Bootkamp. Week 2. Sarge 'till death..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann auf in die Woche 2

Eigentlich wollte ich Pause machen war aber so verdammt heiß aufs Sargen und auf den inneren Schweinehund killen, das ich heute in der Mall

war. Zwar nur für 15 min, aber was solls. Allerdings muss ich echt damit aufhören mir immer irgendne Scheisse zu kaufen wenn ich Sargen bin,

geht nämlich echt ins Geld. Heute wars ne Fossil Kette für 70 € :(

Gestern habe ich in der Stadt 4 Ringe für 10 Euro gekauft um die Ring-Routine von Style zu machen. Das geht so:

Nach #-close fragt man das HB "Ich kann dir doch vertrauen ???" und gibt ihr den Ring und sagt dazu: "Den will ich wieder haben beim nächsten mal"

Wenn Sie weg ist nimmt man einen Ring aus der Tasche und "füllt" sich wieder auf ;-)

Also so ein kleiner Vertrauensbeweis/Neg. Konnt ich noch nicht ausprobieren aber beim nächsten #-Close versuch ichs mal. Dumm nur das ich so dicke Finger hab, mal sehen wie das in der Praxis umzusetzen ist...

Weiter zu Tag1 Woche 2. Ich bin also in der Mall und habe mir volgende Vorgehensweise überlegt:

Ich frage irgendeine Person wo das nächste Krankenhaus ist, weil mir gerade jemand auf der Toilette ne Tür in die Schulter gerammt hat und ich ein Krankenhaus brauche, mich aber in Oldenburg nicht auskenne... Nicht allzugut um weiterzumachen mit dem Gespräch, aber morgen überleg ich mir was anderes oder guck mal

was die anderen so für Routinen ausprobiert haben.

Die erste Person war ne blonde Frau um die 40. Die war etwas verschüchtert und konnte mir leider nicht helfen. Das Gespräch ging keine 2 Min ...

Danach Sprech ich 2 Mädels an die sich als hässlich rausgestellt haben ^_^, die eine die wusste wo das Krankenhaus war, war so um die 150 Kilo.

Da muss ich echt mal an meinem Blick arbeiten ;). Aber als ich das merkte war ich mitten im Approach und wollte auch nicht schnell Umdrehen.

Sie meinte so "Kannst du denn Fahren ??" Weil ich mir die Schulter hielt :)

Insgesamt viel mir das viel leichter als das Hi-sagen aus Woche 1 !!!

Desweiteren habe ich heute 2 Mädels die Symphatisch aussahen im vorbeigehen angelächelt. Das war in der Uni. Ich glaube da geht Sargen auch ganz gut...

Habe mich ein bisschen geärgert das ich nicht hingegangen bin und gesagt habe: "Ich fine dich Attraktiv, wie heisst du, ich will dich kennenlernen" Aber das ist schon harter Tobak , :yahoo: aber wenn ich mich sowas bald traue ... Hehe dann gebe ich mir einen aus !!!

Score 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Tag 2

Ich war gerade in der Uni wo ich gememerkt habe das ich wenn ich ein Mädel das alleine läuft anlächele es das auch umgekehrt macht. Ein Mädel aus ner 3er-Gruppe hat mir diesen "Was lächelst du mich an, Idiot ??" Blick gegeben, aber wtf ...

Angesprochen habe ich leider keinen mit "Hi ich bin PU-Gott No.1, ich möchte dich kennenlernen, aber es liegt mir auf den Lippen ..." :P

Mein Approach war dann in der Nähe unserer Firma. Ich rufe zu ner Frau mit Hund, ca. 30 "Heh warten Sie mal.."

Dann Frage ich nach dem Weg zu unserer Firma und Sie weiss es nicht. Ich gehe noch ein Stück und wir reden über

ihr Hundehalsband.. Zeit ?? Naja 2 min warens schon ... aber echt nur knapp.

Ich brauche nen ergiebigerigen Approach damit das Gespräch länger dauert .. Vielleicht den " Ich brauch deine Meinung zu soundso ...

Soweit so gut,

Score 2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist doch ok ins Gespräch zu kommen, indem du jemanden nach dem Weg fragst. Aber, wenn Sie das nachste mal nicht weiß wo der Ort liegt, kannst du ihr den Weg ja selber sagen :-).

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HARHAR :-);-) du Witzbold, guter Tip ;)

So ich geh jetzt in die Uni und noch da Sargen, Frauen anlächeln und Approachen. Hab n bissl Scheisslaune weil mein Self-Esteem gerade low ist,

aber 1-2 Gespräche lassen sich da trotzdem rausholen. Keep Smiling, Evil Playerboy

bearbeitet von Weck-stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich war in der Uni in nem sehr interessanten Seminar als mir die Augen aufgingen und ich ne Horde Asiatinnen sah.

Die hatten alle den gleichen Laptop im miniformat und ich denk erst so "HAHA" und dann kommt mir so der Gedanke

dass mir das ziemlich egal sein kann weil ich eigentlich nur Sex im Kopf habe.

Die eine hatte so den "Ich bin mega unausgeschlafen look drauf" und ich lächel sie an.

Auf einmal wacht die auf lächelt zurück.

Sie lächelt zurück redet mit ihren Freundinnen und guckt zu meinem Nachbarn und lächelt DEN an.

BadAFC guckt dann wohl in die richtung wo sie hinguckt, was ich aber nicht gemacht habe :)

Den Scheiss Mut sie anzumachen hatte ich dann aber leider nicht, weil mein State

SOWAS von im ARSCH war.

Als ich aus der Uni rauswar hätte ich am liebsten Anfangen könne zu heulen über meine eigene

Unfähigkeit.. ;-)

HAIL STREETGAME / HAIL 3sRULE

Irgendwas musste ich also machen. Dachte ich mir approache ich ein Mädchen. Ich konnte nix anderes machen als nach der Uhrzeit zu fragen

und meinen "Eigentlich ist mein Game besser"blick aufzusetzen. Das Gespräch war glaube ich 11 sekunden, zählt also nicht.

Danach war ich immer noch unzufrieden. Also fasste ich den Plan in eine Videothek zu fahren und Jemanden vollzuseiern wo denn der und der Film zu finden ist. Dann wurde ich mutiger und fasste den Plan mit Absicht nach Wall-E zu fragen, den es noch nicht auf DVD gibt mit der Einstellung "Mir doch Egal was die von mir denken." Approache ich nen Madl und ihren Tüpen und frage ob die den Film Wall-E hier gesehen haben, weil meine Freundin den sehen will. Der Typ erzählt mir das der noch im Kino läuft und ich den wohl nur "runterladen" kann. Das Mädl wollte wissen was das für ein Film ist :) Ich frage noch was die für nen Film gucken wollen und ejecte und gehe von dannen. keine Ahnung obs 2 min. waren aber der Move zählt :-D.

Dann habe ich noch 7 min mit 3 Hundebesitzerinnen geredet und mit deren Hunden gespielt. Die waren alt aber hey, ich MAG Hunde. :-D

neue Score 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo. Woche 2 Tag 3.

Eigentlich wollte ich ja Pause machen wegen des Asiendebakels gestern, aber ich konnts nicht lassen ;-)

Mein ersten Approach heute, hatte ich auf der Arbeit, als ich in unserem Hof Stand. Ich hatte gar nicht im Kopf

das ich drin bin im "Game". Habe die Alte Frau aber trotzdem mit nem Neg angesprochen.

Ich sah die da zum 3. Mal stehen und sprach Sie an mit "Sie stehen aber verdächtig oft hier" :)

Dann erzählte Sie mir das ihnen von der Stadtverwaltung (wo Sie arbeitet) das Rauchen verboten wurde

und Sie sich in unserem Innenhof verstecken muss vor ihren finsteren Arbeitgebern :-D

Ich fands ganz lustig.

Approach 2

Ich fahr in nen Second Hand Laden und bin lauthals darüber erbost, dass die Männerabteilung so klein ist

und Spreche somit die Frau neben mir an, die da am Einkaufen ist. Also unterhalten wir uns über Second Hand

und Berlin. Das Mädel war zwar nicht heiß, aber ich fand es war trotzdem ein guter Approach !

gomego

Neue Score 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist erstmal Pause, weil ich in einem schlechten State bin für Pickup. KATER ;)

Gestern war ich auf ner Party von der Firma aus und habe gemerkt das es echt n

Unterschied ist, Frauen mit Hirn zu gamen oder irgendwelche Dummbratzen ...

Ich habe mich auch dabei erwischt mit Negs um Mich zu werfen.

Die Charakter-Änderungen durch PU sind nicht zu übersehen !!

Ich hoffe das geht euch ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Woche 2 Tag 6

Ich brauchte irgendwie 2 Tage Pause. Am Wochenende habe ich dementsprechend nicht viel gemacht. Mit Freunden was unternommen und PU

mal beiseite gelassen.

Heute gings wieder los und ich war in der Innenstadt um wieder zu sargen. Wollte eigentlich 4 Approaches, habe aber nur 3 geschafft die zählen. Morgen hole

ich mir den Letzten.

Der erste Approach war bei Saturn, wo ich nen Tüpen angelabert habe, der sich die "King of Queens" DVD kaufen wollte. Ich fragte ihn nach

anderen Serien die ähnlich witzig sind. Ich wollte alles rausholen um das Gespräch am laufen zu halten aber es ging wohl nur so ca. 2 Minuten.

Der zweite Approach war ein junges Mädel bei H&M. Ich fragte Sie was wäre, wenn ich mein Outfit ändern wollen würde. Was ihr gefallen würde...

Sie sagte sie mag "sportlich". Ich reite auf dem Thema Sportlich rum und frage was genau undsoweiter. Sie war auf jeden Fall schüchtern...

Der Dritte Approach war echt haarig. Ich frage nen HB was Sie für Outfits mag und sie Sagte auch "Sportlich" und "In diesem Laden bist du richtig" und guckt weg.

OUCH. Danach musste ich erstmal durchatmen :rolleyes:. Kein Plan ob die mir alle durch die Blume sagen wollen das ich abnehmen soll :-D.

Der Vierte Approach war schwierig, weil es 3 Studenten waren, mit einem Typen dabei. Ich frage Sie, ob Sie mir ein gutes Lokal empfehlen können. Was Sie dann auch getan haben, mit Wegbeschreibung. Aber das Set wurde positiv gemeistert obowhl AA. !!!

Heute Abend oder morgen kommt der letzte.

Neue Score 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 Tag 7

Heute habe ich die Woche 2 des Don Juan Stiefel Camps abgeschlossen.

Meinen Letzten Approach hatte ich etwas seltsamerweise mit nem Mann der in der Innenstadt mit Naktem Oberkörper und roter Farbe auf dem Oberkörper bei der Saukälte rumgelaufen ist...

Der Typ war ein Überzeugungstäter ;-). Wenn ich das Frauen gamen nur halb so ernst nehme wie der Typ, bin ich zufrieden :-D.

Peinlich war auch: Ich will die "Wo ist das Krankenhaus"-routine abziehen und sprech nen Typen an, da dreht sich sein Gesprächspartner um den ich KENNE. Peinlich, Peinlich. Naja Gute Miene zu bösem Spiel.

Die Gute Seele wollte mich auch noch zum Krankenhaus begleiten :-). Naja ich bin dann in die richtung wie beschrieben gefahren und dann nen anderen weg nach hause ;-).

Aber: Mission geschafft!!! Morgen gehts in Woche 3

Score 10/10

GO DUDE RUN LIKE HELL !!!

Link Woche 3: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry316470

bearbeitet von Weck-stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden