Was haltet ihr davon??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seht Euch mal das hier an. Mich stört nicht daran, dass gutaussehende Leute eine eigene Comunity haben wollen, sondern die Tatsache, dass man dort offenbar glaubt (und auch lebt), gutaussehende Leute wären etwas "Besseres" und haben damit ein Anrecht auf Exklusivität! Siehe "VAP Räume" (Very Attractive Persons) auf Partys, die der "0815 Loser/in" nicht betreten darf. :lol:

Unglaublich, kein wunder das es soviele AFC´s und so viele eingebildete Chiks mit hohen BS gibt, wird durch solche "exklusiven" Seiten doch nur noch gefördert!

Als ob gutes Aussehen, die besseren Menschen kennzeichnen würde. :wub:

Wo soll das noch alles hinführen, bzw. wie ist Eure Meinung dazu??

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol du spinner - das is einfach ne internetseite - heute gibts doch ALLES im internet. Mach dir doch über sone poplige seite mal keine Gedanken.

Was is nur mit eurem Inner Game los? Von jedem klitzekleinen Ding lasst ihr euch in Unruhe bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das is einfach ne internetseite - heute gibts doch ALLES im internet. Mach dir doch über sone poplige seite mal keine Gedanken.

Nein, Nein, das ist nicht nur irgendeine Seite! Bei uns in Köln hängen überall Plakate davon rum (unter anderem auch bei mir im Sportstudio und in diversen Clubs!) Da hat wohl offensichtlich jemand vor, diesen Bullshit in bare Münze umzuwandeln und das in großem Stil aufzuziehen. Das geht IMO deutlich zu weit, irgendwann gibt es dann den ersten "attractive-people" Club, wo man dann nur noch die "VAP" reinkommen.

Ist sicherlich etwas weit hergehohlt, aber so hat die menschenverachtende Diskriminierung im dritten Reich auch begonnen!

Hab mir schon gedacht, dass so Antworten in Richtung "unstabiles Inner game" kommen, aber sei´s drum, solche Entwicklungen verstoßen massiv gegen meine moralische Grundsätze und auch gegen die demokratischen Werte, auf denen unsere Gesellschaft gabaut ist.

Just my 0,02 Cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschrekend!

Loser schreibt man mit einem "O"! :wub:

Die Community sagt mir nicht zu. Schau mal ein paar Vorher-Nachher Bilder von Schauspielern an. Die reichen von potthässlich bis superattraktiv. Mit Makeup, Pflegecremes etc. kriegt man heute aus jedem hässlichen Entlein einen Schwan.

Wenn jemand sich nun extrem auf sein Äusseres fixiert, soll er doch auch entsprechende Gesellschaft suchen. Es gibt ja schliesslich auch Clubs, wo nur reiche Leute rein kommen.

fatB

PS: Ich finde die Seite auch nicht moralisch korrekt, aber in Clubs wird ja auch nach dem Aussehen ausgesondert. Die einen kommen rein, die anderen nicht. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA_Im_Praktikum: Super, genau meine Meinung!!

@fatB: Den doppel o Loser hab ich irgendwie so geankert! :D Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die gesellschaftlichen Folgeerscheinungen des Neoliberalismus. Da ich mich damit konstruktiv auseinandersetze(n muß), enthalte ich mich Kommentaren wie: "Ich finde es total zum Kotzen."

Ich propagiere hiermit den Wettwerb: I fucked a VAP-babe ...

Veröffentlichungen mit Fieldreport und Photo auf beispielsweise: www.i-fucked-a-vap-babe.de.vu. Das ist konstruktive Auseinandersetzung bzw. Klassenkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich propagiere hiermit den Wettwerb: I fucked a VAP-babe ...

Veröffentlichungen mit Fieldreport und Photo auf beispielsweise: www.i-fucked-a-vap-babe.de.vu. Das ist konstruktive Auseinandersetzung bzw. Klassenkampf.

Geile Idee, bestell mal die Domain ;)

P.S. Auf der Seite unter Attraktivität steht folgendes:

Frauen hingegen reagieren weniger stark auf visuelle Reize und finden laut soziobiologischen Studien eher den Status eines Mannes anziehend als sein Äußeres.
Deshalb interessiert Frauen an Männern vorrangig der soziale Status, seine Persönlichkeit, seine Zuverlässigkeit, sein materieller Besitz und daraus folgend eine Ausstrahlung, die Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Erst dann spielen Äußerlichkeiten eine Rolle wie ein breiter Unterkiefer, ein ausgeprägtes Kinn, schöne Hände, ein athletischer Körper mit einem flachen Bauch knackigem Po. Vor allem eine gepflegte Erscheinung.

Da steht doch eigentlich alles...

Können wir die Seite jtzt vergessen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden