Voll bin ich toll, aber nüchtern bin ich schüchtern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

dies ist mein erster Eintrag und gleich mal ein paar Informationen zu mir.

Also der Name sagt eigentlich schon alles. Wenn ich etwas getrunken habe, fällt es mir sehr leicht Mädchen anzusprechen und aufzureißen.

Kommt auf Parties auch manchmal vor, dass ich mit 2 oder 3 rummache.

Aber sobald ich nüchtern bin, fällt es mir sowas von schwer Mädchen auch nur anzusprechen. Und das muss sich endlich ändern.

Heute Abend gehen wir furt und ich bin Fahrer. Ich will, dass sich das endlich ändert und ich mich auch nüchtern mehr traue.

Also werden wir das gleich heute probieren...

Werde den Thread natürlich mit Erfolgen und Misserfolgen weiterführen.

Vielleicht noch ein paar Opener und Tipps, um mich zu überwinden?

P.S.: Ich weiß, die Kürzel hab ich noch nicht drauf^^

Aber jetzt schon vielen Dank. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nach Inner Game Problem aus. Mach demonic confidence oder das Don Juan Boot Camp. Bemüh hierfür einfach mal die Suche oder blätter in den FAQs der Anfängersektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Mädchen, mit denen du rummachst genauso besoffen wie du? Dann hat das mit Verführung nichtmehr viel zu tun. Lies dich ein ;) macht doch viel mehr Spaß, wenn man sich am nächsten Tag auch noch dran erinnern kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann er auch, sonst wüsste er ja nicht dass er besoffen toll ist

:-)

Ging mir anfangs auch so!!

Mir hats geholfen einfach die Dosis runterzuschrauben ... irgendwann bist du dann auch nüchtern sehr locker und kannst Spaß haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein is nich so. dass alle genauso voll sind wie ich. Kommt schon vor, aber oft sind sie auch total nüchtern ( was ich selber ekel erregend finden würde, aber wenn sie so dumm...nein so gemein bin ich nicht^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Andal,

also das was du da ansprichst ist ein sehr interessante und wichtiges Thema.

Ich habe früher immer sehr viel getrunken wenn ich weg war und gefeiert hab^^

Unter ein paar Wodka und Bier ging da nichts...:-)

Aber nachdem ich von PU erfahren hab und auch andere unangenehme Ereignisse mir gezeigt haben das Alk nur das Bewusstsein trübt und naja sagen wir mal "dumm und peinlich" macht.

Hab ich mir einfach mal vorgenommen weniger zu trinken.Ging anfangs sehr schwer weil ich viele Freunde habe die auch immer tief ins Glas schauen.

Nach einer Weile hab ich es dann soweit reduziert gehabt,dass sich die anderen immer mehr gewundert haben!

ja auf alle Fälle gings da bei mir bergauf ich hab mehr Spaß mit meinen Freunden und Bekannten gehabt weil man einfach alles mitbekommt.

Filmrisse waren bei mir zwar nicht an der Tagesordnung aber hab ein paarmal böse Erfahrungen gemacht.

Auf alle Fälle ist ohne Alk mehr drin!

Ich trinke seit ich PU kenn nurnoch maximal 2 Cocktails oder 3 Bier wenn ich in Clubs oder Bars geh.

Bei Hauspartys richte ich mich nach der Laune etc.

Da kann ich auch mal mehr trinken.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ik würd einfach jedes mal ein bisschen weniger trinken, ganz easy.

Irgendwann brauchste dann garnüscht mehr. Bissl kann aber immer sein find ich, ich mag alkohl trinken, gehört für mich zum party machen dazu.

Ist irgendwie übertrieben find ich wie hier viele über den alkohol rumwettern. solange man nicht total full ist sondern nur bissl angetrunken schadet es auch nicht dem game. und was gibts geileres als ab und zu mal mit seinen kumpels besoffen um die häuser zu ziehn und gülle zu labern^^ das geht nunmal nur besoffen und wenn ihr meint es geht auch nüchtern dann wisst ihr nicht wovon ich rede.

Also denkt nicht so viel drüber nach. solange ihr euren spaß habt, euren körper nicht kaputt macht oder ne zweite persönlichkeit auf alk entwickelt is doch alles im grünen bereich.

und manch einem anfänger würde es vielleicht sogar helfen wenn er mal besoffen eine abschleppen würde^^

peace

champ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe es ähnlich wie ChillChamp.

Es ist ja in diesem Forum so, dass hier gewisse Thesen gibt, die man in jedem zweiten Post gebetsmühlenartig eingetrichtert bekommt. So z.B. Textkommunikation ist die Wurzel allen Übels und eben auch mit Alkohol ist kein Game möglich und überhaupt trinkt ein richtiger PUA nur Wasser oder Cola.

Diese Thesen werden hier so behandelt, als wären es Naturgesetze. Ich finde man sollte sie mehr als Vorschläge sehen.

Ich habe mich z.B. früher (in AFC-Zeiten) immer richtig abgeschossen und kein einziges Mädel angesprochen.

Heute trink ich weniger. Das liegt schon daran, dass man schlecht drei Mal pro Woche in den Club gehen kann und den ganzen nächsten Tag mit Kopfschmerzen im Bett verbringen kann.

Ich trinke Alkohol nicht primär weil ich mir erhoffe damit Mädels besser anquatschen zu können, sondern weil ich es liebe wenn ich den ersten Schluck aus dem eiskalten Glas mit Whiskey-Cola schmecke. Ich Rauche nicht und bin auch was andere Drogen angeht nicht besonders empfänglich.

Aber Alkohol gönn ich mir und ist für mich in Maßen ein Genuß und ich liebe auch das Gefühl nach zwei Longdrinks. Es pusht mein Selbstbewußtsein noch einmal nach oben und ich fühle mich wohl.

Ich kann den Aufschrei einiger Lesender schon förmlich hören: "Arbeite an deinem Inner Game dann hast du so etwas nicht nötig".

Und ich arbeite auch an meinem Inner Game aber nicht mit dem Ziel dem bösen Alkohol für immer abzuschwören.

Ich empfehle dem Threadstarter auch, wie viele meiner Vorposter, einfach immer ein bißchen weniger zu trinken. Bis du bei einem gesunden Maß angekommen bist.

grüße Yogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden