Jobal 0 Beitrag melden Oktober 15, 2008 erstellt Hallo an alle aus Biel, Bern und Umgebung,ich bin für die nächsten 6 Monate Studium bzw. berufsbedingt in Biel/Lyss und suche dort Leute/Wing mit denen man was unternehmen kann. Desweiteren sollen/können sich auch die Berner angesprochen fühlen und wenn sich das Berner Lair trifft, würde ich auch sehr gerne einmal vorbei schauen. Viele GruesseJobal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Auspex 0 Beitrag melden Oktober 15, 2008 geantwortet Hi Joal.Ich habe dir auch eine PM mit meiner Nummer geschickt, für alle anderen, aus der Gegend:Die Schweizer Lairs organisieren sich unter: www.[Link erfordert Backlink] diese Seite ersetzt auf keinen Fall das PUF aber für Lairtreffen ist sie spitze.Wir haben sowohl leute in Lyss und natürlich auch in Bern und Biel. Wir sind ziemlich aktiv und freuen uns auf neue Mitglieder.GrüsseAuspex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habib_ 0 Beitrag melden Dezember 20, 2008 geantwortet hei alles klar?bin aus bern... falls du immer noch hie unterwegs bist schreib zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Symphony 0 Beitrag melden Dezember 21, 2008 geantwortet Halo ich bin aus Biel! melde dich dann können wir uns treffen! GrussSymphony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jobal 0 Beitrag melden Dezember 22, 2008 geantwortet Hi Symphony,bin zur Zeit für ein paar Tage in Deutschland und erst ab ca 29. wieder in Biel.ich schreibe dir nmal ausführlichalsoviele gruesseJobal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen