Gonzales Maierle 0 Beitrag melden Oktober 16, 2008 erstellt Moin moin,kurze Vorgeschichte, damit ihr wisst, um was es geht:F. kenne ich seit der Grundschule und sie gefällt mir auch schon länger sehr gut.2000 hatten wir mal ein Techtelmechtel, da waren sich aber beide nicht so sicher und es verlief sich im Sand.Später hatten wir jeweils Beziehungen mit anderen, 2003 hatten wir nochmal son Techtelmechtel miteinander, da hat sie nach meinem damaligen Einschätzen aber nicht so wirklich weiter Interesse gehabt.Naja, dann hatte F. eine 2-3jährige Beziehung mit nem ziemlichem Dorftrottel und wir sahen uns kaum noch. Wenn, verstanden wir uns aber immer toll und ihr Macker war tierisch eifersüchtig (ohne dass er was von der Vorgeschichte wusste).Dann war kurz Schluss und sie hatte den nächsten Klappstuhl, gleiches Spiel. Er und ich konnten uns leiden wie Kopfweh etcSeit Mitte/Ende August haben wir wieder ab und an SMS geschrieben, nix auffälliges.Naja, wir haben uns auf 2 Festen getroffen, sie hatte ihren Freund nicht dabei, weil der hier niemanden kennen würde.Seit 2-3 Wochen ist jetzt Schluss bei denen, sie wollte nicht mehr.Von meiner Freundin weiß sie auch, dass es nichts ernstes ist. Habs ihr zumindest gesagt, ob se das nach dem Fest auch noch wusste, keine Ahnung wink.gifDonnerstag treffen wir uns vermutlichSoo, also ich hab jetzt mal einige Threads durchgelesen, die mir empfohlen wurden. Danke nochmal an die User an der Stelle!Wozu ich aber noch nichts gefunden habe:Es wird garantiert irgendwann auch das Gespräch auf meine aktuelle Frauengeschichte kommen. Was und wie sag ich was dazu ?Wie gesagt ist es nichts ernstes, geht aber schon seit Januar.Ich bin nicht in die aktuelle LAG verliebt oder dergleichen und sie laut eigener Aussage auch nicht in mich (wobei ich ihr das nicht so recht glaube)Nu also:Kann ich sagen: "Och, das läuft nur so, ich halte nebenher die Augen offen.."Oder denkt sie dann: Ach, der ist nicht treu, was soll ich mit dem ?Oder reizt sie das evtl mehr ?Soll ich das als fester ausgeben, als es wirklich ist um F. in Sicherheit zu wiegen ?Danke für eure Tips! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2488 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet ..natürlich sagst DU daß Du eine Freundin hast und der Trend in diesem Herbst/Winter08 eindeutig zur Zweitfreundin geht, auf dem Parkett auf dem Du gewohnt bist dich zu bewegen, gilt das als chic.Was im Frühjahr 09 chic wird, kannst Du Ihr aber noch nicht versprechen..Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Soll ich das als fester ausgeben, als es wirklich ist um F. in Sicherheit zu wiegen ?Billige Lüge. Sowas solltest Du nicht nötig haben.Es wird garantiert irgendwann auch das Gespräch auf meine aktuelle Frauengeschichte kommen. Was und wie sag ich was dazu ?Weshalb garantiert? Du solltest an Deinem Mindset arbeiten, wenn Du so negativ eingestellt in Gespräche gehst. Auch für Dich: es gibt keine Pflicht der Welt, jede gestellte Frage sofort und wahrheitsgemäß beantworten zu müssen. Lies Dich hier ein, was gutes C&F ist, weshalb es Dein vermeintliches Problem löst und überdies ein hervorragendes Werkzeug im Umgang mit Frauen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gonzales Maierle 0 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Soll ich das als fester ausgeben, als es wirklich ist um F. in Sicherheit zu wiegen ?In einem der Links war ein "Tutorial" von Mephisto, indem man sich erst zu nem guten platonischen Freund machen soll und sich dann zurückziehen (freeze out?) soll.In diesem Sinne dachte ich das.Zudem finde ich, dass gebundene Mädels irgendwie noch reizvoller sind. Ich finde, mit denen kann man leichter flirten, weil die sich nicht gleich als Beute sehen und lockerer sind.Vielleicht isses andersrum auch so ?Zumal ich nichts von der großen Liebe vorschwärmen wollte. Aber der Unterschied zwischen "eigentlich isses ganz cool, auch wenn sie manchmal bissel nervt" und "wenn sie sich nen anderen nehmen würde, wärs mir relativ egal" ist betrachtlich. Und je nach Lust, Laune, Nerven und Tagesform trifft mal das eine oder andere zu.Ist demnach für mein Befinden keine Lüge. "Garantiert" deswegen, weil Frauen nunmal neugierig sind und wenn man über Gott und die Welt redet, kommt es ja meistens auch zum Thema Partnerschaft.Davor habe ich keine Angst (Stichwort "negativ eingestellt"), ich wills nur irgendwie bestmöglichst nutzen.Hab mittlerweile einiges über Oneitis gelesen und es hat mir insofern geholfen, als dass ich jetzt etwas lockerer bin und F. jetzt etwas mehr arbeiten lassen will.. Hey, ich bin der Preis und so Aber ich denke, ich werde grinsen, die Schultern zucken, die Hände heben und ein "Hmnjo" murmeln, falls sie das Thema ansprechen sollte. Ist dann wohl ziemlich unverbindlich Danke für den Tip mit C&F, da werd ich mir auch noch ein paar Seiten hier einpfeifen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen