8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ne LMR. Heftig.

In der Disco ein Mädel angequatscht. Bischen Funny, isoliert und Kiss Close Routine angewendet

Nummer geben lassen und für den nächsten Abend zum DVD gucken verabredet.

Also zwei DVDs, die ich noch gucken wollte untern Arm und hin zu ihr.

Bei ihr angekommen, erstmal ihre Buzze inspiziert.

Dabei sind mir ihre Gesellschaftsspiele aufgefallen. Mankomania (wie verjubelt man eine Million) und die Peking Akte.

Wir, auf den Boden gesetzt und erstmal die beiden Brettspiele hinternander weg gezockt. War ganz witzig.

Dann aufs Sofa, DVD gucken. Dabei bischen geknutscht. Dann einfach mal nen Schlenker zum Nacken, Hals Arme und Ohren.

Okay, auf zu den Tittis, denkste. Nein, Nein, so geht das nicht, ich steig doch nicht am ersten Abend mit dir in die Kiste.

Ich sage: Haste recht und mache weiter. Du böser, böser Junge. Ich: Cool, dass es dir gefällt. Aber nix da, durfte nicht an ihre Titten.

Ahh, dachte ich, cool. Mal sehen wie lange es dauert. Also nen bischen gewartet, dann nochmal mit Küssen angefangen. Lutsche an einem ihrer Finger und ziehe ihr danach das Top aus. Wieder, bla, bla,, bla, was soll das und überhaupt.

Da geht ne Weile so weiter, bis ich endlich ihren BH aufgemacht bekommen habe. Aber der BH wurde nicht weg gelegt, nein,,,, obwohl offen, hat sie ihn immer festgehalten und sowas von: Mach ihn wieder zu, mach ihn wieder zu, erzählt. Daraufhin ich: Warum bin ich hier eigentlich der einzige der die ganze Arbeit machen muss? Sie, ja, bla bla bla.

Wieder nen bischen gewartet, dann will ich den Gürtelvon ihrerHoseöffnen diestimmlagehättet ihr nun hören sollen. DAS WILL ICH NICHT.

Aber in einem ton, bei dem ich dachte, Fuck, was mache ich nur falsch. War schon mit den Gedanken im Forum und sehe mich die Zeilen tippen, wer hat Tipps gegen LMR?

Also, nur dagelegen, Freeze Out von meiner Seite.

Irgendwann später, nach zehn oder fünfzehn Minuten haben wir uns wieder geküsst und ich frage, ob sie waszu essen für mich hat. Sie hätte Tomaten und Joghurt.

Ich sage: Cool, dann esse ich den Joghurt jetzt von deinem Körper. Stell dich schon mal drauf ein. Ich gehe in die Küche, hole den Joghurt. Als ich wiederkam, war nichts großartig anders. Sie liegt auf der Couch mit ihren Händen auf ihren Brüsten, damit ich die wohl nicht sehe.

Ich nehme langsam ihre Hände, lege sie öber ihren Kopf und streichel dann langsam ihren Körper, angefangen am Oberkörper und dann langsam runter, zwichen den Beinen. Irgendwann wage ich es und öffne ihre Gürtelschnalle. Kein Aufschrei, mit dem ich fest gerechnet habe. Okay, jetzt bin ich mutig und ofne ihren ganzen Gürtel und öffne auch die Knöpfe der Hose.

Alles klar kein Protest, ich verwöhne sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt.

Danach sage ich, jetzt brauche ich nen Löffel von diesem herrlichen Joghurt.

Anschließend verwöhne ich sie noch einmal mit meiner Zunge.

Sichtlich geschafft, zieht sie endlich auch meine Klamotten aus und beginnt nun meinen Freund mit ihrer Zunge zu verwöhnen.

Sie gibt vollgas und sagt, dass ich ihr auf die Titten spritzen soll. Ich sage, dass ich das gerne machen würde, jedoch bin ich ja Diszipliniert. Und Disziplien ist eine gute Sache, wenn man ein noch wihtigeres Ziel erreichen will.

Was ich damit meinen würde?

Ich sage ihr, dass ich sie in jedem Raum ihrer Wohnung ficken will, in allen Stellungen, auf dem Tisch dort und auf dem Stuhl dahinten.

Sie sagte, dass kann ich mir abschminken. So weit wird es bestimmt nicht kommen.

Um es kurz zu machen. Nach weiter gefühlten 15 Minuten, lagen wir im Bett in ihrem Schlafzimmer, aber glaubt ihr, sie rückt mit der Sprache raus, wo sie die Condome hat?

Da das Zimmer sehr unaufgeräumt war und ich irgendwann ein Kleid von ihr in der Hand hatte sagte ich, wow, schön, wo hast du denn jetzt deine Regenmäntel? Sie ging zum Schrank und holt eine Regenjacke. Ich packe mir nur an den Kopf und sage innerlich: Das kann doch jetzt nicht wahr sein.

Ich meine, wo sind die Condome?

Nein, nein, das mache ich nicht.

Nach weiteren zehn Minuten hatte ich endlich das Ding drauf und dann konnte die Luzi abgehen.

Heftig, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Aber interessant war es für mich schon.

Ich hoffe für euch euch.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber interessant war es für mich schon.

Ich hoffe für euch euch.

Gruß

Markus

Naja, so richtig viel mitnehmen kann man nicht aus der Schilderung. Vielleicht, dass sich Persistance auszahlen kann.

Grüße, DJ Redo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren: War's eine einmalige Sache oder habt Ihr weiter Kontakt? Spannend fänd ich, wie das HB sich jetzt zu Dir verhält...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren: War's eine einmalige Sache oder habt Ihr weiter Kontakt? Spannend fänd ich, wie das HB sich jetzt zu Dir verhält...

Grüße!

Sehe ich ähnlich. Für mich kommt es so rüber, dass sie nicht wirklich wohl gefühlt hat und immer nur einen Schritt weitergegangen ist, weil du sie gedrängt hast. Nach dem Motto "damit er endlich ruhe gibt, mach ich es halt". Ist aber nur eine Vermutung, war ja schließlich nicht im Kleiderschrank und habe zugeschaut ;)

Ich hätte wohl viel früher die Lust verloren mit ihr noch was zu machen, wenn so wenig von ihrerer Seite kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben uns bisher nur noch ein paar mal getroffen. Aber immer nur zum Sex.

Das letzte mal hatten wir uns für letzten Di verabredet. Mo schrieb sie mir eine NAchricht, dass sie ihre Tage zwei Tage zu früh bekommen hat, und fragte ob ich deshalb absagen wolle.. Ja, ich hab abgesagt.

Heute schrieb sie mir eine NAchricht, ob ich heute Abend schon verplant sei. Da ich gerade nach Hause komme und mein Handy vergessen hatte, schrieb ich ihr gerade zurück, dass ich heute nichts mehr vorhabe.

Sie hat aber darauf noch nicht geantwortet...

Also, ja, wir haben noch Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da das Zimmer sehr unaufgeräumt war und ich irgendwann ein Kleid von ihr in der Hand hatte sagte ich, wow, schön, wo hast du denn jetzt deine Regenmäntel? Sie ging zum Schrank und holt eine Regenjacke. Ich packe mir nur an den Kopf und sage innerlich: Das kann doch jetzt nicht wahr sein.

Ich meine, wo sind die Condome?

hehe, das hat mich sehr amüsiert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden