Ich weiss nicht was ich falsch mache

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Hey!

Ich habe mich sehr verändert durch Pu.

Ich bin keine Pussy mehr.

Ich bin ein selbstbewusster Typ, der offen und gut gelaunt durch den Club läuft.

Ich sehe gut aus und fühle mich wohl, vorallem wenn Wings mit dabei sind. :-D

Ich habe Spass in dem Laden und feier mit meinen Leuten auf der tanzfläche richtig ab. Früher war ich der typische Eckenstecher, der sich betrinkt und nix auf die reihe bekommt, frauentechnisch.

Ich bin soweit, dass ich (meistens) keinen alk trinke, nicht mehr rauche, versuche gesünder zu essen, geile hobbies habe(E-bass, Karate, Meditation, Bücher)

und mich viel mit fremden Menschen unterhalte. Eigentlich jeden tag laber ich irgendjemanden an, ob in der bahn oder bei nem cafe vorm tresen.

Ich bin 21, habe ein jahr in australien verbracht und habe eine intakte, liebe Familie.

Ich fange jetzt an mit studieren und finde, dass ich ein richtig geiler typ bin. Ich habe richtig viel spass an meinem leben und versuche die Dinge immer positiv zu sehen.

Das war nicht immer so. Wie schon geschriebnén war ich, wie die meisten ein beta-durchschnitts-frustated-niceguy.

(ich will mich jetzt nicht als super tollen hecht darstellen, der jetzt einfach alles drauf hat...ihr wisst wie das oben geschriebene gemeint ist. :-D )

Aber das ich jetzt viel sex habe kann ich nicht sagen. Eigentlich 0! Obwohl ich diesen Aspekt meinem Leben gern noch hinzufügen würde.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht mehr in der LJBF-Schiene landen werde, weil ich einfach zu arschig geworden bin zu den Frauen. Ich zeige sehr schnell, dass ich n Schwanz baumeln hab' und lasse mir absolut nix mehr gefallen. Vielleicht liegt es daran.

Auf ein :" ich habe keine geheimnisse" von einer HB, sage ich dann :"rasierst du dich?"

Open tue ich manchmal gern mit:" gib was von deinem getränk" oder "du siehst aus wie eine von den russischen-austauschstudenten, die hier rumlaufen"

Gestern habe ich ich den fotografen hergewinkt, um ein foto mit mir und dem HB zu machen. Strine:" Sieht ja gar nicht sooo schlecht aus, dass foto"

HB:" Bist du erstsemester?"

Strine:"vielleicht" und lächelt.

Sie dreht sich mit einem "tja mir doch egal schulter zucken" um.

Oder da approache ich die heisse HB 8 vor der disco, als sie allein da steht.

Ich spiele mit ihr. Sage ihr nicht meinen namen und sie fragt mich 5mal... Sie fragt wo ich her komme, was ich studiere etc.

Nach 15min, in denen ich nie direkt geantwortet habe sagt sie, dass man sich mit mir ja nicht unterhalten könne und ich wäre verschlossen. Sie war attracted, (zupfte sich immer ihren fummel zurecht und erzählte mir etwas über ihren gürtel warum sie den so gerne trägt und sie berührt mich...)

Als ich auf eine frage wieder nicht direkt antworte, sondern eine gegenfrage stelle da sagt sie lachen:" hihihihi eigentlich interessiert mich das gar nicht" und geht kurz darauf zurück in die disco, rückwärts und guckt mich die ganze zeit an.(sie war angetrunken)

(LOL mir fällt gerade selber auf: ich hätte mal eskalieren sollen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir so sicher, dass meinem game nur ein elementares stück fehlt oder dass ich eine bestimmte sache permanent falsch mache.

Ich sags mal so wies ist: Ich würde alles knallen was es ab HB6 gibt. Ich hätte gern ONS, FB's und Co

Man sagt ja, dass was man sucht findet man nicht. Vll. liegts auch daran. Ich bin sehr darauf aus zu layen und das ist das einzige, was ich mir im Moment noch dazu wünsche zu meinem leben.

Überlegt habe ich auch schon, mich 100% auf meine Hobbies und co zu fixieren und die frauen ganz zu vergessen. ;-)

Denn das was mir neben studium, hobbies, familie und freunde dauernd im hirn rumspuckt sind nunmal the women.

Ich will gesunden, regelmäßigen Sex.

Beta, Durschnitt bin ich nicht mehr; aber frustated.

In diesem Sinne

Strine

Edit: Ich denke ich weiss, wo mein problem ist.

Eskalation. Ich sollte das girl anfassen, mir nehmen, was ich will!

YEAH! Weniger denken, mehr handeln!

bearbeitet von Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spiele mit ihr. Sage ihr nicht meinen namen und sie fragt mich 5mal... Sie fragt wo ich her komme, was ich studiere etc.

Nach 15min, in denen ich nie direkt geantwortet habe sagt sie, dass man sich mit mir ja nicht unterhalten könne und ich wäre verschlossen. Sie war attracted, (zupfte sich immer ihren fummel zurecht und erzählte mir etwas über ihren gürtel warum sie den so gerne trägt und sie berührt mich...)

Als ich auf eine frage wieder nicht direkt antworte, sondern eine gegenfrage stelle da sagt sie lachen:" hihihihi eigentlich interessiert mich das gar nicht" und geht kurz darauf zurück in die disco, rückwärts und guckt mich die ganze zeit an.(sie war angetrunken)

Genau hier liegt das Problem! Dieses 'nie-direkt-Antworten' kommt auf Dauer ziemlich kindisch... es ist lustig, wenn du die Frau einmal oder auch zweimal zappeln lässt, wenn sie nach deinem Namen fragt, aber fünfmal?! Stell dir mal vor, mit dir macht das jemand...

Du baust mit so einem Verhalten vielleicht ein wenig Attraction auf, aber die wird dir nichts bringen, weil du gleichzeitig den Rapport minimierst. Genau hier solltest du ansetzen. Sobald die Frau attracted ist (und wenn sie zweimal nachfrägt, kannst du davon ausgehen), fang an Rapport aufzubauen und zu eskalieren.

Gruß Karma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 15min, in denen ich nie direkt geantwortet habe sagt sie, dass man sich mit mir ja nicht unterhalten könne und ich wäre verschlossen.

sowas nennt man auch falsch kalibriert.

Selbstverständlich nennt man den HB seinen Namen, wie soll das Spiel sonst weitergehen?

Ich denke Du lässt dich einfach noch zu leicht verunsichern was HB`s betrifft.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich doch alles Gut an.

Achte mehr darauf das man dich noch Ernst nehmen kann!

Spiel mit ihr, heb sie hoch, schups sie weg, zieh sie zu dir und küss sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Du machst alles richtig. Du vergisst nur zu schalten.... auch phase shift genannt.

Ließ den Text :how to really PU von tyler durden

Wenn eine Frau dich etwas Fragt etc. dann will sie Rapport mit dir (dich kennenlernen)

Du musst langsam umschalten.

nicht gefield test bsp -sollte aber reichen um es zu zeigen...

hb: Was ist dein Beruf ?

pu: rate

hb:...

pu: nein ich bin putzfrau (lustiger tonfall)

hb: wtf?

pu: Ich bin (echter beruf)

C&F etc. macht man stark am anfang. Danach geht man in screening und macht nicht mehr so starkes C&F....

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Ferne lässt sich sowas nicht richtig beurteilen. Nach dem was ich lese, fehlt Dir Kongruenz. Was Du machst, ist zwar lehrbuchmässig, kommt aber eben nicht echt rüber. Sondern gespielt. Eine PU-Roboter-Hülle ohne Kern. Weswegen sollte Dich ein Mädchen kennenlernen wollen? Weil Du sie beim openen beleidigst oder stolz auf Deinen Schwanz bist? Wo ist die wirklich faszinierende Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal ein schön geschriebener und ehrlicher Text ohne irgenwelche Allüren von Angeberei. Du hast es ganz recht erkannt. Eskalieren müsstest Du noch. Mach Dir keinen Druck. Der nächste Schritt ist Eskalation und KC. Wenn Du den KC hast kommt der Lay. das ist dann wieder der nächste Schritt... Wenn Du aber nicht körperlich wirst wird es schwierig werden - Über sexthemen sprechen kannst Du ja schon ohne Hemmungen - also KC doch einfach mal eine... Dann läuft das!

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg dabei - das bekommst Du schon hin...

LG,

Slakah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn das was mir neben studium, hobbies, familie und freunde dauernd im hirn rumspuckt sind nunmal the women.

:-D

ich stell mir das gerade mal vor ;-)

on topic kann ich dir nur raten dir mal den Thread von Xatrix über Intuition zu lesen. Hör auf dein Bauchgefühl, denn das sollte dir sagen das man ruhig seinen Namen nennen darf.

lg dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Ich denke ich weiss, wo mein problem ist.

Eskalation. Ich sollte das girl anfassen, mir nehmen, was ich will!

YEAH! Weniger denken, mehr handeln!

Mach das doch mal und dann poste hier Dein Ergebnis! Würde mich interessieren.. Seh ich nämlich genauso - an den Vorsprechern würde ich mich gerne anschließen. Eskaliere, dann erzähl wie's war... Evtl. hilft Dir ja mein Block hier weiter, guck mal nach...

Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also für mich ist klar dass das Problem diese Nicht-Antworterei ist. Wie soll eine Frau Interesse an dir haben und zeigen wenn du ihr keinerlei Infos über dich gibst die sie interessieren könnten?

Ein tolles Spielzeug das in einen Betonklotz eingemauert ist interessiert auch kein Kind weil es damit nichts anderen anfangen kann als nur den Klotz anzustarren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit "pull", SOIs, komplimenten.

Mir gehts fast so wie dir, ich riskiere nichts. Wenn ein HB vor mir steht und süß lächelt fällts mir einfach 10x leichter ihr nen dämpfer zu verpassen als einfach zu sagen "hey, ich find du hast ne tolle ausstrahlung!". Oft frag ich mich dann selber: Warum sollte mich das mädchen überhaupt mögen, ich hab sie die letzte viertel stunde nur verarscht?!. Inkongruenz hoch 10.

Einer der ersten wie sich herausstellte härtesten aufgaben die z.b. juggler seinen schülern gestellt hat war rauszugehen und innerhalb der ersten paar minuten in einem set der dame zu sagen, dass man sie sexy findet; probiers mal aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir sicher, dass ich nicht mehr in der LJBF-Schiene landen werde, weil ich einfach zu arschig geworden bin zu den Frauen. Ich zeige sehr schnell, dass ich n Schwanz baumeln hab' und lasse mir absolut nix mehr gefallen. Vielleicht liegt es daran.

Auf ein :" ich habe keine geheimnisse" von einer HB, sage ich dann :"rasierst du dich?"

Gestern habe ich ich den fotografen hergewinkt, um ein foto mit mir und dem HB zu machen. Strine:" Sieht ja gar nicht sooo schlecht aus, dass foto"

HB:" Bist du erstsemester?"

Strine:"vielleicht" und lächelt.

Sie dreht sich mit einem "tja mir doch egal schulter zucken" um.

Sage ihr nicht meinen namen und sie fragt mich 5mal... Sie fragt wo ich her komme, was ich studiere etc.

Als ich auf eine frage wieder nicht direkt antworte, sondern eine gegenfrage stelle da sagt sie lachen:" hihihihi eigentlich interessiert mich das gar nicht" und geht kurz darauf zurück in die disco,

Ich bin mir so sicher, dass meinem game nur ein elementares stück fehlt oder dass ich eine bestimmte sache permanent falsch mache.

Glaubst du, so ein Arschlochverhalten macht dich für Frauen attraktiv?

Das ist weder interessant noch lustig. Und wenn eine Frau interesse zeigt, gibst du auf keine Frage ne Antwort. Macht ihr das Spaß?

Sie schickt IOI und statt an ihrem Fummel zu fummel verarscht du sie. Ich kann das prima verstehen, dass sie keine Lust mehr hat.

Du hast schon recht. Damit landet Du nicht mal im LJBF-Land. Damit wirst Du schlicht genextet von den Girls.

1. Lies dich hier ein.

2. Gib dieses Arschlochgehabe auf und führe vernünftige Gespräche. Fürs wie gibt es hier jede Menge Material.

3. Wenn das Girl IOIs sendet, musst du eskalieren. Sonst hast du in ihren Augen keine Eier und landest bestenfalls im LJBF-Land.

Dann klappt das mit dem Sex. Wie du gesehen hast (IOIs), wollen die Frauen das ja. Aber du läßt sie ja nicht. ;-)

War ich jetzt deutlich genug?

HTH

PussyDream

bearbeitet von PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden