Kayano 0 Beitrag melden Oktober 15, 2008 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,auch ich habe mich dazu entschlossen in die PUA Szene einzusteigen und somit als erstes das Don Juan Boot Camp zu absolvieren. Erste Woche hört sich ja noch relativ machbar an:1) Den Leuten so lange in die Augen schaun bis sie wegschaun ist absolut kein Problem, das bekomme ich mittlerweile gut hin.2) Mit den HI's klappt es leider noch nicht so gut, bin gerade mal am 2. Tag bei 10/50. Mein Problem ist einfach das ich es irgendwie unangebracht finde und mir ständig einen Kopf darüber mache, was sich die Leute nur denken müssen wenn irgend ein Fremder einfach Hi,Hallo oder was auch immer zu ihnen sagt. Kann mir irgendjemand was empfehlen, Tips geben oder irgendwie weiterhelfen?Danke schonmal für eure HilfeGruß Kayano Oktober 16, 2008 bearbeitet von Kayano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kayano 0 Beitrag melden Oktober 18, 2008 geantwortet ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaSilver 0 Beitrag melden Oktober 18, 2008 geantwortet Ich finde es nur natürlich, dass du dir Gedanken darüber machst was die anderen von dir denken. Dabei ist es gar nicht so wild, wenn man jemanden auf der Strasse grüsst. Einige werden dich auch lächelnd zurückgrüssen. Mir hat es sehr geholfen nach den Grüßen zu lächeln und kurz auf eine Antwort zu warten.Im Grunde wirst du bei allen Aufgaben dieses komische Gefühl haben. Das ist halt so, aber du sollst die Fähigketen dazu auch erst entwickeln. Weck- Stecker hat sehr treffend gesagt:" Wichtig ist, dass du in diesen " I don´t give a shit" Staus reinkommst." Dann kommst du besser mit den mißerfolgen klar.Viel Glück uns allen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kayano 0 Beitrag melden Oktober 19, 2008 geantwortet Danke schonmal für die Antwort, bei den Leuten die ich grüße ist es meistens so, dass Sie überlegen ob sie mich kennen und erstmal ein wenig verwirrt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kayano 0 Beitrag melden November 10, 2008 geantwortet Also ich hab immernoch Probleme mit dem grüßen von Leuten ohne jeglichen Grund. Habt ihr noch ein paar Tipps um so eine "Scheiß drauf was die denken" Haltung zu bekommen?Danke & GrußKayano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wegi 2 Beitrag melden November 10, 2008 geantwortet Ich habe da eine ähnliche Frage: Zählen nur wirklich komplett fremde (schwammige Bezeichnung) Menschen, oder zählen auch Leute die zB in meiner Schule rumlaufen, die ich aber höchstens mal gesehen habe?MfG Wegi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playboy 3 Beitrag melden November 11, 2008 geantwortet zunächst halte ich eine scheiss egal haltung für ziemlich kindisch,wenn man selbstbewusst wird, dann stören einen die kleinen dinge wie körbe von frauen und andere kleinemissgeschicke ziemlich wenig. scheiss egal haltung heisst, dass mir andere menschen in ganzem scheiss egal sindund das ist nicht der fall bei einem selbstbewussten mann zu dem euch der djbc machen soll.das es unnatürlich ist menschen auf der strasse zu grüßen ist eigentlich ziemlich verständlich,versuchs damit: stell dir vor, dass du die menschen die du grüßt schon kennst, das wird anders rüberkommen.und freundlich lächeln hilft immer.warum kann man die leute nicht in der schule grüßen? natürlich zählt das.die aufgabe soll euch selbstvertrauen bringen und es nach aussen zeigen. (conveying confidence).fragt euch nach der woche, fühle ich mich mehr selbstbewusst? habe ich selbstbewusstsein durchdie begrüßungen vermittelt? wenn nein, würde ich das bc neustarten.lg, playboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kayano 0 Beitrag melden November 11, 2008 geantwortet Allright, danke für die schnelle Antwort Playboy ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen