...nach dem Close

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist eingentlich eine ganz banale frage,ich hoffe mal sie wird nicht wie immer mit den üblichen Antworten beantwortet.

Ich wollte einfach Fragen wie ihr euch nach einem Close fühlt,egal welcher Art(Naja gut,schließen wir mal die NC aus)

Bei mir ist es meistens so,dass ich nach deinem FC oder eben wenn man kurz davor steht(kein Kondom ect.) ein paar Tage, relativ oft an die Person denke mit der es passiert ist,aber nach der Zeit ist dieses gefühl der "Sehnsucht"(kann n wenig melodramatisch klingen) weg.

Bevor Fragen aufkommen,ich melde mich in der Zeit nicht dauernt bei dem Mädchen,der Kontakt bleibt so heufig/selten wie er davor auch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ich liebe dieses Gefühl danach.

Ich liege im Bett, atme tief ein und lasse die Nacht noch mal revue passieren. Ich spüre so ein Kribbeln im Bauch, räkel mich behaglich im Bett und fühle dieses unglaubliche Glücksgefühl. Ich beiße mir sanft auf die Lippe, irgendwie hat dieses erotische Gefühl immer noch nicht abgenommen. Eigentlich ist man den Tag danach halb in Trance und fühlt sich unglaublich. Immerwieder denkt man an den gestrigen Abend, bekommt Gänsehaut und empfindet die Gefühle nach. Sobald ich aus der Tür gehe, strahle ich diese Selbstzufriedenheit aus, wuschel mir oft durchs Haar und trage ein dickes Grinsen auf den Lippen.

Natürlich denke ich dann oft an diese Person, an das was sich entwickelt hat und gerne auch mal an das, was sich noch entwickeln kann.

Letztendlich verfliegt das Gefühl wieder, so wie es sein soll. Es ist ein unglaubliches Gefühl, jedoch nicht besonders erfreulich, wenn es im Zusammenhang mit unglücklicher Verliebtheit steht.

Aber dieses Gefühl weckt vor allem noch mehr Neugierde, auf das nächste Date, das was kommt und wie das Spiel wohl ausgehen mag.

Ich liebe es, ja ich kann es nur noch einmal betonen. Vorallem kann ich mich immer und immer wieder an dieses Gefühl erinnern, mir die Nacht vor Augen führen und mich dabei gut fühlen. Egal was danach passiert oder nicht passiert ist.

Vorallem ist dieses Gefühl etwas besonderes, da man es nicht nach jedem Close empfindet und es auch sehr viele Sehnsüchte und Erwartungen in einem Menschen weckt.

Lange nicht mehr gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden