Sargen zum Semester-Anfang

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir treffen uns zum Sargen im Rockside.

Dort ist an diesem Tag eine Uni-Party und damit verbunden auch eine relativ hohe Frauenquote ;)

Es ist kein offizielles Treffen geplant, wer aber davor noch ein Treffen abhalten möchte, der kann das natürlich gerne.

Ich würde mich freuen möglichst viele Ulmer PUAs zu sehen!

Maron

Edit: Ihr könnt euch auch unter: " http://www.pickup-news.de//index.php?optio...ils&did=457 " anmelden.

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. komm ich auch...muss noch abchecken (nächstes mal bin ich jedenfalls ziemlich sicher dabei)...ist jedenfalls ne gute Idee...so etwas sollten wir viel öfters machen...deswegen ANMELDEN!!!...besonders für Neulinge ists ne gute Gelegenheit mal reizuschnuppern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ein kleines Fazit:

Geiler Abend, aber stark erschwerte Bedingungen.

Deshalb leider auch kein großer Erfolg zu verbuchen...

Alles in allem sollten wir aber öfters mal Sargen gehen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fazit:

Guter Abend, hoher Schwierigkeitgrad, es fehlen uns noch so X% Prozent um dort zu hooken, aber der Weg stimmt, Sets wurden gemacht...weiter so...

Habs in Köln gemerkt...hab abends beim Weggehn in der gleichen Art gesargt wie in Ulm, aber die Resultate waren im Gegensatz zu Ulm bedeutend höher (bzw. es gab Resultaté)...

Also Männer, wenn wir Ulm bzw. das Schwabenländle mal erobert haben, dann erobern wir die ganze Welt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Fazit:

Guter Abend, hoher Schwierigkeitgrad, es fehlen uns noch so X% Prozent um dort zu hooken, aber der Weg stimmt, Sets wurden gemacht...weiter so...

Habs in Köln gemerkt...hab abends beim Weggehn in der gleichen Art gesargt wie in Ulm, aber die Resultate waren im Gegensatz zu Ulm bedeutend höher (bzw. es gab Resultaté)...

Also Männer, wenn wir Ulm bzw. das Schwabenländle mal erobert haben, dann erobern wir die ganze Welt... ;-)

Thumbs up! Und, wir müssen üben, üben und nochmals üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, die Mädels im Süden sind anfangs etwas schüchtern. Nicht davon abhalten lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh ja, die Mädels im Süden sind anfangs etwas schüchtern. Nicht davon abhalten lassen :-D

Was Mich nicht umbringt, macht Mich nur stärker :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden