Knackpunkt beim online-Game

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich aus zeitlichen Gründen ins online-Game gewühlt. Werde irgendwann mal einen sehr ausführlichen Bericht zu meinen Erfahrungen schreiben. Aber nach wie vor gibt es noch 2 ganz schwere Stellen. Ich bitte um Mithilfe bei der einen Sache.

Ich brauche normalerweise 3 bis 5 Mails um an die Nummer oder ein Treffen zu kommen. Es gibt Fälle da bin ich mir ganz sicher, dass Sie unbedingt will, aber der Kontakt geht dann im entscheidenden Moment in Flammen auf und verbrennt. Heute war wieder so ein klassicher Fall:

ich: blabla Müssen wir aber am Telefon machen, weil bei dem Test ist Spontanität gefragt. Aber heute schaffe ich es unmöglich. Morgen um 21:30 Uhr bin ich zu Hause. Wie erreicht man Dich?

Sie: nein, nein mein lieber =) so schnell geht das nicht...* ich weiß ja nicht, was du für einen eindruck von mir bekommen hast. wir können uns gerne weiter schreiben, aber telen werden wir wohl nie...

Naja soweit nix neues. Aber ganz im Ernst, an dieser Stelle ist das unglaublich schwer irgendwie weiterzukommen. Ich habe schon wirklich viele Sachen ausprobiert. Bis auf "next" ist aber wirklich nichts brauchbares dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste jetzt auch nicht wie es besser gehen soll, aber klingt ziemlich aufgesetzt und nicht spontan wenn du sowas schreibst, als wenns dein Standardtrick wär um an Nummern zu kommen.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: blabla Müssen wir aber am Telefon machen, weil bei dem Test ist Spontanität gefragt. Aber heute schaffe ich es unmöglich. Morgen um 21:30 Uhr bin ich zu Hause. Wie erreicht man Dich?

Mir erschließt sich die Aussage deiner Sätze nicht.

Du willst spontan mit ihr telefonieren, hast aber heute keine Zeit mehr.

wieso schreibst du dann "spontan" ?

Ist das ein Art Psycho-Test, den du mit ihr telefonisch machen willst.

wenn du das für morgen ankündigst, ist es doch nicht mehr spontan!

also mir kommts unlogisch vor.

wieso schreibst du "heut schaff ich es nicht"

Mach doch den Test mit ihr spontan sofort!

und schreib nicht, dass du jetzt keine Zeit mehr hast und deswegen ihre Nummer brauchst.

Das ergibt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass hat weniger mit deinem Online-Game zutun, als damit dass es berechtigterweise viele Frauen dort draußen gibt, die ihre Telefonnummer grundsaetzlich nicht ueber das Internet preisgeben.

Stichtwort: Stalker, Vergewaltiger, etc.

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo betreibst du denn OG? StudiVZ? habe ich auch mal...

Da war bei mir das Problem, dass ich nie die Nummer bekommen habe (bis auf eine Ausnahme). Dann habe ich jedoch eine Lösung gefunden. Da muss eine Zwischenstufe rein: ICQ/MSN/Skype.

Klingt zu einfach? Ist auch einfach. Statt nach der Nummer, nach 'nem Messenger fragen. Dann BEIM CHATTEN ein Date ausmachen (ok... getexte ist nicht gut... aber mit der Zeit hast du eine eigene Routine und weißt, wie man möglichst schnell über Geschreibsel ans Ziel kommt). Beim ausmachen des Dates dann: "Aber ich würde trotzdem noch gerne mal mit dir telen. Will auf Nummer sicher gehen, dass du kein Pädophil bist, der mich entführt." Und schon hat man ein weiteres Date ;)

Ich hatte ziemlich viel Erfolg mit OG, reichlich FBs und sogar eine LTR. Und es stimmt: OG spart Zeit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Masche hat mittlerweile jeder Depp drauf, der MTV gesehen hat, hier im Forum ist oder "Der perfekte Verführer" gelesen hat. Sind einfach zu viele.

Solche Aussagen hört sie alle paar Tage. "Ohh, hab so viel zu tun, so wenig Zeit für dich". Mit einem Frame geht das, im Internet hast Du keinen Frame. Wie immer also situativ vorgehen. Überleg dir immer, ob Du als Frau dir die Nummer geben würdest. Dann ists meistens recht einfach. Mach jeden Text einzigartig. Was abgedroschen ist, kommt auch abgedroschen bei ihr an. Das OG ist nicht anders im Kern als das normale Game. Sei kreativ, im OG und im normalen Game. Dann klappts auch mit den Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich aus zeitlichen Gründen ins online-Game gewühlt.

Du hast keine Zeit?

Dort hat Smooth Dog auf der RMC in Amsterdam(ich war nicht da, aber 4 vom Berliner Lair),

seine Online "Taktik" Vorgestellt, er hat 4 Mails. Bis zum #Close. Er verschickt die Massenhaft. Bekommt eine Antwort. Dann schickt er, egal was die Frau schreibt seine 2te Mail. Nach der Antwort der Frau die 3te sowie nach einer weiteren Antwort der Frau die 4te Mail. Und ihm ist dabei vollkommen egal was die Frau schreibt. Er hat seine 4 Mails. Mit denen bekommt er #Closes im Online Game.

Ich denke das ist die Effektivste/Zeitsparenste Möglichkeit, wenn Onlinegame aus Zeitgründen sich anbietet.

Ich mache kein Online Game, daher habe ich keine vorbereiteten Mails. Aber nun wo ich mach an seine "Taktik" erinnere, habe ich irgendwie Lust sowas mal zu Probieren, grade StudiVz bietet hier ja ungeahnte Möglichkeiten, 100te Mails mit gleichen Inhalt zu verschicken.

edit:

Massennachricht erkannt. Du hast heute zu viele Nachrichten an nicht befreundete Profile verschickt.
Lediglich 30 oder so waren das.. bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Online Game zu betreiben. So kommst du nicht weiter. Ich habe auch Online gegamed, doch dann gemerkt das man nur durch wirkliches, reales Training sich verbessern kann.

LG Char Mant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber telen werden wir wohl nie...

ok ciao. hätte dich gerne kennengelernt, aber übers internet geht das schlecht.

leute leute leute... es gibt frauen, in die investiert man zu viel energie. man chattet und chattet und chattet und dann plötzlich meint die frau, dich zu kennen und sagt, sie will dich nicht treffen oder mit dir telefonieren, aber man könne ja internet"freunde" bleiben. hahahaha.

NEXT!

NEXT!

NEXT!

solche frauen sinds einfach nicht wert, überhaupt noch einen funken energie in sie zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt freaky rüber. So stellt man keinen Rapport her. Als Frau fragte ich mich sofort, warum er mir etwas nur sagen kann, wenn er meine Nummer hat und warum ihm das so unwichtig ist, dass er es nicht heute erledigen kann, weil er irgendwas vorhat. Also lieber nach der Nummer fragen, wenn man Zwit hat, anstatt sich künstlich wichtiger zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf Online Game zu betreiben. So kommst du nicht weiter. Ich habe auch Online gegamed, doch dann gemerkt das man nur durch wirkliches, reales Training sich verbessern kann.

LG Char Mant

:-D

Mal ein wirklich guter Anfängerpost für Anfänger...

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG Char Mant

:-D

Mal ein wirklich guter Anfängerpost für Anfänger...

L.

zustimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du forderst zuviel. Alleine schon das Wort "Müssen". Das lädt gerade zu zum Widerspruch ein. Sie muss gar nichts und genau das zeigt sie dir.

Das Ganze passt auch nicht richtig zusammen. Die Sätze wirken nicht richtig rund.

Versuchs locker und lustig.

Du musst ihren Zuspruch erreichen, sie dazu bekommen, dass sie "Ja" sagt und nicht "Nein".

Wenn sie gerade online ist, könntest du das so anstellen:

man: Bist du spontan?

woman: Ja

man: Bist du kommunikativ?

man: Bist du kreativ?

man: Magst du Zahlenrätsel?

woman: Ja, wieso? / Nein...

man: Kennst du Sudoku?

man: Hast du geschickte Finger?

woman: Ja, warum?

man: Gut, du kennst doch sicher diese kleine eckige Box mit den Zahlen drauf, oder? Gib da doch mal folgendes Zahlenrätsel in die Rätselmaschine ein 01..., dann dieses Teil mit der Schnur dran in die Hand nehmen und ans Ohr halten, warten... und dann wird dir eine nette sympathische Stimme Antworten auf alle deine Fragen geben:-)

So wie ich das jetzt aufgeschrieben habe, ist das wohl mehr Chat geeignet. Man kann die Fragen auch alle in ein oder zwei Nachrichten zusammen fassen.

Darüber hinaus gibt es tausend andere Möglichkeiten. Sei kreativ. Ging mir nur darum die grundlegende Stimmung aufzuzeigen, die du erzeugen musst, wenn du die Nummer bekommen möchtest. Sei locker und entspannt, seh es als das an, was es ist, ein Spiel.

Falls du im StudiVZ gamest, findest du 18880 noch ne andere Möglichkeit.

Viel Erfolg.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.