Sozialkompetenz

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Verführung,

ich hatte gestern ein zweites Date mit einer HB4 bei mir zu Hause. Wir waren zum gemeinsamen Kochen verabredet. Sie war sehr schüchtern und zurückhaltend, habe ab und an zwischendurch etwas Kino gemacht, jedoch nichts grossartiges. Jedenfalls war ich selbst nach dem Essen etwas platt und hab mich auf der Couch hingelegt. Sie sass einfach nur da, war meiner Meinung nach verlegen und wusste nicht was sie sagen sollte. Da ich schon den ganzen Abend den Alleinunterhalter gespielt habe, fragte ich sie nun wo mein Nachtisch bleibt. Sie entgegnete mir dass sie schon für mich gekocht habe und ich mir den nun selber holen müsste. Habe ihr meine Hand hingestreckt (Knight) und sie kam sofort und hat sich zu mir gelegt. Haben rumgemacht, ich sie ausgezogen usw. Nachdem ich meinen Nachtisch "verspeist" hatte wartete ich noch ca. 20 Minuten (sie lag die ganze Zeit neben mir und glotzt mich an) und sagte ihr dann dass ich jetzt schlafen muss, da ich morgen früh zu arbeiten habe.

Nachdem sie mich gefragt hat ob das bedeutet dass sie jetzt gehen soll, entgegnete ich mit einem klaren "Ja". So langsam hat sie sich dann auch mal wieder angezogen und stand dann die bei mir im Flur rum und hat wieder so blöd auf mich geglotzt. Hab sie dann gefragt was los ist, sie natürlich "nichts"... Hab sie dann nochmal geküsst und wollte sie eigentlich nur noch loswerden. Wollte halt auch nicht direkt sagen, komm, zisch ab.

Auf einmal fragte sie mich ob wir uns denn überhaupt wiedersehen würden. Diese Frage hab ich mir selbst schon einige Stunden zuvor mit einem Nein beantwortet, wollte aber ein Drama vermeiden, hab ihr tief in die Augen geschaut, gelächelt, sie geküsst und ihr dann gesagt "Ich würde mich darüber freuen". Dann hat sie sich immer noch geziert und ist wenige Minuten später endlich abgezischt.

Habe sie halt angelogen, in wirklichkeit will ich sie nie mehr sehen, bzw. mich mit ihr treffen. Hat jemand hier vielleicht einen Tipp wie ich solche Lügereien galant umgehen kann? Mag es nämlich nicht zu lügen, aber auf sinnfreie Diskussionen oder Dramen habe ich ebensowenig Lust...

Ciao, la Z3mb0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand hier vielleicht einen Tipp wie ich solche Lügereien galant umgehen kann?

1. Keine HB4 mehr gamen, wenn du schon vorher weißt, dass sie dir optisch nicht zusagt. War der Sex denn gut? Eine HB8 würdest du sicherlich gerne nochmal vögeln, egal ob du der Alleinunterhalter bist, oder nicht.

2. Ehrlich sein. Sag ihr, wie es ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine der asozialsten Aktionen die ich hier im Forum je gelesen habe, auf Anhieb kann mich mich an keine gleichwertig asoziale erinnern.

Wie würdest du dich fühlen wenn du das Mädchen wärst? BITTE BEANTWORTE MIR DIESE FRAGE!

So etwas stellt man IM VORNHEREIN klar. Also selbst ein "nein wir werden uns nicht wiedersehen!" ist vollkommen daneben. Willst du mich verarschen? Sag mal bitte ganz im Ernst, was geht in deinem Kopf vor? Eine "HB4", also eine Frau die in deinen Augen UNattraktiv ist fickst du, damit sie sich danach fühlen darf wie ein Stück Fleisch? Du hast sie ja offensichtlich nicht gefickt, weil du sie in irgend einer Form attraktiv fandst, also was wars denn dann? Das Gefühl ein Arschloch sein zu können? Das Gefühl etwas sein zu können, dass du bei einer 8 niemals schaffen würdest? Cool Alter, aus ihren Augen hast dus geschafft. Aus meinen bist du eine arme Wurst. Mir tut das Mädel ernsthaft leid egal wie hässlich sie war, offensichtlich war es ja für sie definitiv KEIN ONS. Und dann auch noch die ganze Aktion mit dem Kochen, ich meine wenn du eine HB4 auf dem Flur anquatschst und sie anschließend in der Besenkammer layst gibts da keine Probleme. Aber nein du kochst mit ihr zusammen, machst ihr einen schönen Abend und fickst sie. Das wars. Du bist ein ganzer Mann Alter.

Sorry, ich finde es völlig daneben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eine der asozialsten Aktionen die ich hier im Forum je gelesen habe, auf Anhieb kann mich mich an keine gleichwertig asoziale erinnern.

Wie würdest du dich fühlen wenn du das Mädchen wärst? BITTE BEANTWORTE MIR DIESE FRAGE!

So etwas stellt man IM VORNHEREIN klar. Also selbst ein "nein wir werden uns nicht wiedersehen!" ist vollkommen daneben. Willst du mich verarschen? Sag mal bitte ganz im Ernst, was geht in deinem Kopf vor? Eine "HB4", also eine Frau die in deinen Augen UNattraktiv ist fickst du, damit sie sich danach fühlen darf wie ein Stück Fleisch? Du hast sie ja offensichtlich nicht gefickt, weil du sie in irgend einer Form attraktiv fandst, also was wars denn dann? Das Gefühl ein Arschloch sein zu können? Das Gefühl etwas sein zu können, dass du bei einer 8 niemals schaffen würdest? Cool Alter, aus ihren Augen hast dus geschafft. Aus meinen bist du eine arme Wurst. Mir tut das Mädel ernsthaft leid egal wie hässlich sie war, offensichtlich war es ja für sie definitiv KEIN ONS. Und dann auch noch die ganze Aktion mit dem Kochen, ich meine wenn du eine HB4 auf dem Flur anquatschst und sie anschließend in der Besenkammer layst gibts da keine Probleme. Aber nein du kochst mit ihr zusammen, machst ihr einen schönen Abend und fickst sie. Das wars. Du bist ein ganzer Mann Alter.

Sorry, ich finde es völlig daneben!

Ich finde Du steigerst Dich da grade etwas hinein. Ich bin da nicht stolz drauf, will damit auch nicht angeben. Eine Hilfestellung ist Dein Beitrag auch nicht. Ich hab schon meine Gründe warum ich es mit ihr getrieben hab, ein paar Attribute hat sie schon. Das ist aber nebensächlich, mir geht es darum das Ruder herumzureissen, einen Weg zu finden die Geschichte einigermassen gut ausgehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musashi bleib ma aufm teppich...

zembo: wenn sie so ne kleine schüchterne maus ist, sei vorsichtig. man weiss nie wie die reagieren wenn du auf einmal zu abweisend wirst. also: sei weiterhin lieb und freundlich. zeig einfach das du manieren hast, sag ihr aber, eine beziehung ist zur zeit für dich nicht das richtige und das du dafür um verständnis bittest.

wäre meine variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben rumgemacht, ich sie ausgezogen usw. Nachdem ich meinen Nachtisch "verspeist" hatte wartete ich noch ca. 20 Minuten (sie lag die ganze Zeit neben mir und glotzt mich anDiese Schlampe was glotzt sie denn so ja!?) und sagte ihr dann dass ich jetzt schlafen muss, da ich morgen früh zu arbeiten habe.

Nachdem sie mich gefragt hat ob das behttp://forum.progressive-seduction.com/style_images/1/folder_editor_images/rte-bold.pngdeutet dass sie jetzt gehen soll, entgegnete ich mit einem klaren "Ja". So langsam hat sie sich dann auch mal wieder angezogenNa endlich ey! und stand dann die bei mir im Flur rum und hat wieder so blöd auf mich geglotztVerdammte. blöde Schlampe, da erdreistet sie sich noch dich anzugucken. Avsolutes Miststück!. Hab sie dann gefragt was los ist, sie natürlich "nichts"... Hab sie dann nochmal geküsst und wollte sie eigentlich nur noch loswerdenVermutlich, weil sie so viele "Attribute" hatte, die dir zusagten. Wollte halt auch nicht direkt sagen, komm, zisch ab. "Jetzt verpiss dich du Schlampe!" wäre vielleicht auch besser gewesen.

Auf einmal fragte sie mich ob wir uns denn überhaupt wiedersehen würden. Diese Frage hab ich mir selbst schon einige Stunden zuvor mit einem Nein beantwortet, wollte aber ein Drama vermeidenNa Hauptsache du vermeidest Drama, UNNÖTIGES Drame wohlgemerkt., hab ihr tief in die Augen geschaut, gelächelt, sie geküsst und ihr dann gesagt "Ich würde mich darüber freuen". Dann hat sie sich immer noch geziert und ist wenige Minuten später endlich abgezischt.NA ENDLICH, du konntest ihre Hackfresse schon nicht mehr aushalten, da waren dann auch die "Attribute" nur noch semiwichtig.

Ich finde Du steigerst Dich da grade etwas hineinFinde ich nicht, denn auch hier in diesem Forum legt man auf Gefühle anderer in der Regel einen GROßen Wert.. Ich bin da nicht stolz drauf, will damit auch nicht angeben. Eine Hilfestellung ist Dein Beitrag auch nichtDoch, ist er. Ich habe eindeutig geschrieben, dass man so etwas im VORFELD abklärt. Ausserdem habe ich versucht dich darauf aufmerksam zu machen wie abartig dein Vorgehen eigtl ist. Ich hab schon meine Gründe warum ich es mit ihr getrieben hab, ein paar Attribute hat sie schonDie so überwältigend waren, dass du es gar nicht erwarten konntest sie endlich loszuwerden.. Das ist aber nebensächlich, mir geht es darum das Ruder herumzureissen, einen Weg zu finden die Geschichte einigermassen gut ausgehen zu lassen.Willst du jetzt einen Zauberspruch hören? Den gibt es nicht. Wenn du die Eier hast, dann schreibe ihr zumindest eine SMS in der du ihr klar machst, dass es dir leid tut, aber.....

Wenn du ein Mensch mit Gefühlen bist, dann verhinderst du solche Aktionen zukünftig. Ich würde niemals sagen, dass du sie nicht hättest bumsen dürfen. ONS' sind vollkommen legitim, aber du lässt durch die Wahl deiner Worte einfach durchblicken, dass sie für dich ein Stück Fickfleisch war. Und das ist scheisse. Letztendlich machst du sie traurig, weil du nicht die Eier hattest ihr die Wahrheit zu verklickern. Nicht mal einer VIER kannst du vorm Sex klar machen, dass da nicht mehr draus wird. Ich will gar nicht wissen was du sonst so gamest, dass du bei einer 4 schon so needy bist und ihr letztendlich was vorlügst.

Ist meine Meinung, lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich über jeden ehrfahrenen Member, der meine Meinung überhaupt nicht vertritt. Aber ich finde die Einstellung des werten Herrn Threadersteller unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Zembo's lage,in der war ich auch. Naja ich hatte dem Mädchen zwar davor klargemacht das es zum Sex kommen wird,abre ich keine Beziehung will,sie hat es wohl Flasch verstanden. Das habe ich gemerkt und deshalb nach 2Tagen angerufen und ihr klargemacht was Sache ist und ich es von anfangan so meinte. Am Ende wollte SIE von sich aus eine FB(ich nicht,gründe muss ich nicht erläutern). Also Zembo,wenn du nochmal willst,dann sei ehrlich vlt. geht die Sache für die in einer FB aus,wobei du dir sicher sein musst,das sie sich mit dem anreitz einer "FB" binden kann.

Trotzdem wäre es glaube ich Ratsamer in Zukunft deine Worte ein bisschen bedachter zu wählen,denn ich musste auch erstmal zur "ruhe" kommen um einen hilfreichen Beitrag zu schreiben, denn so wie du die Sache beschrieben hast,klangst du sehr Negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden