Kostenloser Vortrag von Chris aus München

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wie bereits auf dem Lairtreffen gestern angekündigt, bekommen wir am Dienstag, 21.10. Besuch aus München.

Chris wird für uns einen kostenlosen Vortrag halten.

Über Chris habe ich bisher von verschiedenen Seiten ausschließlich sehr Positives gehört!

Hier seine PM mit Ankündigung worüber er sprechen möchte:

...

Das Programm für den Abend sieht so aus:

Wir sind einfach ne gemütliche Runde, wir werden über folgende Themen bisschen was erzählen und vielleicht paar Übungen einbauen. Es soll auf keinen Fall so sein dass ich 2 Stunden vorne stehe und ich Theorie ins Hirn reinhau.

Also Die Themen:

Streetgame: Standard-Stop, Advanced-Stop-von-hinten, Gesprächstechniken

Clubgame: Kurz was über State, dann fragen beantworten, vielleicht paar KC-Sachen mit aufn Weg geben.

Beziehungen: Male-Female-Polarity, Einblicke der Frau mit nem PUA zusammen zu leben.

Orgasmen für die Frau: Massageerklärung, Advanced-Stuff-Demonstration, Ansicht der Lady

Glücklichsein: Leben im Jetzt vs. Ziele erreichen

Das sind die 5 Themen, für jedes so 20min, wir überziehen bestimmt sowieso

und wenn sich bei einem ne superinteressante Diskussion ergibt machen wir da natürlich länger

Ich Freu mich schon drauf und bin mir sicher dass der Abend lehrreich und vor allem lustig wird.

Ich werde ein paar "Skript-Vorlagen" ausdrucken, wo jeder seine Notizen reinballern kann, nen Stift sollte halt jeder mitbringen.

Ich rufe dich Ende der Woche nochmal an um alles abzuklären

Grüße ans Lair und du kannst die PM genauso eigentlich ins Lair posten

Hau rein

Bis Dienstag

Chris und Julia

Selbstverständlich freuen wir uns auch wieder über Besuch von benachbarten Lairs!

Treffpunkt ist wie immer, 19 Uhr vor der Lorenzkirche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du noch einpaar genauere Daten zum Chris? Alter, Erfahrungen, Funktion im Lair etc. Geschlecht usw. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

hat Chris sein Skript nicht hier im Forum hochgeladen? Ich hab keins mehr bekommen und hätte gerne eins...

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat Chris sein Skript nicht hier im Forum hochgeladen? Ich hab keins mehr bekommen und hätte gerne eins...

Hat er mir geschickt. Ich stells in den nächsten Tagen rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostenloser Vortrag von Chris aus München, Lairtreffen 21.10.

Der Beitrag wurde am 15. Oktober veröffentlicht von the_engine.

6 Tage vorlauf sollten auch für dich reichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Skript gibts im Frankenlair, dort habt ihr auch noch die Möglichkeit Fragen an Chris zu stellen: http://frankenlair.de/viewtopic.php?f=2&am...f8c0b2fb1529625

was gehtn ab alda, keiner schreibt was! ...

Alda, es geht IMMER Folgendes ab: Was, wann und wo im Lair stattfindet steht immer HIER. Zusätzlich steht bei besonderen Ergeignissen vorher immer ein Thread dazu ganz oben (unter WICHTIG!). Wer das nicht findet ist selbst schuld!

Ich fand den Vortrag auch sehr cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag