1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

edit: der beitrag sollte eigentlich ein reply auf den thread über das buch von justin credible werden, man erstes posting und gleich voll verhauen. admins bitte löschen, danke :)

Hallo Leute,

ich bin über dieses Buch auf die Community gestoßen nachdem ich es gelesen habe.

Mir hat das Buch relativ gut gefallen. Auch wenn ich damals die vollen 38€ bezahlt habe (ärgerlich dass es jetzt nur noch 18€ kostet) war es den Preis schon wert.

Er beschreibt die Struktur des Aufreißens sehr gut und liefert viele Beispiele für die Techniken. Die meisten Dinge die hier im Forum angeschnitten werden erklärt er sehr ausführlich, Push/Pull, Negs, C&F, Deep&Wide Rapport, Opener, Bl und son kram.

Es scheint mir, als hätte er ziemlich viel von den Amis übernommen und mit eigener Erfahrung in ein Buch gepackt, also wer viel rumsucht findet wahrscheinlich ähnliche Sachen auf Englisch. Die mitgelieferten Routinen etc. habe ich allerdings noch nirgendwo gefunden. Da ich nicht gerne Texte auf Englisch lese hat mir das Buch dann doch sehr gut gefallen. Bevor ich auf die Seite hier gestoßen bin hat er mir per Mail auch gut geholfen bei sehr situationsspezifischen Fragen.

Ach und nicht das ihr denkt ich schreibe jetzt für ihn ein positives Review hier rein und bekomme Geld dafür oder so. Er hat mich gebeten, vielleicht ein Review zu schreiben, wenn mir das Buch gefällt, also hier ist das kleine Review ;)

Viele Grüße,

Fieldworker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag