The Pick up artist - Season 2

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude,

dann schick mal einen Link von der US Version. PM oder poste einen Link hier.

Dann find ich schon ein passenden Proxy oder dergleichen um das anzuschauen.

Danke & Gruß

Pure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo yo ;-)

die folge ist echt geil :-D

bin mal gespannt ob bzw wann es nach Deutschland kommt und wann dann wieder eine New Wave hier in den Foren einströmt...bzw. wenn es nächstes jahr erst kommt...dann wird es ein pickup jahr wenn dann wirklich auch noch der Pickup film in die Kinos kommt

ui ui ui

hoffe das dann nicht in Zukunft nochmehr posts álá:"Ist diese sms ein shit-test" kommen :-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls jemand ne ahnung hat wie wir über nen proxy oder so die HQ US-Version schauen können, sag bescheid dann poste ich die links auch, viel spass =)

Damit geht es: http://www.hotspotshield.com/ (genauer gesagt bekommt man damit eine US-Ip Adresse) Tipp: nach dem Start eines Filmes kann hotspotshield wieder abgedreht werden.

Mit diesem nützlichen Programm kann man übrigens auch Videos auf Hulu.com anschauen: http://www.howcast.com/videos/29177-How-To...m-From-Anywhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lösung für die HQ-Version:

1. Mozilla Firefox downloaden und installieren (für alle die, die noch den schlechten IE nutzen ;))

2. Im Menü oben auf Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Connection/Verbindung -> Einstellungen -> Manuelle Proxy Konfiguration und einen Proxy aus z.B. der Liste auswählen: http://www.samair.ru/proxy/proxy-10.htm (Die haben meiner Meinung nach gute Proxys solange man keinen Anonymen nimmt. Die laggen sonst)

Wer sein FF auf englisch hat: Edit -> Preferences -> Advanced -> Network -> Connection -> Settings -> Manual proxy configuration

3. Ich hatte Probleme wenn ich auf der Originalseite (http://vh1.com/) die Serie schauen wollte also hab ich mir schnell eine eigene HTML-Seite gebastelt. Die könnt ihr hier runterladen: http://www.file-upload.net/download-119021...a_2_1.html.html (Das ist einfach nur der Film in eine Leere HTML-Seite eingebunden.

4. Die HTML-Seite mit dem Browser öffnen und die einzelnen Teile anschaun. D.H. es kommt ein Stück dann -> Werbung -> so ne kleine Auswahl -> nächsten auswählen und anschaun -> Werbung -> auswählen/anschaun -> Werbung usw...

OK nochmal in der Kurzfassung:

1. Firefox installieren

2. Proxy in den Einstellungen eintragen

3. http://www.file-upload.net/download-119021...a_2_1.html.html runterladen und öffnen

PS.: So hab ich auch die erste PUA Staffel angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der ersten folge im club sind paar der frauen ziemlich hart.. so eine reaktion hab ich in amerika nur einmal bei professionellen tänzerinnen erlebt.

cool dass die serie wieder da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich ne zeit dagegen gewährt, und heute alle 8 Folgen nacheinander angeschaut,

und war wieder lustig mystery's perspektive zu erleben..

neben bei geht auf youtube und checkt die pickupartist 2 verarschen von "the soup".

der typ ist lustig, holt auch so ein hut mit schwimmbrille wie mystery oder verarscht die

contestents, dass sie schwul sind, oder mystery als WorldofWarcraft Meister, echt funny..

fand die folgen echt lustig, auch wenn mystery alles verdramatisiert oder anders gesagt enthusiastisch

wirken lässt. ich empfand wieder so nen flashback wie bei the game lesen, wenn man will kann man echt weit kommen in allem was man will.

beim gewinner, meiner meinung nach haben zwei dinge eine rolle gespielt: 1) der hut ist einfach geil und dhv't irgendwie automatisch 2) er hat ein erfolgsmoment gehabt und ihn einfach weiter genutzt und genutzt, so dass es eigtl. nicht schwierig war

der fette typ mit dem bart, das war so funny, der hatte ganze zeit keinen clue, überhaupt das war zu viel als er vertragen konnte.

mystery ist schon ne klasse für sich und irgendwie tut er mir leid

ps. jimmy kimmel show:

mystery: pu ist eine sehr elgante und schöne kunstform

jimmy: und die typen die du coachest sind nicht so schön und elegant hehehe hrrrrhrr

jimmy: willkommen, hier ist mystery, er coached eine sehr traurige gruppe männlicher jungfrauen

jimmy zu mystery: auf eine weise vollbringst du große Arbeit, auf eine sehr komische weise (weird way)

neu: habe jetzt komplette staffel auf englisch auf youtube hochgeladen, mal schauen wie lange sie dort bleibt.

hier der erste link: PICK UP ARTIST 2 - Enjoy!

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich ne zeit dagegen gewährt, und heute alle 8 Folgen nacheinander angeschaut,

und war wieder lustig mystery's perspektive zu erleben..

neben bei geht auf youtube und checkt die pickupartist 2 verarschen von "the soup".

der typ ist lustig, holt auch so ein hut mit schwimmbrille wie mystery oder verarscht die

contestents, dass sie schwul sind, oder mystery als WorldofWarcraft Meister, echt funny..

fand die folgen echt lustig, auch wenn mystery alles verdramatisiert oder anders gesagt enthusiastisch

wirken lässt. ich empfand wieder so nen flashback wie bei the game lesen, wenn man will kann man echt weit kommen in allem was man will.

beim gewinner, meiner meinung nach haben zwei dinge eine rolle gespielt: 1) der hut ist einfach geil und dhv't irgendwie automatisch 2) er hat ein erfolgsmoment gehabt und ihn einfach weiter genutzt und genutzt, so dass es eigtl. nicht schwierig war

der fette typ mit dem bart, das war so funny, der hatte ganze zeit keinen clue, überhaupt das war zu viel als er vertragen konnte.

mystery ist schon ne klasse für sich und irgendwie tut er mir leid

ps. jimmy kimmel show:

mystery: pu ist eine sehr elgante und schöne kunstform

jimmy: und die typen die du coachest sind nicht so schön und elegant hehehe hrrrrhrr

jimmy: willkommen, hier ist mystery, er coached eine sehr traurige gruppe männlicher jungfrauen

jimmy zu mystery: auf eine weise vollbringst du große Arbeit, auf eine sehr komische weise (weird way)

neu: habe jetzt komplette staffel auf englisch auf youtube hochgeladen, mal schauen wie lange sie dort bleibt.

hier der erste link: PICK UP ARTIST 2 - Enjoy!

Wenn er von dir wüsste, würdest du ihm Leid tun ;)

Ich fands supergeil. Simeon ist ein klasse Kerl. Ihr könnt ihn über das Venusian Arts Forum erreichen. Da gibt er nochmal paar Statements zur Serie.

Edit: Simeon sagt im VenusianArts Forum, dass er nie wirklich ernsthaft vor dem Spiegel geübt. Nicht so sehr wie die anderen. Vll war das sein Erfolgsgeheimnis.

bearbeitet von HummingUStereo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? versteh ich nicht. Da hat jemand einen limiting belief bezüglich der Leute auf diesem Forum.

Wenn du glaubst, dass dein Leben Klassen schlechter ist als das von Mystery oder irgendwem auch immer, dann

ist es eine sehr traurige Sichtweise.

Daher tust du mir leid.

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Viacom International Inc. nicht mehr verfügbar.

ohmy.gif

ich weiss, .. lange haben die videos da nicht ausgehalten, aber was solls.

ja, the soup ist genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? versteh ich nicht. Da hat jemand einen limiting belief bezüglich der Leute auf diesem Forum.

Wenn du glaubst, dass dein Leben Klassen schlechter ist als das von Mystery oder irgendwem auch immer, dann

ist es eine sehr traurige Sichtweise.

Daher tust du mir leid.

Natürlich hat Mystery ein besseres Leben als du.

Edit: Und jetzt tust du aufgrund deines bedeutunglosem Posts nicht nur Mystery Leid, sondern auch mir. Traurig, traurig.

bearbeitet von HummingUStereo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hat Mystery ein besseres Leben als du.

Edit: Und jetzt tust du aufgrund deines bedeutunglosem Posts nicht nur Mystery Leid, sondern auch mir. Traurig, traurig.

Was verstehst du unter besser?

wie kann man behaupten jemand lebt besser als der andere ohne ansatzweise beide zu kennen?, das ist ziemlich oberfächlich, da du weder die eine noch andere person richtig kennst. du schlussfolgerst nur weil jemand berühmt ist, geht es ihm besser. wie wärs mit curt cobain, hatte er auch ein besseres leben als du? schon mal nicht über frauen nachgedacht?

ein eisberg zeigt nur 1/12 seiner gestalt über wasser, was ist wenn jemand 11/12 mentale probleme mit sich rumträgt und nach aussen zeigt, dass er voll der player ist?

da du nur auf äußerlichkeiten fixiert zu sein scheinst, müsstest du berühmte oder reiche leute näher kennenlernen um festzustellen, dass sie genauso aus fleisch sind wie du und ich.

bedeutunglosem Posts

Solange deine Posts ja vor Bedeutung strotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen die anderen Folgen auch noch hier rein? Der YouTube link ist leider down...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Bei Blacklabelseduction könnt ihr alle Folgen in HQ, kostenlos gucken!

Eine Frage: Kann man irgendwo die erste Staffel sehen? Deutsch oder Englisch ist egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommen die anderen Folgen auch noch hier rein? Der YouTube link ist leider down...

von meiner seite keine pua2 folgen mehr, alles pu material, was ich auf youtube hochgeladen habe und nicht gelöscht ist findest du auf meinem Channel.

Channel

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal geil, die Masters in Aktion! Ich hoffe, mein bescheidenes Business-Englisch reicht aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag