Mission : Instant Date

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Mittwoch Mittag habe ich an der Uni immer 3 Stunden Mittagspause. Da sich heimfahren nicht lohnt, bin ich etwas in der Stadt herumgeschlendert.

Da ich aber keine Lust hatte, 3 Stunden auf einer Parkbank zu beten, habe ich mir natürlich von Gott Stärkung in Form von weiblicher Gesellschaft erbeten.

... und siehe da! Eine HB7,5 kreuzte meinen Weg. Nennen wir sie Maria.

Natürlich Schritt verlangsamt, intensiven EC aufgebaut. Sie lächelt kurz zurück,

BINGO!

Jesus Christus : Wenn du mich schon anlächelst, sag ich doch glatt mal Hallo!

Maria (deutlich attracted und süß lächelnd) : Hi!

Jesus Christus : Ich heiße Jesus Christus, und du? *dabei Hand hingehalten zur Begrüßung zwecks Rapportaufbau*

Maria : Ich heiße Maria!

Jesus Christus : Was treibst du hier so ganz alleine und verlassen Mittags in Bethlehem?

Maria : Habe Mittagspause, komme von der Uni. Studiere Innenarchitektur!

Jesus Christus : Interessant. Schau dir das Gebäude dort drüben an. Erzähl mir was man daran verbessern könnte.

Maria : blabla...

Jesus Christus: Aha, und das dort drüben? *Dabei meine Hand auf ihre Schulter gelegt, um sie herumzudrehen zu dem anderem Gebäude*

Maria : blabla...

Jesus Christus: Ich habe noch eine halbe Stunde Zeit, gehen wir Kaffee trinken.

Sie willigte ein, und es erfolgte das Instant Date.

Von ihr erfolgte eine Bemerkung aufgrund der Innenarchitektur, dass sie momentan eine Arbeit zu einem Projekt im weiten Ausland schreiben müsste.

Ein Elfmeter.

Ich lenkte natürlich sofort auf das Thema Reiseziele um. Berichtete ihr über Urlaub und ließ sie ihren schönsten Urlaub ausgiebig schildern. So wurden positive Emotionen geweckt. Natürlich immer mit sehr intensivem EC meinerseits.

Als der Kaffee kam, verschüttete sie den Zucker.

Sie war total nervös, ihre Hände zitterten leicht. Deutlicher IOI. Außerdem lächelte sie immer gierig zu mir herüber. Nochmal ein IOI.

Deshalb setzte ich den NC an.

Jesus Christus : *ich hielt ihr meinen Notizblock hin* Schreibe ein paar Zahlen in geordneter Reihenfolge auf!

Maria lächelte auf diese Worte und verstand sofort was ich wollte. NC.

Dabei sagte sie auch, dass ich unbedingt wieder anrufen soll, damit ich mit ihr etwas trinken oder essen gehen könnte.

Jesus Christus : Gehst du immer so stürmisch ran Fräulein?

Die halbe Stunde war nun verflogen, es drohte der Abschied. Sie hielt mir ihre Hand hin.

Jesus Christus : Du bist also doch nicht stürmisch sondern gehörst zur schüchternen Sorte! *Umarmung*

Gedankt sei euch mein Herr, dass ihr mir solch wunderbare Mittagsunterhaltung gewährleistet.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh heiliger Sohn Gottes!

Hab Dank uns gottlosen Seelen aus deinem Fundus reichhaltiger Erfahrungen Kosten zu lassen.

Gepriesen sei dein Game und dein Wille geschehe.

ps: nice frame.. I like :-)

bearbeitet von just_another_player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus

Werte Lämmchen!

Habt Dank für eure Lorbeeren!

@Lämmchen Kotter : Wie kommt ihr dadrauf? Ich bin Sohn Gottes und gekommen um verlorene Sünder zu retten.

Geprieset seie der Herr,

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Game sehr gut. Hervorragender Frame! Alles sehr gut gemacht. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Allerdings finde dieses Jesus Christus Ding vollkommen daneben. Was willst du damit bezwecken? Denkst du bist Gottes Sohn persönlich? Bei Eminenz wirkt das alles irgendwie authentisch, aber bei dir wirkt das strange, weil du nochmal deutlich einen draufsetzt... Und wenn es lustig sein soll, dann habe ich den Witz dabei nicht ganz verstanden! Vielleicht solltest du bedenken, dass sich einige gläubige Menschen dadurch angegriffen fühlen könnten, wenn du das alles ins lächerliche ziehst. So wirkt es nämlich auf mich!

Kannst mir gerne erklären, was du damit aussagen willst, ich lerne immer gerne dazu! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde dein Game sehr gut. Hervorragender Frame! Alles sehr gut gemacht. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Allerdings finde dieses Jesus Christus Ding vollkommen daneben. Was willst du damit bezwecken? Denkst du bist Gottes Sohn persönlich? Bei Eminenz wirkt das alles irgendwie authentisch, aber bei dir wirkt das strange, weil du nochmal deutlich einen draufsetzt... Und wenn es lustig sein soll, dann habe ich den Witz dabei nicht ganz verstanden! Vielleicht solltest du bedenken, dass sich einige gläubige Menschen dadurch angegriffen fühlen könnten, wenn du das alles ins lächerliche ziehst. So wirkt es nämlich auf mich!

Kannst mir gerne erklären, was du damit aussagen willst, ich lerne immer gerne dazu! :rofl:

lol machen sich halt nicht alle menschen so viele gedanken wie du. und wenn du gläubig bist solltest du da drüber stehn, grade wenn du persönlichkeitsentwicklung betreibst. er hat doch nirgends irgendeine religion angeriffen.

ich glaub auch nicht das er sich für die reinkarnation jesu hält ^_^

ich fands lustig geschreiben :-D weiter so!

Gruß Champ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol machen sich halt nicht alle menschen so viele gedanken wie du. und wenn du gläubig bist solltest du da drüber stehn, grade wenn du persönlichkeitsentwicklung betreibst. er hat doch nirgends irgendeine religion angeriffen.

Vielleicht ist das ein Fehler, dass sich zu weniges Menschen in unserer Gesellschaft Gedanken darüber machen was für einen Mist andere verzapfen! Ich mache sie mir!

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich bin nicht sonderlich gläubig. Ich respektiere nur diejenigen die Glauben und ich disrespektiere, diejenigen die sich daraus einen Scherz machen! Und ich habe nun etwas das Gefühl, dass der Threadsteller Jesus' Namen etwas durch den Dreck zieht! Und das missfällt mir!

Weil du Persönlichkeitentwicklung ansprichst. Dinge aufgreifen und ansprechen, eine eigene Meinung haben, diese selbstbewusst vertreten, dabei aber auch die Größe haben, nicht bis zum erbittersten darauf zu beharren! Das ist für mich Persönlichkeitsentwicklung! Nicht über allem "drüberstehen" oder immer die Fresse halten, wenn einem etwas nicht gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find man kanns aber auch übertreiben. der typ der die mohammed karrikaturen gemalt hat hat am ende morddrohungen erhalten. wenn mich einer verarscht lach ich drüber und will den net umbrigen (soll jez kein direkter vergleich mit dir sein)

mir gefällts auch net wie die punks am bahnhof sitzen und bier saufen, ich geh aba net hin und sag jedes mal zu denen das die arbeiten gehn solln auch wenns meine meinung ist.

is ja schön wenn du dir über wichtigen probleme auf dieser welt gedanken machst aber gehs mal ein bisschen chilliger an. wenn du dich über jeden kleinkram aufregts machste dich doch nur unglücklich.

das was du machst ist genau so ein extrem wie immer die fresse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb LevelAndStyle recht...

hier wollen alle respekt. respekt zu bekommen heißt aber auch im gegenzug respekt vor anderen zu haben...

und ich finde das respektlos!

my 50 cents

xray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Ich danke euch für eure weiteren Kommentare.

Eine kleine Anmerkung am Rande : Der FR ist ganz normal geschrieben bis auf paar Wörtern am Anfang und paar Wörtern am Ende. Es geht hier um einen FR und ich bitte euch diesen als solchen auch zu betrachten.

Ich danke euch für euer Verständniss!

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh großer Sohn Gottes!!

Lass dir nicht von diesen ungläubigen in die Suppe quatschen, sie wissen nicht was sie tun!

Dein Jesus- Frame ist exzellent (schreibt man das so?) und sollte nicht mit dem ebenfalls glorreichen Bruder Eminenz in einen Pott geworfen werden.

Meine gottlose Seele ist bereits verdorrt und verloren, aber ich hoffe du wirst noch viele HBs auf den Pfad der erleuchtung bringen!

Weiter so Bruder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der Meinung, dass er mit den HB´s ganz normal redet und den Jesus Quatsch nur hier im Forum bringt und das in seinen Post auch schon gesagt hat? Irgendwie denken hier zu viele, dass er diesen bescheuerten Frame live im Game bringt.

korregiert mich...

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, du bist schon übelst abgespacet...,

aber bitte lass deinen Lämmchen Quatsch,

wir sind Menschen hier im Forum, und nicht deine Lämmchen, Ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Bin ich der einzige der Meinung, dass er mit den HB´s ganz normal redet und den Jesus Quatsch nur hier im Forum bringt und das in seinen Post auch schon gesagt hat? Irgendwie denken hier zu viele, dass er diesen bescheuerten Frame live im Game bringt.

Aber auch wenn er den "Jesusquatsch" hier im Forum bringt ist dies ein Frame. Es ist doch egal, ob er diese Realität nun nur hier im Forum hält, oder die ganze Zeit - die Definition passt trotzdem.

see ya,

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne. Natürlich laabert er die HBs nicht mit diesem Jesus Zeug an. Ich bezweifle auch das er mit einem Jesus Frame oder so einem Mindset raus geht und dabei denkt er wäre "er" persönlich. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, was dieser Mist hier im Forum soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ach ne. Natürlich laabert er die HBs nicht mit diesem Jesus Zeug an. Ich bezweifle auch das er mit einem Jesus Frame oder so einem Mindset raus geht und dabei denkt er wäre "er" persönlich. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, was dieser Mist hier im Forum soll!

Es macht das lesen unterhaltsamer.

That´s it.

Es gibt ein paar Lieblings FR Schreiberlinge von mir, welche ich aber nicht unbedingt wegen ihrem unglaublichen Game lese, sondern vor allem auch, weil mir deren Schreibstil gefällt.

Total abstrus, nicht??^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes game :rolleyes:

Gefällt mir. Natürlich, direkt und humorvoll.

great job jesus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.