DaSilver 0 Beitrag melden Oktober 16, 2008 erstellt Heute hat für mich die zweite Woche angefangen. Ich habe versucht keinen einstudierten Opener zu verwenden, sondern etwas situatives. Das ist gar nicht so leicht, denn anstatt möglichst viele anzusprechen, konnte ich nur Leute ansprechen zu denen mir spontan etas eingefallen ist.Ich hatte eine kurze Unterhaltung mit einer Mutter und Ihren beiden Kindern ( -> hatten Luftballons dabei). da ich nicht genau weiß wie lang es gedauert hat, schätze ich die Zeit mal auf unter zwei Minuten. Abends dann noch ein super uninteressantes Gespräch mit einer angetrunkenen Omma (ca. 60 Jahre alt; Dauer ca. 3min). Sie saß neben mir im Bus, aber was solls, ich muß auch auf meinen schnitt kommen.Ich suche mal nach nem Opener im Forum, sonst bleibt das noch so unproduktiv.Score: 1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaSilver 0 Beitrag melden Oktober 18, 2008 geantwortet Heute habe ich zwei Gespräche dazu zählen können. Eins im Schwimmbad und eins an der Bushaltestelle. Letzteres schien für mein Gegenüber sehr wichtig gewesen zu sein. Erst hat er eine Bahn später genommen, dann hat er sich so verhalten als wäre es das beste was ihm die letzte Zeit passiert ist. Das gab mir ein sehr befriedigendes Gefühl. Soweit das Positive.Abends war ich auf einer Privatparty. Dabei hatte ich zwar keine Probleme mit Typen ins Gespräch zu kommen, aber als ich ein sehr süßes Ding sah, habe ich es einfach nicht geschaft sie anzusprechen. Auch bei allen anderen war diese AA da. Schade, den der Frauenüberschuß war gewaltig. Das macht einen scho sehr Down.Score 3/10 (Tag 2) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen