Kein Interesse ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

First Greetz an alle Foren-User !

Kurze Einführung:

HB zeigte vor 3 Wochen (FerienZeit) in einer Disko Interesse, approachte mich und ich gab ihr meine Nummer, game sie nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt auf jemand anderes im Club meine Augen geworfen habe. Ein Tag später bekomme ich eine SMS mit ihrer ICQ Nummer, ich adde sie und wir unterhalten uns ein bisschen.

Sie fuhr noch ein Tag später für eine Woche in Urlaub, ich war kurz nachdem sie weg war auch für 1 Woche unterwegs. Während des Urlaubs kein Kontakt. Als ich wieder zurück komme war 3 Tage lang fast garkein Kontakt, sie meldete sich nicht, obwohl sie wusste, dass ich da war ( keine Attraction mehr). Dann schrieben wir wieder 2 Tage lang ein bisschen hin und her ( ICQ) und trafen uns dann an einem Abend in der Disko. Dort angekommen ( wir gingen nicht zusammen hin) approachte ich erstmal ein paar Sets und konnte bei 2 starkes Interesse erkennen ( tanzten oft in meiner Nähe und redeten (flirteten) häufig mit mir). Ich wollte das später vor dem HB dazu verwenden Konkurenzdenken zu schaffen und zu zeigen, dass ich begehrt bin. Ich kannte viele Leute in der Disko, deshlab ein wenig Social Proof.Als sie endlich da war, schleppte sie mich überall hin und wollte ständig bei mir sein ( Viel Kino). Wir tanzten viel zusammen und ich nutzte meine alten Sets, indem ich sie vor IHR ansprach und mit den Mädels auffällig flirtete (Konkurenz). Dann plötzlich von ihr viel Kino, ich eskalierte beim tanzen und küsste sie. Danach Ortswechsel nach draußen(Isolation), weil da irgendwie Freunde von ihr waren und sie sie dauernd auf mich ansprachen( ich merkte sie fühlte sich unwohl in deren Gegenwart-> wenig Selbstbewusstsein, unsicher). Als wir draußen waren baute ich SHIT und vergaß Comfort Building (Rapport)-verdammt :-) -. Das Gespräch war deswegen sehr dünn und oberflächlich bis ich erneut zum Kiss ansetzte. Diesmal war sie nicht mehr so extrem schüchtern wie auf der Tanzfläche zuvor ( positiv). Danach sind wir wieder rein.Drinnen wieder getanzt, viel Kino aber kein Kuss.Später musste ich gehen, sie begleitete mich zum Ausgang. Dort einen KC mit gutem Vibe (abwechselnd langer inniger und leidenschaftlicher Kuss). Ich ging, ohne ein Treffen auszumachen und nach ihrer Nummer zu fragen, nachhause.

Das Spiel danach:

2 Tage lang ließ ich sie auf dem Trockenen (sie hatte nicht meine Handynummer und konnte mich auch nicht über ICQ anschreiben, weil ich absichtlich nicht on kam ). Dann am 3 Tag kam ich online, wir schrieben ein bisschen und sie gab mir ihre Nummer. Ein Tag später wartete ich bis abends und rufte sie dann an -> niemand ging ran ( ich hab die Nummer nicht unterdrückt). Nach 2 Stunden rief sie mich an und wir telefonierten 1 Stunde lang. Ich erzählte ihr vom 5 Fragen Spiel, sie bekam Interesse, doch erst ließ ich sie sich qualifizieren, indem ich Minus und Pluspunkte verteilte, je nachdem was sie sagte. Wir lachten viel und hatten Spaß. Irgendwann meinte ich, dass ich das Spiel doch mal mit ihr spielen könnte , ich schlug einen Tag vor, an dem wir uns treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich nicht sicher war, sie diese Woche viel zutun habe. Ich sagte zu ihr, dass sie mich am nächsten Tag um 6 Uhr anrufen kann, wenn sie wollte. Sie bejahte und ich beendete das Gespräch. Eine halbe Stunde später bekam ich eine SMS mit gute Nachtwünsche...ich antwortete nicht.

Am nächsten Tag rief sie nicht an. Ich entschied mich sie 2 Stunden später anzuklingeln, sie rief nicht zurück und schrieb auch keine SMS. Sie war auch nicht im ICQ, nichts. Ein Tag später werde ich abends (21 uhr) von ihr im ICQ angeschrieben. Sie entschuldigte sich, dass sie sich nicht gemeldet habe und sagte, dass es ihr Leid tuhe. Sie meinte am kommenden Weekend wieder in der Disko zu sein und freue sich schon, mich wieder zu sehen. Ich antwortete, dass ich nicht weiß ob ich komme, dass sie die Chance hatte mich zu sehen und das wir uns am nächsten Tag sehen könnten. Sie sagte, dass sie da nicht kann und wir uns in der Disko sehen würden. Dann meinte ich, dass ich off müsse und sie mich um halb 10 anrufen kann, wenn sie will. Sie wollte, dass ich später anrufen soll. Wir machten eine Zeit aus (glaub halb 11) und ich verließ das Chat. Als ich um halb 11 versuchte anzurufen, ging wieder niemand dran. Ich versuchte sie danach auf Festnetz zu erreichen, aber wieder nix ;-) Am nächsten morgen laß ich eine SMS von ihr auf meinem Handydisplay,wo drin stand, dass sie ihr Handy nicht gefunden habe und nicht falsch verstanden werden möchte, sie wolle zurzeit nichts "ernstes" ( noch beschönigter gehts echt nicht oder :-D ?).

In dem Moment wurde mir folgendes klar:

-ich war zu needy

-null Attraction

-nicht genug Rapport aufgebaut

Mein Lösungsvorschlag:

-Ich ignoriere ihre SMS

-Ich unterhalte mich morgens mit ihr an der Bushaltestelle -> dadurch mache ich mich zwar nicht rar und interessant (wobei ich das auch durch einen nette Gesprächsverlauf erreichen kann), aber ich gebe ihr nicht das was sie will, unzwar Abstand, indem ich sie ignoriere...

-Ich stalke nicht und rufe sie nicht an, bis sie sich von alleine meldet

-Ich zeige ihr morgen in der Disko ,dass ich auch andere Mädels haben kann und stelle einen Approachrekord vor ihr auf

vll. noch möglich:

(in der Disko selber)

->Isolation

-> Aufbau von Rapport ( wenn möglich, dass 5 Fragen Spiel)

-> KC-Versuch und dann auf Reaktion warten ( Falls sie den KC blockt, was nach ihrer SMS sehr warscheinlich ist, mehr Rapport und neuer Versuch -> nach Lucius Love: (Liebes-)Pfeile abfeuern)

Eure Meinung ?

mfg, XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eure Meinung ?

Mindset ändern. Es gibt kein "LTR-Material". Keine Textkommunikation verwenden, sie killt den letzten Rest Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  1. Es ist nichts ungewöhnliches, dass Frauen gerne berühren. Beobachtest du Frauen, wenn sie unter sich sind, berühren sie sich ständig in irgendeiner Form.
  2. Sich via ICQ, Handy oder E-Mail zu unterhalten, bringt dir herzlich wenig. Du hast keinerlei Möglichkeit zu eskalieren. Vor allem passiert es sehr schnell, dass du im LJBF-Land landest.
  3. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Entspann dich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang schickt sie Dir ne SMS mit ihrer ICQ-Nummer und hat dann nach dem nächsten Treffen auf einmal Deine Nummer nicht mehr? Häh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ XSPoser,

Junge, ganz ehrlich: Da sind ja fast nur Fehler drin.

Ich hab gar keine Zeit dafür, alle aufzuzählen, deshalb hier nur der Wichtigste:

E-S-K-A-L-L-I-E-R-E-N

Durch die scheiß online- und Textkommunikation hast Du es verpennt Eure "Beziehung" zu eskallieren - und jetzt hast Du das Ergebnis. Klar dass sie nach ner Zeit das Interesse an Dir verloren hat. Denn von dem selbstbewußten Mann, der im Club die Leute kannte und die Ladies angequatscht hat, ist in der Realtiät nicht viel übrig geblieben.

Wichtiger als diese Lady ist, dass Du an Deinem Inner Game arbeitest. Sonst geht es bei dieser Lady und den nächsten 10 Ladies auch daneben. Nur damit Du weißt, wovon ich spreche: Du nennst eine Lady "LTR-Material", die Du überhaupt nicht kennst. Du hattest noch nicht mal ein Date mit ihr, wo Du ihre Persönlichkeit tiefgründiger kennenlernen konntest. Danach hätte ich einen Ausdruck wie "LTR-Material" vielleicht akzeptiert. Aber so: Außer 1 Mal im Club rumlecken und 1 Phonegame war da nichts - und trotzdem ist sie sofort "LTR-Material". Denk mal drüber nach.

Was diese Lady angeht: Das mussst Du komplett neu aufbauen: Neue Attractionmit viel Jealous Plotlines und Take-Aways. Und dann Comfort. Aber zuerst muss Du die Attraction von Grund neu aufbauen. Das wird viel Arbeit, da will ich gar nichts schön reden.

@ binford,

Deinen Avatar finde ich klasse. Da musste ich gerade lachen, denn der ist irgendwie goldig. Und er hatte ein Portion Selbstironie gepaart mit Ehrlichkeit. Find ich geil. Wenn Du mal ne Frage hast und meine Meinung dazu hören willst, schick mir ne PN. Ich beantworte die, weil mir der Avatar so gut gefällt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Danke für die Kritik !

An meinem Mindset werde ich arbeiten müssen, da habt ihr Recht. Den Begriff "LTR-Material" werde ich auch erstmal in den Wind schießen.

Textkommunikation ist schrott, das hab ich begriffen. Und das die Sache mit dem HB nicht leicht wird, kann ich mir denken.

Meine Aufgaben lauten:

- Status zeigen ( d.h in Diskos vor ihr Gamen und ggf. Privots mitschleppen)

- Push\Pull auf den Kontakt bezogen

-keine Textkommunikation

-Zeit lassen

Noch Ergänzungen ?

mfg XSPoser

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Thread ist schon in Vergessenheit geraten und ich würde ihn gerne wieder aufgreifen, da es neue Umstände gibt !

Vor 2 Tagen (Freitag) war ich in der Disko und habe direkt viele Sets approacht ( ~10 Stück). Habe EC trainiert und versucht das Gespräch am laufen zu halten ( keine Routinen benutzt, nur Opener, jedesmal indirekt). Später kam das HB und ich hab es erstmal ignoriert ( sie sah mich bei den fremden Mädels, schaute oft herüber, aber ich hatte meinen Spaß und zeigte ihr, dass ich sie nicht brauchte). Irgendwann kam ich rüber zu ihr, begrüßte sie und isolierte sie (wir gingen nach draußen, wo es ruhig war). Dann hab ich das 5 Fragen Spiel mit ihr gespielt und sie hatte Spaß dabei. Nach dem Spiel wollte ich eine Überleitung zum KC machen, aber da wurde nichts draus. Wir redeten über andere Dinge, ich machte viel Push&Pul. Dann wollte sie rein, weil ihr kalt war. Da ich sie schon die ganze Zeit bei den Händen hielt, hielt ich sie weiterhin fest, als sie gehen wollte und tat so, als ob es noch etwas interessantes gäbe, was sie nicht wüsste. Sie zögerte bis zu dem Moment, an dem ihre Freunde um die Ecke bogen und uns sahen. Als sie sie auch sah, sagte sie, sie habe ihrem besten Freund versprochen einen ausgeben. Kurz darauf standen die Kollegen schon um uns herum und glotzen blöd, weil ich immer noch ihre Hände hielt. Sie wurde nervös, das merkte ich. Ich hatte das Gefühl, als ob mich die Freunde von ihr nicht mögen und es nicht gerne sahen, wenn ich mit ihr zusammen war. Das war schon letztes mal so. Ich ließ sie dann gehen und ging zu zu meinen Kumpels zurück an die Bar und hatte dort noch mächtig Fun. Ab da sah ich sie den Rest des Abends nichtmehr.

Heute schrieb mich ihr bester Freund an und wollte wissen, was ich gestern mit seiner besten Freundin gemacht hätte.Er sagte mir auch, dass sie nichts von mir wollte. Ich sagte ihm , dass er keine Angst haben brauch und ich nicht so einer wäre, der Frauen repsektlos behandeln würde. Dann stellte ich ihn auf igno.

Wie soll ich mich nun verhalten? Ich denke, dass sie an dem Abend gesehen hat, dass ich auch andere haben kann. Den KC hab ich vergeigt, dass weiß ich selber. Die Meinung ihres bestesn Freundes interessiert mich kein Meter. Dass sie nichts von mir will, ist mir selber klar, ich denke aber, dass sie es ihrem besten Freund auch nicht unbedingt sagen würde, wenn sie leicht Interesse an mir hätte, da ich ihm offensichtlich nicht sympathisch bin und sie ihm nicht in den Rücken fallen will. Immerhin beschützt er sie vor bösen Typen*lach*

Meine Strategie:

-mich nicht auf sie fokusieren (Oneitis gefahr)

-unregelmäßiger Kontakt

-bei Kontakt ihr zeigen, dass ICH der Preis bin und sie sich qualifizieren muss

-Zeit lassen

Ich bitte um eure Meinungen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.