Kaltblütiger Anfänger

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal Hallo Leute freut mich hier immer was neues zu lesen zu bekommen.

Wie ich zu dieser Community gekommen bin weiß ich nicht mehr genau ich glaub ich wat bei uns im Einkaufszentrum in einem Talia (Buchhandlung ehemaliger Amadeus) und hab auf die Mittagspause einer Freundin/oder hm na ja wie nennt ihr die erfolgreichen bagger Ergebnisse? gewatet.

Da ist mir beim durchlaufen ein buch ins Auge gestochen klein schwarz und eine Silhouette einer langhaarigen Frau auf dem cover, Von Oliver Kuhn der "Der perfekte Verführer".

Ich begann zu Lesen 1 seite 2 seiten usw als ich wieder mal auf die Uhr blickte sas ich schon auf einen gemütlichen Sessel in der Cafe ecke. Ich hatte noch etwas zeit und hab das buch weitergelesen als die Zeit weniger wurde dacht ich mir das buch muss ich haben (war nach der 1 Seite schon klar).

Nach dem buch hab ich das Internet durchsucht und bin auf Jocker´s youtube filme Gestosen, erst wollt ich mich etwas umsehen in diesen Forum und hab mich einfach mal umgesehen.

Und nun wirds mal zeit das ihr mich kennen lernt.

Zu meiner Person bin ein eigentlich immer gut aufgelegter Kerl und hab immer einen Spruch auf der Lippe (oder der im Moment gut ankommt oder nicht ist halt dann noch die frage). Als ich jünger war so 14-18 war ich nicht so der offene Typ bis ich einen freund kennen lernte der nach dem Motto lebte ich bin das beste was die Frauen bekommen können!

na ja nach einigen tagen und Club besuchen hab ich mich seiner Meinung angeschlossen und sie bis heute Behalten und aus mir wurde ein anderer Mensch, man könnte sagen er war mein erster Lehrer.

Dennoch ist mir das An sprächen von fremden Frauen eher unangenehm diese Hürde muss ich noch nehmen!

Und nun zu meiner Frage wie anfangen? welche Bücher ,Übungen usw empfehlt ihr mir?

Die wichtigste Frage Gibst auch Member´s in Österreich oder Oberösterreich? die mir Lokale empfehlen können?

Mit Freundlichen Grüßen euer Nitro76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das Don Juan Bootcamp vom Forum hier, damit bist aufn besten weg ein wilder Herzensbrecher zu werden

:yahoo:

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das DJBC würde ich dir nicht empfehlen. Aber schau es dir trotzdem an, du kannst einige nette Denkanstöße daraus mitnehmen. Probier's vielmehr mal mit dem vielgepriesenen "Demonic Confidence"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab Demonic Confidence mal angefangen, aber ziemlich schnell wieder abgebrochen, weil es schon recht schnell ziemlich heftig wird,

aber wenn du völlig unerschrocken bist, probiers aus.

Ansonsten, DJBC, da kriegst du auch nebenher alle Grundlagen nochmal...Gerade an den Stellen, wo "Der perfekte Verführer" spart.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das DJBC würde ich dir nicht empfehlen. Aber schau es dir trotzdem an, du kannst einige nette Denkanstöße daraus mitnehmen. Probier's vielmehr mal mit dem vielgepriesenen "Demonic Confidence"

Demonic Confidence ist meiner Meinung nach fürn popo.

Was soll daran toll sein? Nichts.

DJBC ist wunderbar für einen Einsteiger.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaltblütiger anfänger? na, dann erzähl mal: was hast du auf dem kerbholz?

;-)

:-D:-):-o

bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch mein erster Gedanke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch mein erster Gedanke ;-)

Das musste ja kommen ;)

na ja ja was hab ich vorzuweißen? hm nicht viel nur n paar Freundinnen.

was wollt ihr sonst hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ein Unterforum für Österreich.

Bücher würd ich dir keine empfehlen. Die selben Infos stehen hier im Forum, auch wenn man teilweise etwas suchen muss.

Wünsch dir viel Erfolg.

lg

salvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nitro,

Ich glaub es ging eher darum, dass die Umschreibung normalerweise "blutiger Anfänger" heißt und es eine andere Umschreibung "kaltblütiger Killer/Mörder" gibt... ;-)

Gruß, Matze

bearbeitet von unis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaltblütiger Anfänger find ich ne coole Definition :-D

Mach dir ma ne Schwarzeliste für deine HBs die du aufm Gewissen hast ;-)

Ließ dich einfach ins Forum ein.Hier findest du wirklich fast alles!

Vorallem es ist alles schonmal ausprobiert worden und du bekommst von Leuten Erfahrungen und Wissen weitergegeben die hier schon einiges erlebt haben.

In diesem Sinne viel Spaß^^

Würd mich freuen von dir mal einen FR zu lesen oder deine Berichte vom DJBC.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden