei Fragen:

a) Lieber Max, war der Seitenhieb an S. (gebanned) echt nötig? Ich finde es schade und traurig, dass

gerade einer derjenigen, die, wie es hießt so weit in ihrer Entwicklung sind, es nötig haben noch andere

zu treten, die bereits eh auf dem Boden liegen. Irgendwie finde ich das armseelig. Du nicht auch?

und

b) Du, lieber Max sagst, du hast es nicht nötig es breitzutreten, dass zwei meiner exfreundinnen im playboy waren...

Naja.. lieber J.: wenn du es nicht nötig hast, warum trittst du es dann breit?

Das wäre doch, wie wenn ich sagen würde: Also ich habs ja nicht nötig anzugeben, aber ich wurde laut

Intelligenz-test als hyperintelligent eingestuft... Halte ich für ein bisschen schräg ...

Hast du denn ein : Ich möcht ja eigentlich net, aber ich tu`s trotzdem- nötig?

HIHI ist das geil.. Für faule und für Liebhaber für eine kleine Dämonenstimme (:-D @lucius) gibts das Hörbuch!!!super ...

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HIHI ist das geil.. Für faule und für Liebhaber für eine kleine Dämonenstimme (;-) @lucius) gibts das Hörbuch!!!super ...

lol....ja, seine Stimme hat schon was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Goere: Thanx! :) Habe da gerade ne Vision und werde das nächste Hörbuch dir widmen ...

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lucius!

Deine Stimme ist ja echt der Hammer. Bei geschriebenen Texten ist die Botschaft bzw. das Gefühl dahinter ja stets etwas schwer zu vermitteln. Aber Du hast die Message GENAU so rübergebracht wie ich mir das vorgestellt hab. Einfach geil!

Alles Liebe

Sphinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast tolle lange Beine!

Ist bestimmt eine Mordsarbeit, die zu rasieren"

haha ;)

Tolles Ebook. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Es ist wirklich sehr wissenswert, über die großen PU Artists in Deutschland was zu erfahren

Was soll eigentlich das Audio "Feuer" sein?

arrrrrrr lucius! ich liebe deine stimme und die musikeffekte sind soo coooooool^^

bearbeitet von GGMofN0thing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Feuer" ist einfach .... sinnlich. Wie Schokolade, die auf deiner Zunge zerschmilzt. Es ist eine akustische Traumreise und handelt von der inneren Leidenschaft zweier Mädchen. Wozu es dient?

He, mal ganz ehrlich: Es ist doch endgeil, wenn dir zwei Mädchen sowas ins linke und ins rechte Ohr flüstern. Stell dir einfach vor, du liegst mit diesen heissen Flammen im Bett, hast die Augen geschlossen und sie flüstern dir gerade sowas in die Ohren. Hey, das ist ... einfach nur ... sinnlich.

Und nochmal im Pick Up Neudeutsch: Das File dient dazu, deinen Inner State zu pushen.

Feuer!

Lucius Love

-------------------------------++

Die Stimme des Teufels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
-------------------------------++

Die Stimme des Teufels

^_^:-D :-D :-D:rofl::-D :-D :-D :-D

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

so.... bin gerade beim 2. Durchlesen und mir kamen zwei Fragen:

a) Lieber Max, war der Seitenhieb an S. (gebanned) echt nötig? Ich finde es schade und traurig, dass

gerade einer derjenigen, die, wie es hießt so weit in ihrer Entwicklung sind, es nötig haben noch andere

zu treten, die bereits eh auf dem Boden liegen. Irgendwie finde ich das armseelig. Du nicht auch?

und

b) Du, lieber Max sagst, du hast es nicht nötig es breitzutreten, dass zwei meiner exfreundinnen im playboy waren...

Naja.. lieber J.: wenn du es nicht nötig hast, warum trittst du es dann breit?

Das wäre doch, wie wenn ich sagen würde: Also ich habs ja nicht nötig anzugeben, aber ich wurde laut

Intelligenz-test als hyperintelligent eingestuft... Halte ich für ein bisschen schräg ...

Hast du denn ein : Ich möcht ja eigentlich net, aber ich tu`s trotzdem- nötig?

Witzigerweise ists das erste Mal dass ich davon höre, obwohl man in letzter Zeit viel miteinander zu tun hatte.

Die Playboy Geschichte hat man zwar schon gehört. aber so in dem Stil nicht.

Ich vermute hier ein wenig falsches Verständnis, da es eigentlich um die Unnatürlichkeit und darum ging, dass zu nehmen was man selber will und nicht was einem vorgekaut oder vorgeschrieben wird.

Zumindest kenne ich ihn so und muss dazu sagen, dass aus meiner Sicht ein wenig Werbetrommel nicht schaden kann.

Die Konkurrenz übertreibt masslos, da kann man ruhig mal die Wahrheit sagen. Weiterhin halte ich es für einen Fehler, sich immer zurückzuhalten und seine Meinung nicht zu sagen zu Themen, die einem eigentlich tierisch auf den Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

copy - paste:

Start geglückt mit gutem Layout und Beiträgen! Sollte sich jeder mal reinziehen. Unterm Strich ein tolles Produkt, weiter so!

Insbesondere Lucius Love sticht mit gutem Beitrag und lustigen Comics hervor!

@ Goere:

Das ist genau das gleiche, als J. früher in Interviews und dergleichen immer 10 x ausdrücklich betonen musste, er sehe sich nicht als PickUp-Guru und will auch keiner sein. Welche Botschaft wird damit eigentlich übermittelt? Man braucht keine NLP-Kenntnisse, um den Mechanismus zu erkennen.

Aber egal, wers braucht!

Er hat ein gutes Mindset und letztlich kommt es darauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
copy - paste:

Start geglückt mit gutem Layout und Beiträgen! Sollte sich jeder mal reinziehen. Unterm Strich ein tolles Produkt, weiter so!

Insbesondere Lucius Love sticht mit gutem Beitrag und lustigen Comics hervor!

@ Goere:

Das ist genau das gleiche, als J. früher in Interviews und dergleichen immer 10 x ausdrücklich betonen musste, er sehe sich nicht als PickUp-Guru und will auch keiner sein. Welche Botschaft wird damit eigentlich übermittelt? Man braucht keine NLP-Kenntnisse, um den Mechanismus zu erkennen.

Aber egal, wers braucht!

Er hat ein gutes Mindset und letztlich kommt es darauf an.

Finde es gut- und interessant. weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden