Der zweite Akt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hat für mich die zweite Woche angefangen. Ich habe versucht keinen einstudierten Opener zu verwenden, sondern etwas situatives. Das ist gar nicht so leicht, denn anstatt möglichst viele anzusprechen, konnte ich nur Leute ansprechen zu denen mir spontan etas eingefallen ist.

Ich hatte eine kurze Unterhaltung mit einer Mutter und Ihren beiden Kindern ( -> hatten Luftballons dabei).

da ich nicht genau weiß wie lang es gedauert hat, schätze ich die Zeit mal auf unter zwei Minuten. Abends dann noch ein super uninteressantes Gespräch mit einer angetrunkenen Omma (ca. 60 Jahre alt; Dauer ca. 3min). Sie saß neben mir im Bus, aber was solls, ich muß auch auf meinen schnitt kommen.

Ich suche mal nach nem Opener im Forum, sonst bleibt das noch so unproduktiv.

Score: 1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich zwei Gespräche dazu zählen können. Eins im Schwimmbad und eins an der Bushaltestelle. Letzteres schien für mein Gegenüber sehr wichtig gewesen zu sein. Erst hat er eine Bahn später genommen, dann hat er sich so verhalten als wäre es das beste was ihm die letzte Zeit passiert ist. Das gab mir ein sehr befriedigendes Gefühl. Soweit das Positive.

Abends war ich auf einer Privatparty. Dabei hatte ich zwar keine Probleme mit Typen ins Gespräch zu kommen, aber als ich ein sehr süßes Ding sah, habe ich es einfach nicht geschaft sie anzusprechen. Auch bei allen anderen war diese AA da. Schade, den der Frauenüberschuß war gewaltig. Das macht einen scho sehr Down.

Score 3/10 (Tag 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat Hannover gegen Hoffenheim gespielt und ich war im Stadion. Da diese Tage von viel Alkohol begleitet werden und ich bis jetzt feiern war zähle ich keine Gespräche davon zu meinem Account dazu. Es waren dennoch einige und ich merke stark, wie sich die Wochenaufgabe auf mein generelles Verhalten auswirkt. Es waren insgesamt einige Gespräche die ich mit anderen Leuten geführt habe. Darunter waren auch sehr interessante Themen.

Am Ende hatte ich sogar einen #close. (Mein erster :rofl: ) !

Das HB, und diesmal war es ein sehr hübsches, war mit mir einige Zeit im Gespräch. Ich konnte das Thema auf etwas sexuelles lenken (haben über Fuck Buddies philosophiert). Die Zeit lief mir davon und ich wuste nicht ob ich sie küssen könnte, obwohl ich dachte es wäre Zeit dafür. Wann weiß man, dass es pasieren sollte? Einfach drauf los und küssen?

Sie hat dann nach etwa 20 Minuten ejected, was sogar schon etwas spät war für das mittlerweile eintönige Gespräch. Ich konnte dann wenigstens noch ihre Nummer abstauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du alter Player holst dir gleich die Frauen die dich beim Fußballgucken unterstützen, damit da kein Streit aufkommt, wa ?

Hättest ihr ja sagen können: " Du siehst gut aus und stehst auf Fußball, wie fein. Wie stehts um deine Kochskillz" ;)

Noch nicht Perfekt aber doch ein ganz guter Anfang !!!

Greetz Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich wieder etwas Ansprecn üben können. Effektiv sind dabei vier Gespräch entstanden die über 2 min. Gedauert haben. das letzte Gespräch habe ich mit der Frage nach nem Restaurant wegen meiner zu besuch kommenden Eltern eingeleitet. Das lief sehr Gut.

Mein Score beträgt jetzt 7/10

bis Donnerstag um drei sollte das zu schaffen sein.

Außerdem habe ich heute die bekommene Telefonnummer angerufen. Boah, was für ein Reinfall. Ich war ja den ganzen Tag schon ziemlich aufgeregt, obwohl ich mich beim Gespräch etwas zusammenreissen konnte.

Habe im Gespräch versucht an den Samstag anzuknüpfen. Aber nach den Ganzen ein Satz antworten habe ich nicht mehr weiter gewußt und sie nach nem Treffen gefragt. Sie dachte ich will gleich sex ->"ich weiß ja nicht was du unter Treffen verstehst"<- (naja, wollte ich eigentlich auch. Wer nicht!). Hab dann sehr unbeholfen versucht mich drüber lustig zu machen und das war dann auch das Ende vom Lied. Was ich wohl falsch gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach pfeiff auf die Aktion. Bald Können wir uns vor Telefonnummern nicht mehr retten :-) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute konnte ich drei Gespräche die länger als zwei Minuten gehen führen.

Mein erstes war in einer Buchhandlung in der ich die erst beste Frau (Mittvierzigerin) nach einer Buchempfehlung gefragt habe. Es ging um ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Das lief wirklich sehr gut und wird daher nächste woche vermehrt zum Einsatz kommen. Je nach alter der Frau werde ich dann nach etwas für eine Freundin, Kousine etc. fragen. Auch Musikläden sind wahrscheinlich gut geeignet.

Das zweite Gespräch hatte ich mit einer Oma und Ihrer Enkelin und das dritte wieder im Buchladen. Wollte vor der arbeit noch gucken ob ich meinen ersten "hit" wiederholen konnte. Als ich mir ein Buch angesehen habe dgriff sich ein junges Fräulein ein Buch genau vormir. Gute Vorlage und ich habe ihn auch reingemacht.

Score 10/10

Die nächste Woche wird schon etwas spezifischer und wohl auch zeitintensiver. Habe jetzt aber schon mal ne Idee wie ich es anfangen kann. Wenn jemand ein gutes Buch lesen will sollte er mich nächste Woche anschreiben, da werde ich dann einige kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.