Dickes LJBF Problem

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leude!

Es geht mir jetzt um mein größtes Problem: Mädels wollen ständig NUR mit mir befreundet sein!

Bestes Beispiel (lange nicht das einzige!!!):

Ich spreche SIE an in der Straßenbahn. Symp. Gespräch, #close, zum "Mathelernen" verabreden.

Dort dann: Kino in Form von Knieberühren, Augenkontakt stark, Komplimente an ihre "schöne, interessante Stimme", usw... zum Abschied umarmung und danach dicker Schmatzer auf die Backe.

2tes Date: SIE meldet sich, wir gehen zusammen Pizza essen, bei ihr zusammen Vern gucken (ich massiere sie, streichel sie im nacken, spiel mit ihren haaren, kuschel mich an sie, leg arm um sie), um danach inne Disse zu gehen. Dort zusammen tanzen, zusammen was trinken, ich komme ihr näher, kurz vor küssen, sie blockt ab "ABER ICH DACHTE WIR SIND NUR FREUNDE" ...

Es stellte sich heraus, sie hat nen Freund und will mit mir nur gut befreundet sein.

Ich versteh die Mädels nicht, Leute, was hab ich falsch gemacht?

fs: einlesen, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal du bist einfach zu nett und etwas zu anhänglich :-) und ich wage mal zu sagen das sie nicht unbedingt attracted ist.

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Bruder Hanni!

Du agierst (pardon für den Ausdruck) zu LANGWEILIG!

Das, was du mit ihr unternimmst, machen normalerweise auch nur einfache Freunde. Du verabredest dich mit ihr zum Mathe lernen. KINO schön und gut - aber die Matheatmosphäre macht alles kaputt.

Eine Umarmung ist nichts besonderes, ich umarme mich automatisch mit jedem Set zum Abschied, mit dem ich länger als 10 Minuten verbracht habe.

Dein 2.Date erinnert mich auch eher an einen Abend mit einem gutem Kumpel oder einem Wing der näher steht. Wo sind Verführungselemente? Das einzigste was ich erkenne ist KINO.

Du musst mehr sexual Vibe aufbauen. Lerne die Bedeutung der Wörter P&P und C&F näher kennen, und praktiziere diese in echt auch!

Bruder Clival hat zwar nach Rapport gefragt, dies ist aber die komplett falsche Herangehensweise. Rapport hast du mehr als genug - deswegen landest du auch im LJBF-Land.

Wende lieber weniger Rapport an.

Sei nicht mehr der nette Kumpel, mit dem man Mathe lernt und TV schaut.

Versuche einmal, deine Dates interessanter zu gestalten, seit wann ist Mathe lernen bitteschön ein Date?!? Ich würde es unangenehme Pflicht nennen. Damit outest du dich ziemlich sicher als guter Kumpel.

Ich werde dir aber weiterhin beistehen Bruder Hanni!

Auf deinem Wege werde ich dich stets begleiten.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein.

Das steht alles Haargenau erklärt in diesem Forum.

Dieses Problem nennt sich nice guy syndrom und die Lösung liegt in einer Verhaltensmodifikation deinerseits.

Es hatten schon tausende andere vor dir, fang jetzt an zu hier drin zu lesen und amchs ab morgen anderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spreche SIE an in der Straßenbahn. Symp. Gespräch, #close, zum "Mathelernen" verabreden.

sehr gut, Interesse vom Girl da, würde sonst nicht mit einem "Wildfremden" Mathe lernen wollen.

Nur impliziert natürlich "Mathe" lernen von vornherein schon den LJBF Excuse..

Dort dann: Kino in Form von Knieberühren, Augenkontakt stark, Komplimente an ihre "schöne, interessante Stimme", usw... zum Abschied umarmung und danach dicker Schmatzer auf die Backe.

P&P, sexualTalk, CF ??..oder "NiceGuy" Komplimente??..Komplimente für diese SIE sich nicht einmal qualifizieren muss?

2tes Date: SIE meldet sich, wir gehen zusammen Pizza essen, bei ihr zusammen Vern gucken (ich massiere sie, streichel sie im nacken, spiel mit ihren haaren, kuschel mich an sie, leg arm um sie), um danach inne Disse zu gehen. Dort zusammen tanzen, zusammen was trinken, ich komme ihr näher, kurz vor küssen, sie blockt ab "ABER ICH DACHTE WIR SIND NUR FREUNDE" ...

Sie versucht dich noch in irgendeine Schublade einzuordnen, ansonsten würde Sie sich nicht melden.

ich massiere sie, streichel sie im nacken, spiel mit ihren haaren, kuschel mich an sie, leg arm um sie

und Sie sitzt da wie ne Korbpuppe?..was ist mit KC, Brüste streicheln? heavy makeout?

ABER ICH DACHTE WIR SIND NUR FREUNDE"

FREEZE aus Selbstschutz , der aufgehoben wird wenn Sie dich massiert während du eskalierst.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leude!

Es geht mir jetzt um mein größtes Problem: Mädels wollen ständig NUR mit mir befreundet sein!

Bestes Beispiel (lange nicht das einzige!!!):

Es stellte sich heraus, sie hat nen Freund und will mit mir nur gut befreundet sein.

Ich versteh die Mädels nicht, Leute, was hab ich falsch gemacht?

Die Antwort ist extrem einfach: Du hast ihnen nicht rechtzeitig Dein sexuelles Interesse an ihnen gezeigt. Beim nächsten Mal sagst Du mitten im Gespräch so etwas wie: "Ich finde Dich sexy!"

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx John... das ist doch mal ein gut anzuwendender Vorschlag!

Naja, einlesen ist wirklich schwer weil: das ganze ist einfach nicht strukturiert, die reihenfolge is total ungeordnet. Suchfunktion geht auch nciht, weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll... dann noch diese ganzen Fachausdrücke, die WIEDERUM mit Fachausdrücken erklärt werden...

Im FAQ kann ich kein P&P oder C&F finden... : /

Ich hab keine Ahnung was "Rapport", "Eskalieren", "Freeze" und sowas ist... guckt euch mal den FAQ an, da wird Rapport mit Pacen erklärt, Pacen dann mit "spiegeln" und spiegeln "siehe pacen"... dann bin ich wieder im Kreis.

Ich studiere Mathematik und bin es gewohnt, das irgendwo mal ein DefinitionsANFANG ist... den kann ich nicht finden :-/

Pacen

Unbewußtes oder bewußtes verbales und nonverbales Spiegeln des aktuellen Erlebens und Verhaltens eines Subjekts (oder mehrerer) durch ein anderes; siehe auch Rapport, Leaden.

Das ist doch hochgestochendes gelaber was ein normaler Mathematiker wie ich nicht verstehen kann!

Wo finde ich ORDENTLICHE erklärungen, strukturiert und verständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.