shion 0 Beitrag melden Oktober 16, 2008 erstellt Hallo an alle,Nachdem ich die meisten Theorieteile in der Beginnerabteilung + einige in der Schatztruhe mehrmals gelesen hab, möcht ich nun mit dem praktischen Teil beginnen.Anfangs Woche dacht ich mir: "boah, das hört sich ja voll einfach an" bin dann 2 stunden nach Zürich und hab nur ein "hi, wie gehts" rausgebracht. Ziemlich schwer das ganze.Motivation wird aber von Tag zu Tag grösser, dank diesem Forum. Naja nun beginne ich hiermit, morgen gehts los.Wünscht mir viel erfolg Counter: 0/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shion 0 Beitrag melden Oktober 17, 2008 geantwortet Woah, also der erste Tag war nicht gerade ein Erfolg.Es klappte fast ausschliesslich nur mit älteren Leuten. Als ich dann Augenkontakt mit einer HB hergestellt hatte und Sie auch brachte ich kein "Hi" raus :/ war iwie einfach zu Spät. Nachher fiel mir ein: Ich hätte an die 3s-Regel denken sollen. Naja morgen geht es wieder nach Zürich, vielleicht klappts dann besser. Ausserdem war ich auch nur in Kaufhäuser, morgen versuch ichs auch auf der Strasse. ^^Counter: 6/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen